Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon pfaelzer34 » 13.09.2011, 10:02


Echt kein Witz.

Habe heute Nacht geträumt:

Wir haben in Nürnberg 4:1 gewonnen und H-P Briegel hat dabei ein umjubeltes Comeback gefeiert und zwei Tore gemacht. Bin dann ganz euphorisch aufgewacht.

Ich bin offensichtlich im Endstadium angelangt.



Beitragvon Otto Rehagel » 13.09.2011, 10:10


betze_oli hat geschrieben:Nemec und Vermouth werden uns weiterhelfen können! :wink:


_________

Das denke ich auch. Einer fehlt dem Team auch. Ein unauffälliger, aber immer kampf- und lauffreudiger Spieler: Hlousek !
Ich glaube jetzt sieht man auch das wir mehr als Lakic verloren haben, es waren auch Spieler wie Bilek, Hlousek und Moraveck die zum Erfolg beigetragen haben.
Aber mit Nemec und Vermouth hoffe auch ich auf mehr Stabilität.



Beitragvon joerg13 » 13.09.2011, 11:21


hier mal mein vorschlag für das spiel gegen den depp:

------------------------ Trapp----------------------------------
Dick--------Amedick-------Abel-----------Jessen------
---------------------------Bilek---------------------------------
------Fourtunis-------Tiffert--------Petsos----------------
----------Schechter-------------Nemec/Micanski--------

Ohne Kirch und Rodnei, die beide immer für einen gravierenden Fehlpass gut sind, dafür aber mit 2 gestandenden Innenverteidigern.
Bilek hat seine Chance als Abräumer verdient.
Davor 3 Kreative, um unsere 2 Stürmer in Szene zu setzen!

Es hilft nur eins: Die Flucht nach vorne!
Es ist ein Derby, und da muss es auf dem Platz brennen!
Kein langsames Abtasten, sondern Vollgas ab der 1. Minute!!!
:teufel3: :teufel3: :teufel3:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"



Beitragvon Pfaelzer_1 » 13.09.2011, 11:41


pfaelzer34 hat geschrieben:Echt kein Witz.

Habe heute Nacht geträumt:

Wir haben in Nürnberg 4:1 gewonnen und H-P Briegel hat dabei ein umjubeltes Comeback gefeiert und zwei Tore gemacht. Bin dann ganz euphorisch aufgewacht.

Ich bin offensichtlich im Endstadium angelangt.

:teufel2:



Beitragvon Zizou91 » 13.09.2011, 11:52


Für alle die hier Nemec anpreisen mal folgendes:

Ich freue mich sicherlich auch das er zurück ist und wir wieder ne Alternative haben, aaaaaber:

Erinnert euch mal dran wies hier vor ca. einem halben Jahr aussah, da wurde Nemec hier von lockeren 70% völlig zerfleischt und als unfähig befunden.

Nur zur Erinnerung hatte vor allem ein Nemec eine katastrophale Fehlpassquote und einge Bälle die bei der Ballannahme weiter weg gesprungen sind als man diese schießen kann!

Ich hoffe inständig das sich das geändert hat und nach vorne im nächsten Spiel einiges mehr funktioniert als in der laufenden Spielzeit!!! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Zizou91 » 13.09.2011, 11:58


Hajoe hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:Warum Kuntz keinen Stürmer geholt hat nachdem ivo gegangen ist ist mir ein rätsel.. Helmes für 1, 5 - 2 millionen zu haben.. Den muss man holen!!!!!!! SO steigen wir ab... :shock:


Und du hättest sein fettes Gehalt bezahlt, wie nett von dir :D

Aber man hätte Asamoah holten können.
Der hätte nichts gekostet und wäre sicher mit einem Leistungsbezogenen
Vertrag einverstanden gewesen. Eventuell mit einer verlängerungsoption nach soundsoviel Einsätzen.
Ein echter Kämpfer vor dem Herrn, der hätte prima zum Betze gepasst.


Danke, meine Rede....
hab nie verstanden warum man darübe anscheinend nicht nachdenkt....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon carpenoctem » 13.09.2011, 12:03


Zizou91 hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:
Und du hättest sein fettes Gehalt bezahlt, wie nett von dir :D

Aber man hätte Asamoah holten können.
Der hätte nichts gekostet und wäre sicher mit einem Leistungsbezogenen
Vertrag einverstanden gewesen. Eventuell mit einer verlängerungsoption nach soundsoviel Einsätzen.
Ein echter Kämpfer vor dem Herrn, der hätte prima zum Betze gepasst.


Danke, meine Rede....
hab nie verstanden warum man darübe anscheinend nicht nachdenkt....


Wahrscheinlich hat man über Asamoah aus dem gleichen Grund nicht nachgedacht, warum man in St. Pauli sich heute noch fragt, warum man ihn geholt hat: Er integriert sich nicht in die Mannschaft. Und so einen Einzelgänger können wir noch weniger gebrauchen...

Und Helmes ist Kölner, den braucht man noch weniger...



Beitragvon Lautre-Fan » 13.09.2011, 13:28


Bei Nemec sehe ich mögliche entscheidende Vorteile. Zum einen ist er schon länger im Verein und brauch keine Eingewöhnungszeit. Zum anderen kann er als etablierter angesehner Spieler auf dem Platz mitreisen, was sicher von Vorteil ist. Kurzum, Nemec kann für die Moral als auch für mehr Sicherheit sorgen was sein Standing in der Mannschaft betrifft und nicht zuletzt, für mehr Torgefahr sorgen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon SiebenVier » 13.09.2011, 14:58


was nützen mir die besten Stürmer wenn das Mittelfeld scheiße ist ?
So lange das MF fast jeden Ball den man sich schwer erkämpft gleich wieder verliert kannst du da vorne weis Gott wen rumlaufen haben.



Beitragvon Flankengott » 13.09.2011, 14:59


Mir ist schleierhaft von welchen diskrepanzen der Trainer spricht. Ich war drei mal beim Training letzte Woche. Da konnte man bereits sehen Was in Gladbach passieren wird. Keine Linie im Spiel und getroffen haben Sie da auch nicht.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon whuZa » 13.09.2011, 14:59


joerg13 hat geschrieben:hier mal mein vorschlag für das spiel gegen den depp:

------------------------ Trapp----------------------------------
Dick--------Amedick-------Abel-----------Jessen------
---------------------------Bilek---------------------------------
------Fourtunis-------Tiffert--------Petsos----------------
----------Schechter-------------Nemec/Micanski--------

Ohne Kirch und Rodnei, die beide immer für einen gravierenden Fehlpass gut sind, dafür aber mit 2 gestandenden Innenverteidigern.
Bilek hat seine Chance als Abräumer verdient.
Davor 3 Kreative, um unsere 2 Stürmer in Szene zu setzen!

Es hilft nur eins: Die Flucht nach vorne!
Es ist ein Derby, und da muss es auf dem Platz brennen!

trotzdem heißt er Shechter.
Kein langsames Abtasten, sondern Vollgas ab der 1. Minute!!!
:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon McMett » 13.09.2011, 15:18


So, nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe, melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Nemec kann uns sicher weiterhelfen, dass haben viele hier ja schon geschrieben. Auch Vermouth kann, wenn er wieder vollständig fit ist, eine Bereicherung für das Mittelfeld sein. Fakt ist jedoch, dass in allen Mannschaftsteilen derzeit nicht die Leistung abgerufen wird, die in der letzten Saison bisweilen gezeigt wurde. Das muss sich schleunigst ändern, dazu ist zwingend ein Dreier nötig, mit dem das abhanden gekommene Selbstbewusstsein nach den schlechten Ergebnissen isher zumindest ein Stück weit zurückkehren könnte.
Viele hier spekulieren nun, wen man noch hätte holen können mit dem Geld, dass man für Ivo bekommen hat. Fakt ist jedoch: Es wurde niemand mehr geholt und damit müssen wir leben, zumindest bis zur Winterpause, dann kann evt. nochmal nachgelegt werden. Ich halte es für wenig sinnvoll, jetzt 1. möglichen verassten Transfers nachzutrauern, 2. auf einzelne Spieler in zum Teil unsäglicher Art und Weise einzudreschen (Kritikist natürlich erlaubt, aber kaputtreden sollte man die Jugs nicht!) und 3. den Trainer jetzt schon in Frage zu stellen.

Im Eeffekt können wir Fans doch eh nur eins tun: Die Mannschaft und den Verein bedingslos unterstützen und hoffen, dass der FCK die Kurve noch einmal kriegt. Gegen die Mainzer können wir gerne damit anfangen ;-)

Und glaubt man der Forschung (und ich beschäftige mich grade studientechnisch mit selbiger), dann ist sowieso eins klar: "Fußballfans sind Masochisten." (Nachzulesen in Dieter Bott: Ball und Birne, S. 25 ;) ) Das dem so ist, merken wir alle grade, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt! :-)

In diesem Sinne: Auf einen Dreier gegen Mz!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)



Beitragvon SiebenVier » 13.09.2011, 19:22


@joerg13:
Interessante Aufstellung.Wirklich.
Würde ich gerne so sehen am Samstag



Beitragvon pebe » 13.09.2011, 21:42


Steini hat geschrieben:@pebe hopp l :D loss doch emol de Trainer in Ruh om dem leits nett die Wette hall isch.


(Hopp iss ein Pälzisches Wort unn hott nix mit diesem Hepp aus H.heim zu duue ) 8-)


ok, wonn du mich so nett drum bitte dusch... Aber musch zugebbe, der macht merkwürdische sache... Bin mer aber ach sicher, wonn nemec, kouemaha und de wermuth fit sin siehts besser aus. So schlecht konn der garnet uffstelle. :lol: Hoffe nur, dass bis dorthie net zuviel punkte weg sinn die am schluss fehlen!!!



Beitragvon pebe » 13.09.2011, 21:48


Zizou91 hat geschrieben:Für alle die hier Nemec anpreisen mal folgendes:

Ich freue mich sicherlich auch das er zurück ist und wir wieder ne Alternative haben, aaaaaber:

Erinnert euch mal dran wies hier vor ca. einem halben Jahr aussah, da wurde Nemec hier von lockeren 70% völlig zerfleischt und als unfähig befunden.

Nur zur Erinnerung hatte vor allem ein Nemec eine katastrophale Fehlpassquote und einge Bälle die bei der Ballannahme weiter weg gesprungen sind als man diese schießen kann!

Ich hoffe inständig das sich das geändert hat und nach vorne im nächsten Spiel einiges mehr funktioniert als in der laufenden Spielzeit!!! :teufel2:

dann haben eben 70% keine ahnung. Nemec war schon als verstärkung zu erkennen als er beim stadionfest damals mit metz aufgelaufen war. Seine ballannahme und das abschirmen, körperliche präsenz und zweikampfstärke... Ein Typ wie HRISTOV und idealer partner für stürmer marke klose, altintop, SHECHTER... Nur muss auch so aufgestellt werden.
PS: Deswegen verstand ich acuh unseren trainer nicht als kouemaha im "gesunden" zustand seinen platz auf der bank fand obwohl als ersatz für nemec gedacht!!!!!!!!!! Shechte rechts muss mir also auch einer erklären und sukupa im zentrum. Merkwürdig, merkwürdig merkwürdig...



Beitragvon pebe » 13.09.2011, 21:58


pfaelzer34 hat geschrieben:Echt kein Witz.

Habe heute Nacht geträumt:

Wir haben in Nürnberg 4:1 gewonnen und H-P Briegel hat dabei ein umjubeltes Comeback gefeiert und zwei Tore gemacht. Bin dann ganz euphorisch aufgewacht.

Ich bin offensichtlich im Endstadium angelangt.


ha ha ha... des is gut!!! :lol: Endstadium :lol: Nach 5 spieltagen im wahnsinn. Hoffe ich träume nicht von friedhelm funkel heute nacht, bekomme dann sicher atemprobelme. Der soll dicke luft haben in bochum. :doppelhalter:



Beitragvon Tor » 14.09.2011, 08:56


habe geträumt..ich hätte von gudmundson geträumt...
nach diesem albtraum bin ich über unseren jetzigen kader geradezu glücklich...
ihr seht..nach einer monsterwelle...ist eine raue see..
ein kindergeburtstag..das werden am samstag unsere humbanauten
auch noch lernen.. :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon BurnmasterB » 14.09.2011, 22:00


Nemec vergleiche ich immer mit Lokvenc!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon SEAN » 14.09.2011, 22:04


BurnmasterB hat geschrieben:Nemec vergleiche ich immer mit Lokvenc!!!!!!!!!!

Ich würde ihn eher auf die Schiene offensiver Hristov stecken. Ist aber auch egal, hauptsache er ist wieder fit und hoffendlich am Samstag im Kader. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kepptn » 14.09.2011, 22:17


pebe hat geschrieben:... Der soll dicke luft haben in bochum. :doppelhalter:


Nee, die hat er jetzt nimmer.

http://sport.t-online.de/vfl-bochum-tre ... 1638/index
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon SiebenVier » 15.09.2011, 20:48


gerade habe ich gelesen das Nemec ,Kouemaha und Vermouth wohl am Samstag nicht Spielen werden (Quelle: kicker)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste