Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 01.06.2012, 23:55

Guten Abend,

ich dachte - wie vergangene Saison - es würde sich vielleicht ein Kaderplanungsthread anbieten, um hier die ganzen offen "Planungsstränge" zusammen zu führen und so nicht die Neuigkeiten in den einzelnen Spielerthreads durch Off-Topic-Beiträge verschwinden zu lassen. Außerdem könnte man sozusagen mit Blick auf den ersten Spieltag am ersten Augustwochenende mit dem vorhandenen Spielermaterial eine "Masteraufstellung" basteln.

Ich zum Beispiel habe grade überlegt, wo ich meine Meinung zu den "Planstellen" Borysiuk und Fortounis hinpacken soll, ohne die Verlängerung von de Wit in den Hintergrund zu schieben.

Unser aktueller Kader für die Saison 12/13:

Torwart

1 Tobias Sippel
32 Marius Müller
?? David Hohs

Abwehr

2 Jan Simunek
3 Leon Jessen
6 Mathias Abel
17 Alexander Bugera
20 Rodnei
23 Florian Dick
25 Anthar Yahia
33 Dominique Heintz
34 Willi Orban

Mittelfeld

4 Ariel Borysiuk
7 Oliver Kirch
8 Christian Tiffert
10 Olcay Sahan
21 Pierre De Wit
26 Steven Zellner
28 Konstantinos Fortounis
38 Alan Stulin
?? Mimoun Azaouagh
?? Clemens Walch
?? Chadli Amri
?? Enis Alushi

Angriff

9 Itay Shechter
16 Richard Sukuta-Pasu
31 Jakub Swierczok
35 Julian Derstroff
37 Andrew Wooten
?? Albert Bunjaku
?? Ilian Micanski

Stand 1.6.12

Ich hoffe, ich habe da jetzt keinen vergessen.

Die bisherigen Neuzugänge:

?? Albert Bunjaku
?? Mimoun Azaouagh
?? David Hohs
?? Enis Alushi
?? Clemens Walch (war an Dresden ausgeliehen, 5 Spiele/0 Tore, derzeit verletzt)
?? Ilian Micanski (war an FSV Frankfurt ausgeliehen, 15/9)
?? Chadli Amri (war an den FSV Frankfurt ausgeliehen, 4/1, derzeit verletzt)
?? Gil Vermouth (war an de Graafschap ausgeliehen, 15/2)

Die bisherigen Abgänge:

13 Thanos Petsos (Fürth)
11 Sandro Wagner (Bremen)
30 Dorge Kouemaha (Brügge)
22 Nicolai Jörgensen (Leverkusen)
29 Kevin Trapp (Frankfurt)
27 Marco Knaller (Vertrag läuft aus)

Mögliche Streichkandidaten (Transfergerüchte):

8 Christian Tiffert
10 Olcay Sahan

Das sind jetzt...

...im Tor: 3 Spieler
...in der Abwehr: 9 Spieler
...im Mittelfeld: 12 Spieler
...im Sturm: 7 Spieler

...damit im Kader: 31 Spieler

---

Meine persönliche Meinung:

Ich könnte mir gut vorstellen ein weiteres Jahr auf Shechter zu setzen und gleiches gilt auch für Vermouth (sofern beide zu halten sind)

Fortounis ist für mich der Spieler mit dem größten Potential (ist auch als einziger - glaube ich - vom FCK-Kader bei der EM dabei). Der Junge hat riesengroßes Talent, hat häufig geäußert bleiben zu wollen.

Auch Borysiuk könnte eine entscheidende Rolle spielen, hat ebenfalls tolle Anlagen und großes Spielverständnis.

Können solche Spieler wie Jessen und Dick gehalten werden? Wären glaube ich nicht die schlechtesten AV in der 2. Liga.

Abel und Bugera werden wohl bleiben (Bugeras Vertrag wurde doch automatisch verlängert).

Spielern wie Derstroff, Orban, Heintz, Swierczok und auch Wooten wird hoffentlich auch eine faire Chance gegeben und Kirch (der sich deutlich gefangen hat) sollte ein guter Backup im Mittelfeld sein.

In der IV haben wir jetzt Yahia, Abel, Rodnei und Simunek als erfahrene Größen. Sollte es dabei bleiben, könnte ich damit leben, auch wenn alle vier nicht die schnellsten sind. Sollte Rodnei bleiben, hoffe ich, dass er zum alten "Aufstiegs-Rodnei" wird.

Wen also abgeben?
Wer kommt noch?
Wer bringt Ablöse?
Wo besteht Handlungsbedarf?
Brauchen wir noch einen fürs DM?
Brauchen wir noch Spieler für die Außen?
Zuletzt geändert von paulgeht am 02.06.2012, 09:12, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon paulgeht » 02.06.2012, 00:01

waah, Fehler korrigiert, weil Neuzugänge doppelt eingerechnet!
Bild

Beitragvon EchterLauterer » 02.06.2012, 10:00

Fortounis / Shechter / Vermouth stimme ich Dir zu.

Wen also abgeben?
Yahia -- dürfte bedenkenlos durch die Jungen ersetzbar sein
Sahan -- Das kann einer der bisherigen Neuen auch, und Sahan könnte noch Ablöse bringen
Sukuta-Pasu -- für ihn wäre ein neuer Verein auf jeden Fall sinnvoll, da er bei den Fans keinerlei Rückhalt mehr besitzt.
Tiffert -- eher nicht, der kann wieder DIE Figur bei uns werden.

Wer kommt noch?
Das weiß nur der Herr im Himmel.
Und vielleicht nichtmal der.

Wer bringt Ablöse?
Sahan

Wo besteht Handlungsbedarf?
Bei den Außenverteidigern:
Dick hat gar keine Konkurrenz, Bugera wird eher "Vorbild" werden, Jessen höchstens "solide". Das sollte Orban auch können!

Brauchen wir noch einen fürs DM?
Nein. Wir haben Borisiyuk, Kirch (ja, das meine ich so), Vermouth und natürlich DeWit, notfalls auch Tiffert. Ich kann mir auch Simunek als DM vorstellen. Und dazu haben wir mit Heintz jemanden, der das sicher auch spielen kann.

Brauchen wir noch Spieler für die Außen?
Sollten wir inzwischen genügend haben, wenn man Itay als fast klassischen Rechtsaußen sieht (ich seh ihn so). Wir brauchen aber Außenverteidiger, die die Linie entlang gehen können!

Außerdem haben wir inzwischen ein großes Angebot im Mittelfeld, Foda muß eine Form finden, wie diese Spieler gut aufeinander abgestimmt eingesetzt werden. Er darf nicht den Fehler wie Kurz machen, unbedingt ein bestimmtes System spielen zu wollen, aber dann nicht die richtigen Personen dazu zu haben (dazu gehören auch die, die ggf in diesem System nie eine Chance haben werden). Wichtig ist, daß jeder Profi prinzipiell auch für sich eine Chancce sieht - das hät die Spannungen im Kader geringer und fördert den Konkurrenzkampf.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon wernerg1958 » 02.06.2012, 11:14

30 Spieler derzeit im Kader, das sind zuviel, Foda will einen kleinen Kader, schätze so um die 24 also wird noch kräftig gewürfelt.
Supa,Yahia(aber wer will den, hat Vertrag bis 2015) Sahan? Amri, Vermouth(obwohl der mir am Länderspiel positiv aufgefallen ist) Shechter auf jedenfall, Tiffert würde ich ersetzen, schwierige Kiste.
Was wir noch brauchen wäre aus meiner Sicht der klassiche Mittelstürmer, ein Kopfballstarker Strafraumspieler.
Na mal sehen was passiert das heier and fire beginn jetzt erst.

Beitragvon Betzinho » 02.06.2012, 13:19

In meinen Augen ist bereits dieser Kader in der Lage, das Projekt Wiederaufstieg anzugehen.
Ich würde mir wünschen, dass Tiffert, Walch und Pasu noch gehen und wir noch einen Stoßstürmer holen.

Meine Wunschaufstellung:

-----------------Sippel---------------
--Dick----Abel-----Rodnei---Jessen----
---------Borysiuk/Kich----------------
--Shecher------De Wit-----Fortounis---
--------Micanski---Mr. X---------------

Zur Erklärung:

Die 3er Reihe Shechter, De Wit, Fortounis hätte finde Ich den Vorteil das alle 3 Spieler sowohl zentral als auch auf außen spielen könnten. Ich finde das Shechter gute Qualitäten hat, wenn es darum geht die Mitspieler in Szene zu setzen. Er ist defensiv sicher nicht der Stärkste, aber ein Sam oder Ivo hatten in der 2. Liga auch nicht viel nach hinten gemacht und es ging trotzdem gut. Man hätte dann eben viel Spielstärke, Flexibilität und Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus. Die Abwehr ist denke Ich für 2. Ligaverhältnisse sehr stark und im Sturm wären wir mit Micanski und einem Stoßstürmer auch gut besetzt. Micanski und Bunjaku werden wir denke Ich nicht häufig zusammen sehen, da sie sich von ihrer Spielart zu ähnlich sind.

Beitragvon St.Patrick » 02.06.2012, 15:09

Sollte Shechter wirklich bleiben,wovon ich wegen des wahrscheinlich ziemlich hohen Gehalts nicht ausgehe, kann er bestimmt nicht auf den Außen spielen, der ist Stürmer, das kann er, aber für die Außen ist er viel zu verspielt und fällt zu leicht.
Auf den Außen sehe ich noch Handlungsbedarf, Amri ist verletzt, Fortunis wird denke ich gehen, Walch kann nur rennen...
Und warm sollte Vermouth, der jetzt schon 2 mal in großen europäischen Ligen gescheitert ist es jetzt schaffen?
Tiffert muss meiner Meinung nach Weg, da hat letzte Saison bei der Einstellung nichts mehr gestimmt.
Würde ja diesen Herren für die Außen favorisieren. http://www.transfermarkt.de/de/chinedu- ... 26486.html
Außerdem sollte noch ein rechter Außenverteidiger kommen. Als Alternative zu Dick, denke alle restlichen Positionen lassen sich über die Jugend decken, Dann muss noch etwas ausgedünnt werden und vlt noch 1 Stürmer, obwohl wir da eig. ganz gut besetzt sind.
Jessen sollte auch wieder gehen, hat mir noch nie sonderlich gefallen und hatte letzte Saison kaum Spielzeit, selbst der doch etwas gealterte Bugera war scheinbar besser
SuPa muss weg, Yahia auch

----------------------Sippel---------------------
--------Dick---Abel----Simunek--- Bugera/Mister X
---------------------Borysiuk---------------------
--------------De Wit-----------Alushi-------------
--------------------------------------------------
-------Ede--------------------------Sahan/Derstoff-----
----------Micanski/Bunjaku/Swierczok------

Ersatzbank: Rodnei, Orban, Heintz, Kirch,Azaouagh, Wooten
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Betzeboy 95 » 02.06.2012, 15:49

--------Sippel---------(4-4-2)
Dick Abel Simunek Bugera
Borysiuk Alushi
Fortounis. Derstroff
Micanski Bunjaku
?...

Beitragvon Twintower » 03.06.2012, 10:57

Ich hoffe das Shechter gehalten wird. Bin der Meinung, das er ganz wichtig für uns werden kann.
Vermouth hat im Länderspiel sehr viel gute Ansätze gezeigt, leider bekam er nicht die Einsatzzeiten um sich hier zu beweisen. Hoffe er bekommt noch eine Chance.
Ich denke das wir im Defensive Bereich gar nicht so schlecht aufgestellt sind. Wenn man die letzten Beiden Spielzeiten sieht, war nie die Abwehr unser Problem. Kreativität brauchen wir!! :D

Also noch einen fürs Mittelfeld und dann klappt es auch mit dem Wiederaufstieg. Davon bin ich felsenfest überzeugt!! :teufel2:

Beitragvon Wonnegauer » 03.06.2012, 18:10

Sieht doch schon nicht mehr so schlecht aus!

Sippel
Dick--Abel--Simunek(Rodnei)--Jessen
Fortounis--Alushi--Borysiuk--De Witt
Micanski--Shechter

Weiter im Kader:
Hohs--Müller
Rodnei(Simunek)--Bugera--Heinz--Orban
Kirch--Azaouagh--Zellner--Vermouth
Bunjaku--Swierczok--Derstroff--Wooten

25 Spieler dürften ausreichen. Gibt ja noch die II. Mannschaft und die A-Junioren :teufel2:

Beitragvon basdri » 06.06.2012, 10:14

Hoffend auf die Umsetzung des "großen Schnitts" warte ich noch immer auf sich einstellende Abgänge, einzig wirklich ernsthaftes Gerücht dazu ist jedoch das um Sahan. Und das stockt irgendwie...
Dabei müsste es doch genügend Streichkandidaten geben nach einer solchen Saison.
Im Tor wird sicherlich nix mehr passieren.
In der Abwehr fehlt nach wie vor eine kostengünstige Alternative für Dick.
Die IV macht mir ein wenig Sorgen, mit Abel und Simunek hat man da zwei Spieler, auf die man sich aufgrund ihrer Verletzungsgeschichte nicht wirklich festlegen kann. Rodnei würde man wohl keine Steine in den Weg legen, was ich einerseits verstehen kann.
Andererseits aber sollte er in der 2. Liga nicht mehr so oft in Bedrängnis kommen, dass die Nerven flattern. Und Interessenten dürfte es auch nicht all zu viele geben.
Yahia wäre ich lieber heute als morgen los, angesichts des Duos Abel/Simunek macht es aber schon Sinn, 4 erfahrene Verteidiger zu haben. Dahinter hat man Heintz und Orban, für die das aus meiner Sicht schon ne Schlüsselsaison für die mittelfristige Karriereplanung wird.
Vertraut man auf sie, sollte man Yahia oder einen anderen abgeben, passiert das nicht, halte ich das gegenüber den beiden Nachwuchskickern für ein eindeutiges Zeichen.
Links sollte man Jessen in die Wüste schicken. Wer es in 2 Jahren nicht schafft, einen Bugera nachhaltig zu verdrängen, hat im deutschen Profibereich nichts verloren, da bringen auch 3 gute Aktionen in jedem 4. Spiel und somit wieder geweckte Hoffnungen nichts.
Dafür sollte eine klare Nummer 1 für die Position kommen. Beide in Frankfurt auf dem Abstellgleis stehende LV wären so eine, dürften aber nicht erschwinglich sein.
Im Mittelfeld fehlen nachwievor die Aussenspieler. Auch wenn die vorzüglichen Flügelflitzer Clemi und Chadli wieder da sind... Derstroff traue ich zu, sich in die Liga rein zu beissen, auch wenn da sehr viel schief ging bei seinen Erstligaeinsätzen. Bzw Luft nach oben blieb.
Ob aus Zuck mehr wird als ein Quotenspieler, muss sich zeigen, ihn kenne ich nicht.
Sahan plane ich mal als Abgang ein.
Die Gerüchte zu Morabit und Caiado zeigen, dass man hier nachlegen will, nötig ist es allemal.
Und das eigentlich nicht mit solchen Spielern, die man erst einmal als Ergänzungen verstehen dürfte, sondern mit mindestens einem klar erkennbaren Stammspieler wie bspw Traore oder Stieber.
Wahrscheinlich plant man hier allerdings auch mit Azouagh, obwohl ich den zuletzt eigentlich eher in der Zentrale gesehen habe, wenn ich mir Bochum angeschaut habe.
Was dagegen in der Zentrale los ist, ist schwer verständlich. Alushi (und Azouagh) geholt, De Wit verlängert, Kirch, Vermouth, Fortounis, Borysiuk, Tiffert und Zellner ohnehin noch im Kader. Hier kann man bedenkenlos 3 Spieler abgeben, von denen zwei zwingend Tiffert und Vermouth heißen müssen. Ich traue Tiffert zwar durchaus zu, dass er wieder in die Spur findet, nicht jedoch, dass er sich bis dahin auch mal still auf die Bank setzen würde. Der zweite Abgang sollte sich zwischen Kirch und Zellner entscheiden. Traut man Zellner Liga 2 zu, weg mit Kirch. Tut man es nicht, sollte man ihn abgeben.
Und im Sturm sehe ich bei aller vorhandenen Masse kaum Klasse.
Shechter hatte ein gutes Spiel (Schalke), ansonsten vereinzelt mal einen guten Ansatz gezeigt, sich aber zumeist nicht durchsetzen können, weder in Zweikämpfen noch in Laufduellen. Ich wäre glücklich, wenn er einen neuen Verein bringen würde, der uns noch einen kleinen Teil der bezahlten Ablöse überweist.
Micanski muss nach seiner Rückrunde und den großen Sprüchen auch erst mal zeigen, dass er das bestätigen kann. Viele Stürmer tun sich bei einem Abstiegskandidaten leichter, weil dort das Spiel komplett auf sie zugeschnitten wird. Bei uns ist er dieser "go-to guy" nicht.
Bunjaku hatte mal ne gute Phase, danach ne lange Verletzungspause. Hier ist eigentlich alles drin, von Volltreffer bis Flop.
Swierczok hat mir in seinen Einsätzen immer gut gefallen, allerdings muss man hier auch erst mal die Entwicklung abwarten, als Stammspieler und Torjäger kann man ihn beim besten Willen nicht einplanen.
Für Wooten gilt das selbe, dafür waren mir seine Auftritte zu bescheiden.
Sukuta-Pasu dürfte so ziemlich verbrannt sein und ist neben Shechter absoluter Streichkandidat. Auch wenn ich ihn gerne mal in mental guter Verfassung in einer selbstbewussten und gut aufgelegten Mannschaft sehen würde, da ich sein Problem eher im psychischen Bereich sehe, er kann schon was.
Aber darauf zu warten, dass Ostern und Weihnachten mal auf einen Tag fallen, können wir uns nicht leisten.
Kommen sollte hier ein kopfballstarker Mann, der auch seine Mitspieler mal einsetzen kann.
Das waren letzte Saison, als es noch einigermassen lief, Kouemaha und Nemec, etwas torgefährlicher dürfte es aber gerne sein...

Beitragvon Marky » 06.06.2012, 11:57

Danke basdri, wieder mal interessant zu lesen.

Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon LAUTERNPOWER » 07.06.2012, 11:22

noch 11 tage bis zum trainingsauftakt :!:

dafür dass wir erst so spät planungssicherheit hatten wohin die reise geht, nachdem wir bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gekämpft haben, dafür hat sich echt schon viel getan muss ich sagen :!:

daumen hoch, weiter so stefan :!: :nachdenklich: :nachdenklich:

Beitragvon jaFCKob » 16.06.2012, 01:59

Bin der Meinung das Fortounis unbedingt hier bleiben muss, in meinen augen hat er ein riesen potential. In sachen technik und spielübersicht kommt keiner ausm Kader an ihn dran.
Außenverteidiger und vorallem der Jugendbereich muss verbessert werden um langfristig den erfolg auf den Betze zu holen und die neue talentierte deutsche Generation auch beim FCK durchbrechen zu lassen !!!
Betze!

Beitragvon 86erDevil » 18.06.2012, 15:03

Kader auf fck.de

Tor
1 Tobias Sippel
22 David Hohs
32 Marius Müller
27 Marco Knaller (Vertrag läuft noch bis 30.06.)

Verteidigung
2 Jan Simunek
3 Leon Jessen
6 Mathias Abel
17 Alexander Bugera
19 Denis Linsmayer
20 Rodnei
23 Florian Dick
25 Anthar Yahia
33 Dominique Heintz
34 Willi Orban

Mittelfeld
4 Ariel Borysiuk
5 Enis Alushi
7 Mimoun Azaouagh
8 Christian Tiffert
15 Clemens Walch
18 Chadli Amri
21 Pierre De Wit
26 Steven Zellner
27 Olcay Sahan
28 Kostas Fortounis
39 Hendrick Zuck
-- Gil Vermouth

Angriff
9 Itay Shechter
10 Albert Bunjaku
11 Ilian Micanski
16 Richard Sukuta-Pasu
29 Kwame Nsor
31 Jakub Swierczok
35 Julian Derstroff
37 Andrew Wooten

+ evtl. Enis Hajri
- Marco Knaller
= 34 Spieler.

Auf jeden Fall abgegeben werden sollten meiner Meinung nach noch
- Olcay Sahan, Anthar Yahia, Richard Sukuta-Pasu, Chadli Amri -> Die sind alle verbrannt, es gibt wohl kaum noch einen der die nochmal im FCK Trikot spielen sehen will, wobei Amri das Glück hatte in der Katastrophalen Rückrunde ausgeliehen gewesen zu sein.
- Christian Tiffert, der zwar im Gegensatz zu den anderen oben genannten und wenn er seine Form wieder findet sicherlich einer unserer Topspieler wäre, aber eben auch dank "komischer" Äußerungen und einer miserablen letzten Saison viel Kredit verspielt hat.
- Clemens Walch, der meiner Meinung nach einfach zu schlecht ist
- 2 oder 3 der jungen Spieler sollte man an ambitionierte Drittligisten ausleihen damit sie Spielpraxis bekommen

Und dann eventuell noch ein paar von denen hier:
- Leon Jessen, falls an dem Lazio Gerücht tatsächlich was dran sein sollte auf jeden Fall verkaufen, ansonsten für Liga 2 meines Erachtens nach ein guter Spieler
- Rodnei, wie Jessen für Liga 2 dafinitiv gut genug, aber bei nem passenden Angebot bestimmt nicht unverkäuflich
- Shechter, Vermouth, da deutet mittlerweile in meinen Augen alles auf Trennung hin, haben noch ne Woche zusätzlichen Urlaub (für was?), Vermouth hat keine Rückennummer bekommen obwohl die 14 noch frei ist, Shechter wird in sämtlichen Interviews bei der Stürmeraufzählung nicht genannt. Fänds zwar schade wenn die beiden nicht nochmal ne Chance bekämen, weil sie im Unterhaus sicherlich potenziell starke Spieler wären, aber naja...wenn man zumindest annähernd die Ablöse vom letzten Sommer zurückbekommt, werden die beiden denke ich mal verkauft
- Ariel Borysiuk, sicher potenziell einer der stärksten Spieler im Kader, deswegen aber eben auch einer der einiges an Ablöse bringen könnte.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon mxhfckbetze » 18.06.2012, 18:20

Es ist und bleibt ein Lotteriespiel.....die gesamte Kaderzusammenstellung.
Gar nicht so einfach die 23 Spieler zu finden, die am besten zusammen passen, preiswert sind, charakterlich in Ordnung sind und ins FCK-Profil passen.
Für Einige hier dürfen es keine Kirchs und SuPas sein.
Andere wiederum wollen keine von Deppstadt und Mainhattan.

Beitragvon paulgeht » 20.06.2012, 12:05

Neuzgänge gesamt sind dann:

29 Kwame Nsor
?? Enis Hajri
22 David Hohs
5 Enis Alushi
7 Mimoun Azaouagh
18 Chadli Amri
?? Gil Vermouth
10 Albert Bunjaku
11 Ilian Micanski

...das sind (die Leihspieler mitgerechnet) 9 Zugänge, denen 7 Abgänge gegenüber stehen (Walch jetzt mal komplett rausgerechnet):

13 Thanos Petsos (Fürth)
11 Sandro Wagner (Bremen)
30 Dorge Kouemaha (Brügge)
22 Nicolai Jörgensen (Leverkusen)
29 Kevin Trapp (Frankfurt)
27 Marco Knaller (Wolfsberg)
?? Oliver Kirch (Dortmund)

Ich bin jetzt ständig auf dem Trip, dass da noch viel mehr ausgemistet werden müsste. Aber schaut man sich den Kader mal an: außer Sahan und Sukuta-Pasu (den wir wohl nicht loswerden) fällt mir niemand ein, auf den ich jetzt sofort verzichten könnte.

Ist die Tiffert-Sache vom Tisch?
Was ist mit Shechter?
Was ist mit Vermouth?

Hoffentlich bleibt Freund Fortounis uns, ebenso wie Borysiuk, erhalten.
Bild

Beitragvon mxhfckbetze » 20.06.2012, 19:14

Wieso Sukuta Pasu los werden ?
Hat sich Foda dahingehend schon geäußert ?

Beitragvon kulak » 20.06.2012, 19:44

mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso Sukuta Pasu los werden ?

auch ihn würde ich gerne fit in einem funktionierenden kollektiv sehen, voller selbstbewusstsein. gerade weil er auf den flügeln und im sturm spielen kann.

Beitragvon paulgeht » 20.06.2012, 19:57

mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso Sukuta Pasu los werden ?

Nein, aber er gehört für mich zu den Spielern, die total versagt haben und die als erstes einem "großen Schnitt" zum Opfer fallen müssten.

Wenn Foda mit ihm planen möchte und in ihm Potential erkennt, bitte, dann soll er bleiben.
Bild

Beitragvon Ruediger63 » 21.06.2012, 11:38

Sorry Leute aber von was redet ihr ?

SuPa hätte Potential ... hab ich das was nicht mitbekommen ?

Wo soll Bitteschön da Potential sein ?
Leverkusen auf der Bank
St. Pauli auf der Bank (nicht gut genug für einen Absteiger)
FCK ...meist einfach nur schlecht ... der kann nicht einmal an der Linie entlang laufen.

Daher verkaufen,verschenken,ausleihen ... schlicht egal nur weg und Deckel drauf.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon TreuDemFCK » 24.06.2012, 16:14

kulak hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: gerade weil er auf den flügeln und im sturm spielen kann.

Naja. Zumindest beides gleich gut.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.06.2012, 16:40

[quote="TreuDemFCK"[quote="mxhfckbetze"] gerade weil er auf den flügeln und im sturm spielen kann.[/quote
Wo hab ich das geschrieben ?????

Beitragvon herr-k » 25.06.2012, 18:40

Auf Facebook hat der FCK Bilder vom heutigen Training hochgeladen. Darauf trägt Linsmayer die Rückennummer 28, die bekanntlich Fortounis inne hat. Bekommt er eine neue Nummer oder darf über einen Abgang des Griechen spekuliert werden?

Beitragvon 86erDevil » 26.06.2012, 13:58

herr-k hat geschrieben:Auf Facebook hat der FCK Bilder vom heutigen Training hochgeladen. Darauf trägt Linsmayer die Rückennummer 28, die bekanntlich Fortounis inne hat. Bekommt er eine neue Nummer oder darf über einen Abgang des Griechen spekuliert werden?

Bei Asteras Tripolis hat Kosta 2010/2011 die 19 getragen:

http://www.transfermarkt.de/de/asteras- ... _6676.html

Da das die Nummer war die eigentlich bisher Linsmayer hatte, kann es sein das die beiden Getauscht haben...mal schaun...ich hoffe mal das Kosta uns erhalten bleibt
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon basdri » 15.07.2012, 14:06

Seit meinem Post vom 6.6. sind dann tatsächlich noch Sukuta-Pasu, Kirch, Walch und Sahan abgegeben worden, an Neuzugängen gabs allerdings nicht wirklich was, abgesehen von Perspektivspieler Nsor (ok, solche Transfers muss man machen) und dem nächsten IV Hajri.
Alle angesprochenen Schwachpunkte des Kaders, auf allen Aussenpositionen, offensiv wie defensiv und im Sturmzentrum wurden noch nicht angegangen.
Dabei sind das keine Schwachstellen, die durch Abgänge entstanden sind und auf die man kurzfristig reagieren musste, nein, dass sind genau die Schwachstellen, die auch zum Abstieg führten und seit mindestens einem Jahr solche sind.
Wie man da nun in den verbleibenden 6 Wochen bis zum Ende der Transferperiode noch Hoffnung auf Besserung haben soll, ich weiß es nicht.
Vom Rundenstart in 3 Wochen mal ganz zu schweigen...

Zurück zu Spieler