24 Beiträge
• Seite 1 von 1
Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Steven Zellner fällt aus
FCK-Mittelfeldspieler Steven Zellner fehlt der Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda für fast drei Monate. Der 21-Jährige zog sich beim Turnier in der SAP-Arena am Samstag, 05. Januar 2013, in der Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim (0:0) einen Syndesmose-Riss im oberen linken Sprunggelenk sowie eine Innenbandzerrung im linken Knie zu. Diese Diagnose ergab die eingehende Untersuchung von Vereinsarzt Dr. Markus Pahl am Montag, 07. Januar 2013.
(...)
Der gebürtige Saarländer fällt voraussichtlich für bis zu zwölf Wochen aus. (...)
zum FCK
PK: Gute Besserung Steven.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Na Glückwunsch. Mir ist klar dass dieses dämliche Hallenturnier wahrscheinlich politisch und wirtschaftlich nötig war, sportlich ist es mehr als dämlich und unnötig.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine Junge.
Und das alles wegen dem dämlichen Kick bei Hopp......
Und das alles wegen dem dämlichen Kick bei Hopp......
Und?
Ist das Trainingslager jetzt bezahlt?
Da bleibt nur Steven Zellner zu wuenschen, dass er bald wieder auf die Beine kommt und einigen anderen, dass sie endlich wach werden und anfangen nachzudenken.
Ist das Trainingslager jetzt bezahlt?
Da bleibt nur Steven Zellner zu wuenschen, dass er bald wieder auf die Beine kommt und einigen anderen, dass sie endlich wach werden und anfangen nachzudenken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
GUTE BESSERUNG ZELLE !!!!
Kann jemand schon was über Drazahn sagen zwecks Verpflichtung ?????????????
Für Zelle ist dann der zug für diese saison fast zu ende. armer bursche, komm wieder auf die füße und roll das feld von hinten wieder auf !!!!
Kann jemand schon was über Drazahn sagen zwecks Verpflichtung ?????????????
Für Zelle ist dann der zug für diese saison fast zu ende. armer bursche, komm wieder auf die füße und roll das feld von hinten wieder auf !!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Gute Besserung! Hoffentlich läuft die OP glatt und Zellner ist bald wieder fit! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Btw.: Der dumme Reporter vom DSF hat immer Steffen Zellner gesagt. Hätte es doch nur mal diesen ominösen Steffen Zellner erwischt, dann hätten wir unseren Steven Zellner noch! Zu Jessen hat er übrigens immer Jesse gesagt.
Btw.: Der dumme Reporter vom DSF hat immer Steffen Zellner gesagt. Hätte es doch nur mal diesen ominösen Steffen Zellner erwischt, dann hätten wir unseren Steven Zellner noch! Zu Jessen hat er übrigens immer Jesse gesagt.
Oje, damit ist die Saison für ihn gelaufen.
Kopf hoch, Lebbe geht weider
Umso mehr müssen wir jetzt dringend was auf der 6er Position tun
Kopf hoch, Lebbe geht weider

Umso mehr müssen wir jetzt dringend was auf der 6er Position tun

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Steven Zellner fällt mit Syndesmose-Riss im oberen linken Sprunggelenk aus.
Diese Verletzung hat er sich bei der überflüssigen Teilnahme an einem sportlich wertlosen Hallenturnier zugezogen.
Die Teilnahme an Hallenturnieren ist ein Fehler.
Es ist ein klassischer Managementfehler, bei der Prioritätensetzung Risiken zu ignorieren.
=========================
Gute Besserung, Steven!
Diese Verletzung hat er sich bei der überflüssigen Teilnahme an einem sportlich wertlosen Hallenturnier zugezogen.
Die Teilnahme an Hallenturnieren ist ein Fehler.
Es ist ein klassischer Managementfehler, bei der Prioritätensetzung Risiken zu ignorieren.
=========================
Gute Besserung, Steven!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich find die Hallenkickerei auch für überflüssig, vor allem, wenn man aus 60-70 Spielern (FCK 1+2 /U19)keine 8 -10 gute Hallenspieler zusammenbekommt. Das sich der Steven dabei verletzt hat ist ne dumme Sache, aber leider nicht zu ändern. Das kann immer mal vorkommen. Ein Stefan Kuntz hat es mal fertig gebracht, sich beim Busaussteigen in München die Bänder abzureißen. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Und alles nur wegen diesem unnötigen Turnier in Ludwigshafen Ost..lächerlich.. 

We don't like Mondays!!!!
Shit ... gar nicht gut. Alles Gute und schnelle Heilung Steven! Das wird wieder!
Aber je nachdem was sich transfertechnisch noch auf der Position tut, dürften seine Einsazuzeiten in der Rückrunde wohl weniger sein. Wenn Foda es schafft, ihn dann wieder behutsam in die Mannschaft einzubinden und nicht ihn zu vergessen, dann ziehe ich meinen Hut vor beiden.
Aber je nachdem was sich transfertechnisch noch auf der Position tut, dürften seine Einsazuzeiten in der Rückrunde wohl weniger sein. Wenn Foda es schafft, ihn dann wieder behutsam in die Mannschaft einzubinden und nicht ihn zu vergessen, dann ziehe ich meinen Hut vor beiden.
Alles Gute Steven, hoffentlich geht es schnell wieder bergauf!
Die Frage müssen sich die Verantwortlichen jetzt stellen. War es das wirklich wert?!?
Wollen wir denn nun mit aller Macht aufsteigen, am besten auf Platz 1 mit 20 Punkte Vorsprung wie es seit Saisonbeginn ausgerufen wird, oder wollen wir bei einem dämlichen Hallenturnier, wo nur Möchtegernmannschaften (außer uns natürlich
)mitmachen spielen? Sch... auf die paar tausend Euro Startgeld oder die angebliche "Prestige". Lieber schlag ich Hoppenheim in den Relegationsspielen als in der Halle!
Die Frage müssen sich die Verantwortlichen jetzt stellen. War es das wirklich wert?!?
Wollen wir denn nun mit aller Macht aufsteigen, am besten auf Platz 1 mit 20 Punkte Vorsprung wie es seit Saisonbeginn ausgerufen wird, oder wollen wir bei einem dämlichen Hallenturnier, wo nur Möchtegernmannschaften (außer uns natürlich

Sehr schade für ihn, sich bei so einem Sinnlos-Kick zu verletzen. Gute Besserung!
Man kann es den Verantwortlichen nicht oft genug unter die Nase reiben: BLEIBT WEG VON DEM MIST!
Man kann es den Verantwortlichen nicht oft genug unter die Nase reiben: BLEIBT WEG VON DEM MIST!
Dann hat sich der Quatsch ja gelohnt

Gute Besserung!

Gute Besserung!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Puh. Ich hatte (noch) Schlimmeres befürchtet. Alles Gute, Junge!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Gute Besserung. Da sieht man mal wieder, was bei einem so unnötigen Kick herauskomt. Tja.
!! druff un dewedder !!
Schade für ihn, gut für den FCK, hatte schon länger gehofft das der Trainer ihn endlich mal auf die Tribüne setzt so schlecht wie der gespielt hat.
Trotzdem gute Besserung.
Trotzdem gute Besserung.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Zellner fällt drei Monate aus
Mittelfeldspieler wird heute am oberen Sprunggelenk operiert
Pechvogel: der 21 Jahre alte FCK-Profi Steven Zellner (im weißen Trikot, hier mit Philipp Hofmann vom SC Paderborn). Foto: KUNZ
(osp/mbx). Folgenschwere Verletzung beim Mannheimer Hallenturnier: Steven Zellner, Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, hat einen Syndesmose-Riss im oberen linken Sprunggelenk und eine Innenbandzerrung im linken Knie erlitten. Der 21-Jährige fällt voraussichtlich drei Monate aus.
Zellner wird heute im St.-Elisabeth-Krankenhaus in Rodalben von Chefarzt Dr. Helmut Schläfer und Vereinsarzt Dr. Markus Pahl am Sprunggelenk operiert. Der Junioren-Nationalspieler verletzte sich am Samstagabend gleich im ersten Spiel des Harder-13-Cups auf dem Kunstrasen in der SAP-Arena beim 0:0 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
yukon600 hat geschrieben:Schade für ihn, gut für den FCK, hatte schon länger gehofft das der Trainer ihn endlich mal auf die Tribüne setzt so schlecht wie der gespielt hat.
Trotzdem gute Besserung.
Entschuldige bite!!!! Gut für den FCK??? Was soll denn dieses schwachsinnige Statement? Wie kann es von Vorteil sein, wenn sich ein Spieler verletzt, der noch dazu recht viel Einsatzzeit in der Hinrunde hatte? Noch dazu ein junger Spieler aus den eigenen Reihen, der zwar natürlich auch schwächere Spiele gemacht hat, aber trotzdem eine Lücke geschlossen hat, die durch die Verletzung von Alushi entstand.
Manchmal würde ich mich echt freuen, wenn unter den Fans wieder ein wenig der alte Geist einzug halten würde. Das bedeutet unter anderem auch, dass es keine Hass-Spieler in der Mannschaft gibt, sondern Lautrer, die unser Trikot tragen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten für uns spielen.
Auch das ständige bashen von einzelnen Spielern wie Jessen dieses Jahr, oder Kirch im letzten ist unnötig. Ich behaupte mal, dass Axel Roos und Harry Koch keine begnadeten Fussballer waren. Mich würde mal interessieren, wie die bei der heutigen Fan-Klientel ankommen würden ...
Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Nicht gut für den FCK
Für das Regionalliga Team ist er ja noch einigermaßen brauchbar, aber er ist nicht reif für eine Profimannschaft und hat meiner Meinung nach ein paar Kilo zuviel auf den Rippen.
Nicht gut für den FCK
Für das Regionalliga Team ist er ja noch einigermaßen brauchbar, aber er ist nicht reif für eine Profimannschaft und hat meiner Meinung nach ein paar Kilo zuviel auf den Rippen.
Nein, an dieser Verletzung wird der Aufstieg nicht scheitern. Trotzdem berauben wir uns eines "Back-ups", eines Nachwuchsspielers, der zwar nicht überstark, aber sich doch solide einfügte - nur durch die Teilnahme an so einem Turnier. In diesem Sinne kann man nur Gute Besserung und schnelle Genesung wünschen.
Ohne Zellner jetzt respektlos begegnen oder seine Verletzung abwerten zu wollen: man kann ja fast froh sein, dass es nicht Zuck oder Heintz erwischt hat.
Ohne Zellner jetzt respektlos begegnen oder seine Verletzung abwerten zu wollen: man kann ja fast froh sein, dass es nicht Zuck oder Heintz erwischt hat.
paulgeht hat geschrieben:man kann ja fast froh sein, dass es nicht Zuck oder Heintz erwischt hat.
Man muss heilfroh sein, dass es bei diesem Schwachsinn nicht noch mehr Spieler erwischt hat.
Hallenfußball ist mehr Show als Sport. Auch wegen der Verletzungsgefahr drängt sich der Vergleich mit Wrestling auf. Hoffentlich kommt Dominique nicht noch auf dumme Ideen, die Figur dazu hätte er.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
yukon600 hat geschrieben:Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Nicht gut für den FCK
Und du glaubst, dass deine sueffisante Beitragsaenderung deine urspruengliche Aussage besser macht?
Du solltest dich schaemen.
Mehr gibt's zu Leuten wie dir nicht zu sagen. Ausser vielleicht dass meine persoenliche "ignore Liste " eben wieder etwas angewachsen ist.
Zuletzt geändert von FCK58 am 09.01.2013, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sch***e das er ausfällt
hier mal der link von der stimmung nach dem sieg gegen waldhof
https://www.youtube.com/watch?v=ZX2g-3Irg-U

https://www.youtube.com/watch?v=ZX2g-3Irg-U
24 Beiträge
• Seite 1 von 1