13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Lauterns Shechter
Für die Rettung gebe ich alles
Itay Shechter ist gegen Schalke wieder dabei Foto: Getty Images
11.03.2012 — 23:01 Uhr
Lauterns Sturm findet nicht statt. Nur 16 Törchen schossen die Roten Teufel in dieser Saison.
Der Grund, warum die Pfälzer mit der fünftbesten Abwehr (32 Gegentreffer) am Tabellen-Ende stehen.
(...)
BILD traf den Lauterer gestern beim jüdischen Verein Makkabi Frankfurt.
Shechter hatte viel Spaß, schrieb Autogramme, ließ sich fotografieren und scherzte mit Almog Cohen (23, 1. FC Nürnberg) – seinem Freund aus der israelischen Nationalmannschaft. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich denke, das meint er mehr als ernst. Ich gehe mal davon aus, dass Shechter gegen Schlacke in der Startelf zu finden ist.
Herr Kurz bitte die letzten Spiele nochmal genau analysieren und dann ehrlich zu sich selbst sein, wer für uns am besten stürmen sollte. Wagner kann das alleine nicht sein. Weder daheim noch auswärts.
Also, Eier auspacken und jetzt die restlichen Spiele mit einem 2 Mann Sturm. Supa zum Bälle einfetten in den Keller und Jörgensen darf die Isogetränke reichen.
Herr Kurz bitte die letzten Spiele nochmal genau analysieren und dann ehrlich zu sich selbst sein, wer für uns am besten stürmen sollte. Wagner kann das alleine nicht sein. Weder daheim noch auswärts.
Also, Eier auspacken und jetzt die restlichen Spiele mit einem 2 Mann Sturm. Supa zum Bälle einfetten in den Keller und Jörgensen darf die Isogetränke reichen.

!! druff un dewedder !!
Mein lieber Itay, ich glaube Dir gerne das Du alles für die Rettung des Vereins tun willst um den drohenden Abstieg zu verhindern. Leider glaube ich das Du von MK nicht mehr viele Chancen bekommst um Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Kurz hat ein sportliches Konzept (
) in das Du nicht mehr hineinpasst. Ich finde das schade. Ich könnte mir 2 "Wußler" wie Dich und Kuba sehr gut gleichzeitig vorstellen. Das Projekt Wagner ist bekanntlich leider auch gescheitert. Also warum nicht mal Shechter und Kuba?

Der gute Shechter!!! Pro Itay Shechter!!!! Dann beginn gleich mal das zu beweisen gegen schalke
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ich hoffe das er auch im Falle eines Abstieges bei uns bleiben kann, eventuell zusammen mit Vermouth würde mir das schon etwas Hoffnung geben in Liga 2.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
super typ! bin überzeugt der könnte uns noch zum klassenerhalt ballern, aber natürlich nur wenn unser über-trainer ihn auch spielen lässt.....

LAUTERNPOWER hat geschrieben:super typ! bin überzeugt der könnte uns noch zum klassenerhalt ballern, aber natürlich nur wenn unser über-trainer ihn auch spielen lässt.....![]()
Jetzt auf einmal ?
Des glaub ich net. Net mit diesem Trainer, niemals.
Auch wenn Shechter spielt, mit dem Trainer wird des nie was.
Wir sind abgestiegen, uns kann keiner mehr retten, wegen diesem Trainer.
.
.
.
Schreibst du doch sonst immer, ne ?
Was'n passiert ? Komm schon, net umfallen, weiter machen...
der trainer ist und bleibt ein anti-trainer! wir werden ja sehen mit wievielen stürmern er gg schalke antritt! ich tippe auf 1 !

Siehste, geht doch.
Jetzt biste wieder authentisch.
Und so lustig. Prima. So kenn ich dich.
Jetzt biste wieder authentisch.
Und so lustig. Prima. So kenn ich dich.

Blöd hat geschrieben:Lauterns Shechter
Für die Rettung gebe ich alles
a) ...sonst bin ich nach Saisonende weg.
b) ...sonst schieß ich euch nächstes Jahr wieder in Liga 1
c) Was ist "FCK"?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Der hilft uns abba net, wenn er fast jede woche ausfällt.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Itay ist nach Kirch der 2. Spieler unserer Profimannschaft, der in der Sommerpause geheiratet hat.
Zumindest hat er das gerade ganz stolz auf seiner facbook-Seite verkündet!
Herzlichen Glückwunsche, Itay!
Zumindest hat er das gerade ganz stolz auf seiner facbook-Seite verkündet!
Herzlichen Glückwunsche, Itay!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1