Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.05.2012, 15:15


pfalzdeiwel hat geschrieben:Ich warte erst mal ab ob Brügge oder Monaco
auf ihrer Homepage nicht vielleicht auch diese Wechsel bestätigen :wink:


Oder Ho$$enheim.

Soweit ich weiß sind beide Spieler aus deren eigener Jugend,wie Wiese und Derdiyok auch.



Beitragvon bene667 » 04.05.2012, 15:16


Der Wunsch nach Deutschen wird erschreckend häufig von Usern geäussert, die selbst unsere Sprache weder in Ton noch in Schrift beherrschen. :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon betzeopa » 04.05.2012, 15:17


Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?



Kann nur einer fragen der Vermouth hat noch nicht spielen sehen! Der ist mind. 5 Nummern zu langsam für die oberen 4 Ligen in Deutschland. Das kann ich aus mehrfacher eigener Betrachtung beurteilen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon paulgeht » 04.05.2012, 15:18


Ok, von dem einen habe ich "mal gehört", er ist mir aber nicht sonderlich präsent. Bei dem anderen bin ich der Meinung, dass er möglicherweise nicht mehr das bringt, was er mal vor Jahren angedeutet hat.

Egal, Willkommen! Haut euch rein, macht uns glücklich.


bene667 hat geschrieben:Der Wunsch nach Deutschen wird erschreckend häufig von Usern geäussert, die selbst unsere Sprache weder in Ton noch in Schrift beherrschen. :oops:


:lol: Das habe ich auch schon manchmal gedacht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon bet » 04.05.2012, 15:19


bene667 hat geschrieben:Der Wunsch nach Deutschen wird erschreckend häufig von Usern geäussert, die selbst unsere Sprache weder in Ton noch in Schrift beherrschen. :oops:


ich hab heut schon 2stunden deutsch gehabt... also hör mich auf mit dem satz. den hab ich in den 2stunden 5mal gehört... :nachdenklich:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon OWL-Teufel » 04.05.2012, 15:20


bet hat geschrieben:
ich hab heut schon 2stunden deutsch gehabt... also hör mich auf mit dem satz. den hab ich in den 2stunden 5mal gehört... :nachdenklich:


Ist nicht wahr...!?

:lol:



Beitragvon bet » 04.05.2012, 15:23


OWL-Teufel hat geschrieben:
bet hat geschrieben:
ich hab heut schon 2stunden deutsch gehabt... also hör mich auf mit dem satz. den hab ich in den 2stunden 5mal gehört... :nachdenklich:


Ist nicht wahr...!?

:lol:


doch leider wahr... aber es ist so, KEINER beherrscht wirklich deutsch... weder im schriftlichen noch im mündlichen
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon betzeopa » 04.05.2012, 15:24


bene667 hat geschrieben:Der Wunsch nach Deutschen wird erschreckend häufig von Usern geäussert, die selbst unsere Sprache weder in Ton noch in Schrift beherrschen. :oops:



Vielleicht ist das unser Fehler. Wir legen bei den Fußballern und Fans viel zu viel Wert auf Dinge die nicht entscheidend sind. Entscheidend ist, ob die Spieler richtig gut Fußball spielen können. Weniger entscheidend dagegen, ob sie in der Schule in Deutsch im Zeugnis eine 1 hatten oder sogar Germanistik studiert haben. Es hat früher auch schon viele Pfälzer (um nicht andere zu nennen) gegeben, die wo kein Deutsch konnten. Auf dem Platz aber haben die gekämpft!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.05.2012, 15:27


Es geht nicht primär darum, ob einer deutsch spricht, sondern ob er den Fussball in Deutschland versteht. Insbesondere die 2. Liga.

Und da sind mir beide Neuzugänge nun einmal lieber, als manch Anderer.

Ailton verstehe ich bis heute nur mit Untertitel, trotzdem hat er die Anforderungen verstanden.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon WM1983 » 04.05.2012, 15:30


Manni_in_Rot hat geschrieben:
Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Auf etwa 180 Spiele in der ersten und zweiten Liga zurückblicken!



Beitragvon fck-stein » 04.05.2012, 15:33


Erst sollen die beiden uns mal zeigen, ob sie den Betze und uns auch verdient haben.
Dann kann ich dehnen auch Zujubeln,in diesem Jahr habe ich genug Krücken ohne Potenzial bei uns Ertragen müssen.



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.05.2012, 15:35


Sehr schön! Freue mich über beide, gerade Bunjaku halte ich angesichts der aktuellen Situation für nen Klassetransfer.

Herzlich willkommen ihr beiden, wenn Ihr 2013/14 Erstligaspieler seid ist uns allen gedient :D



Beitragvon betzeopa » 04.05.2012, 15:37


Ich würde Kuntz entlassen! Der weiss nicht was am 09.05. raus kommt und verpflichtet schon Spieler, die dann der neue Vorstand und der neue Aufsichtsrat gar nicht will!

Der macht aber auch alles falsch! :lol: :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Lautrer 4ever » 04.05.2012, 15:45


Ablösefrei, freut mich, Bunjaku ist mit Sicherheit eine Verstärkung wenn er fit ist !
I ♥ FCK



Beitragvon freddy30 » 04.05.2012, 15:53


Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Das wichtigste auf dem Platz: Deutsch. Er ist der Sprache mächtig die man bei uns spricht.
Eine Manschaft in der drei oder mehr sprachen gesprochen werden wird immer Grüppchen haben und Probleme in der Kommunikation.

Ich hoffe das wir daher endlich wieder ein Team bekommen das Deutsch spricht - ohne Deutschkenntnisse kein Vertrag. Und die die schon da sind und kein Deutsch kennen müssten bei mir JEDEN Tag Deutsch lernen und nicht nur 3 Tage die Woche.

Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon salamander » 04.05.2012, 15:55


Beide Spieler halte ich für gute Einkäufe, in Liga 2 sogar für sehr gute. Wenn sie fit werden und bleiben.

Leute, die die Liga kennen, die sich nicht erst akklimatisieren müssen. Jetzt noch 2 starke Außen und ein LV und ich beginne, Hoffnung zu schöpfen.

So könnte das aussehen, zumindest in den Spielen, wo wir offesiver spielen. In den engeren Spielen wird man ja zum 4-1-4-1 zurück kehren.

Sippel (Müller)

Dick(NN)/ Simunek(Abel)/ Rodnei(Orban)/ NN(Bugera)

Borysiuk (de Wit)

NN RM(Derstroff)/ NN LM (Sahan)

Azaouagh(Fortounis)

Bunjaku(Swierczok) / Micanski(Wooten)

Diese Mannschaft sollte auch auf den Ersatzpostionen gut genug besetzt sein, um um den Titel zu spielen. Klappt natürlich nur, wenn keine Verletzungen auftreten und wir wirklich noch 2 richtig gute Außen finden wie damals mit Ilicevic, Steinhöfer und Sam.



Beitragvon cafeloddi » 04.05.2012, 15:56


Boschte hat geschrieben:Super Sache, gefällt mir. Mal sehen was sie in der zweiten Liga reißen werden. Ich erhoffe mir viel positives.

Stellt euch mal vor wenn die zwei in dieser Saison schon da wären, statt SuPa und Sahan. Hätten wir dann die Klasse gehalten? Ich denke irgendwie ja ..

Dazu noch Balakov von Beginn der Runde an. Mann, wenn ich darüber nachdenke was hätte alles sein können! Europa League, Champions League, Deutscher Meister, Pokal Sieger!!!!! :nachdenklich:



Beitragvon wat » 04.05.2012, 15:59


Ich hoffe auf ein paar neue IVs. Handschuh-Rodnei sollte nicht mehr erste Wahl sein und Simunek kann man total vergessen, so oft wie der verletzt ist.
Hoffentlich passiert da auch zeitnah etwas
**** ** ****



Beitragvon kulak » 04.05.2012, 16:05


freddy30 hat geschrieben:Ich hoffe das wir daher endlich wieder ein Team bekommen das Deutsch spricht - ohne Deutschkenntnisse kein Vertrag. Und die die schon da sind und kein Deutsch kennen müssten bei mir JEDEN Tag Deutsch lernen und nicht nur 3 Tage die Woche.

Freddy

Deutsch, Deutsch, Deutsch...mehr Inhalt hat dein Post wohl nicht

http://www.youtube.com/watch?v=l7-36EahUuQ



Beitragvon Carsten2707 » 04.05.2012, 16:10


Beide Spieler können die Mannschaft weiter bringen, da beide Spieler in der Vergangenheit schon sehr gute Leistungen gebracht haben.

Da aber Micanski angeblich die Auflaufgarantie gefordert hat (was ich nicht glaube wenn ich es nicht von ihm persönlich höre oder lese) und Stieber ins Boot geholt werden könnte, ist es schlecht für unsere eigenen, jungen Offensivkräfte (Derstroff, Wooten...).

Ich hoffe nur, dass man Azaouagh nicht geholt hat, weil bei Kostas und/oder Pierre die Zeichen auf Abschied stehen.

Da ich bei Sandro Wagner frohen Mutes war und der als Tiger gestartet und als Frucht-Tiger gelandet ist orkale ich nicht wie Bunjaku einschlagen wird. Er weiß wie man Tore schießt, mehr soll er nicht.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon donaldino » 04.05.2012, 16:16


Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Die Frage kann man ganz einfach beantworten:

Er kann mit seinen Mitspielern reden, weil er deren Sprache spricht, Deutsch!!



Beitragvon Markie » 04.05.2012, 16:16


Boschte hat geschrieben:Stellt euch mal vor wenn die zwei in dieser Saison schon da wären, statt SuPa und Sahan. Hätten wir dann die Klasse gehalten? Ich denke irgendwie ja ..


Wieso? Bunjaku hat in 16 Einsätzen 1 Tor erzielt. Azaouagh in 11 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage – 2. Liga wohlgemerkt. Da hatte sogar Sahan in der 2. Liga eine bessere Referenz. Beide hätten sich wohl eher "harmonisch" in die aktuelle Mannschaft eingefügt.



Beitragvon freddy30 » 04.05.2012, 16:30


kulak hat geschrieben:Deutsch, Deutsch, Deutsch...mehr Inhalt hat dein Post wohl nicht

Das reicht auch - mit der letzten Manschaft in der Deutsch gesprochen wurde sind wir aufgestiegen! Auch viele andere Vereine haben Probleme wenn es in der Kommunikation nicht stimmt.
Ausser Mathäus - der hat niergends Sprachprobleme :?
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon Hellboy » 04.05.2012, 17:04


Gut. Herzlich Willkommen. Macht's besser.



Deine Nachricht enthält 41 lateinische Buchstaben. Deutsch ist es trotzdem. Darf ich bleiben?
Reicht.



Beitragvon freddy30 » 04.05.2012, 17:09


Latainische Buchstaben hin oder her - ob du pelzisch babblsch oder hochdeutsch redest - das ist alles egal. Hauptsache man versteht sich.
Einmal Lautern - Immer Lautern




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste