Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon cafeloddi » 31.05.2012, 19:53


LDH hat geschrieben:Du hast wohl nicht alle Posts gelesen!?

Zum Thema wir reden nur über den Fußballer nicht über den Mensch: Bitte die Threads zu unbeliebten Spielern lesen bevor du sowas behauptest. Am besten geeignet ist der zu Tiffert.
Ich würd auch gerne den Spieler sehen, der nur wegen seinen Fähigkeiten am Ball beliebt ist.

Ich behaupte gar nichts sondern ich meine. Bis auf den einen Ausrutscher wo jemand das Wort Zulukaffer benutzt hat ist mir nichts aufgefallen was mich zu einem anderen Entschluß kommen lassen würde. :nachdenklich:



Beitragvon Benutzernamen » 31.05.2012, 19:55


ww-devil hat geschrieben:der FCK braucht unbedingt einen SPORTDIREKTOR.

zahlreiche Vergleiche können aufgebracht werden, aber wenn man sieht, dass selbst Vereine wie FSV Frankfurt (Hübner), oder Ingostadt (Thomas Linke) an der Stelle ganz anders (viel besser!) aufgestellt sind, wird mir ganz komisch, bei den Befürchtungen, die sich bzgl. unserer Kaderplanung bei mir breit machen.



Wir haben einen Geschäftsführer. Wir haben einen Leiter Marketing. Wir haben einen Vorstand Finanzen. Wir haben mehrere Team-Manager, die auch den ganzen repräsentativen Quatsch übernehmen können.

Wozu brauchen wir einen Sportdirektor? Welche Aufgabenfelder bleiben dann noch für SK übrig?

Das war doch von SK nur eine bewusst formulierte Nebelkerze, just in der Phase, als wir abgestiegen sind, und man wieder das fadenscheinige Geld-Argument vorschieben konnte. Es laufen viele Leute rum, die auf ihre Chance warten und relativ günstig zu haben sind. Ein Fehleinkauf ala Rivic z.B. hat uns wohl das 4-fache dessen gekostet, was ein SD, der nicht etabliert ist, pro Jahr kosten wird. Wenn SK wirklich willig gewesen wäre, einen SD zu installieren, wäre das schon längst geschehen. Nur wird der SD nat. auch ein gehöriges Mitspracherecht eingeräumt bekommen.

Für mich sieht es nach Alibi-Fahndung aus, um von der Einkaufs,- und Scouting-Problematik abzulenken. "Seht her, ich habe so viel zu tun, ich brauche einen SD. Leider jetzt nicht mehr bezahlbar. Naja, vielleicht nach dem nä. Aufstieg." Vielleicht aber auch nicht.

Man kann auch ohne SD ausreichend aufgestellt sein und trotzdem Flops landen.
Während wir in den jahren zuvor wiederum kaum Flops landeten. Kann wohl kaum an Ohlinger/Fritzchen liegen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 31.05.2012, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon szymaniak » 31.05.2012, 20:12


helu hat geschrieben:Was soll das?? :teufel2: Wir brauchen keinen aus China, holt AMEDICK wieder zurück.Frankfurt lässt ihn ziehen.Ich glaube er würde gerne wieder zum FCK kommen. Er ist ein Sympathieträger und kennt das Umfeld.Es wehre doch eine Anfrage wert. Ihn als Abwehrchef und dazu noch LINDNER aus der 2.Mannschaft und die Innenverteidigung steht.Ich bin Mitglied beim FCK und hoffe,dass auch Herr Kuntz meine Zeilen liest. :) :)



Amedick geht zurück nach Paderborn.
Nach KL würde der niemals mehr gehen.
Waum wohl??? Wg. tiefster Enttäuschung.



Beitragvon 1fck4ever1900 » 31.05.2012, 20:13


Man sollte sich lieber einen jungen Innenverteidiger holen mit Entwicklungspotenzial. Auch ein ex Lauterer wie Henn könnte man mal versuchen zu holen.Im Mittelfeld sollte man auch noch jemanden holen. Ich fände einen Verpflichtung von Timo Perthel nicht schlecht ist immerhin in Kaiserslautern geboren und wäre vielleicht auch nicht abgeneigt wird aber leider zu Duisburg gehen



Beitragvon no_remorse » 31.05.2012, 20:34


1fck4ever1900 hat geschrieben:Man sollte sich lieber einen jungen Innenverteidiger holen mit Entwicklungspotenzial. Auch ein ex Lauterer wie Henn könnte man mal versuchen zu holen.Im Mittelfeld sollte man auch noch jemanden holen. Ich fände einen Verpflichtung von Timo Perthel nicht schlecht ist immerhin in Kaiserslautern geboren und wäre vielleicht auch nicht abgeneigt wird aber leider zu Duisburg gehen


is doch unsinn.
beide genannten sind deutsch, kommen sogar aus der gegend, und viel zu jung.
passt also absolut nicht in unser konzept.



Beitragvon Seb » 31.05.2012, 20:42


Wenn wir für ne Wundertüte Rodnei abgeben und Yahia behalten, verstehe ich die Welt nicht mehr.



Beitragvon teufelchen2010 » 31.05.2012, 20:45


Ich kann die potentiellen Neuzugänge nicht beurteilen. Hätte Martin gerne zurück. Er hat eine super Saison 2009/10 und 2010/11 gespielt. Und wurde NICHT offiziell verabschiedet!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner » 31.05.2012, 20:47


hier nach dem Satz hab ich aufgehört den Bericht zu lesen...

"in der Oberliga unter anderem für Waldhof, SpVgg Weiden, SpVgg 07 Ludwigsburg und erzielte bei 30 Regionalliga-Einsätzen für Ludwigshafen Oggersheim einen Treffer."


Das reicht schon... Was will ich mit einem Oberligaerfahrenen Weltenbummler?!?!



Beitragvon hierregiertderfck » 31.05.2012, 20:54


Sorry, aber das wird ja immer schlimmer. Planen wir jetzt schon für die Regionalliga? Ich hoffe, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat.
Bietet doch gleich mir einen Vertrag an, ich mach es sogar umsonst :D



Beitragvon LDH » 31.05.2012, 21:03


hierregiertderfck hat geschrieben:Sorry, aber das wird ja immer schlimmer. Planen wir jetzt schon für die Regionalliga? Ich hoffe, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat.
Bietet doch gleich mir einen Vertrag an, ich mach es sogar umsonst :D


Dann werde ich leider vorgezogen. Ich zahl sogar dafür. ;)



Beitragvon hierregiertderfck » 31.05.2012, 21:06


LDH hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Sorry, aber das wird ja immer schlimmer. Planen wir jetzt schon für die Regionalliga? Ich hoffe, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat.
Bietet doch gleich mir einen Vertrag an, ich mach es sogar umsonst :D


Dann werde ich leider vorgezogen. Ich zahl sogar dafür. ;)

Na gut, dass würde ich auch. :wink: Viel schlechter würde die Manschaft hier denke ich niemand machen (zumindest die Manschaft, die wir in der vergangenen Saison gesehen haben):D



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.05.2012, 21:19


Stimmen von Kuntz oder Foda zu dieser Personalie gab es noch nicht, oder?
Ich glaube (bzw. hoffe), dass weder Kuntz noch Foda ernsthaft in Erwägung ziehen mit diesem jungen Mann zu planen.

Kann eigentlich nur ne Ente sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon pebe » 31.05.2012, 21:21


... ha ha ha, also ich sehe schon, wir legen wieder sehr viel wert auf deutsche spieler. Dazu passt für mich die präsentation vom fc augsburg als test beim stadonfest. Bezahlen wir denen antrittsgeld? Das bringt mich alles schon jetzt wieder auf die palme. Soweit sind wir gesunken.



Beitragvon Ktown2Xberg » 31.05.2012, 21:30


Nicht dass man bei den Rahmen-Infos zu diesem Transfer nicht skeptisch sein darf. Der Junge reiht sich auf den ersten Blick jetzt nicht unbedingt in die Kategorie "Rohdiamant" ein. Auf der anderen Seite muss man halt den ganzen Kader kennen, um das zu beurteilen - vllt stehen uns ja auch unabwendbare Abgänge bevor (will Rodnei noch?) und man sucht eine möglichst billige Option für den 4. IV, die nicht vollkommen unerfahren ist aber auch keine Ansprüche stellt. Der Hans-Jörg Butt der IV gewissermaßen - wie auch immer, kann man erst bei Blick auf den fertigen Kader beurteilen.

Wenn man den ganzen Thread hier ansieht, ist es also nicht der kritische Tenor, der mich verwundert - die sich hier mehrheitlich zeigende emotionale Grundhaltung die diese Kritik trägt ist mMn problematisch. Der Aufstiegskampf wird hart und wohl so oder so nicht ohne Rückschläge bleiben. Und wir lassen uns von ner kicker-Meldung über einen Transfer der vermutlich nicht viel unseres finanziellen Potentials für Neuzugänge frisst in Hysterie und Panik versetzen?

Leute, fahrt in Urlaub, geht Rasenmähen - im August sehen wir weiter.



Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2012, 21:33


Zum Glück für die Sportreporter, und jene die sich dafür halten, gibt es die Transferperiode, mit ihrer imensen Gerüchteküche. Sonst wäre die "saure Gurkenzeit" für diese Herrschaften schier unerträglich. :lol:

Kuntz, hört auf Meißner ? Ein Vereinsvorstand hört auf einen Berater, und holt einen Spieler dem die große Fußballerkarriere bisher versagt blieb ?

Immerhin er ist Nationalspieler ( 1*Tunesien ), aber wo hat er sonst seine Brötchen ( müssen bisher sehr kleine gewesen sein ) verdient ? Oggersheim, Weiden, Waddoof, sind im Profifußball wahrlich sehr renomierte Namen. Die Liga im SUSHI- Land ist auch nicht gerade als höherklassig anzusehen. Und dieser Spieler soll ein Hoffnungsträger sein?

Dass Meißner seinem Schützling alles mögliche zutraut wundert mich nicht. Wenn es nützlich wäre würde M. seinen Spieler wahrscheinlich auch als EIERLEGENDE-WOLLMILCHSAU anpreisen. Schließlich will er Ihn für gutes Geld irgendwo unterkriegen. Aber bitte nicht für unser Geld.
Eventuell hat da einer gedacht; " In Lautern werden Spieler gesucht - bringst einen Namen in's Spiel - vieleicht ist einer so unklug, und springt darauf an".

Fünf Innenverteidiger sind zu viel ? Woher will der Reporter denn schon unseren Kader für die nächste Saison kennen, welche Quellen hat er ? Kaffeesatzlesen ? Oder hat er aus Langeweile ( zusammen mit Meißner ? ) irgendwas rausgehauen, um das Papier zu bedrucken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon pebe » 31.05.2012, 21:38


Seb hat geschrieben:Wenn wir für ne Wundertüte Rodnei abgeben und Yahia behalten, verstehe ich die Welt nicht mehr.

die verstehe ich schon lange nicht mehr... Das ist mal wieder der brüller. Bleibt zu hoffen, dass er den europäischen scouts bis dato einfach nicht aufgefallen ist!?! :lol:



Beitragvon Schlossberg » 31.05.2012, 21:38


Lonly Devil hat geschrieben:Die Liga im SUSHI- Land
Was, in Japan war er auch schon?
Der Kagawa von der Pfalz?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon paulgeht » 31.05.2012, 21:44


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Stimmen von Kuntz oder Foda zu dieser Personalie gab es noch nicht, oder?
[...]


Ich habe es schon mal geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe sind sowohl Kuntz als auch Foda im Urlaub. Vielleicht hat dem Kicker-Gerke irgendwer einen Müll erzählt und er wollte mal ganz stolz die Nachricht als erster rausposaunen, lässt sich doch damit gleich wieder ein bisschen Kritik am FCK anbringen (was Kicker-Gerke ja wohl ganz gerne mal tut, wenn er nichts Besseres zu tun hat).

Dazu bezeichnend finde ich auch, dass über die beiden Springermedien transfermarkt.de und Bild wohl keinerlei "vorab" Infos zu finden waren (sonst tauchen die doch dort immer als erstes auf!).

