Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sagida » 05.09.2011, 07:53


Betze-Hermann hat geschrieben:Meine Aufstellung für BMG:

---------------Shechter-----Wooten-------------
----------------------Nemec----------------------
------------Vermouth-----------De Wit------------
------------------------Tiffert--------------------------
---Bugera-----Amedick-------Abel--------Dick----
-----------------------Trapp--------------------------



Alter alter, was ne Aufstellung. Da kann man nur froh sein, dass einige hier kein Mitspracherecht haben. Nemec, der gerade mal wieder ins Training eingestiegen ist, Abwehr komplett umgekrempelt. Und davor tiffert als einziger sechser, der auf dieser Position eher verschwendet ist, de Witt rechts, wooten, der noch nie mit der Mannschaft gespielt hat. Unddas in nem Auswärtsspiel gegen Gladbach, nach der bisherigen Mannschaftsleistung. Mit der Aufstellung würden wir eine Packung bekommen, Dass es grad so
kracht.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Betzi191 » 05.09.2011, 09:05


Im Moment ist es doch witzlos über einzelne Namen zu diskutieren, da ALLE unter ihren Möglichkeiten spielen...Allein Trapp ist die ärmste Sau beim FCK...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Lautrer Jung » 05.09.2011, 09:44


Betzi191 hat geschrieben:Im Moment ist es doch witzlos über einzelne Namen zu diskutieren, da ALLE unter ihren Möglichkeiten spielen...Allein Trapp ist die ärmste Sau beim FCK...


... und der wirkt auch ziemlich verunsichert!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Betzi191 » 05.09.2011, 09:45


Lautrer Jung hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Im Moment ist es doch witzlos über einzelne Namen zu diskutieren, da ALLE unter ihren Möglichkeiten spielen...Allein Trapp ist die ärmste Sau beim FCK...


... und der wirkt auch ziemlich verunsichert!


wen wunderts?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon DevilPeschla » 05.09.2011, 09:58


Uff de Worschtmarkt könn mir alle gehn, uff de Worschtmarkt könn mir alle gehn.

Ich bin für Wooten neben Schechter :)
Auf gehts Jungs, Galdbeck geht immer.

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Lautre-Fan » 05.09.2011, 11:22


Ich möchte ja die allgemeine Nemec-euphorie nicht stören. Aber denkt ihr nicht, dass es vielleicht noch ein bisschen Zeit braucht. Er hat weder die Vorbereitung, noch mit Shechter auch nur ein Spiel zusammen gemacht.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon paulgeht » 05.09.2011, 12:39


Lautre-Fan hat geschrieben:Ich möchte ja die allgemeine Nemec-euphorie nicht stören. Aber denkt ihr nicht, dass es vielleicht noch ein bisschen Zeit braucht. Er hat weder die Vorbereitung, noch mit Shechter auch nur ein Spiel zusammen gemacht.


Doch doch, er wird seine Zeit auf jeden Fall brauchen. Und selbst wenn er die Fitness irgendwann haben sollte, muss auch erst mal richtig in Form kommen, ich denke, das wird nicht so schnell vonstatten gehen. Ist es bei uns noch "üblich", die Spieler zur Formgewinnung in der Reserve einzusetzen?
Zuletzt geändert von paulgeht am 05.09.2011, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Chesterfield » 05.09.2011, 13:08


!!!!!!Andrew Wooten Fussballgott!!!!!



Beitragvon henrycity » 05.09.2011, 14:24


Auch ein Nemec wird an der Situation nichts änderen wir sind zu 80 %
eine Zweitligamanschaft das habe ich schon am Anfanang der Saison
geschrieben.
So wird das nichts in Liga eins.
Im Winter gut zukaufen oder absteigen das ist die Wahrheit die keiner
hören will.
Abwehr nur der Trapp Liga eins,Mittelfeld nur Tiffert Liga eins,Sturm na
ja evtl. noch Shechter.



Beitragvon InvalidenScout » 05.09.2011, 14:35


Interessante Aufstellungen, die da teilweise gepostet werden. Lustig, dass man den Jesson raus haben will......nunja, einer der wenigen Positionen für die wir wahrlich keinen Ersatz haben.

Außerdem will ich Sippel im Tor sehn, der rettet uns !



Beitragvon Sennahoj » 05.09.2011, 14:56


henrycity hat geschrieben:Auch ein Nemec wird an der Situation nichts änderen wir sind zu 80 %
eine Zweitligamanschaft das habe ich schon am Anfanang der Saison
geschrieben.
So wird das nichts in Liga eins.
Im Winter gut zukaufen oder absteigen das ist die Wahrheit die keiner
hören will.
Abwehr nur der Trapp Liga eins,Mittelfeld nur Tiffert Liga eins,Sturm na
ja evtl. noch Shechter.


Ich meine, dass ich in der letzten Saison die Spieler Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Kirch, Petsos, de Wit, Walch sowie die Herren Abel und Bilek öfters Samstags um 15:30 auf dem Platz gesehen anstatt um 13:30 oder Montag Abends...
Ich würde schon sagen, dass Stammspieler bei einem Bundesligisten durchaus als Erstligaspieler bezeichnet werden können. Dass sie zur Zeit nicht im Geringsten dieses Niveau abrufen steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber ich bin davon überzeigt, dass diese Mannschaft sich auch ein weiteres Mal ihre Erstligatauglichkeit abholen wird.



Beitragvon LauternJouns » 05.09.2011, 15:11


Betze-Hermann hat geschrieben:Meine Aufstellung für BMG:

---------------Shechter-----Wooten-------------
----------------------Nemec----------------------
------------Vermouth-----------De Wit------------
------------------------Tiffert--------------------------
---Bugera-----Amedick-------Abel--------Dick----
-----------------------Trapp--------------------------

verliert jessen die spiele oder die manschaft, mir ist eigentlich egal wer spielt.
1.FCKaiserslautern



Beitragvon UNBEATABLE » 05.09.2011, 16:13


Diese ganzen MÖCHTE-GERNE-TRAINER-Aufstellungen haben schon was für sich. Sollte MK hier mitlesen, hat er keine Konkurrenz aus DIESEN Reihen zu fürchten. Lachen Sie ruhig, Herr Kurz.

@ ..... Jonus
Sie müssen erst sehr kürzlich das Interesse an Fußball gewonnen haben. ..... NEMEC zu fordern ... ein Kracher !



Beitragvon UNBEATABLE » 05.09.2011, 16:16


@henrycity
Saison sofort abhaken, Loch graben, einbuddeln. FERTIG. :kotz:



Beitragvon henrycity » 05.09.2011, 18:44


Dann hoffe ich du hast recht !!!
Ich beurteile z.b Abel zu schwach für die erste Liga obwohl ich ihn als Typ mag.OK mit Pestos könnte könnte noch was werden aber ansonsten bleibe ich meiner Einschätzung.

Sennahoj hat geschrieben:
henrycity hat geschrieben:Auch ein Nemec wird an der Situation nichts änderen wir sind zu 80 %
eine Zweitligamanschaft das habe ich schon am Anfanang der Saison
geschrieben.
So wird das nichts in Liga eins.
Im Winter gut zukaufen oder absteigen das ist die Wahrheit die keiner
hören will.
Abwehr nur der Trapp Liga eins,Mittelfeld nur Tiffert Liga eins,Sturm na
ja evtl. noch Shechter.


Ich meine, dass ich in der letzten Saison die Spieler Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Kirch, Petsos, de Wit, Walch sowie die Herren Abel und Bilek öfters Samstags um 15:30 auf dem Platz gesehen anstatt um 13:30 oder Montag Abends...
Ich würde schon sagen, dass Stammspieler bei einem Bundesligisten durchaus als Erstligaspieler bezeichnet werden können. Dass sie zur Zeit nicht im Geringsten dieses Niveau abrufen steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber ich bin davon überzeigt, dass diese Mannschaft sich auch ein weiteres Mal ihre Erstligatauglichkeit abholen wird.



Beitragvon henrycity » 05.09.2011, 18:55


Nein nicht die Saison abhaken sondern die Mannschaft im Winter verstärken
und hoffen das sich noch ein paar Spieler steigern um bis dahin nicht ganz
abzustürzen.
Abwehr,Mittefeld und Sturm hier stimmts momemtan nirgends das muss
man doch sehen.
Mit diesem Team wie es jetzt darsteht steigen wir ab.


UNBEATABLE hat geschrieben:@henrycity
Saison sofort abhaken, Loch graben, einbuddeln. FERTIG. :kotz:



Beitragvon HellG » 05.09.2011, 23:31


henrycity hat geschrieben:[...]
Mit diesem Team wie es jetzt darsteht steigen wir ab.


UNBEATABLE hat geschrieben:@henrycity
Saison sofort abhaken, Loch graben, einbuddeln. FERTIG. :kotz:



Ich vermisse die Ironie Smileys 8-)



Beitragvon Hajoe » 06.09.2011, 09:13


henrycity hat geschrieben:Nein nicht die Saison abhaken sondern die Mannschaft im Winter verstärken
und hoffen das sich noch ein paar Spieler steigern um bis dahin nicht ganz
abzustürzen.
Abwehr,Mittefeld und Sturm hier stimmts momemtan nirgends das muss
man doch sehen.
Mit diesem Team wie es jetzt darsteht steigen wir ab.


Dafür wird wohl kein Geld vorhanden sein sonst hätte man eventuell schon jetzt nachgelegt.
Ich kann nicht verstehen wie man Spielern Langzeit/Rentenverträge geben kann wie Micanski 2014, Rivic 2014 und Amri 2013.
Plötzlich finden Kuntz und Kurz diese für untauglich und sie spielen keine Rolle mehr. Hatte man bei deren Verpflichtung Tomaten auf den Augen oder fehlte der Sachverstand.
Wenn die ihre Rentenverträge aussitzen wir das richtig teuer und das Geld ist zum Fenster rausgeschmissen.



Beitragvon FCK58 » 06.09.2011, 09:21


Es ist Geld da. Man hat nicht gekauft, weil nix passendes auf dem Markt war oder weil die Wunschspieler (Mandjeck) zu utopischen Ablösen angeboten wurde. Da lässt man sich halt lieber Zeit bis zur Winterwechselperiode.
Das zeigt aber auch, daß ein gewisses Vertrauen in die Mannschaft und deren Qualität vorhanden ist. (Es wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre).
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 06.09.2011, 09:25


So ist es. Ãœbrigens wir (Fans)sollten auch mehr Vertrauen in die Mannschaft haben.
Wieviel entspannter könnte alles nach einem Sieg/Punktgewinn in Gladbach werden.
Ansonsten muss der Depp dran glauben.



Beitragvon UNBEATABLE » 06.09.2011, 12:07


FCK58 hat geschrieben:Es ist Geld da. Man hat nicht gekauft, weil nix passendes auf dem Markt war oder weil die Wunschspieler (Mandjeck) zu utopischen Ablösen angeboten wurde. Da lässt man sich halt lieber Zeit bis zur Winterwechselperiode.
Das zeigt aber auch, daß ein gewisses Vertrauen in die Mannschaft und deren Qualität vorhanden ist. (Es wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre).


WÄRE DAS EINE ÜBERLEGUNG WERT GEWESEN:
Odonkor heuert in Aachen an
06.09.2011, 10:29 Uhr

Prominenter Neuzugang bei Alemannia Aachen. Der Zweitligist hat sich mit David Odonkor verstärkt. Der 27 Jahre alte WM-Held von 2006, der zuletzt vereinslos war, erhält beim Tabellenletzten der 2. Bundesliga einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende.



Beitragvon lancelot » 06.09.2011, 12:11


UNBEATABLE hat geschrieben:@ ..... Jonus
Sie müssen erst sehr kürzlich das Interesse an Fußball gewonnen haben. ..... NEMEC zu fordern ... ein Kracher !


Ja,, ja, es gibt immer wieder welche "Fachleute", die tatsächlich in Nemec eine Verstärkung sehen. Obwohl gefühlte 1.90 gross, gewinnt der so gut wie kein einziges Kopfballduell pro Spiel. Ausserdem fehlts total an Schnelligkeit. Und als sogenannter Stürmer Tore gleich Null.



Beitragvon paulgeht » 06.09.2011, 12:19


UNBEATABLE hat geschrieben:
WÄRE DAS EINE ÜBERLEGUNG WERT GEWESEN:


Im nächsten Satz gibst Du selbst die Antwort:

UNBEATABLE hat geschrieben:Odonkor heuert in Aachen an
[...]



Nicht umsonst wechselt er in die untere Tabellenregion der zweiten Liga. Sorry, aber die Hälfte schreit hier immer, dass unser Team nicht erstligawürdig sei und aus Zweitligaspielern bestünde. Dann brauchen wir aber auch keinen Odonker. Den wollte noch nicht mal der Magath.
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.09.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon sportreport78 » 06.09.2011, 12:19


lancelot hat geschrieben:
UNBEATABLE hat geschrieben:@ ..... Jonus
Sie müssen erst sehr kürzlich das Interesse an Fußball gewonnen haben. ..... NEMEC zu fordern ... ein Kracher !


Ja,, ja, es gibt immer wieder welche "Fachleute", die tatsächlich in Nemec eine Verstärkung sehen. Obwohl gefühlte 1.90 gross, gewinnt der so gut wie kein einziges Kopfballduell pro Spiel. Ausserdem fehlts total an Schnelligkeit. Und als sogenannter Stürmer Tore gleich Null.

Und als Mannschaftsspieler Gold wert. Unter "Fachleuten" gesagt, die wir ja alle sind. Mehr oder weniger.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon kepptn » 06.09.2011, 12:23


sportreport78 hat geschrieben:...

Und als Mannschaftsspieler Gold wert. Unter "Fachleuten" gesagt, die wir ja alle sind. Mehr oder weniger.


Er schreibt was von "Fachleuten", nachdem er jemandem zustimmt, der Odonkor als "für eine Überlegung wert" hielt. Somit passt also alles.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste