Perfekt! Kirch wechselt zum BVB
Die Gerüchte gab es bereits seit längerer Zeit. Seit heute ist klar: Der Wechsel von Oliver Kirch vom 1. FC Kaiserslautern zu Double-Gewinner Borussia Dortmund ist perfekt! Das erfuhr SPORT BILD online. Borussia Dortmund wird für den 29-Jährigen, der beim FCK noch einen Vertrag bis 2013 gehabt hätte, rund 500.000 Euro bezahlen. (...)
Kompletter Text: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... m-bvb.html
Update
Oliver Kirch wechselt zum BVB
Oliver Kirch verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund.
Der 29-Jährige bestritt bisher 125 Bundesligaspiele (vier Tore) für den FCK (52 Spiele, ein Tor), Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld. Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern lief bis Juni 2013, an Borussia Dortmund band er sich bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Quelle: FCK.de
Die Gerüchte gab es bereits seit längerer Zeit. Seit heute ist klar: Der Wechsel von Oliver Kirch vom 1. FC Kaiserslautern zu Double-Gewinner Borussia Dortmund ist perfekt! Das erfuhr SPORT BILD online. Borussia Dortmund wird für den 29-Jährigen, der beim FCK noch einen Vertrag bis 2013 gehabt hätte, rund 500.000 Euro bezahlen. (...)
Kompletter Text: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... m-bvb.html
Update
Oliver Kirch wechselt zum BVB
Oliver Kirch verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund.
Der 29-Jährige bestritt bisher 125 Bundesligaspiele (vier Tore) für den FCK (52 Spiele, ein Tor), Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld. Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern lief bis Juni 2013, an Borussia Dortmund band er sich bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Quelle: FCK.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mega lüüüüüül ! ok Bankwärmer wär er auch bei uns gewesen und die geschenkten 500k nehmen wir gerne mit
trotzdem viel Erfolg Oli !
forever FCK

forever FCK

Ich bin verwirrt, geschockt und belustigt.
Verwirrt, weil ich nicht weiß wie Herr Flötoto dem BVB weiterbringen will.
Geschockt: Warum hat niemand das Talent dieses zukünftigen CL-Spielers von uns erkannt.
Belustigt: Hätte eher gerechnet dass B. Schweinsteiger zu Ingolstadt wechselt.
Dennoch Alles Gute und Danke für 500.000 Euro
Verwirrt, weil ich nicht weiß wie Herr Flötoto dem BVB weiterbringen will.
Geschockt: Warum hat niemand das Talent dieses zukünftigen CL-Spielers von uns erkannt.
Belustigt: Hätte eher gerechnet dass B. Schweinsteiger zu Ingolstadt wechselt.
Dennoch Alles Gute und Danke für 500.000 Euro
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Oli Kirch hat die 13 Minuten im letzten Heimspiel gegen den BvB ganz gut gespielt. Vielleicht hat der Kloppo gedacht: Den müssen wir holen.
Cleverer Schachzug von Stefan Kuntz!
Cleverer Schachzug von Stefan Kuntz!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Petsos zu Fürth.
Kirch zum BVB, Tauchen unsere Trainer nix, weil sie
im Training das Potenzial nicht sehen.
fck-stein hat geschrieben:Petsos zu Fürth.
Vielleicht wollten die Spieler auch ihr potential bei uns nicht zeigen. Kirch hätte auch nach Madrid oder Chelsea wechseln können, ich wäre froh darüber gewesen. Hauptsache weg.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Unglaublich. Anscheinend sieht Klopp etwas in ihm, was wir und zig andere nicht sahen.
Ich bin gespannt, wie er sich so schlägt.
Was haben wir an Ablöse bekommen? Gibt es schon Infos?
Ich bin gespannt, wie er sich so schlägt.
Was haben wir an Ablöse bekommen? Gibt es schon Infos?
FraneX hat geschrieben:Ciao Olli
Aktualisiert mal bitte den Kader hier auf der Webseite. Weder hier noch bei TM ist es aktuell.
bei TM wird erst am 1 Juli aktualisiert !
Man munkelt Barca sei an Richi Sukuta Pasu dran!
Versteh das auch ganz und garnicht,aber wenn sie ihn unbedingt wollen können sie ihn natürlich haben
Trotzdem alles gute Oli und überleg dir bitte noch Kloppo zu überreden um den Olcay mitzunehmen!
Hau rein!

Versteh das auch ganz und garnicht,aber wenn sie ihn unbedingt wollen können sie ihn natürlich haben

Trotzdem alles gute Oli und überleg dir bitte noch Kloppo zu überreden um den Olcay mitzunehmen!
Hau rein!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
wkv hat geschrieben:Was haben wir an Ablöse bekommen? Gibt es schon Infos?
Hoffentlich harte Währung und keine Materialgutscheine.
500Tsd sind aufgerufen.
Hell ain`t a bad place to be
Ich freß mei fies un zieh in die schweiz.
500.000 Migge fer nix. Juchuuuuuuuu.

500 große Scheine?
Ich schmeiss mich weg.... Kuntz, Respekt. Fetten Respekt.
Ich glaub eher dass wir die 500000 zahlen müssen 

Ich bleib dabei: MEGA ROFL
Vielleicht steht Zorc auf Olis Frau?

Vielleicht steht Zorc auf Olis Frau?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
wkv hat geschrieben:500 große Scheine?
Sind sogar 1000 große Scheine.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BVB II oder ?
Trotzdem, 500K Euronen
Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Trotzdem, 500K Euronen

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Hä? Alles gute. Aber verstehen tu ich das nicht. Sind besoffen. Wehe der lernts dort noch.....
Treu bis in den Tod.
Geil, aber auch irgendwie schade.
Mach's gut, Oli, und danke für vieles!
Mach's gut, Oli, und danke für vieles!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Falls es stimmt, vielen Dank Oliver und alles gute beim BVB
Auch wenn ich wirklich kein Freund von Hohn und Spott bin! (Und das meine ich OHNE Ironie!)
Ich glaube das Klopp schon mehr weiß, was die Griechenlandwahl für folgen für den Euro hat
Ansonsten kann ich nicht begreifen wie man 500.000 ,- € für einen der bei uns nicht erfolgreich (zumindest nicht konstant) gespielt hat auszugeben....
Ich glaube das Klopp schon mehr weiß, was die Griechenlandwahl für folgen für den Euro hat

Ist schon klar, wieviel wir dafür bezahlen müssen?
Und wie gestalten sich die Verhandlungen um Tiffert, der bei Schalke Raul ersetzen soll?
Und wie gestalten sich die Verhandlungen um Tiffert, der bei Schalke Raul ersetzen soll?

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
O.Kirch geht zum BVB, und bringt auch noch geschätzte 500.000€ Ablösesumme ein ? ? ?
DER O. Kirch der hier im DBB von etlichen Usern zu einer Art "Persona non grada" abgestempelt wurde ? ?
Entweder:
1.) wurden seine spielerischen Fähigkeiten bei uns nicht erkannt ?
2.) wurde er vom Trainer falsch eingesetzt, und bekam die falsche Spielposition zugewiesen ( Taktische Ansage / falscher Aufgabenbereich ) ?
3.) wurde er von seinen Mitspielern nicht richtig in's Spiel mit einbezogen ( schlecht angespielt / Abspielmöglichkeiten kaum vorhanden ) ?
4.) oder, Doofmund hat ein Defizit an Durchblick und zuviel Geld übrig ?
Wie dem auch sei; zumindest unter Balakov war, für mich zumindest, eine Tendenz nach oben erkennbar.
Mit dem richtigen Trainer und mannschaftlicher Unterstützung hättte Er auch uns eine Hilfe sein können.
Viel Glück bei Deinem neuen Verein O.Kirch.
P.S. Wenn Du einmal gegen den 1.FCK spielen solltest, dann stehst Du gefälligst auf der Verliererseite !
DER O. Kirch der hier im DBB von etlichen Usern zu einer Art "Persona non grada" abgestempelt wurde ? ?
Entweder:
1.) wurden seine spielerischen Fähigkeiten bei uns nicht erkannt ?
2.) wurde er vom Trainer falsch eingesetzt, und bekam die falsche Spielposition zugewiesen ( Taktische Ansage / falscher Aufgabenbereich ) ?
3.) wurde er von seinen Mitspielern nicht richtig in's Spiel mit einbezogen ( schlecht angespielt / Abspielmöglichkeiten kaum vorhanden ) ?
4.) oder, Doofmund hat ein Defizit an Durchblick und zuviel Geld übrig ?
Wie dem auch sei; zumindest unter Balakov war, für mich zumindest, eine Tendenz nach oben erkennbar.
Mit dem richtigen Trainer und mannschaftlicher Unterstützung hättte Er auch uns eine Hilfe sein können.
Viel Glück bei Deinem neuen Verein O.Kirch.
P.S. Wenn Du einmal gegen den 1.FCK spielen solltest, dann stehst Du gefälligst auf der Verliererseite !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!