Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 20.04.2011, 07:30


Mathias Abel freut sich auf seinen Ex-Klub Schalke 04
Von Ralph Tiné

Verlieren mag niemand. Das gilt ganz besonders für Fußballprofis, deren Beruf es ist, sich im Wochenrhythmus mit wechselnden Gegnern zu messen und diese nach Möglichkeit niederzuringen. Mathias Abel, Innenverteidiger des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, ist ein solches Exemplar. „Ich war nach dem Spiel sehr enttäuscht und das hat sich über das ganze Wochenende bis zum Montag hingezogen“, berichtet Abel von seinem Gefühlsleben nach der 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 647855.htm



Beitragvon Mac41 » 20.04.2011, 09:35


Ich hab mich auch das Wochenende über geärgert, da saß der Stachel auch bei anderen FCK-Fans tief und ebenso hoffen wir auf Besserung auf Schalke.
Abel hatte sicher keinen guten Tag und es zeigte sich, das er nicht schnell genug war, im Kopf und auf den Beinen. Was war da mit der Verletzung in der 2. Halbzeit, alles wieder ok?
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste