Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon StarDevil » 20.06.2011, 18:11


SEAN hat geschrieben:@ Bastri
Ich glaub schon, das es für die entsprechenden Spieler auch interessenten gibt. Es ist aber wohl so wie Du schreibst, die Spieler wollen nicht weniger verdienen. Das ist für den Verein nix, aber für die Spieler auch. Wir hatten in den letzten Jahren genügend Beispiele, wie man es nicht machen sollte. Man braucht nur mal bei Dzaka, Damjanovic und Mussa nachfragen. Gerade letzterer hätte nach seiner Aussortierung einen halbwegs guten zweitligisten gefunden. Aber nein, lieber das Gehalt abgreifen, bis der Vertrag abgelaufen ist. Wo hampelt er jetzt rum? Seine Profikarriere kann er eigendlich einpacken.


Mussa spielt jetzt so weit ich weiß bei Fortuna Köln

Edit: http://www.transfermarkt.de/de/moussa-ouattara/profil/spieler_25908.html
Zuletzt geändert von StarDevil am 20.06.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 20.06.2011, 18:11


Zu Hoffer ist alles gesagt. Als Stoßstürmer und offensiver Alleinunterhalter einer limitierten Mqannschaft, die relativ wenige Chancen herausspielt, ist er der Falsche. In einem Zweistürmersystem könnte er durchaus erfolgreich agieren - wenn er mehr Engagement zeigen würde. Vielleicht tut er das jetzt in Frankfurt. Persönliche Meinung zu Jimmmy: Zu früh zu satt.

Hlousek: Durchschnittsmann, für die Außenbahn eigentlich nicht quirlig und antrittsstrak genug. Ich denke, wenn die Fehleinkäufe des Vorjahres Rivic und/oder Amri gegangen wären, hätte man ihn gehalten, da er solide und diszipliniert spielt und kämpft. Die beiden Genannten werden aber ihre vergleichsweise gut dotierten Verträge aussitzen, da die sonst keiner will. Also muss Hlousek gehen.

Moravek: Das tut weh, da er oft der einzige Kreative im offensiven zentralen Mittelfeld war und auch ein enormes Potenzial zur Wertsteigerung gehabt hätte. Da fangen wir jetzt wieder bei 0 an und können nur hoffen, dass einer der neuen einschlägt.

Momentan sehe ich unser Team noch unter dem Vorjahresniveau. Lakic und Moravek waren absolute Leistungsträger, an ihnen hing die Offensive.

Trotzdem: Die Abgänge machen mir nichr wirklich Sorgen. Eher schon, dass wir die offenbar mit der Bundesliga Überforderten (Micanski, Amri, Rivic) nicht loswerden und somit kaum Potenzial zur Kaderverbesserung besteht. Und dass sich alle Hoffnungen jetzt auf 2 Spieler konzentrieren, die weder Sprache noch Liga kennen und bisher in einer Runde spielten, die mit unserer 3. Bundesliga vergleichbar sein dürfte. Werden sie Fuß fassen? Was sind deren bisherige Meriten in der Bundesliga wert? Nur mal angenommen, Shechter tut sich schwer oder verletzt sich - wer soll dann unsere Tore schießen? Sukuta-Pasu?

Ich wage die Prognose, dass unsere Schicksal davon abhängt, wie gut der neue Stürme einschlägt. Macht der nur 4 oder 5 Tore, steigen wir ab. Spielt er auf Lakic-Niveau, bleiben wir drin.



Beitragvon Betze-Hermann » 20.06.2011, 18:12


Hoffer ist halt Österreicher. Da trifft man halt mal solche Entscheidungen. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon InvalidenScout » 20.06.2011, 18:14


Und wo war denn Amri heut beim Training ?
Lasst mich rate: verletzt ?



Beitragvon paulgeht » 20.06.2011, 18:16


InvalidenScout hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Bei allem Unverständnis für Jimmy Hoffers Weg nach Frankfurt, darf man natürlich auch nicht vergessen, dass der FCK ihm vielleicht weder die sportliche, noch die finanzielle Perspektive bieten konnte. Es liegt sicher nicht alleine an ihm.

Dass er aber in die 2. Liga geht, egal ob ausgeliehen oder nicht, sagt doch alles.


sportlich beim Bänkerclub besser ?
finanzielles liegt wohl schon bei ihm, nicht beim FCK !



sportlich meinte ich jetzt eher auf seine Einsatzzeiten bezogen und finanziell aus seiner Sicht. Natürlich habe ich keine Vorstellung von den Zahlen, sicher wird der FCK ihm jetzt auch nicht das Geld für einen 5.-Ligastürmer bieten. Letztlich liegt es grade dort auch an ihm, da hast du schon recht.


salamander hat geschrieben:[...]
Und dass sich alle Hoffnungen jetzt auf 2 Spieler konzentrieren, die weder Sprache noch Liga kennen und bisher in einer Runde spielten, die mit unserer 3. Bundesliga vergleichbar sein dürfte. Werden sie Fuß fassen? Was sind deren bisherige Meriten in der Bundesliga wert? [...]


Risiko spielt immer mit. Ist ja auch denkbar dass Amri diese Saison, nunja... ähm ... durchstartet. Ganz Ausschließen kann man einen Transferflop nie. Hoffen wir einfach das beste und dass sich die Zukunftspläne unserer sportlicher Leitung nie zu sehr auf diese beiden fokussieren - es kann ja immer noch schiefgehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.06.2011, 18:19


Erklärt mir lieber mal, wieso ich den besten Torschützen der Amateure bei diesen lasse, und den NULL-TORE Stürmer zu den Profis hole ?

Wooten hat 15 Tore, der andere NULL ! Kapiert das einer, kann mich einer aufklären ?

Das Hlousek geht, enttäuscht mich, ist aber kein Beinbruch. Jimmy heute im Eintracht-Trikot zu sehen hat geschmerzt.



Beitragvon Büschel » 20.06.2011, 18:20


Schade,für die 3und dem FCK,ich hoffe echt auf gleichwertigen Ersatz sonst wirds eng für die neue Saison :!:
Stefan bitte jag den Rivic,Amri,Walch,Schulz weg! :bitte:


Und hol bitte noch mind,2 Granaten-TOPLEUTE!!!



Beitragvon Sagida » 20.06.2011, 18:22


Also sollte das mit shechter und vermouth festgezurrt werden, sehe ich die Mannschaft je nach System so:

Im 4-4-2

..........................trapp/sippel..................................

Dick/petsos.........Abel/amedick.....Roches/simunek.....jessen/Bibers

..........................tiffert........de Witt/petsos

Vermouth/Kirch...............................................Ivo/sahan

.........................shechter............sukuta pasu/micanski


Im 4-5-1

...............................trapp/sippel................................

Dick/petsos......Abel/amedick.....rodney/simunek...jessen/bugera

...............................de Witt.......petsos/bilek....................

Tiffert/Kirch........................................................Ivo/sahan

................................vermouth/nemec

...................................shechter/sukuta pasu/micanski

Also ich finde, dass wir nach beiden Systemen sehr gut aufgestellt sind. Bei beiden Varianten gehe ich natürlich davon aus, dass SuPa und die beiden Israelis gleich greifen, aber daran glaube ich auch fest. Auch von sahan bin ich überzeugt, aber er hat mit Ivo halt einen enorm starken Spieler vor sich, wenn denn die Bauchmuskeln mitspielen :wink:
De Witt schätze ich diese Saison wesentlich stärker ein, wenn er gesund bleibt. Wer weiss, vielleicht schlägt ja auch einer unsrer ganz jungen ein. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir eineerfolgreiche Saison spielen werden.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 18:24


Westkurvenveteran hat geschrieben:Erklärt mir lieber mal, wieso ich den besten Torschützen der Amateure bei diesen lasse, und den NULL-TORE Stürmer zu den Profis hole ?


Da sehe ich kein Problem. Zellner ist ja schon länger bei den Profis und Wooten ist ja auch nicht weg. Die Tür steht doch weiterhin offen für ihn.



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.06.2011, 18:28


Trotzdem:

Was hat Zellner, dass er mit Null Toren Wooten mit 15 Toren vorgezogen wird ?

Ich mein, da muss es doch was geben ?!?

Wohlgemerkt, BEIDE haben 29 Einsätze !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 20.06.2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pichi91 » 20.06.2011, 18:29


schade, aber Sk/MK werden schon für den nötigen ersatz sorgen :teufel2:



Beitragvon Ballkontakt » 20.06.2011, 18:31


Westkurvenveteran hat geschrieben:Trotzdem:

Was hat Zellner, dass er mit Null Toren Wooten mit 15 Toren vorgezogen wird ?

Einen Profi-Vetrag.

Wooten jetzt zum Profi zu befödern, würde schließlich Geld kosten und den Kader weiter aufblähen. Wegrennen kann Wooten nicht, weil er ja erst bei uns verlängert hat. Anders kann ich mir das Ganze jedenfalls auch nicht erklären.
Betze!



Beitragvon Sagida » 20.06.2011, 18:32


Im 4-4-2meinte ich natürlich rodney/simunek...jessen/bugera
:teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 18:32


Westkurvenveteran hat geschrieben:Trotzdem:

Was hat Zellner, dass er mit Null Toren Wooten mit 15 Toren vorgezogen wird ?

Ich mein, da muss es doch was geben ?!?


Zellner wird doch nicht vorgezogen - er ist doch schon seit dem vergangenen Jahr Profi. Was soll man mit ihm denn jetzt machen? Aussortieren? Ist mir aber auch egal - ich blicke nicht mehr durch... :D



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.06.2011, 18:34


scheiss fc köln hat geschrieben:....egal - ich blicke nicht mehr durch... :D


Gut, damit kann ich leben. Ich auch nicht.



Beitragvon rhens » 20.06.2011, 18:34


Red Devil hat geschrieben:Schade das Hlousek nicht bleibt.

Das mit Hoffer war auch klar. Das er sich aber den Gummiadlern aus Offenbach-West anschließen muss, sollte uns allen trotzdem zu denken geben.

Was Moravek betrifft. Ralf Rangnick und Horst Heldt sollen zur Hölle fahren.



gut formuliert!! sehe ich genauso



Beitragvon SEAN » 20.06.2011, 18:35


Westkurvenveteran hat geschrieben:Erklärt mir lieber mal, wieso ich den besten Torschützen der Amateure bei diesen lasse, und den NULL-TORE Stürmer zu den Profis hole ?

Ich würde jetzt in meiner Ahnungslosigkeit mal glatt behaupten das Zellner als 17jähriger zu uns kam und in die Lokal-Player-Wertung fällt, Wooten war schon 19 jahre alt und fällt daher anscheinend nicht darunter. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kl_trott » 20.06.2011, 18:37


rudideivel hat geschrieben:Lautrer Jung:,
wobei ich nicht auf Anhieb glaube, dass ein Orban, ein Stulin oder auch Lucas oder noch einige andere direkt für die 1. Mannschaft vorgesehen sind, sondern eher für die 2. Mannschaft. Immerhin Stand heute 8 Abgänge und erst 2 offizielle Neuzugänge. Mit Shechter und Vermouth wahrscheinlich 4.
Also 3 sollten es schon noch werden.

Für die Linksverteidigerposition könnte ich mir den Franzosen Olivier V. vom MsV sehr gut bei uns vorstellen.

Ja, aber man muss doch auch schauen, wer da gegangen ist und wer gekommen ist, bzw wohl kommen wird.

"Eigentliche" Abgänge sind Hoffer, Hlousek, Moravek und Lakic. Und wenn man den Berichten zu den Beweggründen Glauben schenken darf, braucht man rein "romantisch gesehen" :-) nur Moravek nachtrauern.

Ersatz:
Hoffer -> Shechter
Hlousek -> Sahan
Moravek -> Vermouth
Lakic -> Sukuta-Pasu

passt doch, oder? Wenn wir mehr einkaufen sollen, müssen einfach auch mehr Leute gehen. Und wenn unsere derzeitigen Ergänzungsspieler nicht umworben werden, dann bleibt's halt dabei und wir haben trotz mehr Ab- als Zugängen einen immernoch zu großen Kader. Das Team hat letzte Saison mit genau diesen (Ergänzungs-)Spielern eine riesen Runde gespielt und ist nun 1 Jahr reifer. Die neuen sind zwar nicht die ganz großen Namen, aber das waren Lakic, Hlousek und Moravek bevor sie zu uns gekommen sind auch nicht. Läuft.



Beitragvon FCK58 » 20.06.2011, 18:38


Eigentlich habe ich schon damit gerechnet, daß Hloussek bleibt. Sogar vor 2 oder 3 Stunden noch. Aber erstens kommt es anders und zweitens alls man denkt. :wink: Da sieht man aber auch wieder, wie weit wir wirklich von der Mannschaft und dem Geschehen entfernt sind. Da gilt nur ( frei nach unserem Mäusschen): "Spekulieren ist Kokolores". :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mac41 » 20.06.2011, 18:39


scheiss fc köln hat geschrieben:Ist mir aber auch egal - ich blicke nicht mehr durch... :D

Mach dir keinen Kopp - Alles wird gut!
Du musst nur ganz fest dran glauben! So wie der User Sagida:
Volles Vertrauen in K & K

Mit Leihspielern ist das halt so eine Sache, wenn sie gut sind, gehen sie meist, wenn sie nix sind, kann man immerhin sagen, außer Spesen - nix gewesen.

Mehr nervt mich doch, das hinter der lapidaren Ablehnung von Trapps Millionentransfer doch mehr gestanden hat. Zumindest ist damit auch der Moravek und der Hlusek-Deal abgeschrieben worden, mangels Kompensationsmasse.
Aber noch ist ja Zeit, das Transferfenster beginnt erst in 10 Tagen zu laufen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon ryanair » 20.06.2011, 18:40


Man sollte Wooten auf alle Fälle auch eine Chance geben!
Glaube nicht das Zellner oder Stulin mal spielen, also muss man Sie nicht zum Kader zählen!

Unser Problem sind die Pflegefälle aller Schulz und Amri
Ein Rivic wenn er kein Bock hat
Bilek der technisch abfällt
Micanski der auch Pech hatte
Simunek der noch garnet spielen konnte


Diese Spieler kosten dann Geld welches uns anderswo fehlt



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.06.2011, 18:41


derhonkel hat geschrieben:Isch räääsch misch näääd ufff....


deutliche Fortschritte in Sachen Pfälzisch
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Fisch » 20.06.2011, 18:41


Hier noch eine kleine Randnotiz zu Hoffer, bei ihm ist es ähnlich wie mit Shechter, denn Hoffer hat in Frankfurt auch noch nicht fest unterschrieben. Da wäre die Frage ob das Interesse von Frankfurterseite an Helmes stimmt.



Beitragvon ryanair » 20.06.2011, 18:42


ESSWEIN wäre im Sturm eine günstige Alternative gewesen ihm traue ich es zu sich durchzusetzen!



Beitragvon herzdrigger » 20.06.2011, 18:44


InvalidenScout hat geschrieben:Und wo war denn Amri heut beim Training ?
Lasst mich rate: verletzt ?

War quirlig und hat Spaß gehabt. Neue Saison, neue Möglichkeit sich zu beweisen.Hoffe, dass er die Herausforderung annimmt.
salamander hat geschrieben:Momentan sehe ich unser Team noch unter dem Vorjahresniveau

Aber nur was den Sturm anbetrifft und wir nicht wissen, was uns erwartet.
Die Mannschaft wächst mit der Erfahrung. Die Abwehr steht. Sahan und De Wit waren heute sehr engagiert, flott und gefällig unterwegs, wie übrigens einige Spieler mehr. Ivo wird vorerst bleiben. Im Team muss es stimmen, dann werden Mauern bewegt.
Einfach Geduld haben und abwarten, was der Sommer bringt.
Das Transferfenster ist noch lange, lange offen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste