Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon NiederrheinDevil » 18.06.2011, 09:43


Herzlich willkommen am Betze :teufel2: Ob du uns in die Champions-League schiesst oder doch nichts triffst sehen wir dann. :teufel2:



Beitragvon Nordsee-Paddy » 18.06.2011, 09:50


Gute Sache !!! Ich freue mich auf Supa Richi !

Wenn das mit den beiden Israelis noch klappen sollte , währe das schon sehr gut was wir in der offensive zu bieten haben !!!

Was ich von Bancé halten soll , kann ich noch nicht sagen !
Die Frage ist auch ob er Bancé holt wenn er Shechter bekommen hat ! ob es finanziel umsetzbar ist !
Spielerisch ist Bancé eine absolute Verstärkung , aber ...... menschlich bzw
chrakterlich soll er wohl recht schwierig sein ! Naja , mal abwarten was Stefan Kuntz so zurecht zaubert !!

Erstmal wünsche ich Supa Richi alles gute auf dem Betzenberg und möge er viele Tore für uns schießen !

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Profispieler » 18.06.2011, 10:16


Transfer Ok
Benötigt werden noch 1 RV, 1LV, 1-2 OM und natürlich 1 Top-Stürmer.
Wer wenig Geld hat muß halt im Schnäppchenmarkt einkaufen gehen.


SK wird´s schon richten!
Briegel: Arm gebrochen - weitergespielt - Weltklasse !!!



Beitragvon barbara » 18.06.2011, 10:18


Herzlich Willkommen. Richard auf dem Betze. :teufel2:



Beitragvon Steini » 18.06.2011, 10:24


Na also der nächste Neuzugang, dann mal ein herzliches willkommen in der Hölle.
:teufel2:



Beitragvon Blochin » 18.06.2011, 10:31


Dieser Neuzugang passt wunderbar zum Stil von K. und K. Soweit ich dies beurteilen kann, ein talentierter Spieler, der zudem sehr schnell sein soll. Sukuta-Pasu KANN sich zu einem absoluten Volltreffer entwickeln. Ich bin einfach mal optimistisch. Würde mir wünschen, dass die Sache mit Shechter noch klappt. Hinter Sukuta-Pasu und Shechter wäre Hoffer der ideale dritte Stürmer zum Einwechseln. Von Micanski erwarte ich nichts, leider. Ich halte Bance, der als "Plan B" gehandelt wird, eigentlich nicht für einen überragenden Fußballer (obwohl er eine gute Schusstechnik und ein gutes Kopfballspiel besitzt). Das "Menschliche" kann ich nicht beurteilen, weil ich Bance nicht persönlich kenne.

Ich halte es auch für möglich, dass bereits von den Fans Abgeschriebene den Durchbruch schaffen. Kandidaten sind für mich Clemens Walch und auch Amri. Ich würde es trotzdem gerne sehen, wenn man Hlousek weiterverpflichten würde.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.06.2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon letsche » 18.06.2011, 10:46


Aufwachen Jungs!!!
Ich weiß nicht warum sich hier alle über den Wechsel von Sukuta-Pasu so freuen??!!
Dieser Spieler hat bisher vor allem durch harmlosigkeit vor dem Tor überzeugt und Leverkusen ist bestimmt froh ihn jetzt endgültig abgeben zu dürfen.
Und dann noch für eine Ablöse! Lächerlich....

Für mich ist es der falsche Weg einen max. durchschnittlichen Zweitliga Spieler zu holen und sei er noch so jung...

Aber hoffentlich liege ich falsch und er schlägt ein wie eine Bombe.

Ich kann es mir bloß nicht vorstellen... :cry:



Beitragvon Blochin » 18.06.2011, 10:49


Bei allem Respekt: Es ist nicht relevant, was du dir vorstellen kannst und was nicht. Was erwartest du? Dass wir Cisse von Freiburg verpflichten? Wir kaufen einen Rohdiamanten, um den zu schleifen. Das ist der richtige Weg für den FCK. Sukuta-Pasu wird ja aber nicht als Lakic-Nachfolger verpflichtet. Wahrscheinlich kommt ja noch Itay Shechter dazu. Mit diesen beiden Stürmern könnte es aber doch was werden. Wenn beide Stürmer nicht treffen sollten - Berufsrisiko. No risk, no fun.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.06.2011, 13:09, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Sforza » 18.06.2011, 10:52


Genau, jeder hat seine Chance verdient! Ich sehe ihn auch als Joker über die außen oder guten Konterspieler! Er muss ja nicht in jedem Spiel ein Tor machen. 4 Jahre sind lang, man muss ihm auch Zeit geben. :teufel2:



Beitragvon letsche » 18.06.2011, 10:58


Blochin hat geschrieben:Bei allem Respekt: Es ist nicht relevant, was du dir vorstellen kannst und was nicht. Was erwartest du? Dass wir Cisse von Freiburg verpflichten? Wir kaufen eine Rohdiamanten, um den zu schleifen. Das ist der richtige Weg für den FCK.


Wenn es denn ein Rohdiamant wäre - Ist er aber in meinen Augen überhaupt nicht! Für die zweite Mannschaft wäre er eine Verstärkung.
Aber niemals für die Erste.
Ganz sicher.

Geld ist knapp - da hast du Recht- deswegen verstehe ich nicht warum man dann noch Geld für jemanden bezahlt der sich bisher nirgendwo durch gesetzt hat!!!!????



Beitragvon Handy-Man » 18.06.2011, 11:01


letsche hat geschrieben:Geld ist knapp - da hast du Recht- deswegen verstehe ich nicht warum man dann noch Geld für jemanden bezahlt der sich bisher nirgendwo durch gesetzt hat!!!!????

Weil man für jemanden, der sich bereits wo durchgesetzt hat (insbesondere in der 1. Buli) ungleich mehr Geld bezahlen muss... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon RedGlory » 18.06.2011, 11:02


Tach RSP , lass dich vom Marco formen 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon devilofdeath » 18.06.2011, 11:03


Finde auch, das ein viel zu grosser Hype um RSP gemacht wird.
Aber so ist das schon immer hier.
Erstmal mit nicht aufhörend wollenden Jubel-Arien wie einen Messi(as)
empfangen, (wie Robbie Williams zu seiner besten T.T. Zeit), um ihn dann zu zerreißen.
Gut dass wir nen neuen haben, aber er muss erstmal HIER zeigen, was er wirklich drauf hat !
Deshalb würde auch ein einfaches - so wie wir hier sagen - GUDE, reichen!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Wolfgang » 18.06.2011, 11:04


Tolle Aussage. 20 und noch nirgends durchgesetzt. Ich weiss ja auch nicht ob er es "bringt", aber erinner dich mal an einen gewissen Kuntz, wann der anfing sich durchzusetzen, oder einen Kuka, Kohr, in jüngerer Zeit Lakic...und es gibt viele Beispiele 8-)



Beitragvon mxhfckbetze » 18.06.2011, 11:08


Herzlich willkommen.
Bleib gesund......dann klappt das schon. Bei Kurz bist du in guten Haenden.

Gruesse vom Atlantik.



Beitragvon Schobbe » 18.06.2011, 11:14


Herzlich Willkommen!



Beitragvon letsche » 18.06.2011, 11:16


O.k. durchgesetzt war nich das richtige Wort.
Jemand der als Stürmer keine Tore schießt, den nicht einmal St.Pauli mehr für Liga 2 haben wollte, der wird hier begrüßt wie ein Messi!

Erwartet nicht zuviel, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht allzu groß :teufel2:



Beitragvon LautrerHerzblutFan » 18.06.2011, 11:24


von Profispieler am 18.06.2011, 10:16

Transfer Ok
Benötigt werden noch 1 RV, 1LV, 1-2 OM und natürlich 1 Top-Stürmer.
Wer wenig Geld hat muß halt im Schnäppchenmarkt einkaufen gehen.


SK wird´s schon richten!


Wozu brauchen wir einen rechten Verteidiger ? Wir haben für diese Position den Dick, und Petsos und Kirch sind für die Position auch mehr als geeignet ... und einen LV denke ich brauchen wir nicht, wenn der Jessen sich weiterhin so gut entwickelt und Bugera haben wir als Ersatz ... ich denke eher, dass wir noch einen OM (selbst wenn Vermouth kommt) und einen MS, der sehr kopfballstark ist.
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!



Beitragvon Blochin » 18.06.2011, 11:27


Wolfgang hat geschrieben:Tolle Aussage. 20 und noch nirgends durchgesetzt. Ich weiss ja auch nicht ob er es "bringt", aber erinner dich mal an einen gewissen Kuntz, wann der anfing sich durchzusetzen, oder einen Kuka, Kohr, in jüngerer Zeit Lakic...und es gibt viele Beispiele 8-)


Ich erinnere auch an Sydney Sam. Unter Sasic war der echt nicht gut. Aber unter Marco Kurz schaffte er den Durchbruch. Ich erwarte von K und K, die doch viel näher am Markt sind, als ich das sein kann, dass die sich ein Bild vom Leistungspotential gemacht haben. Sukuta-Pasu spielt doch in der U 21. Es gibt also Trainer beim DFB, die wie auch K und K der Meinung sind, dass der Spieler Potential hat. Ich als Fan kann jetzt nur darauf hoffen, dass sich eine Story a la Sam wiederholt. Was daran ein "Hype" sein soll, verstehen vielleicht die Götter, nicht ich. Einen gesunden Optimusmus wird man als Fan doch besitzen dürfen.

Ich kann mich auch noch sehr genau an die vielen Kommentare erinnern, als Marco Kurz verpflichtet wurde. Der "Trainer der dritten Wahl", der keine 8 Wochen übersteht usw. Der Trainer der dritten Wahl hat uns in die BL und jetzt auf Platz 7 geführt. Nicht schlecht für einen Trainer der dritten Wahl. Vielleicht schafft Sukuta-Pasu ebenfalls den Durchbruch. Wenn er es nicht schaffen sollte, hat man mt 280 000,-- Euro doch keine Unsummen in den Sand gesetzt. Das Risiko ist also finanziell überschaubar.



Beitragvon RedGlory » 18.06.2011, 11:43


:applaus: Blochin. Ganz meiner Meinung !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Westkurvenveteran » 18.06.2011, 11:54


Auch von mir ein herzliches Willkommen, verbunden mit der Bitte, nicht wieder nur ein Tor beim ersten Spiel zu erzielen......

Von der Statur her, von der Größe, vom Alter, von der Perspektive her:

Perfekt.


Aber das hatte man uns damals auch bei JON WON PARK erzählt.... :nachdenklich:



Beitragvon sportreport78 » 18.06.2011, 12:11


Jon Won Park.... :D Verdammt lang her, und es gibt uns immer noch :wink: WKV, Glückwünsch, ich glaube, dieser Name wurde hier noch von keinem rausgekramt.

Willkommen in der Hölle, Richard Sukuta-Pasu. Transfer geht für mich absolut in Ordnung, Vertragslaufzeit und Ablöse auch. Hau rein, sonst hockst Du bei MK schneller auf der Tribüne, als Dir lieb ist, siehe Micanski. Aber wenn's der auch noch kapiert, wie's läuft, dann können wir uns auf die Saison freuen. Ach was, ich freu mich eh schon :wink:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Blochin » 18.06.2011, 12:21


Ich kann mich auch noch an den Koreaner Jon Won Park erinnern. Damals eine krasse Fehlentscheidung, weil Benny Wendt deshalb gehen musste. Aber wie geagt: No risk, no fun. Ich bin bei Sukuta-Pasu vorsichtig optimistisch.



Beitragvon Pfälzer Löwe » 18.06.2011, 12:25


...was Max Merkel in der Bildzeitung damals bei seiner Teamanalyse zur Ãœberschrift "...und vorne parkt ein Koreaner" veranlasste...

Manchmal verstehe ich aber wirklich nicht, was hier einige erwarten. Ich freue mich auf den Jungen, selbst wenn er, wie viele unserer anderen Helden aus der letzten Saison, "NUR EIN DURCHSCHNITTLICHER ZWEITLIGASPIELER" ist. Dann passt er doch hervorragend rein, nicht wahr?! :D
Tatsache ist doch, dass wir hier alle nicht wissen, wie sich die Spieler entwickeln werden. Insofern kann doch tatsächlich JEDER neue Spieler, und wenn er für einige noch so unterdurchschnittlich erscheint, der NEUE MESSIAS werden. Und dass umgekehrt bislang erfolgreiche Spieler zurückfallen (Altintop, Diego, nächste Saison Lakic) sollten einige Kritiker doch auch von ihrem Bundesliga-Manager aus der Playstation kennen. :teufel2:
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer



Beitragvon mazz » 18.06.2011, 12:43


Ach und übrigens:

Leute, die RSP anhand seiner Leistungsdaten in die Tonne treten, können mit solchen Werten anscheinenden nicht umgehen :!:

http://www.transfermarkt.de/de/richard- ... 53455.html

Er kam in der Bundesliga zwar 9 mal zum einsatz, jedoch nur zu kurzeinsätzen (im Schnitt ~ 12 Minuten pro Spiel). Lediglich einmal durfte er eine ganze HALBZEIT spielen, gegen die - mit abstand! - beste Abwehr der Liga (Dortmund)!

Im schnitt kommt er trotzdem auf 1 Treffer alle 155 Spielminuten, unter ungleich schweren bedingungen! Wir alle wissen ja wie "kontrolliert" ein Spielaufbau in den letzten 10 hektischen Spielminuten aussieht, wenn man noch mit der Brechstange ein Tor erziehlen will. Unser toller Lakic kommt dagegen auf 164 Minuten/Tor, der starke Barrios benötigt ebenfalls wie RSP 155 Minuten/Tor und ist damit Meister geworden. Nur so am Rande.

Also RSP anhand dieser 155 Spielminuten zu messen, kann nicht euer ernst sein.

Die Bilanz in der 2. Liga zeigt auch nur 374 Spielminuten. davon 1x durch gespielt, einmal 79 Minuten, der Rest wieder nur kurz Einsätze, wenn dem Stanislawski schweißperlen auf der Stirn standen.


Und übrigens: Ist mir diese Statistik lieber, als wenn einer in der 3. Polnischen Liga 45 Tore schießt ;)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste