Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Achi » 14.03.2012, 21:23


Sandro Wagner sitzt auf der Bank ! heißt der Satz nicht mehr und nicht weniger wer in HZ 1 gegen Stuttgart 100% seiner Zweikämpfe verliert der muss auch mal büßen ! Zurecht ! Shechter, Wooten Sturmduo und Swierczok auf der Bank dass ist doch Ideal !



Beitragvon Lonly Devil » 14.03.2012, 21:42


In der Saison (????) vieleicht findet ja irgendeiner heraus wann,hatten wir einmal einen Stürmer der ewig nicht eingenetzt hatte.
Er wurde schon als Chancentot und Megaflop bezeichnet.
Doch dann kam Schlacke 04!!!!!

1.FCK - S04

1:0 Frank Hartmann :teufel2:
2:0 Frank Hartmann :teufel2:
3:0 Frank Hartmann :teufel2:
4:0 Frank Hartmann :teufel2:
5:0 Frank Hartmann :teufel2:


Ich hätte nichts dagegen wenn bei einem unserer Stürmer (Stümper?) endlich auch der Knoten platzen würde. Bei unserem Punktekonto wären mir allerdings 5 Siege (je 1:0) lieber.

Ob und wie Weit sich dieser Wunsch erfüllt wird die Zukunft zeigen.

Klassenerhalt 2012 !!! Ja ich glaube noch daran!!!


KOPF HOCH-BRUST RAUS-WIR SIND LAUTRER-WIR PACKEN DAS
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Sanchez44 » 14.03.2012, 21:51


Also ich persönlich würde Sandro noch eine letzte Chance von Anfang an geben!
Zusammen mit Wooten im Sturm und mit Shechter über rechts aussen anstelle von RSP oder Sahan!
Das hat beim Auswärtssieg in Schalke super funktioniert!
Wobei da glaube ich Sahan auf links spielte.
Hier haben wir aber jetzt einen durchaus gut spielenden Derstroff!

Meine Wonschaufstellung wäre 4-4-2 als flache Vier

-----------Sippel---------
Dick-Simunek-Abel-Jessen
------De Wit-Borysiuk-----
-Shechter--------Derstroff-
------Wagner-Wooten------


Das könnte funktionieren!
Shechter kann gut über die Aussen einbrechen und Sandro mit flachen Anspielen bedienen.
Glaube, auch wenn Sandro groß ist, ein Spieler wie Itay kann ihn besser bedienen mit flachen Pässen.
Ist aber nur meine persönliche Einschätzung!!

Auf drei Punkte gegen Schlacke!!

FORZA FCK
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.03.2012, 22:01


@sanchez44

Interessante Idee. Könnte funktionieren und wir würden in der Konstellation möglicherweise einen ganz neuen Wagner sehen. Jedenfalls wäre er nicht mehr so isoliert vom Rest der Mannschaft.

Und wenn die Elf dann bis zum Ende der Saison so zusammenbliebe, würden die vielleicht sogar noch richtig gut werden und auf einmal anfangen Woche für Woche Pubkte zu holen, wie am Ende der letzten Saison.

Ich fürchte nur, deine Aufstellung (quasi als vedecktes 4-3-3) ist für MK viel zu offensiv.
- Frosch Walter -



Beitragvon Perez87 » 14.03.2012, 22:11


Deshalb spielen soviel 4-5-1 weil man bei Ballbesitz auf 4-3-3 umstellen kann. Leider klappt es bei Bayern, Arsenal und Co besser als beim FCK, ich glaube da ist es auch nicht gewollt das man auf 4-3-3 bei eigenem Ballbesitz umstellt.



Beitragvon Calvados » 14.03.2012, 22:52


makroplan hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Swierzcok und Shechter im Sturm!!


Ich würd lieber Wooten sehen. Ich habs im Urin: Wooten schießt uns zum Sieg :teufel2:


Laut " Kurz sind Wooten u Swierzcok " gute Joker "
was sagt uns das?
Rrrrichtig keine Startaufstellung für die Zwei.
Hoffe überlegt er sich das nochmal.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon berndkissel » 14.03.2012, 23:04


@Sanchez44:
das könnte auch mir gut gefallen; statt Wagner vielleicht Swierzcok!?
Zuletzt geändert von Thomas am 14.03.2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke



Beitragvon UNBEATABLE » 14.03.2012, 23:04


Ich gehe jetzt mal ins Bettchen. Habe genug gelesen und viel mehr hätte ich auch nicht beizutragen. Alles Spekulation. Doch... noch was: 3 Punkte am Sonntag, und schon scheint die Sonne wieder !



Beitragvon LAUTERNPOWER » 14.03.2012, 23:14


Calvados hat geschrieben:Laut " Kurz sind Wooten u Swierzcok " gute Joker "
was sagt uns das?
Rrrrichtig keine Startaufstellung für die Zwei.
Hoffe überlegt er sich das nochmal.


wann hat er das gesagt? heute? das wär echt der hammer :!: :lol: :x :x



Beitragvon pebe » 14.03.2012, 23:22


... dass sich einige wundern über die ausverkaufte hütte. 38-42 tsd lautrer und der rest sind großmaulige schalker. Die werden kommen um mit wenigstens 8000 und vielleicht sogar 10000 leuten unseren abstieg zu feiern. Wie ich das rheinländische pack und ihre fans aus der umgebung "hasse". :x Scheiss taubenzüchter... Wenn wir wenigstens die nur noch einmal schlagen würden!!!



Beitragvon pebe » 14.03.2012, 23:26


eye of the tiger hat geschrieben:
Hulk-94 hat geschrieben:


Wären wir ohne Kuntz in der 2.Liga geblieben?


Nein.

Hulk-94 hat geschrieben:Wären wir ohne Kurz aufgestiegen?


Ja.

Klare Fragen, klare Antworten...


wären wir mit rehagel nicht mehr abgestiegen??? Dummes gebabbel, Jeder wird in dem geschäft an seinen aktuellen erfolgen und MISSERFOLGEN gemessen. Dazu gehört eben auch ein Kurz und jetzt auch ein KUNTZ. Sorry so ist das leider



Beitragvon Devil´s Wob » 14.03.2012, 23:28


Ein Tor würde mir für den Anfang schon einmal reichen. Aber er sollte nicht nur warten, sondern lieber mal Tore schießen. :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 15.03.2012, 00:03


pebe hat geschrieben:Scheiss taubenzüchter


Da fällt mir spontan dieses Lied ein. :lol:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Sanchez44 » 15.03.2012, 00:13


berndkissel hat geschrieben:@Sanchez44:
das könnte auch mir gut gefallen; statt Wagner vielleicht Swierzcok!?


Naja, ich sehe Kuba ehrlich gesagt auch eher als Joker momentan!
Gebt Sandro noch ne Chance und sagt ihn nicht jetzt schon tot!!
Der Junge hat mir damals bei Duisburg hammer gut gefallen und ich hab immer die Luft angehalten, wenn er vor unserem Strafraum war.
Damals hat es öfters geklingelt in unserem Kasten, als mir lieb war!
Erinnere mich noch sehr gut an die 3:5 Heimpleite Saison 08/09!!! :(
Damals Torschützen: Tiffert, 2xWagner, Dorge und Ede!
Bis auf Ede, alle heute bei uns!!! LOL

Es wird mit Sandro so kommen, wie letzte Saison mit Lakic!
Da hat auch keiner mehr gedacht, daß der noch eine einzige Bude macht!
Ihr wisst ja alle, wie es letzten Endes kam! 8-)

Also, immer weiter an ihn glauben!

SIEG oder SPIELABBRUCH! :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Altrocker » 15.03.2012, 00:16


Vorab: Ich hab auch meine persönliche Wunschformation für den Sonntag, von der ich felsenfest überzeugt bin, dass jeder mit Ahnung vom Kicken sie für die richtige halten muss *ggg*. Unabhängig davon werde ich hinter jedem stehen, der mit dem roten Trikot auf den Platz läuft, und wenn es Wagner, Sukuta und Kirch sein sollten, dann ausdrücklich auch hinter denen.

Was mir auffällt in der Debatte: Derstroff soll gut gespielt haben. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn junge Lautrer in die Startformation kommen und für sie liegt die Toleranzgrenze völlig zu Recht sicher höher als bei gestandenen Profis. Dennoch: Derstroff machte viel Hoffnung, nachdem er gegen Gladbach eingewechselt wurde. Er war Durchschnitt gegen Wolfsburg und schwach, weil völlig verkrampft in Stuttgart. Seien wir ehrlich: Einen "Legionär" hätten nicht wenige hier für die Stuttgart-Leistung in der Luft zerrissen. Von den lockeren, unbeschwerten Dribblings, die er noch gegen Gladbach zeigte, war nichts mehr geblieben. Abstiegskampf kann für unsere jungen Helden auch für einen Bumerang mit Langzeitwirkung werden, denn wenn das Selbstvertrauen erstmal weg ist ... naja, wir sehen es gerade. Ich beneide Marco Kurz nicht um die Verantwortung gerade für die Jungen. Und ich finde, das ist ein Aspekt, und sogar ein ziemlich wichtiger, wenn allerorten die jungen Teufel in die Startformation gefordert werden.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Betzehörb » 15.03.2012, 00:35


schweizteufel hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:"Sandro Wagner wartet auf Torchancen" hätte besser gepasst.


Das ist es doch! Was soll er denn machen? Das Problem ist doch nicht nur der Sturm. Wenn im Spielaufbau nichts geht kann er da vorne lange warten...

So sehe ich das auch! Da könnte auch ein Gomez :kotz: keine Tore machen mit solchen Vorlagen.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 15.03.2012, 00:50


Jetzt ist mir alles klar. Wagner soll doch nicht auf die Tore warten sondern sie machen sollte ihm vielleicht mal einer sagen und den restlichen Luftpumpen da vorne im Sturm auch. Gewartet haben sie jetzt alle lange genug !



Beitragvon Bluthund-foreverFCK » 15.03.2012, 01:07


:wink: wie wärs mit:

sippel

rodnei/kirch- abel/rod.-simunek/rod.-jessen/rod.


De Wit Borysiuk

tiffert fortounis/schechter


Dick Schechter/wooten


-> Dick und Schechter unsere Rekordtorschützen diese Saison würden vorne ordentlich Power machen,kämpfen bis zum umfallen.oder Schechter nach links und Wooten vorne, je nachdem dick auf rechts hinten und Swierzcok,wagner als joker. und bitte Kurz/Kuntz diesmal net 90 min. abwartend auf sicherheit spielen und meinen die 1-4 chance/n reichen..und früher wechseln! und an die spieler: wenn die schalker meinen sie müssten wie die deppen den affen machen oder auf messi machen dann wichst die um,kann doch net so schwer sein mit ner gesunden härte drauf zu gehn-grätscht die bum,geht ja auch ohne jmd. gleich zu verletzen,die überlegen sich 2mal ob se nochmal'n zirkus tanzen..wir wollen Tor/e, dreckiche trikots,rennen bis zum umfallen und 3 verfickte Punkte 3,die reichen eig. schon.also aufn sieg!



Beitragvon Fabus » 15.03.2012, 02:27


„Das einzige, was nicht schön ist, ist, wenn die Leute um den Trainingsplatz herum negativ sind. Das ist nicht hilfreich, aber das muss man auch akzeptieren."

Nehmt euch das mal zu Herzen ihr ewigen Dauernörgler und Mießmacher. Unterstützt den Jungen egal wie schlecht er spielt, alles andere hilft weder ihm noch der Mannschaft.



Beitragvon Carsi » 15.03.2012, 06:43


Wagner soll mal 1 oder 2 Spiele bei unseren Amas machen und Wooten und Swierczok sollen dafür gegen Schalke von Beginn an stürmen..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Blochin » 15.03.2012, 07:35


Carsi hat geschrieben:Wagner soll mal 1 oder 2 Spiele bei unseren Amas machen und Wooten und Swierczok sollen dafür gegen Schalke von Beginn an stürmen..


Würde mich interessieren, ob ihm bei der 2. Mannschaft dann ein Tor gelänge. Wäre echt spannend.



Beitragvon Carsten2707 » 15.03.2012, 09:39


Na ja, ich warte auf den Goldesel und die Gans, die goldene Eier legt :lol: .

Meine ganz kleine Hoffnung ist, dass Wagner, als es letzte Saison für Bremen um die Wurst ging noch fünf Treffer gemacht hat. Bei uns hat er ja nicht mal einen Latten- bzw. Pfostentreffer oder ein Retten auf der Linie gehabt.

Und ein Sandro Wagner in der Zweiten halte ich für nicht praktikabel, weil der Kollege sich vor allem als Spieler in Duisburg divenhaft gezeigt hat.

Überhaupt kann man in unserer jetzigen Situation keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Es muss das beste Kollektiv spielen, und das heißt im Sturm für mich zurzeit Shechter und Wooten mit dem Backup Wagner und Swierczok.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 15.03.2012, 09:56


pebe hat geschrieben:... dass sich einige wundern über die ausverkaufte hütte. 38-42 tsd lautrer und der rest sind großmaulige schalker. Die werden kommen um mit wenigstens 8000 und vielleicht sogar 10000 leuten unseren abstieg zu feiern. Wie ich das rheinländische pack und ihre fans aus der umgebung "hasse". :x Scheiss taubenzüchter... Wenn wir wenigstens die nur noch einmal schlagen würden!!!


"Rheinländisches Pack"???? Hier täte ein Atlas-Studium gut...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Carsi » 15.03.2012, 10:47


Wagner sollte mal bei den Amas spielen und evtl dort Selbstvertrauen tanken, sofern er das Tor trifft..
Zur Zeit hat er evtl unteres 2. Liga Niveau als Stürmer.. wenn überhaupt...
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Lixi » 15.03.2012, 10:47


...oder ein Besuch im Ruhrgebiet,dort befindet sich nämlich die Stadt Gelsenkirchen...mann mann mann :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste