Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.01.2012, 13:05

Jiri Bilek nach Polen

Jiri Bilek, beim FCK ausgemustert, wechselt zum polnischen Klub Zaglebie Lubin. Der 28-jährige absolvierte 15 Bundesliga-, 32 zweite-Liga- und vier Pokal-Begegnungen für den 1. FC Kaiserslautern. Tore erzielte der defensive Mittelfeldspieler lediglich zwei in der Regionalliga. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.magazin-insider.de/start/fck ... ach-polen/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon devil-enzo » 19.01.2012, 13:09

alles gute Jiri

Du warst immer ein Betzebub nicht wie andere die andauernd spielen und einem die Augen vergiften

Beitragvon krassimier » 19.01.2012, 13:09

Ist okay...

Schade, ich hätte ihm gerne weiterhin in unserem Trikot gesehen. ich kann ihn aber verstehen, wenn er wieder spielen möchte.

Viel Glück in Polen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.01.2012, 13:16

Wünsche ihm alles Gute. Schade, dass diese Kämpfernatur als nicht mehr "kadertauglich" gesehen wurde...
Omnia vincit amor

Beitragvon soul » 19.01.2012, 13:18

Schade drum, war ein guter Mann mit Kämopferherz!!!

Beitragvon Biguardo » 19.01.2012, 13:20

Über ihn kann man wirklich nicht viel schlechtes sagen. Sehr bedauerlich das es nicht für mehr gereicht hat, aus welchem Grund auch immer...wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Karriereweg!

Beitragvon Kse1985 » 19.01.2012, 13:26

MEIN Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre!
Hab mir der Vergangenheit auch nur ein Trikot mit Beflockung geholt - das Trikot mit der Nummer 19!
Charismatisch, charmant, ehrlich, treu!
Ein Spieler, der immer sein Bestes gegeben hat ohne faul oder lustlos zu wirken.

Der einzige Spieler, dem ich nachtrauere!

Alles Gute in Polen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon DeNo91 » 19.01.2012, 13:31

Hau rein Jiri !!!!!!

Du wirst immer einer von uns bleiben und wir werden dich NIEMALS vergessen ! :teufel2:
Nur der FCK !

Beitragvon FreakBlock7 » 19.01.2012, 13:36

wirklich schade, einen der letzten "typen" in lautern zu verlieren!!!
alles gute jiri!!!!!

Beitragvon lancelot » 19.01.2012, 13:42

Ich möchte nur wissen und Keiner kann es mir vernünftig erklären, warum so ein Kämpfer, der wie kein Anderer auf unseren Betze gepasst hat, ausgemustert wurde.

Ich versteh die Welt nicht mehr !

Alles Gute Jiri !!!

Beitragvon Kerosin » 19.01.2012, 13:43

Sehr sehr schade! Ich wünsche dir viel Glück!

Habe gerne gesehen wie du auf dem Platz für uns gekämpft hast, und bereue zu keiner Sekunde deine Beflockung auf meinem Trikot.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon lancelot » 19.01.2012, 13:44

Und ein Kirch darf bleiben !

Kann mir das Einer erklären hier im Forum, ich verstehs nämlich nicht mehr !!!

Beitragvon DevilDriver » 19.01.2012, 13:45

Er hatte immer vollen Einsatz für
den FCK gezeigt. Egal ob 1. oder 2. Mannschaft. Schade das er geht.

Andererseits ist es für die Vereinskasse gut, dass ausgemusterte
Spieler (warum auch immer!?) von der
Gehaltsliste verschwinden.

Machs gut Jiri und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere. Außer wenn
es nochmal irgendwann gegen den FCK gehen sollte.

Beitragvon betzebub1985 » 19.01.2012, 13:45

Schade dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Wenn Jiri gespielt hat gab er immer 100% Einsatz War auf jeden Fall ein großer Kämpfer. Für die Bundesliga hat es vielleicht nicht ganz gereicht. Wünsche ihm auf jeden Fall für seine weitere Kariere viel Glück und Erfolg

Beitragvon lancelot » 19.01.2012, 13:49

betzebub1985 hat geschrieben: Für die Bundesliga hat es vielleicht nicht ganz gereicht.

Ich bin da anderer Meinung: Der hat beim 2:0 gegen die Bayern in der Vorsaison keinen einzigen Zweikampf verloren. Keinen Einzigen und der Müller war Statist ! In allen Spielen, in denen er in der BL 1 eingesetzt wurde hat er mich nie enttäuscht. In den anderen Punkten die Du anführst, volle Zustimmung.

Wäre nett, wenn diejenigen, die hier so nett über ihn schreiben, ihm auch via Facebook alles Gute wünschen würden. Ich jedenfalls tue es.

Beitragvon Assassin67 » 19.01.2012, 13:55

Viel Glück, Jiri

Du warst ein Guter, ein richtiges Kampfschwein auf dem Platz, Danke für deinen Einsatz.

Leider bist Du nicht mehr zum zuge gekommen, aber ein gewisser O.K. ist halt nun mal wirklich ein As, an dem gabs kein Vorbeikommen..... :shock:
Zuletzt geändert von Assassin67 am 19.01.2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon dk » 19.01.2012, 13:57

sehr, sehr schade. er war von seiner spielweise immer ein "typischer" betzekämpfer... und ich hatte gehofft, dass er irgendwann noch sein erstes erstligator für uns erzielen würde. viel glück, viel erfolg und vielen dank jiri :teufel2:

Beitragvon Robinsche » 19.01.2012, 13:58

Danke für alles Jiri!!!

Keiner wird jemals verstehen warum du gehen musstest!!!

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.01.2012, 13:59

Danke Jiri und viel Glück das man dort deine Leistung anerkennt und du Spielen darfst.

Beitragvon Paul » 19.01.2012, 14:04

Mag ja sein, dass es bei ihm nicht zu viel mehr gereicht hätte. Wenn das aber die Begründung sein soll, dann ist die Liste derer länger, die man "aussortieren" sollte.
Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon anhomei » 19.01.2012, 14:10

Tut mir leid für den Jungen.

Bin wohl nicht der einzigste der lieber Kirch gehen gesehen hätte...

Beitragvon Copa » 19.01.2012, 14:11

Wünsche ihm auch alles Gute! Charakterlich und kämpferisch stets einwandfrei...
ABER: Wenn selbst der KSC von einer Verpflichtung abgesehen hat, denke ich mal, dass er definitiv irgendwo Defizite haben wird und dann muss man es akzeptieren wenn es für die 1. BL nicht reicht!
Wünsche ihm dennoch alles Gute für seine Zukunft! Er war und bleibt ein sympatischer Kerl...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”

Beitragvon bet » 19.01.2012, 14:29

Viel glück Jiri, du warst immer ein lautrer, und wirst den fck hoffentlich immer in deinem herzen tragen!! mach es in polen besser!!

what if...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon fcharmonia » 19.01.2012, 14:38

Welche Defizite könnten das wohl sein? Defizit im Spielaufbau? Jedenfalls sehr mysteriös. daß ihm der ein andere Spieler vorgezogen wurde.
Die Verkleinerung des Kaders ist grundsätzlich richtig! Mit der Auswahl der ausgemusterten Spieler steht allerdings auch Kurz als Trainer auf dem Prüfstand. Es wird sich zeigen, ob er die Qualität richtig einschätzt hat. Davon überzeugt ist wohl noch keiner.

Falls nun Kagelmacher nicht kommt, sieht es für mich um den FCK noch düsterer aus als bisher!

Beitragvon lancelot » 19.01.2012, 14:39

Assassin67 hat geschrieben:Viel Glück, Jiri
leider bist Du nicht mehr zum zuge gekommen, aber ein gewisser O.K. ist halt nun mal wirklich ein As, an dem gabs kein Vorbeikommen..... :shock:

Des is gut, toller Beitrag !

Zurück zu Spieler