Disziplinarische Maßnahme: FCK suspendiert Torwart Sippel
zuletzt aktualisiert: 30.07.2011 - 15:47
Berlin (dapd). Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Torwart Tobias Sippel suspendiert. Sippel, der zuletzt hinter Kevin Trapp die Nummer zwei im Tor der Pfälzer war, stand nicht im Kader für das DFB-Pokalspiel beim BFC Dynamo am Samstag und flog auch nicht mit der Mannschaft nach Berlin.
FCK-Pressesprecher Gruber bestätigte der Nachrichtenagentur dapd eine "disziplinarische Maßnahme" gegen Sippel. ...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 16472.html
zuletzt aktualisiert: 30.07.2011 - 15:47
Berlin (dapd). Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Torwart Tobias Sippel suspendiert. Sippel, der zuletzt hinter Kevin Trapp die Nummer zwei im Tor der Pfälzer war, stand nicht im Kader für das DFB-Pokalspiel beim BFC Dynamo am Samstag und flog auch nicht mit der Mannschaft nach Berlin.
FCK-Pressesprecher Gruber bestätigte der Nachrichtenagentur dapd eine "disziplinarische Maßnahme" gegen Sippel. ...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 16472.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
So geht langsam aber sicher eine Laufbahn den Bach runter.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ich verstehe ihn nicht. 2x mal hintereinander. ist dem eigentlich alles scheiß egal. Sorry kein Verständnis, bei allem Frust bzgl. Torhüterentscheidung. Aber spätestens nach dem ersten faux pas hätte er wissen müssen, daß er sich keinen 2. Fehltritt erlauben kann. Wenn er sauer ist und die Entscheidung nicht akzeptieren kann, dann soll er es SK sagen und gehen. Die Transferperiode geht noch bis 31.8. Wer will so einen Spieler mit einer so unprofessionellen Einstellung
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Jetzt warten wir mal ab warum er den genau suspendiert wurde.
Aber aus reinem Spaß an der Freude ist er mit Sicherheit nicht suspendiert worden. Disziplinarische Gründe ist ein weit gefasster Begriff.
Egal was war förderlich war das mit Sicherheit nicht und nach der Trunkenheitsfahrt mit Unfallflucht wäre es eigentlich besser mal die Füße still zu halten.
Aber aus reinem Spaß an der Freude ist er mit Sicherheit nicht suspendiert worden. Disziplinarische Gründe ist ein weit gefasster Begriff.
Egal was war förderlich war das mit Sicherheit nicht und nach der Trunkenheitsfahrt mit Unfallflucht wäre es eigentlich besser mal die Füße still zu halten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
In welchem Puff in Berlin war der denn wieder? 

Lestat hat geschrieben:So geht langsam aber sicher eine Laufbahn den Bach runter.
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Habs schonmal in einem anderen Thread gepostet:
Er lernt es wohl einfach nicht...schade
Er lernt es wohl einfach nicht...schade

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
.....und dann träumten hier noch einige, dass er heute im Tor steht.
Gute Güte, hier sind aber Menschenkenner unterwegs. Niemand weiß was los war, aber jeder meint er könnte etwas dazu sagen....
FCK1900 hat geschrieben:In welchem Puff in Berlin war der denn wieder?
Er durfte gar nicht mit nach Berlin
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Wegen einer Bagatelle suspendiert man ihn nicht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wegen einer Bagatelle suspendiert man ihn nicht.
Doch, manchmal schon. Um eventuell vorbeugend einzugreifen. Wink mit dem Zaunpfahl. Ist auch scheissegal. Nächste Woche sitzt er wieder auf der Bank. Du kennst Sippel genauso gut, wie ich dich. Nämlich garnicht! Deshalb sollten manche Leute mal etwas zurückhaltender sein, oder noch besser, keinen Kommentar abgeben.
Was der Junge aus seinem Leben/seiner Fussballkarriere macht, ist einzig und alleine sein Bier. Jendrisek wurde auch mal "suspendiert" und hat uns anschliessend ins Oberhaus geschossen.
Er ist in einer mißlichen Lage und angeschlagen und dann wird er nicht wegen einer Lapalie suspendiert, wenn es nicht unbedingt sein muß.
Nicht gut.
Kerl, reiß dich zusammen und sorg dafür, dass es wieder positive Schlagzeilen vom Sportler Sippel gibt!
Oder willst du enden wie der Reich?
Kerl, reiß dich zusammen und sorg dafür, dass es wieder positive Schlagzeilen vom Sportler Sippel gibt!
Oder willst du enden wie der Reich?
Dann könnte er immerhin schon mit Anfang 30 in der FCK-Traditionsmannschaft spielen, wie bereits der Marco 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Dass es sich dabei auch nicht um eine "Schonungsmaßnahme" handelt, beweist ja die Bestätigung durch Gruber.
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.07.2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wir können heilfroh sein, dass im Frühjahr einem gewissen Herrn bei Schlacke das Geld nicht so locker saß.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wenns ganz dumm für ihn läuft, könnte es ihm wie Amri und Rivic gehen.
Ich glaube, er hat in Wirklichkeit eine Bauchmuskelzerrung. Nur würde das niemand glauben, deshalb die Geschichte mit der Disziplinlosigkeit. Wir werden mal wieder von vorne bis hinten beschissen. Jara raus!
Im Ernst: traurige Sache. Ich wünsch ihm, dass er die Kurve kriegt.
Im Ernst: traurige Sache. Ich wünsch ihm, dass er die Kurve kriegt.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wir können alles gebrauchen. Aber bloß kein Theater.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dass er die Kurve bekommt, sollte man ihm wünsche. Noch mehr sollte man ihm wünschen, dass er in die Kurve kommt.
Ich schlage als Maßnahme des Vereins vor, dass er in der Zeit seiner Suspendierung in die Westkurve muss. Man könnte sich eine Verlosung unter den Fanclubs vorstellen, die ihn dann unter der Fuchtel hätten.
Der Sippel muss mal verstehen, dass es 1000x größer ist, den Jungs in der Kurve einen geilen Fick zu bescheren, wenn wir auf dem Betze gewinnen, als dass er sein Gehalt in 30 Euro Puffs trägt.
Ich schlage als Maßnahme des Vereins vor, dass er in der Zeit seiner Suspendierung in die Westkurve muss. Man könnte sich eine Verlosung unter den Fanclubs vorstellen, die ihn dann unter der Fuchtel hätten.
Der Sippel muss mal verstehen, dass es 1000x größer ist, den Jungs in der Kurve einen geilen Fick zu bescheren, wenn wir auf dem Betze gewinnen, als dass er sein Gehalt in 30 Euro Puffs trägt.
Soll Sippel jetzt in der Kurve den Arsch hinhalten? 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Dass er die Kurve bekommt, sollte man ihm wünsche. Noch mehr sollte man ihm wünschen, dass er in die Kurve kommt.

Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58 hat geschrieben:Soll Sippel jetzt in der Kurve den Arsch hinhalten? :shock:
Kenne die Meinung der queer-devils dazu nicht. Der Bub soll sehen, dass er für uns gewinnen muss und sei das Gewinnen nur darin zu sehen, dass er Trapp besser macht, weil er ihn im Training heraus fordert. V`schteschde?
Ei jooh 

Hermann Hesse
Hermann Hesse