Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon scheiss fc köln » 06.09.2011, 12:24


sportreport78 hat geschrieben:Und als Mannschaftsspieler Gold wert. Unter "Fachleuten" gesagt, die wir ja alle sind. Mehr oder weniger.


Erinnere mich nicht mehr an den damaligen Gegner, aber es gab da mal eine Szene, als Adam Nemec einem verlorengeglaubten Ball Richtung Eckfahne 20 oder 30 Meter hinterher ist - Totalbetze :!:

Ausserdem soll der Adam überhauptkeine Kopfbälle gewinnen - wir wollen ja schliesslich den Ball flach Spielen. :wink:



Beitragvon Red Devil » 06.09.2011, 13:45


Sport: 1. FCK
Drei Fragen an…

FCK-Stürmer Adam Nemec


Schaut nach vorne: Adam Nemec. Foto: Kunz
Herr Nemec, wie geht es Ihnen nach Ihrem Brustwirbelbruch, haben Sie den Schock nach dem bösen Sturz vom Kirschbaum verarbeitet?

Ja, mir geht es gut. Eigentlich habe ich mir nur in den ersten ein, zwei Tagen nach dem Unfall Gedanken gemacht. Dann habe ich nur noch nach vorne geschaut. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kuntztstück » 06.09.2011, 17:45


Für mich ist Adam genau der richtige Mann um sich unten raus zu kämpfen.Ich hoffe MK sieht das genauso,Nemec steht bald wieder aufm Platz und zeigt allen,warum er für uns so wichtig ist!!!
Für mich gehört er,wenn er fit ist,ganz klar in die Startelf.



Beitragvon UNBEATABLE » 06.09.2011, 17:55


NEUER THREAD, bitte. ? Wetter ... oder so?



Beitragvon Schlossberg » 06.09.2011, 18:39


Ob Ivo seine Bauchmuskelzerrungen in Zukunft an der Reeperbahn behandeln lässt, muss er selber entscheiden, das geht uns nichts mehr an, und zum Ausgleich gab es etwas Gebündeltes.
Ob Adam oder Andrew in die Startelf gehören, muss der Trainer entscheiden.
Dass die zwei mit der Ersten trainieren, ist aus meiner Sicht ebenfalls eine gute Nachricht, und gute Nachrichten helfen mir etwas, den Schock des letzten Bundesligaspiels zu verdauen.
Damit mir das gelingt, müssten aber noch mehr positive Meldungen kommen.

Also, Adam und Andrew, bitte so gut trainieren, dass es in die Nachrichten kommt. Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mxhfckbetze » 07.09.2011, 08:38


Je nach Spielstand Nemec und Vermouth in der letzten Viertelstunde.



Beitragvon wernerg1958 » 07.09.2011, 10:20


ob 5:0 oder 6:0 was ein Quatsch je nach Spielstand Nemec muß von Beginn ran!



Beitragvon mxhfckbetze » 07.09.2011, 12:04


Von der Reha und einer Woche Training direkt in die Startelf ???????....da frag doch mal Kurz......



Beitragvon 1FCKalle » 07.09.2011, 12:05


Für Andrew wurde es höchste Eisenbahn!!!
Was haben wir da bloss für Blindgänger?
Der Kerl ist schon längst überfällig!

Jetzt gehts los!!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon wernerg1958 » 07.09.2011, 12:14


So hab mit M.K. gesprochen er wird auf jedenfall den Adam von Beginn spielen lassen, weil Er trotz Reha und ersten Trainings mehr drauf hat als RSP das was RSP bringt, bring Adam mit nur einem Fuß.
LG :wink:



Beitragvon Lurch » 07.09.2011, 12:18


Noch mehr Masse statt Klasse!!! Wer glaubt wirklich ernsthaft daran, dass dieser lahme Jancker-verschnitt dem FCK helfen kann? Warum spielt eigentlich Micanski nicht? Ohne "richtige Verstärkung", nicht so zweitklassige Einkäufe wie vor dieser Saison, in der Winterpause gehen die Lichter aus.



Beitragvon Betzi191 » 07.09.2011, 12:27


Wenn RSP das entscheidende Tor in Gladbach für uns schießt wird er abgefeiert...Wetten?
Und ist es nicht interessant, dass hier ein Spieler, der im Forum schon als "nicht bundesligatauglich" und als "Klotz am Bein" bezeichnet wurde, nun als der neue Messias hier hingestellt wird :nachdenklich:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon cafeloddi » 07.09.2011, 13:11


mxhfckbetze hat geschrieben:Von der Reha und einer Woche Training direkt in die Startelf ???????....da frag doch mal Kurz......

Antwort von Kurz: "Warum nicht, bei Kirch ist es doch auch gegangen!" :D



Beitragvon Loweyos » 07.09.2011, 13:34


1FCKalle hat geschrieben:Für Andrew wurde es höchste Eisenbahn!!!
Was haben wir da bloss für Blindgänger?
Der Kerl ist schon längst überfällig!

Jetzt gehts los!!

Hast Du ihn schon mal spielen gesehen?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon basdri » 07.09.2011, 13:36


Betzi191 hat geschrieben:Und ist es nicht interessant, dass hier ein Spieler, der im Forum schon als "nicht bundesligatauglich" und als "Klotz am Bein" bezeichnet wurde, nun als der neue Messias hier hingestellt wird :nachdenklich:


Das hat doch System und ist auch irgendwo verständlich, wenn es nicht läuft krallt man sich eben verzweifelt an die Hoffnung, dass Rekonvaleszenten oder generell bislang nicht berücksichtigte bessere Leistungen bringen könnten und würden als diejenigen, die gerade spielen.
So richtig interessant wie du sagst wirds dann, wenn auch das nicht passiert.
Wovon ich leider ausgehe. Nemec hat unbestritten seine Qualitäten, aber gegen konsequent pressende Gegner bringt auch er kein Bein auf den Boden, von der mangelnden Torgefahr für einen Offensivspieler ganz zu schweigen.
Aber dafür haben wir ja dann noch Wooten und Micanski...
NOrange!



Beitragvon Dr.BETZE » 07.09.2011, 13:42


Betzi191 hat geschrieben:Und ist es nicht interessant, dass hier ein Spieler, der im Forum schon als "nicht bundesligatauglich" und als "Klotz am Bein" bezeichnet wurde, nun als der neue Messias hier hingestellt wird :nachdenklich:

er ist nicht der messias und auch nicht bundesligauntauglich.
die wahrheit liegt irgendwo dazwischen!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon UNBEATABLE » 07.09.2011, 15:22


Lurch hat geschrieben: ..... , in der Winterpause gehen die Lichter aus.


Mein lieber Lurch, lass lieber deinen Rechner aus !



Beitragvon wernerg1958 » 09.09.2011, 07:32


Laut Rheinpfalzbericht ist der Junge gut in Schuß also Startelf!



Beitragvon Spätzünder » 09.09.2011, 07:39


Das wird unser neuer Torschütze, so wie der sich freut wieder spielen zu können/dürfen!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon mxhfckbetze » 09.09.2011, 07:51


Vermutlich Stammspieler und Heilsbringer.



Beitragvon Spätzünder » 09.09.2011, 07:52


In dieser Reihenfolge!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon kepptn » 09.09.2011, 08:15


Wir sollten vorsorglich die Halle hinter der Nord nach ihm umbenennen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 09.09.2011, 08:21


NemecNord !
klingt net schlecht.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon basdri » 09.09.2011, 08:22


Rheinpfalz hat geschrieben:Gestern hieß der Sturm der „Zweiten” im Training Andrew Wooten/Adam Nemec. Es war quasi ein Probelauf fürs Regionalligaspiel gegen TuS Koblenz am Samstag (14 Uhr). Nach langer Verletzungspause gibt Nemec sein Comeback beim FCK II.


Und jetzt wirds lustig hier :D
NOrange!



Beitragvon wernerg1958 » 09.09.2011, 11:09


Wenn MK Nemec zur II ten schickt zweifele ich stark............., aber RSP ist ja sein Wunderstürmer, warum Wunder weil sich MK Wunder daß er nix bringt obwohl er doch immer spielen darf und auch weiter wird.

So geht der FCK unter in BMG und auch sonst wo




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste