Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 18.04.2011, 20:47


cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube auch das Ivo gehen wird.


Deshalb ist er ja schon die ganze lange Zeit verletzt ! Es ist davon auszugehen das er sich schon für die Bayern schont !!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Markie » 18.04.2011, 20:48


Schön, aber:

"... ist in seiner sportlichen Entwicklung noch nicht am Ende und passt auch charakterlich einwandfrei zu uns ..."

Aus dem Kurz-Code übersetzt: "Spielt bei mir ned, muckt aber auch ned auf".

Soll sich schon einmal Sitzfleisch anfuttern und kann mit Micanski nen Schachclub aufmachen ...



Beitragvon Hellboy » 18.04.2011, 20:50


Markie hat geschrieben:Schön, aber:

"... ist in seiner sportlichen Entwicklung noch nicht am Ende und passt auch charakterlich einwandfrei zu uns ..."

Aus dem Kurz-Code übersetzt: "Spielt bei mir ned, muckt aber auch ned auf".


"Schlägt ein wie 'ne Bombe und geht dann nicht nach Wolfsburg"
wär mir lieber. :wink:
7



Beitragvon OttoR » 18.04.2011, 21:00


betze_oli hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:hab hier mal den zukunftskader vom fck gefunden das man mal einen überblick erhält wer alles nächste saison sicher dabei ist!!

http://transfermarkt.de/de/1-fc-kaisers ... ein_2.html

Ivo ist dabei :wink:

Ähem, diese Liste beinhaltet nur Spieler, deren Verträge nächstes Jahr beim FCK gültig sind. Da können eigtl. fast alle noch im Sommer wechseln, oder darf man echt während eines Transferfensters zweimal den Verein wechseln?

Sahan spielt ab dem 5.8.11 die ersten vier Spieltage so gut beim FCK, sodass er für 10 Mios zu Vizekusen am 31.8. geht, weil Torlos-Schürrle und Rentner Ballack noch keinen einzigen Punkt eingefahren haben und den FCK schwächen wollen :lol:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon OttoR » 18.04.2011, 21:08


Nordsee-Paddy hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube auch das Ivo gehen wird.


Deshalb ist er ja schon die ganze lange Zeit verletzt ! Es ist davon auszugehen das er sich schon für die Bayern schont !!!!

Yep. Eigtl. müsste man die Bazies zur Rechenschaft ziehen.

Ivo hat sich den Vertrag angeguckt, sieht das Gehalt, unterschreibt, und zu Hause bekommt er einen Lachkrampf, wieviel er demnächst "verdienen" wird.
Und am nächsten Tag ist die Zerrung im Bauch nicht weg, und er lässt sich krankschreiben. Laut kicker spielt er aber am Sa in der Turnhalle.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon fwsjumper » 18.04.2011, 21:17


Nordsee-Paddy hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube auch das Ivo gehen wird.


Deshalb ist er ja schon die ganze lange Zeit verletzt ! Es ist davon auszugehen das er sich schon für die Bayern schont !!!!


UNd schon wieder die nächste verschwörungstheorie ...
mir geht das langsam so richtig auf den sack .. denkt doch mal darüber nach was ihr schreibt ... Lautern hat ärzte die feststellen können ob jemand verletzt ist oder nicht !



Beitragvon mxhfckbetze » 18.04.2011, 21:19


.....und die FCK-Ärzte unterliegen der Schweigepflicht, wie alle Ärzte.



Beitragvon UNBEATABLE » 18.04.2011, 21:23


@kepptn
"Einfaches Rechenspiel: Ivo bringt ordentlich Kohle, Sahan kostet uns nix. ... ... Transfererlöse zu erzielen.[/quote]

Wie wäre es, wenn wir uns im Sommer von Sippel trennen würden. S05 schwebt mir da so als Kompensation von Neuer vor ... auch so um die 3 Mio. Ablöse ... nur so als Gedankenspiel ...
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.



Beitragvon cafeloddi » 18.04.2011, 21:26


Ich hab mir das alles jetzt mal so durchgelesen. Mich wundert echt wieviel FCK-Fans die 2.Liga, und speziell den MSV Duisburg, verfolgen und wissen das der Sahan ein Klasse-Spieler ist. Ich verfolge die 2. Liga seit unserem Aufstieg überhaupt nicht mehr und kannte den Sahan bis heute wirklich nicht. Ob`s ein Guter ist wird sich noch herausstellen. Ich vertraue da wirklich SK. :)



Beitragvon fwsjumper » 18.04.2011, 21:28


mxhfckbetze hat geschrieben:.....und die FCK-Ärzte unterliegen der Schweigepflicht, wie alle Ärzte.


Und trotzdem müssen sieh eine richtige Diagnose fällen.. diese dürfen sie zwar nicht veröffentlichen, aber wenn sie eine Bauchmuskelzerrung feststellen, dann ist das auch richtig. Sie dürfen ja nicht mit absicht eine falschdiagnose machen.
Und wenn man eine Bauchmuskelzerrung hat kann man nunmal nicht fußball spielen .. aber schön über vertragsangebote verhandeln :D



Beitragvon grasnarbe » 18.04.2011, 21:31


Olcay Sahan vom MSV......nicht schlecht !
Herzlich willkommen beim FCK !
Hoffe du hast vor deiner Unterschrift schon mal im Forum hier rumgelesen, damit du weißt wie lieb wir Fans unsere Spieler haben :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Suboptimal » 18.04.2011, 21:31


@ cafeloddi
Ja, es soll in der Tat FCK Fans geben die so verrückte Sachen machen. Ist das in Deinen Augen so aussergewöhnlich?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon mxhfckbetze » 18.04.2011, 21:32


......vielleicht schaffst du es zum Lieblingsspieler....wenns geht von Kurz und allen guten Fans.



Beitragvon cafeloddi » 18.04.2011, 21:35


Suboptimal hat geschrieben:@ cafeloddi
Ja, es soll in der Tat FCK Fans geben die so verrückte Sachen machen. Ist das in Deinen Augen so aussergewöhnlich?

Nicht Aussergewöhnlich aber Ungewöhnlich.



Beitragvon Suboptimal » 18.04.2011, 21:39


cafeloddi hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:@ cafeloddi
Ja, es soll in der Tat FCK Fans geben die so verrückte Sachen machen. Ist das in Deinen Augen so aussergewöhnlich?

Nicht Aussergewöhnlich aber Ungewöhnlich.

Ok, ich finde es normal, mich zumindest ein wenig auf dem laufenden zu halten. Gerade im Hinblick auf potentiell interessante Transfers.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon cafeloddi » 18.04.2011, 21:46


Suboptimal hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Nicht Aussergewöhnlich aber Ungewöhnlich.

Ok, ich finde es normal, mich zumindest ein wenig auf dem laufenden zu halten. Gerade im Hinblick auf potentiell interessante Transfers.

Ja das ist okay. Seit wir aufgestiegen sind interessiert mich nur noch der Ist-Zustand, sprich die 1.Liga. Ich verfolge die Spiele der 2.Buli oder der 3.Liga nicht weil`s mich ehrlich gesagt nicht interessiert. Für neue Spieler haben wir unsere Scouts und das ist deren Aufgabe, nicht meine. Trotzdem habe ich vor jedem Fan Respekt der sich in allen Ligen auskennt, ich jedenfalls tue es nicht.



Beitragvon hierregiertderfck » 18.04.2011, 21:51


Naja ich habe noch nicht wirklich viel von ihm gesehen. Deshalb kann ich dazu nicht all zu viel sagen. Aber ich vertraue euch mal hier und glaube euch, dass es ein guter Transfer ist :wink: Mal sehen wie er sich machen wird.

Alles Gute bei unserem FCK und herzlich willkommen!! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 18.04.2011, 21:56


Herzlich Willkommen auf dem Betze Olcay!

Dass Stefan Kuntz den noch den Berlinern entreißen konnte, meinen vollen Respekt. Hatte ihn schon in Berlin gesehen. Einer der Zweitligaspieler die mir persönlich seit geraumer Zeit positiv auffallen. Starker Mann für die Flügel. Bereit für den nächsten Schritt - sprich erste Liga. Guter Transfer. Absolut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon lautrerflo » 18.04.2011, 22:01


Na dann man ein herzliches Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg:)

ich glaub auch das Ivo gedanklich schon bei seinem zukünftigem Arbeitgeber ist; Ob Golfsburg oder doch die Bayern, man weiß es ned...
ich versteh gar nicht wieso hier gegen Hlousek und Hoffer gestänkert wird. Hlousek passt voll zum Verein, der ackert und kämpft und ist Bodenständig. Der hat sich am Sonntag sogar an der Ge-Force angestellt bei der zweiten Fahrt, die anderen sind einfach mal ganz nach Vorne durchmarschiert. Der Junge is bodenständig, nett und einfach sympathisch. Wenn ich dann gesehen hab was der Herr Lakic abgezogen hat... Hat dich noch nichtmal angeschaut bei der Autogrammstunde... Und unser Österreicher ackert auch und würde , wenn anders eingesetzt, noch mehr leisten können...

Trotzdem schweif ich vom Thema ab: Herzlich Wilkommen Olcay :!: :teufel2:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon AllgäuDevil » 18.04.2011, 22:25


cafeloddi hat geschrieben:Ich hab mir das alles jetzt mal so durchgelesen. Mich wundert echt wieviel FCK-Fans die 2.Liga, und speziell den MSV Duisburg, verfolgen und wissen das der Sahan ein Klasse-Spieler ist. Ich verfolge die 2. Liga seit unserem Aufstieg überhaupt nicht mehr und kannte den Sahan bis heute wirklich nicht. Ob`s ein Guter ist wird sich noch herausstellen. Ich vertraue da wirklich SK. :)

Hast du die FCK-Pokalpleite in Duisburg etwa nicht gesehen? :o
Spätestens seit diesem Spiel sollte Dir Olcay Sahan ein Begriff sein :!:
Frag mal Bugera, der hat ihn an diesem Abend auch kennen gelernt :wink:
So ein wichtiges Spiel und Du schaust nicht zu :nachdenklich:



Beitragvon FCK93 » 18.04.2011, 22:34


der wechsel erinnert ein bischen an den von moravek finde ich.
den hat man auch schon sicher in hannover gesehen & keiner
hatte ihn beim FCK auf der liste !
denke, dass wir mit ihm nen guten kauf gemacht haben! :)

:doppelhalter:
:teufel2: Kaiserslautern 1900 :teufel2:



Beitragvon FCKjung » 18.04.2011, 23:01


wilkommen in der Hölle! :teufel2:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Erik » 18.04.2011, 23:20


Herzlich Willkommen auf dem Betze...
viel Glück & Erfolg beim geilsten Club der Welt.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon FCK58 » 18.04.2011, 23:22


Für mich ist diese Verpflichtung sowohl aus sportlicher als auch aus betriebswirtschaftlicher Hinsicht ein absoluter Kracher. Der Junge bekommt bei uns seinen letzten Schliff und wir erhöhen die Kaderqualität peu à peu.Mit solchen Spielern hat man dann auch mal die Möglichkeit 4 oder 5 Mio´s Ablöse zu generieren. Ivo lässt grüssen. :wink:

Ich freue mich jetzt schon auf die 5 oder 6 Spieler die noch kommen werden bzw. deren Verbleib bei uns gesichert wird. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon devilofdeath » 18.04.2011, 23:23


kampftier hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der Hölle Olcay!!! :teufel2:

Ich würde mal sagen, für "unsere Verhältnisse" ein Hammertransfer!!!



Jooo...übertreibs mal nicht !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste