8 Beiträge
• Seite 1 von 1
fck.de hat geschrieben:„Mehr von den guten Spielen zeigen“
Im Interview spricht Mittelfeldspieler Oliver Kirch über die Vorbereitung, das Trainingslager in Spanien und seine Entwicklung beim FCK. Seine Hoffnungen für die Rückrunde sowie der kommende Bundesligagegner kommen natürlich auch nicht zu kurz.
Oliver, nach einer Woche in Spanien habt Ihr Euch heute erstmals wieder am Betzenberg zu einer Trainingseinheit zusammengefunden. Wie fit seid Ihr aus Campoamor zurückgekehrt?
Wir haben in Spanien unter sehr guten Bedingungen viel trainiert und jeden Tag hart gearbeitet. Entsprechend fit sind wir auch wieder nach Kaiserslautern zurückgekommen. Was die Plätze angeht, so müssen wir uns jetzt wieder umstellen, aber das stellt kein größeres Problem dar. Schließlich waren wir nur eine Woche weg.
Du gehörst mit 29 Jahren zu den Ältesten in der Mannschaft. Welche Bedeutung misst Du einer guten Vorbereitung zu? Wie bewertest Du die Testspiele?
Eine gute Vorbereitung kann immer ein Hinweis für einen guten Start sein, aber in der Vergangenheit hat sich schon oft gezeigt, dass man das nicht als feste Regel sehen kann oder daraus Prognosen für die Runde ableiten kann. Sicher geben gute Ergebnisse in den Testspielen Selbstvertrauen und dieses Gefühl nehmen wir mit in die Pflichtspiele. Was unsere Tests in Campoamor angeht, so haben wir uns bis auf das erste Spiel gegen Gent sehr gut präsentiert und konnten viele Dinge aus dem Training umsetzten. (...)
zu fck.de
Zuletzt geändert von Thomas am 17.01.2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread-Titel geändert
Grund: Thread-Titel geändert
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:fck.de hat geschrieben:...Seine Hoffnungen für die Rückrunde sowie der kommende Bundesligagegner kommen natürlich auch nicht zu KURZ...
Ich wittere ein Wortspiel. Nach dem äußerst sensiblen Thread-Titel* möchte ich das an dieser Stelle
aber einfach mal für mich behalten.

*Edith behält ihn im Gedächtnis, falls er geändert werden sollte: "Interview mit Marco Kurzs Liebling Oliver Kirch (fck.de)"
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Nix über dem Strich.....ich will die Relegation mit Klassenerhalt gegen die Gummiadler.....erst dann brennt der Betze wieder.
mxhfckbetze hat geschrieben:Nix über dem Strich.....ich will die Relegation mit Klassenerhalt gegen die Gummiadler.....erst dann brennt der Betze wieder.
Ich wäre ja irgendwie für Fürth - da war ich bisher noch nicht. Die Eintracht ist aber auch okay. Dann fahre ich halt anschliessend ´nen kleinen Umweg.
“In der Winterpause konnte der FCK bisher zwei Neuverpflichtungen bekannt geben.“
Wie so nur zwei? Hab ich da was verpasst? Was wird denn jetzt mit dem deutschen Uru aus Belgien, dem Gaggelmacker, dem „lautstarken Kommunizierer“ für die „Übersicht“ bei der „Spieleröffnung von hinten“. Ist der dem Teufel wieder von der Schippe gesprungen? Oder müssen erst wieder Transfermarkt.de-Experten geheimnisvolle Google-Übersetzungen belgischer Fanforen basteln und treue Fans auf Verdacht am Flughafen warten bis Stefan den Deal fix macht?
Ansonsten finde ich das mit den „guten Spielen“ eine ganz besonders gelungene Idee von Oli! Echt Genial!
Obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, dann kommt mir noch ein anderer mindestens ebenso brillianter Gedanke: PUNKTE, dreckig und dreifach! Ich finde, das hätte was!
Wie so nur zwei? Hab ich da was verpasst? Was wird denn jetzt mit dem deutschen Uru aus Belgien, dem Gaggelmacker, dem „lautstarken Kommunizierer“ für die „Übersicht“ bei der „Spieleröffnung von hinten“. Ist der dem Teufel wieder von der Schippe gesprungen? Oder müssen erst wieder Transfermarkt.de-Experten geheimnisvolle Google-Übersetzungen belgischer Fanforen basteln und treue Fans auf Verdacht am Flughafen warten bis Stefan den Deal fix macht?
Ansonsten finde ich das mit den „guten Spielen“ eine ganz besonders gelungene Idee von Oli! Echt Genial!
Obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, dann kommt mir noch ein anderer mindestens ebenso brillianter Gedanke: PUNKTE, dreckig und dreifach! Ich finde, das hätte was!
RIVER - Bienvenido a la B!!!
Ich bin auch dafür,dass Kirch mehr gute Spiele zeigt.
Obwohl ich das Wort "mehr" durch "endlich mal"
ersetzen würde.
Ich überleg und überleg aber vielleicht kann mir einer von euch ja helfen und sagen wann wir mal ein Spiel gesehen haben nachdem man sagen konnte
"Mensch,war der Kirch stark heut!"

ersetzen würde.
Ich überleg und überleg aber vielleicht kann mir einer von euch ja helfen und sagen wann wir mal ein Spiel gesehen haben nachdem man sagen konnte

@pfalzdeiwel
Du hast da Interview höchstwahrscheinlich nicht gelesen, daher hier die, für dich, entscheidende Passage:
Du hast da Interview höchstwahrscheinlich nicht gelesen, daher hier die, für dich, entscheidende Passage:
oliver kirch auf fck.de hat geschrieben:Wir hatten gute und schlechte Spiele und müssen unbedingt schauen, dass wir in der Rückrunde mehr von den guten Spielen zeigen...
pfalzdeiwel hat geschrieben:Ich bin auch dafür,dass Kirch mehr gute Spiele zeigt.![]()
ersetzen würde.
Ich hab keines gesehen, und ich werde von ihm auch keines sehen, denn er ist in meinen Augen nicht mal zweitligatauglich. Jedenfalls hat er laut "Kicker" die schlechtesten Zweikampfwerte aller Mittelfeldspieler in der Bundesliga. In Einem ist er allerdings in der Spitzengruppe: Bei den Fehlpässen !
Und ein Bilek muss gehen. Kurz ich versteh Dich nicht in diesem Punkt!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1