Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 15:30


Können wir net einfach Foda supendieren?

Und evtl. noch die 50 Zeichen?



Beitragvon RedFear » 30.04.2013, 15:30


Himmel, Ar... und Zwirn! Das kommt davon, wenn man aufgrund von lauter Schwachsinnstransfers keine gewachsene Mannschaftsstruktur mehr hat, sondern versucht, jedes Jahr eine komplett neue Truppe zu casten. Das begann schon in der Absiegssaison (eigentlich schon vor vielen vielen Jahren!) und setzt sich im Augenblick gerade so fort.

Blöd nur, dass es mit Simunek jetzt einen schon eher alt gedienten im Team trifft. Aber gerade deswegen ist es eigentlich um so bezeichnender.

Also gibt's am Saisonende das nächste Großreinemachen und somit grüßt auch in der nächsten Saison wieder täglich das Murmeltier.

Ich könnt' ko..en!!!



Beitragvon eldon » 30.04.2013, 15:34


Das heißt auch, dass man über eine eventuelle Suspendierung Mos noch nicht nachgedacht hat.Vielleicht wartet man erst die Entscheidung des DFB ab.Ich bin sowieso der Meinung, dass Mo viel zu wichtig für uns ist, als dass wir ihn wegen einer (berechtigten) Kritik an der Mannschaft suspendieren sollten.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon happy » 30.04.2013, 15:34


da werden sich doch noch 14-15 Spieler finden , die bereit sind , für das viele Geld und für den sport , der ihnen wohl hoffentlich spaß macht, eine motivierte Leistung abzurufen ?



Beitragvon Alterwalter » 30.04.2013, 15:35


Warum bescheißt mich mein Verein (oder darf man sagen, lügt mich an?) indem er behauptet da hätte einer Grippe?
Da stimmt wohl gar nichts mehr auf dem Berg.



Beitragvon Blubb321 » 30.04.2013, 15:35


Bää$cht hat geschrieben:Können wir net einfach Foda supendieren?

Und evtl. noch die 50 Zeichen?


Lasst uns behaupten wir hätten ihn heute Nacht im Puff getroffen!



Beitragvon LA-DEVIL » 30.04.2013, 15:36


Simunek war wirklich einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen. Naja wer weiß was da vorgefallen ist...

So Herr Kuntz der nächste bitte, wie wärs mit einem gewissen Herrn Foda???
FODA RAUS :?



Beitragvon Face » 30.04.2013, 15:36


Autsch...da geht's wohl um den vorletzten Samstag(Abend).
.



Beitragvon jan » 30.04.2013, 15:37


@ Eldon

Wieviel schlechter unsere Abwehr ohne Simunek ist haben wir gestern deutlich aufgezeigt bekommen!
Wenn wir es wirklich über die Relegation in Liga 1 schaffen sollten... Mir ist nicht so wohl bei dem Gedanken. Dann darf ein konzeptloser Trainer weiter den Betze trainieren und wird uns vermutlich eine weitere Horror Saison bescheren.

Foda müsste sofort entlassen werden. So blind kann doch mittlerweile keiner mehr sein. Die größte Bremse beim FCK ist der Trainer!



Beitragvon chriskl » 30.04.2013, 15:38


Bää$cht hat geschrieben:Können wir net einfach Foda supendieren?

Und evtl. noch die 50 Zeichen?



Da hast du verdammt RECHT!

---------

Hat der FCK jetzt völlig den Verstad verloren ????

Und dann noch die Fans anlügen dass er wegen einer Angeblichen Grippe fehlt ??

Einfach FCK LIVE wie immer!



Beitragvon Devils-Supporter » 30.04.2013, 15:38


rmpa77 hat geschrieben:Der Pflaumenbaum als Spielergrab. Simunek ist nicht der erste, und auch nicht der letzte (spieler) der dort sein ende finden wird.

Naja, Kumbela spielt demnächst erste Lige :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Hellfire » 30.04.2013, 15:38


Jetzt kommen auch noch die hauptamtlichen Empörungsbediensteten aus dem Regenbogenland, dieser Spieltag ist nicht mehr zu toppen!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon RedGlory » 30.04.2013, 15:39


Was läuft denn da auf unserem Berg ?!?

Simunek wäre eienr der letzten, bei dem ich unprof. Verhalten erwrtet hätte..
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon paulgeht » 30.04.2013, 15:39


"Manche machen was sie wollen. Schon die ganze Woche über"

Mo Idrissou
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Alm-Teufel » 30.04.2013, 15:40


Kann die Notwendigkeit der Maßnahme nicht beurteilen, aber dies ist ein weiteres Puzzleteil zum Nichtaufstieg. Eklatante Schwächung der Abwehr. Langsam fällt es mir auch schwer sich weiter für die ganze Sch... hier zu motivieren. das stinkt doch alles zum Himmel. Sargnagel Foda haspel doch einfach weiter rum. Und nicht vergessen hinterher auch den größten Müll als Erfolg zu verkaufen !
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hauptgott » 30.04.2013, 15:40


Das ist ein Sauhaufen da oben ! War eigentlich immer ein Anhänger von Kuntz aber der hat da oben nix mehr im Griff und geht mir mit seinem Verhaltem und Vereinsführung mittlerweile tierisch auf den Sack ! Habe das Gefühl so dringend brauchen wir den auch nicht . Den Mist der den da oben verzapft kann jeder Hanswurst .



Beitragvon happy » 30.04.2013, 15:41


Gehts noch ? soviel Sach- und Menschenverstand traue ich SK schon noch zu , dass er eine notwendige Entscheidung treffen musste.

Der sieht doch auch , dass er einen Leistungsträger suspendiert.

Keiner weiß was , und das ist auch gut so !

Bei Amedick/Kurz letztes Jahr wurde Durchgreifen gefordert, jetzt tut er´s .. auch net recht !



Beitragvon Lautrer » 30.04.2013, 15:42


Herr Kuntz....

zu Ihrer Zeit da schlichen sich die Briegels, Brehmes, Allofs, Hotics usw. im Trainingslager Hotel Blechhammer eine Nacht vor dem Spiel von dannen und zogen durch die Bars und Discotheken in KL ( Big Ben, Chez Les Amis, Trocadero usw. ) jeder wusste es...

Aber es wurde belächelt, da am nächsten Tage "KERLE" auf dem Platz standen, wo fast jeder Gegner Angst hatte auf dem Betzenberg zu spielen!

Und heute spielen nur noch geldgeile Söldner, denen es egal ist bei welchem Verein sie gerade spielen!

Und der Simunek erst wieder Anschluß gefunden durch gute Leistungen... vielleicht musste er mal einen saufen, wenn er täglich unter einem Foda trainieren muss! :D



Beitragvon willebald87 » 30.04.2013, 15:42


Ich wollte von Anfang an FODA nicht! Mir wäre Sforza lieber gewesen, er ist zwar ein Stinkstiefel aber hat noch nie um den brei herum geredet!



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.04.2013, 15:43


Da Simunek nicht mit einer fetten Geldstrafe belegt wurde, muß es schon ein richtige fetter Schlag gewesen sein, was er sich da erlaubt hat.
Verstehen kann ich ihn nicht.
Was ich mir erhoffe ist, daß wir nicht mit Spekulatius herum eiern müssen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon happy » 30.04.2013, 15:44


Am Ende ist M.I. ein motivierter , in seinen Worten unkluger fußballspieler, mit Stärken (16 Tore) und Schwächen, der echt dran verzweifelt, was da um ihn abläuft, so intensiv wie der und SK sich nach dem Spiel unterhielten , könnte man auch auf so eine Idee kommen



Beitragvon BetzeHexe » 30.04.2013, 15:45


Unsere Spieler haben immer Grippe, wenn was vorgefallen ist. Siehe damals die Aktion von Sippel, da hatte er auch Grippe.
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.



Beitragvon eldon » 30.04.2013, 15:46


Es geht nicht darum sportlich gewappnet zu sein für die 1.Liga sondern die Kohle mit zunehmen,denn je länger sich der Aufstieg hinauszögert desto dünner wird die Luft auf dem Berg! Deswegen Foda auch erst entlassen,wenn die Messe gelesen ist, denn man muss sich voll auf die Relegation konzentrieren! SK wird das Gewürge auf dem Platz auch nicht verborgen bleiben und er wird schon die Konsequenzen ziehen bevor es in die Saisonvorbereitung geht!
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Flo » 30.04.2013, 15:46


Face hat geschrieben:Autsch...da geht's wohl um den vorletzten Samstag(Abend).

Und was war da?



Beitragvon henrycity » 30.04.2013, 15:47


Das Ergebniss haben wir in Cottbus gesehen.
Wobei es nicht allein daran lag.Die Mannschaft
hat und ich wiederhole mich einfach keine Konstanz.
( Arsch in der Hose )




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste