Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Oldskool » 27.06.2011, 16:51


Herzlich Willkommen,

dazu sag ich nur...

http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU&NR=1

:winken:



Beitragvon Schlossberg » 27.06.2011, 17:01


ron72 hat geschrieben:da kann man nur hoffen, das shechter wirklich so gut ist, wie wir alle denken... :!:
alle?
Ich für meinen Teil hoffe, dass er wirklich kommt (sonst hätten wir uns die Verpflichtung seines Spielkameraden schenken können), und dass er weitaus besser ist, als ich denke.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon xxstadtkindxx » 27.06.2011, 17:07


Komisch das weder der invalide noch der yaffat in der letzten Phase nix zu dem thema einbringen konnte, wird wohl daran liegen das bei Fakten kein Raum fur sinnloses Gelaber und Spekulationen gibt, aber vielleicht hat er sich ja auch nur vertan im kAlender und meinte den heutigen Montag, naja zumindest hat er das halbe Forum gut unterhalten, mich jedenfalls nicht!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon barbara » 27.06.2011, 17:08


Hau rein Junge. :teufel2:



Beitragvon Benutzernamen » 27.06.2011, 17:25


Noch nie gehört.

Kann Jemand was zu ihm sagen?



Beitragvon Lestat » 27.06.2011, 17:27


Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg beim FCK

Und ob sich Shechter mit dem Prozess einen Gefallen tut bleibt abzuwarten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 27.06.2011, 17:28


OWL-Teufel hat geschrieben:Somit können wir hinter 50% des Theaters einen Haken machen.


Wohl eher hinter max. 25%, denn Shechter wiegt schwerer...



Beitragvon rudideivel » 27.06.2011, 17:31


Na dann mal herzlich willkommen :teufel2:

Allerdings muss jetzt für den Sturm nachgelegt werden, das ist die wohl wichtigste Baustelle im Team. Entweder Shechter ( was die logische Variante wäre, nach dem man jetzt Gil Vermouth unter Vertrag nahm) oder eben einen anderen, falls es nicht klappen sollte.
Auch auf der linken Verteidigerposition sollte nochmal nachgebessert werden.



Beitragvon LuKiller96 » 27.06.2011, 17:35


Benutzernamen hat geschrieben:Noch nie gehört.

Kann Jemand was zu ihm sagen?

Er ist doch einer der beiden, über die man sich hier im Forum schon seit mehr als einem Monat unterhält.................
naja habe hier trotzdem mal was zu ihm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Vermouth
Ein Leben ohne FCK wäre möglich, aber sinnlos.



Beitragvon kepptn » 27.06.2011, 17:40


Willkommen an Bord Gil!

Jetzt noch seinen Kumpel freiklagen und ins Boot holen, dann sind die schlimmsten Untiefen des Sommerlochs auch schon überstanden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon LautrerHerzblutFan » 27.06.2011, 17:41


Gute Nachricht. Damit würde ich sagen, dass das Mittelfeld beim FCK steht !!! Vielleicht noch ein zwei Spieler verkaufen und dann noch den Shechter-Transfer eintüten und dann gehts ab nach Europa !!
K+K super Arbeit !!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!



Beitragvon Slevin » 27.06.2011, 17:42


Ich glaub der kann was. Brukhim haBaim!
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon Schobbe » 27.06.2011, 17:43


FraneX hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Wie hoch war nun die Ablöse? 750.000 EUR?


Die Summe ist stillschweigen!



Beitragvon Briegel-Fan » 27.06.2011, 17:45


Vermouth ist ein sehr cooler Spieler! Beidfüßig, clever und technisch versiert!

Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI

Viel Spaß! Mein persönlicher Favorit; 2:47!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Schnorrebachteufel » 27.06.2011, 17:50


Dann mal herzlich willkommen,50% des Duo`s aus Israel :)

Alles Gute uff`m Betze :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon Briegel-Fan » 27.06.2011, 18:05


Spricht sich scheinbar [Vermud] aus!? ;-)
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Naheteufelchen » 27.06.2011, 18:08


Willkommen in der Hölle, gille-gille-gille !

Kitzel mal schön die Chancen raus.... :D



Beitragvon Hans Dampf » 27.06.2011, 18:20


Geile Sache. Willkommen in der Hölle. Wir freuen uns auf Dich!!!
!! druff un dewedder !!



Beitragvon fck-stein » 27.06.2011, 18:30


Herzlich willkommen Junge,und kuriere deine Leistungsverletzung richtig aus. Du wirst gebraucht.
Ich hoffe das S.K. für seine Arbeit mit den beiden belohnt wird. :teufel2:



Beitragvon Cologne Devil69 » 27.06.2011, 18:43


Hi Gil :!:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen ( ברוך הבא ) auf dem Betzenberg :teufel2: :teufel2: :teufel2: Hier wirst Du bald das Betze Fever Live erleben, wenn mehr als 40 000 Deinen Namen nach einem Tor rufen :!: :D

Jetzt muß noch Dein Kumpel Schechter nachziehen :teufel2:
Vielleicht noch jemand für die Abwehr ( vielleicht diesen hier
http://www.transfermarkt.de/de/olivier- ... 31773.html )

und den gleich dazu für'n Sturm
( http://www.transfermarkt.de/de/stefan-m ... 32660.html )

Das wären wirklich 2 Optionen :teufel2:

Gruß aus Köllle
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon cafeloddi » 27.06.2011, 18:47


Thomas hat geschrieben:

Cheftrainer Marco Kurz: „Es freut mich, dass wir nach einer leichten Hängepartie nun den Transfer realisieren konnten. Wir versprechen uns von ihm nicht nur eine Steigerung der spielerischen Qualität, sondern werden auch von seiner großen internationalen Erfahrung profitieren.“



So, so. Wir schreiben uns hier die Finger wund, wir stellen alle möglichen Verschwörungstheorien auf und für MK ist das Transfergerangel der beiden Israeli eine leichte Hängepartie. Unglaublich. :nachdenklich: :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 27.06.2011, 18:51


Alles ist relativ.....es wird aber keiner gezwungen hier zu schreiben.....schon gar nicht die Finger wund......



Beitragvon cafeloddi » 27.06.2011, 18:54


mxhfckbetze hat geschrieben:Alles ist relativ.....es wird aber keiner gezwungen hier zu schreiben.....schon gar nicht die Finger wund......

Warum so garstig junger Freund? Macht Dir die Hitze zu schaffen? Wenn Du keinen Spaß mehr verstehst dann lass es halt bleiben. :D



Beitragvon Handy-Man » 27.06.2011, 19:10


cafeloddi hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:

Cheftrainer Marco Kurz: „Es freut mich, dass wir nach einer leichten Hängepartie nun den Transfer realisieren konnten. Wir versprechen uns von ihm nicht nur eine Steigerung der spielerischen Qualität, sondern werden auch von seiner großen internationalen Erfahrung profitieren.“



So, so. Wir schreiben uns hier die Finger wund, wir stellen alle möglichen Verschwörungstheorien auf und für MK ist das Transfergerangel der beiden Israeli eine leichte Hängepartie. Unglaublich. :nachdenklich: :lol:

Tja, das ist halt der Unterschied zwischen denen, die echte Insider-Informationen haben (SK und MK) und denen die nur wild spekulieren (alle übrigen inklusive Presse)... :o :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon cafeloddi » 27.06.2011, 19:16


@Handy-Man

Pass bloß auf mit Deinen Späßen hier. Manche bekommen das leider in den falschen Hals. 8-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste