Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wkv » 01.05.2013, 15:24


Und trotzdem bin ICH jetzt etwas unberuhigter.

Kann ja sein, dass man als Profi Freitags nicht in die Kneipe darf, wenn man Montags spielt. Dann darf man sich ja überhaupt nicht mehr nach 23.00 Uhr irgendwo zeigen....

und wenn das der Grund für eine sofortige Beurlaubung vom Spielbetrieb ist.....

dann kann ich das wenig nachvollziehen.

War er dort besoffen? Hat nackt auf dem Tresen getanzt? Ein T-Shirt mit "Kleine Ratte" getragen? War er am Samstag morgen zu müde zum Trainieren?

Das bloße Erscheinen im Pflaumenbaum nach 23.00 Uhr (Mutmaßung von mir, kann gerne auch später gewesen sein) kann es doch nicht sein?



Beitragvon Eddie.Gordou » 01.05.2013, 15:31


Otti Feldhagel hat geschrieben:
Eddie.Gordou hat geschrieben:Nochmal zum DFB-Ermittlungsverfahren gegen Mo: vielleicht haben wir ja auch alle alles falsch verstanden. Könnte ja auch sein, dass Mo das hier gesagt hat:

"Ich habe eine männliche Körpersprache. Ich bin nicht SCHULD (daran). Ich werde nicht SCHULD (daran) sein...!"

Zwar glaube ich selbst nicht daran, aber zu 100% kann man es aus der sprachlichen Äußerung nicht heraushören :lol: :lol: :lol:


Wie geil ist das denn? :lol:
Genau DAS muss unsere Verteidigungsstrategie vor der heiligen Inquisition sein :!:


Ich schreib' mal ne Mail an die Pressestelle, damit diese Behauptung bei einem Verfahren als Exitstrategie berücksichtigt wird... :D
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon awi85 » 01.05.2013, 15:37


Herrlich Freitag Pflaumenbaum und am Donnerstag stand er neben mir in der Nachtschicht.
Definitiv zurecht suspendiert!



Beitragvon Knerrsche » 01.05.2013, 15:39


@ wkv

klar sollte ein bloßes Erscheinen in irgend ner Kneipe oder sonstwas zu später Stunde nicht pauschal zu einer Suspendierung führen. Da gebe ich Dir ja vollkommen Recht! Ein Spieler hat ja auch ein Privatleben wie wir alle. Was er genau dort getrieben hat, weiß ich auch nicht (möchte da auch gar nicht spekulieren), da er mir ja wie gesagt nur am Eingang entgegenkam. Da wars allerdings auch schon geschätzt 3 Uhr... :nachdenklich:

Stellt sich halt schon die Frage, ob man da dann Samstags fit sein kann (ich war´s zumindest nicht :lol: )

und nüchtern in de pflaumenbaum? Gott bewahre! :lol: :lol:



Beitragvon wkv » 01.05.2013, 15:41


Na ja....feiern und arbeiten, wie wir auch.

Wenn er allerdings am Samstag zu trainieren hatte.....

zumindest unverständlich, jetzt, in dieser Phase der Saison, mit seiner Historie an Verletzungen.



Beitragvon EchterLauterer » 01.05.2013, 15:48


Man sagt ja: Wer am Samstag saufen gehen kann, kann am Dienstag auch schaffen gehen.

Von daher wäre doch alles in bester Ordnung ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Otti Feldhagel » 01.05.2013, 15:50


Also, wenn der hier jetzt mehrfach postulierte Lebenswandel von Simunek ja offensichtlich zu dessen saustarken Leistungen in den letzten Wochen geführt hat, dann bitte lieber FCK:
Umgehend 7-Nächte-Woche in der Altstadt verordnen, und zwar vom Verein subventioniert! :teufel2:



Beitragvon Määnzer » 01.05.2013, 16:29


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:... bin für eine automatische Forensperre, sobald Sätze wie "Dann geh doch nach Mainz" fallen...


Aber wohin sonst soll der Stammuser Määnzer denn gehen nach einem Heimspiel uff'm Betze?


:prost: Eben erst gelesen -
Danke, dass Du an mich gedacht hast ! :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Marky » 01.05.2013, 16:45


Die Tour hat ja JS offensichtlich auch koerperlich geschadet. Ob er ohne Grippe auch suspendiert worden waere? Vielleicht ist ja jemandem in der Mannschaft deswegen der Kragen geplatzt, der von JSs Aktion wusste. Vielleicht kam es in dem großen Knall nach dem Cottbus-Spiel ans Licht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Rieddevil » 01.05.2013, 16:49


Otti Feldhagel hat geschrieben:Also, wenn der hier jetzt mehrfach postulierte Lebenswandel von Simunek ja offensichtlich zu dessen saustarken Leistungen in den letzten Wochen geführt hat, dann bitte lieber FCK:
Umgehend 7-Nächte-Woche in der Altstadt verordnen, und zwar vom Verein subventioniert! :teufel2:



Dann sollte die ganze Mannschaft dort hin gehen wenns hilft :prost: :prost: :prost:



Beitragvon Otti Feldhagel » 01.05.2013, 17:11


Marky hat geschrieben:Die Tour hat ja JS offensichtlich auch koerperlich geschadet. Ob er ohne Grippe auch suspendiert worden waere? Vielleicht ist ja jemandem in der Mannschaft deswegen der Kragen geplatzt, der von JSs Aktion wusste. Vielleicht kam es in dem großen Knall nach dem Cottbus-Spiel ans Licht.


Weißt Du da etwas? Hatte er tatsächlich eine Grippe? Ich dachte bis hierher, das sei die obligatorische Vorab-Erklärung gewesen, ohne Anspruch auf Richtigkeit.



Beitragvon wernerg1958 » 01.05.2013, 17:18


@....MCDuck
Nein das ist ist es nicht es ist vielmehr die unglaubwürdigen Aussagen der Vereinsführung, aber jeder hat und kann seine eigene Meinung haben!



Beitragvon werauchimmer » 01.05.2013, 19:16


Also ich kenne keine Details und höre hier nur immer wieder, dass er angeblich im Pflaumenbaum war.

Sollte das so stimmen, dann stellt sich mir die Frage, ob man dann als Trainer nicht ausreichend reagiert, wenn man ihm eine Geldstrafe reinknallt und dportlich ganz normal weitermacht.

Ist ein Besuch im Pflaumenbaum das Theater mit der Suspendierung wert? Ich meine nein.



Beitragvon wkv » 01.05.2013, 20:51


Ich kann nicht immer die harte Knute fordern, und dann jammern, dass sie einen einmal trifft.

Brechen wir es einmal auf folgendes herunter:

- Der Spieler Simunek ist allzu oft verletzt mit was? Muskulären Problemen.

Alkohol beim Sport ist aus genau dem Grund gefährlich. Er kann eben zu muskulären Verletzungen führen. Oder sagen wir, leichter.

Also: Wenn ein Spieler, der mit solchen Verletzungen Alkohol trinkt, und keine 7 Stunden vor einem Training in einer Kneipe EINLÄUFT, nicht AUSLÄUFT, dann ist das gegenüber seinem Körper höchst unprofessionell, und somit auch seinem Arbeitgeber. Ausgefallen ist er allzu oft.

Wenn jetzt noch die Vermutung ins Spiel kommt, dass er angetrunken gewesen sein soll, dann nimmt das noch eine andere Variante.

In meinem "Vertrag" steht drin, dass ich 12 Stunden vor Dienstbeginn keinen Alkohol trinken darf.

Komm ich mit Umdrehungen zur Arbeit, bekomme ich eine Abmahnung, schlimmstenfalls ist Feierabend.

Der menschliche Organismus baut 0,1 Promille in der Stunde ab. Ergo dürfte er mit mehr als 0,7 Promille alkoholisiert ins Training gegangen sein, sofern er Alkohol getrunken hat in der Art, wie man hier schilderte.


Man mag über die Härte der Bestrafung diskutieren, über die Tatsache an sich mitnichten.

Wir sind in der Endphase der Saison, wir können noch aufsteigen, und der Herr geht einen bechern.... und wohlgemerkt, um 3 Uhr ist er laut unserem "Zeugen" im Pflaumenbaum EINGELAUFEN, nicht nach Hause....


Ich kann verstehen, dass Kuntz da der Kragen platzt, vorausgesetzt, es war so.
Vor allem bei einem Spieler, der seit seiner Verpflichtung hier mehr verletzt als gesund war.



Beitragvon sandberg1973 » 01.05.2013, 21:20


frosch,briegel,brehme.....erstgenennter hat seinem trainer ribbeck nach einem durchzechten freitag auf die frage hin,wieso er so rote augen hätte geantwortet,dass es sich um eine bindehautentzündung handeln würde. nach eigenen worten hat er dann "den kremers" im spiel 2 mal über die bande getreten damit jener ruhe gibt.die anderen genannten waren auch dafür bekannt öfter mal einen über den durst zu trinken. niemand hat es interessiert, wenn die leistung stimmte ,wer ,wo ,wieviel bier getrunken hat. wobei keiner weiss was simunek wirklich getan hat

moralisch wesentlich bedenklicher finde ich die kuntz sche geschichte einer grippe!!! das ist eine glatte lüge !!!!!

mein völliges unverständniss findet dann,um die brücke auch noch zu mo zu schlagen,dass hier einige fordern er möge sich entschuldigen. ich möchte ihm entgegenschreien"tu es nicht" ,wechsel lieber den verein!!! der verein braucht dich ,du aber nicht unbedingt den 1.f.c.kaiserslautern

für die moralseelen noch der hinweis herr frosch wohnt jetzt in hamburg ,schreiben sie ihm er möchte sich doch bei herrn kremers entschuldigen, aber vergessen sie nicht auch herrn kremers anzuschreiben um auch ihm nahezulegen , dass er sich jetzt bitte auch für alle verfehlungen seiner karriere entschuldigen möge.

wirklich entschuldigen sollten sich die, die unser trikot überziehen und es wöchentlich spazierentragen.



Beitragvon Eiskratzer » 01.05.2013, 21:38


Tja, wenns schlecht läuft kann man machen was man will, es wird wohl immer geschimpft werden.

Wenn es ein grobes Fehlverhalten war, dann lässt sich sicher über das Strafmass diskutieren, aber nicht über das Ob.

Und da wir nicht das komplette Bild kennen, kann man auch schwer was zu der Grippe sagen.

Wenn die Grippe nur eine vorgeschobene Begründung war, dann ist das aus meiner Sicht verständlich vor so einem Spiel wie Cottbus.

Nehmen wir an, er wäre vor dem Spiel schon suspendiert worden. Dann wäre das Geschrei ebenso gross:
Wie kann man das nur vor so einem wichtigen Spiel bekanntgeben?!
Und nach der Niederlage erst recht, dann ist es nicht mehr die Schuld der Mannschaft/Trainer, sondern die Schuld dieser Verlautbarung.

Von daher sicher richtig.

Wenn man jetzt den Grund nennen würde, dann würde man Simunek wesentlich mehr schaden.
Dann hiesse es:
Wie kann man den eigenen Spieler nur so vorführen?! Und das in einer so wichtigen Phase der Saison?!
Das würde keinem helfen, nur unseren Wissensdurst befriedigen.

Auch hier alles richtig gemacht.

Das Strafmass ist bestimmt diskutabel, aber da ich nicht genau weiss, was da war, halte ich mich lieber zurück. Vielleicht wars nicht das erste mal, vielleicht wars etwas Schwerwiegenderes, vielleicht etwas anders/mehr als das Zeugnis eine Forenusers, keine Ahnung. Ich weiss es nicht.



Beitragvon FCK58 » 01.05.2013, 21:40


@Sandberg 1973
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie "Froschi" eine schriftliche Aufforderung zur Abgabe einer Entschuldigung erhält. :o
So krank der arme Kerl leider ist, dem Überbringer würde er aber glatt mit dem nackten Arsch in die Fresse springen. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon maxsz » 01.05.2013, 21:41


Uffzuch hat geschrieben:[...]Um den von den Fans geforderten Wiederaufstieg anzustreben[...]


Ohne mich jetzt zu positionieren oder sonst näher auf deinen Post einzugehen, folgende Richtig- oder vielmehr Klarstellung: Wir Fans dürfen den Wiederaufstieg deshalb fordern, weil die Vereinsführung diesen als sofortigen auf der AOMV als einziges Ziel ausgerufen, vielmehr rausgeschrien hat. An diesem Tag hat sie die Masse zwar hinter sich bekommen, sie muss sich allerdings auch daran messen lassen und auch messen lassen dürfen. Noch ist es im Bereich des Möglichen, aber die steigende Nervosität im Umfeld ist nachvollziehbar. Und diese Unruhe ist hausgemacht.
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas



Beitragvon Hellboy » 01.05.2013, 22:55


Hört doch mal mit den Spekulationen auf. Alles, was wir sicher wissen, ist, dass er NICHT mit Mo im Schwulen-Puff war.
7



Beitragvon mxhfckbetze » 01.05.2013, 23:01


Hellboy hat geschrieben:Hört doch mal mit den Spekulationen auf. Alles, was wir sicher wissen, ist, dass er NICHT mit Mo im Schwulen-Puff war.

Und am Freitag macht Simunek mit Mo und der ganzen Mannschaft einen Kneipenbummel in der Altstadt.
Treffpunkt:Pflaumenbaum



Beitragvon Hellfire » 02.05.2013, 00:00


Sweet! Aufstiegsfeier im Pflaumenbaum statt 21 - erste Runde: anstoßen mit "Kleiner Feigling".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon AlbiundIssi » 02.05.2013, 00:25


es ist schon eine erstaunliche sache...

vor 2 tagen habe ich es mal unternommen,
allen schreihälsen hier,
die keine argumente liefern und lediglich
auf kuntz, foda und spieler einprügeln,
zu sagen, dass dies peinlich ist

im prinzip das, was idrissou im tv tat

ich bin gespannt, was mo droht -
ich jedenfalls erhielt eine 48 stunden sperre

liebes forum, das war lächerlich



Beitragvon wkv » 02.05.2013, 04:39


wie kommst du darauf, dass Mo's und deine Aktion im Prinzip das gleiche sei?



Beitragvon mxhfckbetze » 02.05.2013, 08:21


Laut Rheinpfalz von heute ist er bis Sonntag suspendiert.
Falls Köln in Bochum gewinnt, wird er vermutlich begnadigt und spielt am Sonntag.



Beitragvon FCK58 » 02.05.2013, 09:26


Ich hätte Simunek nicht gesperrt.
Dafür wäre er bei mir aber nach jedem Training auf den Brustwarzen in die Kabine gekrochen und das bis einen Tag vor dem nächsten Spiel.
Dazu noch 1 Wochennettolohn in die Mannschaftskasse, damit er sich ausrechnen kann, wie viele Bierchen oder Stiche er sich dafür hätte kaufen können.
Das verstehen die Jungs viel besser und weniger Wirbel gibt´s auch. Außer vielleicht Staubwirbel, beim "Spezialtraining". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste