Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 16.04.2011, 14:52

FCK verlängert mit Florian Dick

Der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Florian Dick haben sich auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre bis Juni 2014 geeinigt. Der Vertrag ist sowohl für die Bundesliga als auch die 2. Liga gültig.

"Ich bin sehr glücklich, dass wir uns geeinigt haben. Es stand für mich außer Zweifel, dass ich gern in Kaiserslautern bleiben möchte. Wir haben uns hier als Mannschaft einiges aufgebaut und ich glaube, dass wir noch einiges Potential in der Mannschaft und im ganzen Verein haben", so der 26-jährige Rechtsverteidiger.

Auch Cheftrainer Marco Kurz freut sich über die Einigung: "Florian Dick hat mit seinem dynamischen und immer auf bedingungslosen Einsatz ausgerichtetem Spiel bewiesen, dass er die Qualität für die Bundesliga hat und ich bin sehr froh, dass wir nun weiter mit ihm planen können."

Der gebürtige Bruchsaler absolvierte bisher 28 Bundesligaspiele und erzielte einen Treffer. In der 2. Liga war er in 146 Partien aktiv (4 Tore). Für den 1. FC Kaiserslautern trat er seit seinem Wechsel vom Karlsruher SC im Juli 2008 in bisher 89 Begegnungen an und konnte vier Treffer erzielen.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Zuletzt geändert von Christian am 16.04.2011, 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Red Devil » 16.04.2011, 15:11

Und hier noch die Meinung von MK dazu:

Kurz vor dem Spiel macht der FCK die Vertragsverlängerung mit Florian Dick öffentlich. Der neue Vertrag des Abwehrmanns ist bis 2014 gültig.

Marco Kurz ist zufrieden: "Ich bin sehr froh, dass wir nun weiter mit ihm planen können."
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon narratorjack » 16.04.2011, 15:34

Exzellent. Auf mindestens drei weitere gute Jahre, Flo. :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon Amedick » 16.04.2011, 16:26

perfekt

Beitragvon devil-enzo » 16.04.2011, 16:27

das ist super !!! den flo hätte sowieso kein anderer verein genommen weil den eh keiner versteht :D

Beitragvon FCK_Malmö » 16.04.2011, 18:24

devil-enzo hat geschrieben:den flo hätte sowieso kein anderer verein genommen weil den eh keiner versteht :D

Beim 0:1 heute hat er noch einen anderen Grund offengelegt, warum ihn "kein anderer Verein genommen hat". Er hat diese Saison schon einige Stellungsfehler gehabt aus denen Gegentore entstanden sind. Wobei man natürlich auch fairerweise dazu sagen muss, dass die Entstehung des 0:1 auf der linken Seite ebenfalls vermieden werden muss, aber so zum Kopfball zu gehen (oder eben auch nicht) das geht natürlich nicht...

Aber bitte nicht falsch verstehen! Ich bin froh, dass er verlängert hat. Der Junge hat Potenzial für eine weitere Leistungssteigerung und er passt gut zum Betze...

Beitragvon mosie17 » 16.04.2011, 18:55

sau cool^^ :teufel2:

Beitragvon menges » 16.04.2011, 19:22

Clever von ihm so lange damit zu warten, bis der Klassenerhalt einigermaßen in greifbarer Nähe ist. Das hinterlässt irgendwie einen.. faden Beigeschmack, aber ich bin dennoch froh, dass er verlängert hat, denn er symbolisiert für mich die Eigenschaften, die ich gerne sehen will. Bedingungsloser Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Nur an seinen Flanken, da muss er noch arbeiten.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.

Beitragvon Schobbe » 16.04.2011, 19:53

wo ist der "gefaellt mir" button :D

Beitragvon wuttiwuttke » 16.04.2011, 19:56

Wo ist der "gefällt mir nicht" - Button?

Beitragvon paulgeht » 16.04.2011, 20:03

:applaus:

geht doch. jetzt noch ein bisschen Flankentraining im Sommer und ich hab ihn richtig gern ( trotz des grauenhaften dialekts)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon betze_oli » 16.04.2011, 20:30

Gute Entscheidung Flo!

Deine Karriere wird also weiter gehn!

Dick Dick Dick Dick!!!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Schlossberg » 16.04.2011, 20:53

Eine gute Nachricht.
Florian Dick, Pfälzer h.c.

Über das erste Spiel mit neuem Vertrag schweigen wir lieber, in der Hoffnung, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Weschtkurv » 16.04.2011, 21:03

Sehr gut. Wenigstens ein Erfolg heut.
Das hebt meine Laune wieder.
Ein bisschen. :wink:

Beitragvon herrschwarz » 16.04.2011, 21:57

Sehr schön, dass uns unser badenser Pfälzer erhalten bleibt!

Beitragvon 86erDevil » 17.04.2011, 06:01

Sehr gut das er bleibt, eine Kampfsau wie wir sie brauchen macht zwar ab und zu (wie heute...) paar fehler,,,aber auf jeden fall ein mann mit herz!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon barbara » 17.04.2011, 11:02

Das ist gut. :teufel2:

Beitragvon allemann5 » 17.04.2011, 11:51

Das interessiert keine Sau, wenn solche Rumpler schon anfangen zu pokern dann gute Nacht Lautern.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 17.04.2011, 12:48

allemann5 hat geschrieben:Das interessiert keine Sau, wenn solche Rumpler schon anfangen zu posten dann gute Nacht Lautern.

Florian Dick zeigt in jedem Spiel Lauterer Tugenden, Kampf, Einsatz, Wille. Allein schon deshalb freuts mich, dass er bleibt.
Außerdem ist er menschlich ein guter Typ in der Mannschaft.

:applaus: Gut gemacht Flori.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Pichi91 » 17.04.2011, 22:33

gut das endlich mal wieder verträge verlängert werden :)

Beitragvon FCK-Ralle » 17.04.2011, 23:22

Ich bin mal gespannt, wann es hier wieder los geht, wie man doch mit diesem Holzfußfußballer verlängern kann. :?

Also ich finde es super, dass Florian uns erhalten bleibt. Er verkörpert typische Betzetugenden kombiniert mit guten charakterlichen Eigenschaften und passt daher wunderbar zum Betze. Eine wundervolle Meldung.

Und jetzt haben wir weitere 3 Jahre um ihm den badischen Dialekt noch abzugewöhnen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Naheteufelchen » 18.04.2011, 10:04

Kurz meinte im Interview Sinngemäss, dass Dick noch Potential hat und er noch einiges aus ihm rausholen wird.

Richtig so, die Mannschaft hat Potential...und was eine eingeschworene Truppe bewegen kann, sehen wir diese Saison mit vielen sehenswerten Spielen,Kampf&Leidenschaft. Wenn die Jungs zusammen bleiben, kanne s mittelfristig so werden wie bei Hannover,Nürnberg....

Übrigens haben wir ja absichtlich verloren,damit M1 sechster wird :teufel2:

Beitragvon Steini » 18.04.2011, 10:16

:lol: Hey SK Du Penner .... :lol: Du bist ja doch in der Lage Dick zusichern... man klasse ...wer hätte unserem SK dies noch zu getraut?

Na Ihr Kritiker an Dick und Kuntz wo versteckt Ihr Euch nun...

Alla gut ich hatte auch gesagt wer nett will der hatt schunn ...Dick will willkommen dehäm Dick Du gehöst werre dezu und zwar 100%

(Achtung do war Satire dabei)
Zuletzt geändert von Steini am 18.04.2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 18.04.2011, 10:28

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann es hier wieder los geht, wie man doch mit diesem Holzfußfußballer verlängern kann. :?
...

Normalerweise müssten schon lange in diesem Thread die üblichen Verdächtigen aufgetaucht sein, und lospoltern, wie man denn mit DEM verlängern kann...wo er doch am 0:1 Schuld war, am Samstag usw., bla bla bla...

Aber die sind alle noch zu sehr im Spieltagsthread damit beschäftigt, Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, die Schlaumeier. :wink:

Beitragvon Raul » 18.04.2011, 11:26

Sehr schön, Konstanz ist das Gebot der Stunde... Sieht man ja an Stuttgart, Pauli oder Wolfsburg

Das öffentiche Auftreten des FCK gefällt mir wieder sehr gut.

Egal was passiert, scheinbar wird wieder seriös gearbeitet, das ist wichtiger als jede Personalie.
Freue mich einen weiteren Stammspieler langfristig binden zu können, denke auf dieser Position sind viele Vereine schlechter besetzt.
Jetzt muss nur im Schatten mal wieder einer von der Jugend hochgeführt werden, denke das klappt gerade als RV ganz gut mit dem erfahrung sammeln...

Zurück zu Spieler