Ich bin bezüglich des Spielers, aber auch dieser Meldung sehr skeptisch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2012, 21:55


Schlossberg hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Die Liga im SUSHI- Land
Was, in Japan war er auch schon?
Der Kagawa von der Pfalz?


Meine Ansichten zu Essgewohnheiten, in einer betimmten Region unserer kleinen Erde, gebe ich hier lieber nicht zum Besten. Es wäre eine Lebenslange Sperre zu erwarten. :lol:
Gerade jetzt wo es anfängt etwas Spass zu machen, im DBB.:oops:
Wenn Du an meinem Beitrag nicht mehr zu kritisieren hast, ist ja die Welt noch in Ordnung. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betze_oli » 31.05.2012, 21:57


Naja schaun wir mal wer so die Saison noch alles kommt und wer geht!

Ich wäre nur froh wir hätten Yahia los und unser Martin würde wieder kommen!

Auch Vermouth sollte man wieder eine Chance im Mittelfeld geben,der nach seiner Einwechslung gerade gegen die DFB-Elf positiv auffällt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2012, 22:16


paulgeht hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Stimmen von Kuntz oder Foda zu dieser Personalie gab es noch nicht, oder?
[...]


Ich habe es schon mal geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe sind sowohl Kuntz als auch Foda im Urlaub. Vielleicht .....


Am Montag Abend hat sich Kuntz nach einem Interview ( Flutlicht am Montag ) für ein paar Tage in den Urlaub verabschiedet.
Sinngemäße Aussage von S.K.
" Mit Foda ist der Kader soweit besprochen. Bei Neuzugängen wird mehr auf Qaulität als Qantität gesetzt. Einige Gespräche wurden bereits geführt, alles weitere nach dem Urlaub" Details wurden dahingehend nicht erwähnt.

-----------------------------------------
:lol: In KL werden einige Spieler gehen und einige Spieler kommen. Also mache ich mich als Reporter, Spielerberater oder sontswas einfach mal ein bisschen wichtig. :lol:
----------------------------------------------
Ich glaube selbst einem blinden ( ganz wertfrei ) würde es schwerfallen in Hajri eine Verstärkung zu sehen. Dieses Gerücht wird, nach meiner Meinung ( und Hoffnung ) nur ein Gerücht bleiben
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon pebe » 31.05.2012, 22:20


flammendes Inferno hat geschrieben:Jubelt er bald auf dem Betzenberg? Kaiserslautern ist an Verteidiger Enis Hajri dran.
= BILDUNTERSCHRIFT
ich hoffe noch immer ,dass das eine Ente oder Nebelkerze ist
30 Spiele in Oggersheim ,und die sind inzwischen in der elften Liga gelandet.
Ein Tipp von Meissner ,seinem Brater ??? :lol:


wie wird der eigentlich ausgesprochen? Höre schon jetzt den schömbs plärre ENIS und dann Haaaaaaaaaaaaiiijjjjrieee... Moi zung verknüppelt sich gerade... :nachdenklich:



Beitragvon Mac41 » 31.05.2012, 22:35


Ich weiss nicht was ihr habt, der passt doch ins Beuteschema! Magrebhinische Wurzeln, regional verwurzelt, (max. 1 Stunde Fahrzeit,) Auslandserfahrung und nach Rumänien jetzt China, der ist einiges gewohnt. Nachdem Stuttgart offensichtlich schon mal ihm dran war, was wollen wir mehr. 8-)
...und ob das mit Šimůnek wirklich wieder wird, da sollte uns einer nach dem Motto billig und willig doch recht sein.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Schlossberg » 31.05.2012, 22:45


Warum nicht billig und willig?

Wer es fassen kann, der fasse es!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon InvalidenScout » 31.05.2012, 22:47


Hochwälder hat geschrieben:Warum urteilt man ihm Voraus über Spieler deren Qualität man nicht kennt ??

http://www.youtube.com/watch?v=wHfJuptxHNU


Wenn du noch einmal hier ein Video von nem Waldhöfler veröffentlichst, gibt´s Backenfutter :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste