Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 19.03.2013, 10:53

Wie wird die Mannschaft für die Saison 2013/14 besetzte sein Liga 2 Liga 1

Beitragvon Samson » 19.03.2013, 12:13

Gibt es diesen Post auch auf deutsch? Verstehe deine Frage nicht.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon Mac41 » 19.03.2013, 12:33

wernerg1958 hat geschrieben:Wie wird die Mannschaft für die Saison 2013/14 besetzte sein Liga 2 Liga 1

Hast du eine Glaskugel?
Benutzt du einen Würfelbecher?
Oder doch Kaffesatzleserei?
Am besten finde ich die Tabellen des Nostradamus oder die Weissagungstechnik des I Ging aus dem chinesischen Schafgarbenorakel.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Mucky » 19.03.2013, 13:48

Also ich hab da so von nem Kumpel aus KL gehört, wie ein Nachbar gesehen haben soll, dass Miro Klose vor der Sparkasse aus einem schwarzen Ferrari ausgestiegen wäre, um sich dort nach Verkaufsanzeigen von Villen umgeschaut hat...
Strength, Determination, Merciless, Forever

Beitragvon teufelwiesbaden » 19.03.2013, 15:10

Irgendwie wird die Mannschaft schon bestückt sein. Hoffentlich gut :D
Wie, das wissen weder SK noch der liebe Gott
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.03.2013, 15:35

teufelwiesbaden hat geschrieben:Irgendwie wird die Mannschaft schon bestückt sein. Hoffentlich gut...

O-Ton Mohamadou Idrissou: "Bei mir is' alles groß."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon daachdieb » 19.03.2013, 16:29

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Irgendwie wird die Mannschaft schon bestückt sein. Hoffentlich gut...

O-Ton Mohamadou Idrissou: "Bei mir is' alles groß."

Der war gut :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Loweyos » 20.03.2013, 02:00

wernerg1958 hat geschrieben:Wie wird die Mannschaft für die Saison 2013/14 besetzte sein Liga 2 Liga 1

Die Sache ist doch ganz einfach:
Da wir mittlerweile halbjährlich den Kader austauschen, wird die Mannschaft nächste Saison völlig anderes aussehen :shock: . Und da ist es egal, ob 1. oder 2. Liga.

Und mal ganz nebenbei: Hast Du heute ein bißchen dem Alk zugesprochen? Ist nicht weiter schlimm, sowas kann vorkommen :D .
(Fan seit 40 Jahren)

Zurück zu Spieler