Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon reddevil2 » 18.12.2006, 14:44

Also ich muss einmal ein paar Worte über diesen TEUFELskerl loswerden. Wie der sich mit dem Verein identifiziert, ist schon ein Wahnsinn. Was ich in Köln von ihm gesehen habe war Weltklasse. Wie fandet ihr die Aktion mit der Fahne ??
Immer der FCK

Beitragvon PsYKo » 18.12.2006, 15:06

Zuerst am Freitag hab ich auf Arena nicht viel gesehen, aber gestern bei Flutlicht....Ich dachte der dreht durch Hammer :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Marky » 18.12.2006, 15:15

Ich glaube bei Macho hätte auch ein professioneller Teufelsaustreiber keine Chance mehr. Hab gestern erst in Flutlicht mitbekommen, dass er ja den Vorsänger bei der Siegesfeier gegeben hat (Göbt mir ein ÖÖF, Göbt mir ein CÖÖÖ....). In N16 hat man davon nichts bemerkt. Hoffe wir können das gegen den KSC nochmal vertiefen :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzegeher » 18.12.2006, 15:19

Der Macho identifiziert sich zu 100% mim FCK. Ist ja auch ein Grund dafür, dass er überhaupt seinen Vertrag verlängert hat und auch in der 2. Liga geblieben ist.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.12.2006, 15:25

Absolut...Jürgen ist eine Granate und durch und durch Lauterer!!!

Klasse,dass wir so einen haben und absolut vorbildlich in Zeiten,wo im Profifußball Söldnermentalität dominiert!

Beitragvon Momo » 18.12.2006, 15:33

Ehrmann-Schule! :teufel2: :wink:

Beitragvon chris fck » 18.12.2006, 17:17

Momo hat geschrieben:Ehrmann-Schule! :teufel2: :wink:

richitg... am anfang der saison war ich mti der torwartentscheidung noch etwas skeotisch... aber jetzt hat mich der jürgen schon wegen seiner identifikation überzeugt... :teufel2: :D

Beitragvon Amok.exe » 18.12.2006, 17:46

Bombentyp einfach nur :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon chris » 18.12.2006, 19:16

jopp find ich auch! ein richtig geiler typ!

Beitragvon looh » 18.12.2006, 19:22

ja der juergen ist mit 100% lautrer.ich hab ihn das letzte halbe jahr des öfteren bei den amas,in der stadt usw. getroffen! er ist mit ganzen herzen dabei!!!er interessiert sich auch sehr für unsere fanszene und unser ganzes umfeld.aber net nur macho ist mit dem herzen dabei! sondern mindestens dreiviertel der mannschaft. und das ist geil. so muss das sein!!!
-NUR DER FCK-

Beitragvon alex-BETZE » 18.12.2006, 19:28

Jürgen ist nicht erst seit Freitag ein Teufelskerl, der den FCK im Herzen trägt. Er identifiziert sich einfach mit dem Verein, kämpft und ist ein ehrlicher Typ.
Es gibt viele Spieler, die gehen zu einem Interview und du denkst:
So, jetzt kommt wieder irgend so eine Phrase!
Bei Jürgen ist das was anderes: Der weiß, was die Fans denken und scheut sich auch nicht das offen auszusprechen. Er stellt sich absolut in den Dienst der Mannschat.

DANKE JÜRGEN! DU VERKÖRPERST DAS, WAS WIR FANS SEHEN WOLLEN!

Beitragvon Fussballgott » 18.12.2006, 20:29

Hammer Torwart!!! Macho auf den Zaun, Macho auf den Zaun Macho Macho Macho auf den ZAUN!!!!!!!! :teufel2:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon chris » 18.12.2006, 21:12

hat er ned auch in bremen letztes jahr so ausgelassen mit den fans gefeiert? (Fahne und so..) 8-) ist echt en prima kerl!

Beitragvon Roter_Teufel » 19.12.2006, 00:45

Macho kommt von der Kurve und er weiß worauf es ankommt:)
Habe letzte Saison schon gesagt das Macho ein klasse Typ ist. Sonst wäre er auch nicht mit uns in die zweite Liga :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Zurück zu Spieler