Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rmpa77 » 30.04.2013, 15:48


Devils-Supporter hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Der Pflaumenbaum als Spielergrab. Simunek ist nicht der erste, und auch nicht der letzte (spieler) der dort sein ende finden wird.

Naja, Kumbela spielt demnächst erste Lige :D

auch wieder wahr. :D

Mich wundert es, dass es jetzt erst einen erwischt? die Routine vor Montagsspielen ist doch Donnerstags Nachtschicht und samstags Pflaumenbaum.
Irgendwie cool - beim Nemec wars der Kirschbaum - beim Jan der Pflaumenbaum... :-D ein schelm der böses dabei denkt.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 30.04.2013, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon paulgeht » 30.04.2013, 15:48


Naja, nach dem ersten ungläubigen Schock bin ich jetzt doch etwas zurückhaltender.

Da stimmt zwar was ganz gewaltig nicht, aber noch einmal: Unter der Woche muss ja was passiert sein, sonst hätte Idrissou nicht darauf verwiesen.

Es sei jetzt dahingestellt, ob das trotzdem Kritik am Trainer ist oder nicht, aber jetzt versteht man seinen Hinweis, dass diese Woche jeder das gemacht hat, was er will, vielleicht etwas anders...?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lautrer » 30.04.2013, 15:49


oh weh Karlsruher Teufel... du wirst bestimmt gelöscht...man darf hier nicht schimpfen über die heiligen Kühe ( Kuntz, Foda) hoch oben auf dem heiligen Berg!!!



Beitragvon Alterwalter » 30.04.2013, 15:50


Wo wir bei Politischer Korrektheit sind. Wie wärs den Karlsruher Teufel wegen Beleidgung aus dem Forum zu entfernen?



Beitragvon Tibon » 30.04.2013, 15:50


Wortwahl, Karlsruher?

.... mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Flo » 30.04.2013, 15:50


@rmpa77: Mir scheint, du wüsstest genaueres... :D :)



Beitragvon Eilesäsch » 30.04.2013, 15:53


RedFear hat geschrieben:Himmel, Ar... und Zwirn! Das kommt davon, wenn man aufgrund von lauter Schwachsinnstransfers keine gewachsene Mannschaftsstruktur mehr hat, sondern versucht, jedes Jahr eine komplett neue Truppe zu casten. Das begann schon in der Absiegssaison (eigentlich schon vor vielen vielen Jahren!) und setzt sich im Augenblick gerade so fort.

Blöd nur, dass es mit Simunek jetzt einen schon eher alt gedienten im Team trifft. Aber gerade deswegen ist es eigentlich um so bezeichnender.

Also gibt's am Saisonende das nächste Großreinemachen und somit grüßt auch in der nächsten Saison wieder täglich das Murmeltier.

Ich könnt' ko..en!!!


Es soll auch Spieler geben die soetwas provozieren! So ich kümmere mich mal um meine Bauchmuskelzerrung damit ich fit fürs Puff bin. :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon eldon » 30.04.2013, 15:55


Lieber Heintz für die Zukunft aufbauen neben einem erfahrenen Torrejon, als auf einen "grippeanfälligen" Sinmunek zu bauen!Vielleicht ist er ja verkatert zum Abschlusstraining erschienen. :lol:
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 30.04.2013, 15:55


jan hat geschrieben:@ Eldon

Wieviel schlechter unsere Abwehr ohne Simunek ist haben wir gestern deutlich aufgezeigt bekommen!
Wenn wir es wirklich über die Relegation in Liga 1 schaffen sollten... Mir ist nicht so wohl bei dem Gedanken. Dann darf ein konzeptloser Trainer weiter den Betze trainieren und wird uns vermutlich eine weitere Horror Saison bescheren.

Foda müsste sofort entlassen werden. So blind kann doch mittlerweile keiner mehr sein. Die größte Bremse beim FCK ist der Trainer!


Auch hier widerspreche ich, wir haben sauhohle Konter bekommen, durch den Offensivdrang der 2. HZ war das gegeben. Das wäre mit Simu auch passiert weil einfach Löcher da warn.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Ereborn » 30.04.2013, 15:56


Ich habe seit sehr langem, eigentlich seit den letzten 3 Spielen vor der Winterpause den Eindruck, dass in dieser "Mannschaft" irgendwas gewaltig schief läuft.

Mal kurz umrissen: für mich ist die Mannschaft mit diesen Spielern eigentlich sehr wohl aufstiegstauglich, aber warum schaffen sie es an manchen Tagen 1.ligareif zu spielen, an anderen Tagen dann aber gegen quasi-drittligisten keine Dominanz aufzubauen?

Für mich sind das gute Spieler, die aber eben nicht zusammen arbeiten, kein Team bilden.

So sind dann die 3 Niederlagen in Serie vor der Winterpause erklärbar, so erklären sich Spiele wie Sandhausen und Aue.

Auch gestern Abend - eigentlich kein schlechtes Spiel, aber ganz haarsträubende individuelle Fehler, die die Mannschaft nach hinten bringen.
Dazu dann die offen sichtbare Feindschaft zwischen Idrissou und Bunjaku, Dick, der ohne Erklärung ausgewechselt wird, Heintz, der wochenlang ohne sinnvoll klingende Erklärung fehlt...

Für mich ist einfach in der Mannschaft ganz gewaltig der Wurm drin.

Für mich liegt das aber nicht an den Spielern. Auch wenn ich nicht genau sagen kann, da ich keine Interna kenne, aber meiner Meinung hat ist es die Aufgabe des Trainerstabs, ein vertrauensvolles Umfeld aufzubauen, indem die Spieler gerne und miteinander arbeiten und an einem Strang ziehen.

Jetzt platzt diese Blase so langsam - und das äussert sich in Suspendierungen und Interviews, in denen die Spieler sich gegenseitig die Schuld vorwerfen.

Kaum zu glauben, dass wir immer noch Dritter sind und es sogar noch schaffen könnten. Man stelle sich mal vor, wir hätten sogar ein TEAM.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon EchterLauterer » 30.04.2013, 15:57


es ist alles so hofnungslos.
es ist alles so hofnungslos.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon rmpa77 » 30.04.2013, 15:57


Eilesäsch hat geschrieben:Es soll auch Spieler geben die soetwas provozieren! So ich kümmere mich mal um meine Bauchmuskelzerrung damit ich fit fürs Puff bin. :teufel2:

ich hab mich gerade weggebrüllt! :-D Danke , always look on the bright side.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Hoffi82 » 30.04.2013, 15:58


Warum Foda nicht entlassen wird? Reine Spekulation: Es könnte ja sein, das man den Vertrag kostengünstig bei Nichtaufstieg auflösen kann. Nur so eine Idee.
Zu Simunek: Ich hoffe, er hat mal richtig die Klappe aufgerissen zu dem ganzen Mist, den sie sich in den letzten Auswärtsspielen erlaubt haben. Kritik vertragen ja manche Leute sehr schlecht...



Beitragvon Lautrer » 30.04.2013, 15:59


am Sonntag würde der Betze brennen...

aber dieses Spiel findet leider fast 20 Jahre zu spät statt!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.04.2013, 15:59


@Lautrer
Jemand als "Stück Scheisse" bezeichnen nennst du "über heilige Kühe schimpfen"?

Tolle Umgangsformen hast du, meinen Respekt an die Erziehungberechtigten!
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 30.04.2013, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon happy » 30.04.2013, 15:59


Ich meine Dick hat FF signalisiert, dass er wegen seiner Verletzung nicht mehr kann....

Grundsätzlich könnte man aber Riedel wie Löwe immer speilen lassen und Dick so wie Bugera als Back-Up auf die Bank setzen....

Ereborn hat geschrieben:Ich habe seit sehr langem, eigentlich seit den letzten 3 Spielen vor der Winterpause den Eindruck, dass in dieser "Mannschaft" irgendwas gewaltig schief läuft.

Mal kurz umrissen: für mich ist die Mannschaft mit diesen Spielern eigentlich sehr wohl aufstiegstauglich, aber warum schaffen sie es an manchen Tagen 1.ligareif zu spielen, an anderen Tagen dann aber gegen quasi-drittligisten keine Dominanz aufzubauen?

Für mich sind das gute Spieler, die aber eben nicht zusammen arbeiten, kein Team bilden.

So sind dann die 3 Niederlagen in Serie vor der Winterpause erklärbar, so erklären sich Spiele wie Sandhausen und Aue.

Auch gestern Abend - eigentlich kein schlechtes Spiel, aber ganz haarsträubende individuelle Fehler, die die Mannschaft nach hinten bringen.
Dazu dann die offen sichtbare Feindschaft zwischen Idrissou und Bunjaku, Dick, der ohne Erklärung ausgewechselt wird, Heintz, der wochenlang ohne sinnvoll klingende Erklärung fehlt...

Für mich ist einfach in der Mannschaft ganz gewaltig der Wurm drin.

Für mich liegt das aber nicht an den Spielern. Auch wenn ich nicht genau sagen kann, da ich keine Interna kenne, aber meiner Meinung hat ist es die Aufgabe des Trainerstabs, ein vertrauensvolles Umfeld aufzubauen, indem die Spieler gerne und miteinander arbeiten und an einem Strang ziehen.

Jetzt platzt diese Blase so langsam - und das äussert sich in Suspendierungen und Interviews, in denen die Spieler sich gegenseitig die Schuld vorwerfen.

Kaum zu glauben, dass wir immer noch Dritter sind und es sogar noch schaffen könnten. Man stelle sich mal vor, wir hätten sogar ein TEAM.



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 16:00


EchterLauterer hat geschrieben:es ist alles so hofnungslos.
es ist alles so hofnungslos.


aber noch lange nicht hoffnungslos :wink:



Beitragvon paulgeht » 30.04.2013, 16:00


Wird er bestraft, weil er den Trainer und dessen taktisches - Verzeihung - dessen sogenanntes taktisches System kritisiert hat, wäre eine Suspendierung eine riesengroße Scheiße. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran.

Wird er suspendiert, weil er nun wirklich abseits des Platzes sich nicht richtig, nicht professionell, verhalten hat... ja dann sorry. Eigene Schuld.

Bei aller Liebe und bei aller Kritik: Für so blöd halte ich den Verein nicht, dass er mal eben einen wichtigen Spieler grundlos rauswirft.

Ps: Das Schöne: Wir reden gerade nicht übers Spiel und ein kleiner Funke vom Feuer ist zurück. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 16:02


ähm, ich verstehe gerade die Ausschlusskriterien aus diesem Forum nicht.
Bei aller berechtigten Kritik und Enttäuschung, hier ist gerade der admin gefordert.
Wenn ich da an das rigorose Löschen so manch lustiger Beiträge vorm Köln-Spiel denke... :nachdenklich:



Beitragvon Rückkorb » 30.04.2013, 16:06


Man muss hier schon von Auflösungserscheinungen im Aufstiegskampf sprechen. Bei einigen liegen offensichtlich die Nerven völlig blank, auch wenn unklar ist, was Jan gemacht hat. Dabei glaube auch ich weniger daran, dass er verbal "aufgefallen" ist, was sich schon fast dem Wortlaut der PM entnehmen lässt.

Mo, direkt nach dem Spiel, das Gehirn mit Sauerstoff offensichtlich unterversorgt, entblödet sich nicht nur, sich mit der Mannschaft anzulegen, sondern auch noch mit dem Schiri bei bestenfalls unterschwelliger, gleichwohl unverkennbarer Schwulenfeindlichkeit. Das war überflüssig wie ein Kropf.

Genauso wenig sinnvoll war die Antwort von Baumjohann in der Öffentlichkeit, auch wenn er meines Erachtens inhaltlich völlig recht hat.

Die FCK-Führung hat nun auf Simmunek reagiert. Reagiert sie auch auf Idrissou und Baumjohann, und wenn ja, wie?

Und wie reagieren die Fans, die auch nicht gerade als unempfindlich gelten.

Gleichwohl meine ich, dass mal alle einen Gang bis zwei runterschalten sollten. Zusammenrücken ist angesagt. Jegliches Spaltertum wie auch weitere Eskalationen bringen nichts. Mag jeder vor seiner Haustür kehren. Mag auch sein, dass sich die Mannschaft mal aussprechen muss, dann aber bitte intern und auch nicht mit einem Weg hier ins Forum.

Gegen den FSV wünsche ich mir Geschlossenheit und Unterstützung, von allen, auch von uns Fans, und dies auch in den Diskussionen in den nächsten Tagen. Es wird sich herausstellen, wer den FCK am besten unterstützt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon eldon » 30.04.2013, 16:09


Wenn man einen Spieler wie Simunek von Arzt zu Arzt schickt und ihm eine Reha nach der anderen ermöglicht, dann sollte er das zu würdigen wissen und nicht in der wichtigsten Phase der Saison durch Undiszipliniertheit auffallen!Wer das absolute Ziel vor Augen hat lässt sich nicht zu soetwas hinreißen!Mo hat recht, wenn er auf die Vereinskameraden "einprügelt",die das Ziel aus den Augen verloren haben.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 30.04.2013, 16:09


Otti Feldhagel hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:es ist alles so hofnungslos.
es ist alles so hofnungslos.


aber noch lange nicht hoffnungslos :wink:


Dann spiel ich mal den Foda und sage: Es ist hoffnungslos aber nicht ernst.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon zet » 30.04.2013, 16:11


rmpa77 hat geschrieben:[...]
Mich wundert es, dass es jetzt erst einen erwischt? die Routine vor Montagsspielen ist doch Donnerstags Nachtschicht und samstags Pflaumenbaum.
Irgendwie cool - beim Nemec wars der Kirschbaum - beim Jan der Pflaumenbaum... :-D ein schelm der böses dabei denkt.


Ich habe es schon mal geschrieben, eine sehr gute Bekannte von mir aus der Nachbarschaft des besagten Kirschbaums hat persönlich den Abtransport von Nemec mit dem Notarztwagen beobachtet ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Ereborn » 30.04.2013, 16:14


happy hat geschrieben:Ich meine Dick hat FF signalisiert, dass er wegen seiner Verletzung nicht mehr kann....

Grundsätzlich könnte man aber Riedel wie Löwe immer speilen lassen und Dick so wie Bugera als Back-Up auf die Bank setzen....


Ok, habe ich nicht mitbekommen, auf auf Sport1 wurde nur gemunkelt, ob da wohl eine Verletzung vorliegt...

Als Backup ist mir Dick derzeit noch zu schade, auch wenn Riedel seine Sache gut gemacht hat. Möglicherweise hat Riedel einfach mehr Offensivdrang oder -möglichkeiten als Dick, während Dick dafür defensiv stabiler steht.

Trotzdem - insgesamt knallt's da oben ganz gewaltig und nach aussen wird aber noch versucht, alles klein zu halten.

Interessant war auch die Unterhaltung zwischen Gruber und Idrissou, als ersterer sich gestern gleich nach dem Spiel Mo geschnappt und betextet hat. Würde mich mal interessieren, was da besprochen wurde - hoffentlich hat er ihm nicht die Texte für seine Interviews geliefert. :o
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 16:15


EchterLauterer hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:aber noch lange nicht hoffnungslos :wink:


Dann spiel ich mal den Foda und sage: Es ist hoffnungslos aber nicht ernst.


Ich ertappe mich soeben dabei, Dein gespieltes Zitat abzuwägen - ob Ironie oder Tatsache.
Ich bin mir gerade nicht wirklich sicher.
Ist das heftig! :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste