Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hellboy » 29.06.2011, 22:36


Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?


Das weiß wohl wirklich nur der liebe Gott.
10



Beitragvon Schlossberg » 29.06.2011, 22:39


Kaufoption, Super!
Wieder mal ein guter Tag, ich spüre es im Nierenprodukt.

Das Video mit dem Kopfstoß lassen wir vor der PK zum Spiel laufen, dann wissen die gegnerischen Verteidiger gleich, wo sie besser Abstand halten, wenn sie keine commotio cerebri riskieren möchten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.06.2011, 22:39


Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?


Ein Drogba-Imitat hatten wir schon.
Hies mit Namen Opara, hatte Schuhgröße 59 und war
im gegnerischen Strafraum sooo langsam, dass er
reihenweise gegnerische Verteidiger umgehauen hat,
anstelle der Bälle für ihn, die leider schon längst geklärt waren....
man was war das ne Granate......dem sein "Entdecker" für den FCK
gehört nachträglich verhaftet....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Südpälzer » 29.06.2011, 22:40


no_remorse hat geschrieben:glaube sportskamarad fleischer wollte damit sagen das er sich mit nem matthias abel der aus der gegend kommt besser identifizieren kann als ein spieler der nachdem er den vertrag unterschrieben hat erstmal bei youtube guckt wer der fck überhaupt ist.
und da geb ich ihm recht.

Schön, ich bin auch Patriot, respektive Lokalpatriot und würde dann mit Pathos vom Wunschtraum einer Pälzer Mannschaft schreiben.

Aber von "Außengeländer" schreiben und somit per generell alle ausländischen Spieler unter Deutsche Spieler zu stellen. Nä!
Allein wir Pälzer sind schon ein totales Mischvolk aus Franken, Alemannen, Römer, später Wallonen, Flamen, Polen, dann eh Franzosen...

Germanophilie, resp "Palatiaphilie" ja, Xenophobie nein!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.06.2011, 22:44


,,,und Saarländern :D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Pfalzdevil » 29.06.2011, 22:44


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?


Ein Drogba-Imitat hatten wir schon.
Hies mit Namen Opara, hatte Schuhgröße 59 und war
im gegnerischen Strafraum sooo langsam, dass er
reihenweise gegnerische Verteidiger umgehauen hat,
anstelle der Bälle für ihn, die leider schon längst geklärt waren....
man was war das ne Granate......dem sein "Entdecker" für den FCK
gehört nachträglich verhaftet....



Oh man, stimmt,wir kannten ihn nur unter dem Spitznamen "Bewegungs-Opara", oh man, war das eine Niete - aber hier vertraue ich auf SK und MK, bisher haben ja fast alle gut eingeschlagen. Obwohl ich Micanski hintertrauern würde falls er geht, dem traue ich wirklich viel zu, hat ja in den Test einschließlich heute schon wieder 3 mal getroffen!



Beitragvon Onnwoilerer » 29.06.2011, 22:47


also wenn wir ne kaufoption haben kann man kouemaha schon bei einer guten saison als nemec ersatz sehen, bei dem läuft der vertrag aus und er hat nie überragend gespielt, sondern unser spiel eher verlangsamt...wenns hart auf hart kommt, ist er im sommer 2012 weg



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.06.2011, 22:49


SEAN hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Mann der uns SOFORT weiterhilft und das zu überschaubarem Preis.

Sorry, wenn ich es überlesen hab, aber wie hoch war eigendlich der Preis? :wink:

Ist mE noch nichts offizielles gesagt worden. Aber ne 1jährige Leihe ist mit Sicherheit finanziell nix dramatisches.Und Kaufoption ist schon mal seeehr geil.Weil man kann ihn 1 Jahr testen und in Ruhe entscheiden obs passt oder nicht.
Der Junge ist vom Typ her einer bei dem gegnerische Abwehrspieler sich beim ersten Anblick sagen "Ooch nee. Das muss jetzt aber nicht sein" :D
Speziell in Heimspielen kann der Junge Gold Wert sein



Beitragvon Stimpy001 » 29.06.2011, 22:49


Pfalzdevil hat geschrieben: Obwohl ich Micanski hintertrauern würde falls er geht, dem traue ich wirklich viel zu, hat ja in den Test einschließlich heute schon wieder 3 mal getroffen!



Na ja, aber gegen wen den bitte! Also einen Stürmer der gegen zwei solche Gengner 3 Tore macht, den fang ich wirklich noch nicht an zu loben. Denke auch das er noch Potential hat, aber das mache ich nicht an den beiden spielen fest.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.06.2011, 22:52


Onnwoilerer hat geschrieben:also wenn wir ne kaufoption haben kann man kouemaha schon bei einer guten saison als nemec ersatz sehen, bei dem läuft der vertrag aus und er hat nie überragend gespielt, sondern unser spiel eher verlangsamt...wenns hart auf hart kommt, ist er im sommer 2012 weg

Auch wenn du nicht ganz unrecht hast aber zum jetzigen Zeitpunkt wünsche ich Nemec einfach nur alles Gute.Er ist unser Spieler, hat sich immer reingehauen und ist z Zt schwer verletzt.Der Junge soll in Ruhe gesund werden und dann schaut man weiter.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 29.06.2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pfalzdevil » 29.06.2011, 22:52


Stimpy001 hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben: Obwohl ich Micanski hintertrauern würde falls er geht, dem traue ich wirklich viel zu, hat ja in den Test einschließlich heute schon wieder 3 mal getroffen!



Na ja, aber gegen wen den bitte! Also einen Stürmer der gegen zwei solche Gengner 3 Tore macht, den fang ich wirklich noch nicht an zu loben. Denke auch das er noch Potential hat, aber das mache ich nicht an den beiden spielen fest.


Ich auch nicht, aber er hat ja auch in der BuLi getroffen und bei den Amas, und meiner Meinung nach nie schlecht gespielt - hat leider zu wenig Einsatzzeit bekommen um sich richtig zu beweisen! Aber der Trainer wirds schon wissen, der sieht ihn ja öfters als wir!



Beitragvon Onnwoilerer » 29.06.2011, 22:54


seh ich ganz genauso wie du, aber manchmal sind fakten hart, aber ehrlich...
aus ihm wird nun mal kein torjäger,techniker oder sprinter mehr!

aber erstmal einfach herzlichen willlkommen an unseren neuen
und gute besserung an Adam :)



Beitragvon Red Devil » 29.06.2011, 22:54


Hier mal die Haber SMS im Wortlaut:

" FCK verpflichtet Stürmer Dorge Kouemaha für ein Jahr auf Leihbasis mit Kaufoption vom belgischen Erstligisten FC Brügge. Der 28-jährige Kameruner kommt am Donnerstag zur Unterzeichnung auf den Betze. Freitag im Training. Euer Marco Haber"


Dies Nachricht wir ihnen präsentiert von Lena von rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Piranha » 29.06.2011, 23:05


Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,

meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.

:deutschland:


Hallo Kopfschlächter, das erstaunlichste ist für mich an diesem Threat, daß die vielen Stellungnahmen gegen dich von der Forumsaufsicht nocht nicht gelöscht wurden.

Ich würde dir jedenfalls raten, dein eigenes Köpfchen nicht zu sehr mit Dingen zu belasten, die unwesentlich und nichtsagend sind. Entscheidend ist Leistung und Effektivität, und nicht die Berufung von in vielen Dingen (!!!) unterbegabten :lol: Kopfschlächtern auf irgendeine nebulöse Blutsverwandtschaft oder, nach neuerer wissenschaftlicher Ideologie, Gengemeinschaft.

Womit du allerdings Recht hast: Das Hochziehen und Eingliedern von Spielern aus der eigenen Jugend sollte und muß beim FCK forciert werden. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Allerdings wirst du auch da keinen Trost finden. Mit Rassereinheit ist auch da nichts.

Für150 USD empfehle ich dir aber mal ein eigenes Stammbaumgutachten. Irgendwann müssen da mehrfach "Außengeländer" reingefunkt haben. Sonst könntest du dich ja hier nicht in lateinischer Schrift artikulieren, sondern würdest ja immer noch Runen in Holzlatten ritzen.

Um es kurz zu machen: Bei dir kann man ja nicht sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten, aber Fleischer, bleib bei deinen Rindviechern. ist schon passend.



Beitragvon FCK-NRW » 29.06.2011, 23:16


Wenn schon, denn schon: Es heißt Thread. Threat heißt Bedrohung, aber nun gut, manchmal ist solch ein Forenstrang wirklich eine solche. Besonders dann, wenn Freaks wie der Fleischer darin ihr Unwesen treiben. Aber Leute, macht Euch mal locker und: Don't feed the troll!

:teufel2:
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon Marky » 29.06.2011, 23:20


Also wenn ich dran denke, was für Wortschöpfungen entstehen werden, wenn die West das erste Mal diesen Namen skandieren muss, dann muss ich jetzt schon :lol:

Herzlichen Willkomen, Dorge Kouemaha (Ok, war abgelesen) !!!

P.S. Und alles erdenklich gute für den unnachahmlichen (Kirschbaum!), unzerstörbaren (gottseidank!) Adam Nemec. Komm bald wieder, Junge!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon c » 29.06.2011, 23:22


@FCK-NRW
Wieso denn nicht?
Der beisst doch eh nicht an.

Je mehr ich über diese Verpflichtung nachdenke um so besser gefällt sie mir. Ein 4-4-2 ist meines Erachtens mittlerweile vieleicht wirklich ein Versuch wert. (Zumal ich unser OM echt nicht so stark sehe)



Beitragvon Eigelstein51 » 29.06.2011, 23:23


Hört sich doch gar nicht schlecht an. Dafür, dass sich erst fast gar nix getan hat, tut sich doch jetzt so einiges.

Bienvenue Dorge. Bonne chance chez nous.
Welcome Dorge. Good luck in K-town.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Marky » 29.06.2011, 23:24


Eigelstein51 hat geschrieben:
Bienvenue Dorge. Bonne chance chez nous.
Welcome Dorge. Good luck in K-town.

Viele Grüße vom Eigelstein


Du bist halt ein Mann von Welt :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Eigelstein51 » 29.06.2011, 23:41


Danke, aber in Kamerun redet man beides. Also gibt’s doppelte gute Wünsche.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Schlossberg » 29.06.2011, 23:42


An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon blonderteufel » 29.06.2011, 23:50


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pfalz.html




:-) Freu mich auf ihn!! Der kummt uff mei Trikot..



Beitragvon kampftier » 29.06.2011, 23:57


Herzlich Willkommen in der Hölle :teufel2:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon DiabloRosso » 30.06.2011, 00:15


Und wir ham ihn noch unserm guten Freund aus Cottbus weggeschnappt (siehe Kicker Artikel) :lol:



Beitragvon Marky » 30.06.2011, 00:17


Zuletzt geändert von Marky am 30.06.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste