Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 22.06.2011, 22:59


Hoch und weit passt auch nicht unbedingt in die Kurz´sche Philosphie. Immerhin hat er ja von Anfang an versucht, der Mannschaft Spielkultur einzubleuen. Und das sicherlich nicht ganz erfolglos. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 22.06.2011, 22:59


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Perspektivspieler, mit 18 kann er noch nicht mehr sein.
Es fehlt immer noch eine Kante um Nemec zu ersetzen.

... und lakic. noch ist der shechter deal nicht fix. aber ich hoffe und glaube, dass uns micanski überraschen wird, wenn er fit bleibt!

warum darf Wooten nicht ran ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon rudideivel » 22.06.2011, 23:00


Hoffentlich wird wieder nicht Masse statt Klasse eingekauft.
Ich denke 18 jährige Perspektivspieler haben wir auch in unserer 2. Mannschaft, die nix gekostet hätten.
800 000 Euro für einen 18 jährigen griechischen Perspektivspieler ist eine Menge Kohle, das hoffentlich unser schmales Budget nicht zu sehr belastet.
Denn für den Lakic Ersatz muss kräftig investiert werden, das wird die Schlüsselposition werden für die kommende Saison.
Shechter und das große Fragezeichen, bin sehr skeptisch ob der Transfer noch klappt.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 22.06.2011, 23:02


grasnarbe hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:... und lakic. noch ist der shechter deal nicht fix. aber ich hoffe und glaube, dass uns micanski überraschen wird, wenn er fit bleibt!

warum darf Wooten nicht ran ?


es wird dich überraschen, aber ich bin nicht marco kurz, der sich heimlich über "betzesüchtig!!" einloggt! :wink:



Beitragvon grasnarbe » 22.06.2011, 23:05


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:warum darf Wooten nicht ran ?


es wird dich überraschen, aber ich bin nicht marco kurz, der sich heimlich über "betzesüchtig!!" einloggt! :wink:

alles klar ! .....sorry die Frage hab ich eigentlich mehr mir im Unterbewusstsein gestellt als ich deinen post gelesen habe, wollte dich nicht herausfordern :wink:
trotzdem : die Frage bleibt bestehen .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon rico-für-den-fck » 22.06.2011, 23:08


wenn sk für einen so jungen burschen ne knappe million bezahlt, dann muss der was drauf haben... willkommen freu mich drauf...



Beitragvon Mac41 » 22.06.2011, 23:13


Tolle Logik!
Wenn sk eine Million ins Klo schmeisst, wird das unser neuer Mittelstürmer!
:party:

Willkommen! Aber ganz ehrlich, ich weis, weder wo wir ihn einordnen sollen, noch was wir erwarten können. Eigentlich ganz gute Voraussetzungen.
Wenn da die 800k nicht wären! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon SEAN » 22.06.2011, 23:14


rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn sk für einen so jungen burschen ne knappe million bezahlt, dann muss der was drauf haben... willkommen freu mich drauf...

Das wird schon. Allerdings sollten wir ihn nicht an der, für uns eigendlich extrem, hohen Ablöse messen. Der soll sich deswegen nicht nen Kopp machen, sonst könnte es schwer werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon rico-für-den-fck » 22.06.2011, 23:14


Mac41 hat geschrieben:Tolle Logik!
Wenn sk eine Million ins Klo schmeisst, wird das unser neuer Mittelstürmer!
:party:

Willkommen! Aber ganz ehrlich, ich weis, weder wo wir ihn einordnen sollen, noch was wir erwarten können. Eigentlich ganz gute Voraussetzungen.
Wenn da die 800k nicht wären! 8-)


ja das is ne logik denn kuntz wird kein geld ins klo werfen daher hat er wohl gut investiert... du hast dir wiedersprochen ;)



Beitragvon Betzesüchtig!! » 22.06.2011, 23:16


grasnarbe hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
es wird dich überraschen, aber ich bin nicht marco kurz, der sich heimlich über "betzesüchtig!!" einloggt! :wink:

alles klar ! .....sorry die Frage hab ich eigentlich mehr mir im Unterbewusstsein gestellt als ich deinen post gelesen habe, wollte dich nicht herausfordern :wink:
trotzdem : die Frage bleibt bestehen .....


kein ding! :wink: stelle mir auch manchmal solche fragen, dann erinnere ich mich allerdings wieder daran, dass kurz und kuntz über deutlich mehr fußballsachverstand verfügen als ich, da sie und nicht ich den job machen :wink:
kurzum: ich denke / hoffe, die beiden wissen was sie tun / sie haben ihre (vielleicht nicht offensichtlichen) gründe. ich habe wooten noch nie live spielen sehen und werde mich daher nicht zu ihm äußern. gleiches gilt für zellner. zellner trainiert meines wissens ja schon komplett mit den profis, kann mir einer sagen was mit wooten ist? hat er einen der drei profiplätze, die für die amas freigehalten sind, bekommen?

aber zurück zum thema: ich kann mich erinnern, dass wir die gleiche diskussion auch schon nach der verpflichtung von petsos geführt haben. konnten auch einige nicht nachvollziehen, aber zumindest mich hat er überzeugt!



Beitragvon azteca94 » 22.06.2011, 23:16


Na dann mal Herzlich Willkommen! ;)

Ich freu mich jetzt schon herbe auf die neue Saison :) Wenn jetzt noch Schechter und Vermouth kommen.... uhaaaa... :D



Beitragvon Piranha » 22.06.2011, 23:19


So ist´s recht. Die Politiker reden nur, aber der FCK handelt, um die griechische Wirtschaftskrise zu lösen.



Beitragvon grasnarbe » 22.06.2011, 23:21


Piranha hat geschrieben:So ist´s recht. Die Politiker reden nur, aber der FCK handelt, um die griechische Wirtschaftskrise zu lösen.

die 800k sind wohl schon ausserhalb Griechenlands :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon W.Schnarr » 22.06.2011, 23:41


Also manchmal staun ich über einige logische Verrenkungen hier - da wird es mir schwindlig.

Also der Fortounis kann nur ein Perspektivspieler sein, denn er ist erst 18 und außerdem zu teuer.
Irre ich mich oder haben wir nicht gerade einen amtierenden deutschen Meister der nur so von jungen Spielern wimmelt ? Täusche ich mich oder war Mario Götze zu Beginn der Saison nicht auch gerade mal 18 Jahre alt ? Sein heutiger Marktwert wird auf mindestems 12,5 Mio geschätzt, Betonung auf mindestens.

Unser Kevin, ein Klassemann, aber vom Alter und den Ligaeinsätzen ein absoluter Jungspunt, wird hier im allgemeinen so um die 10 Mio taxiert. Is ja klar, ist unser Junge.

Der Grieche, der alte Olivenkernspucker, der überflüssige Elwetritschefänger ist da mit 800.000 Ökken völlig fürn A....

Gehts noch ? Essen und Trinken schmeckt noch ? Die Verdauung funktioniert ?



Beitragvon Hajoe » 22.06.2011, 23:51


W.Schnarr hat geschrieben:Also manchmal staun ich über einige logische Verrenkungen hier - da wird es mir schwindlig.

Also der Fortounis kann nur ein Perspektivspieler sein, denn er ist erst 18 und außerdem zu teuer.
Irre ich mich oder haben wir nicht gerade einen amtierenden deutschen Meister der nur so von jungen Spielern wimmelt ? Täusche ich mich oder war Mario Götze zu Beginn der Saison nicht auch gerade mal 18 Jahre alt ? Sein heutiger Marktwert wird auf mindestems 12,5 Mio geschätzt, Betonung auf mindestens.

Unser Kevin, ein Klassemann, aber vom Alter und den Ligaeinsätzen ein absoluter Jungspunt, wird hier im allgemeinen so um die 10 Mio taxiert. Is ja klar, ist unser Junge.

Der Grieche, der alte Olivenkernspucker, der überflüssige Elwetritschefänger ist da mit 800.000 Ökken völlig fürn A....

Gehts noch ? Essen und Trinken schmeckt noch ? Die Verdauung funktioniert ?


Goetze ist die Ausnahme nicht die Regel !!!!!



Beitragvon Coolaid » 23.06.2011, 00:24


Wenn die Verantwortlichen unseres Vereins von Klement überzeut gewesen wären, dann hätte der Junge bei uns einen Profivertrag. Hier geht es aber um Fortounis, nicht um Klement oder Götze.

Petsos, Fortounis, da hat doch in dieser Saison die Aussage am Getränkestand "griechisch noch e Bier" einen ganz anderen Stellenwert :wink:



Beitragvon W.Schnarr » 23.06.2011, 00:28


Lieber Hajoe,

wenn ich keinen jungen Spieler kaufe dann bekomme ich weder die Ausnahme noch die Regel.
Schau Dir mal Vereine wie Leverkusen, die Bayern oder Hoffenheim an, der HSV wird es jetzt auch probieren, wie da mit Talenten geschachert wird.

Unser Grieche muß ja nicht gleich 12,5 Mio wert sein in einem Jahr. 2 Mio tuns auch. Das ist eine Kapitalverzinsung der allerfeinsten Art !

Und ganz nebenbei, hinter dem Griechen waren Wolfsburg, Nürnberg und Turin hinterher. Haben die alle einen blinden Scout ?

Nix für ungut



Beitragvon LauternChris » 23.06.2011, 01:00


http://www.youtube.com/watch?v=syqqk82Q33w&feature=related

Schaut euch mal das zweite Tor an ab 0:45 .. Das ist unser neuer Mann. Gute Schusstechnik ;-)



Beitragvon Westkurvler » 23.06.2011, 01:04


Coolaid hat geschrieben:Petsos, Fortounis, da hat doch in dieser Saison die Aussage am Getränkestand "griechisch noch e Bier" einen ganz anderen Stellenwert :wink:


Geil :lol:



Beitragvon WernerL » 23.06.2011, 01:05


rudideivel hat geschrieben:Hoffentlich wird wieder nicht Masse statt Klasse eingekauft.
Ich denke 18 jährige Perspektivspieler haben wir auch in unserer 2. Mannschaft, die nix gekostet hätten.
800 000 Euro für einen 18 jährigen griechischen Perspektivspieler ist eine Menge Kohle, das hoffentlich unser schmales Budget nicht zu sehr belastet.
Denn für den Lakic Ersatz muss kräftig investiert werden, das wird die Schlüsselposition werden für die kommende Saison.
Shechter und das große Fragezeichen, bin sehr skeptisch ob der Transfer noch klappt.


...sehe ich auch so...kommt mir wirklich sehr viel vor diese rund 800.000€...dazu eben die Ablösen für Hlousek & Co. welche wir ja noch aufbringen müssen (gerade Hlousek habe ich sehr stark gesehen in dem Halbjahr)...zusätzlich zur Schuldentilgung etc...mannomann...es sind viele Fragen offen aber trotzdem kann man bisher wirklich ein gutes Gefühl bei allem haben...es scheint alles rund zu laufen... :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Westkurvler » 23.06.2011, 01:09


WernerL hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Hoffentlich wird wieder nicht Masse statt Klasse eingekauft.
Ich denke 18 jährige Perspektivspieler haben wir auch in unserer 2. Mannschaft, die nix gekostet hätten.
800 000 Euro für einen 18 jährigen griechischen Perspektivspieler ist eine Menge Kohle, das hoffentlich unser schmales Budget nicht zu sehr belastet.
Denn für den Lakic Ersatz muss kräftig investiert werden, das wird die Schlüsselposition werden für die kommende Saison.
Shechter und das große Fragezeichen, bin sehr skeptisch ob der Transfer noch klappt.


...sehe ich auch so...kommt mir wirklich sehr viel vor diese rund 800.000€...dazu eben die Ablösen für Hlousek & Co. welche wir ja noch aufbringen müssen (gerade Hlousek habe ich sehr stark gesehen in dem Halbjahr)...zusätzlich zur Schuldentilgung etc...mannomann...es sind viele Fragen offen aber trotzdem kann man bisher wirklich ein gutes Gefühl bei allem haben...es scheint alles rund zu laufen... :!:


Fakt ist, keiner hier weiß was aufm berg abgeht. Gerüchte (falsche) gehn schnell die runde ;)
Das einzigste was hier jeder weiß, dass die jugend kein thema ist. Schade eigentlich.



Beitragvon menges » 23.06.2011, 01:23


Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Kostas!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 01:26


Piranha hat geschrieben:So ist´s recht. Die Politiker reden nur, aber der FCK handelt, um die griechische Wirtschaftskrise zu lösen.


Ich dachte Schäuble will jetzt Land in Griechenland kaufen um Solaranlagen zu installieren. Da könnte sich Kuntz mal reinklinken.

Der FCK bezahlt Steuern, die Griechen schulden uns Geld, dafür kann man sich im Zuge des Schuldenabbaus ja Spieler holen....oder nicht ?



Beitragvon Alzey-Teufel » 23.06.2011, 01:28


Mutig, ich hoffe das wird belohnt. Ich kenne den Spieler nicht, soll aber nix heißen da ich die griechische Liga nicht mal Ansatzweise verfolge.

Ich hoffe, dass nach Shechter & Vermouth noch ein Neuzugang kommen wird. Vielleicht noch ein Stürmer der die Liga kennt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Lautrer 4ever » 23.06.2011, 02:34


Mit Sicherheit ist der spieler nicht der lakic-ersatz, dennoch ist er jung und talentiert. Ich erhoffe mir viel von ihm, seine werte auf TM.de sind ja garnicht so schlecht, auch wenn die griechische liga mit der bundesliga kaum zu vergleichen ist.

Dennoch er ist 18 jahre und spielt U21 in griechenland, zusammen mit petsos (das weißt auch nochmal auf sein talent hin, das er mit 18 jahren U21 spielt und nicht wie normal U19)

Herzlich willkommen, ich hoffe du gewöhnst dich schnell an uns und den deutschen fussball ;)
I ♥ FCK




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste