Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Paul » 17.03.2011, 14:48


@Mac
Warum nicht mit einem 4-1-3-2 dafür Sorgen, dass unsere Abwehr erst gar nicht allzuoft unter Druck gerät?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten, die Abwehr zu stützen. Eine ist, ein geballtes defensives Mittelfeld zu stellen, die andere ist, den Gegner früh zu stören.

Mir gefällt Variante 2 besser, insbesondere eine mit Nemec als HS oder OM, denn ich will in Gladbach gewinnen und nicht beten müssen, dass die Abwehr steht und dann ein 0:0 rauskommt (siehe Frankfurt)!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon cafeloddi » 17.03.2011, 14:50


Ich bin mir eigentlich sicher, dass Kurz wieder auf ein 4-1-4-1 umstellt. In Gladbach spielen wir keinen Hurra- sondern Angsthasenfußball. Ich glaube Nemec und Hoffer stehen nicht in der Anfangsformation sondern Lakic und der Kurz`sche Freund Kirch. Ich jedenfalls bin mal gespannt und laß mich mal überraschen.



Beitragvon basdri » 17.03.2011, 14:55


Paul hat geschrieben:@Mac
Warum nicht mit einem 4-1-3-2 dafür Sorgen, dass unsere Abwehr erst gar nicht allzuoft unter Druck gerät?


Weil es nur ein aggressives Pressing des Gegners braucht um uns dann vorzuführen.
Selbst für unterklassige Gegner galt das, wie in den beiden Pokalspielen in diesem Jahr gesehen.
NOrange!



Beitragvon mrk » 17.03.2011, 15:07


Morgen bin ich für einen 3er Sturm inklusive Jimmy, Nemec & Wooten! :D
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon UNBEATABLE » 17.03.2011, 15:18


SIPPEL muss halt wieder rein.
Den Rest aber bitte nicht ändern.
Wenn, dann aber früh- und rechtzeitig ab der 55. Min. !

PS. Hat jemand schon den Bestell- bzw. Zuteilungsmodus für die uns evtl. bevorstehenden Relegationsspiele in Erfahrung gebracht?
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht schwarz malen.
Just in case.
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.



Beitragvon Markie » 17.03.2011, 15:31


Wir spielen gegen Gladbach und nicht gegen den BVB oder die Pillen. Beim Heimspiel gegen letztere kann man sich über Kontergefahren Gedanken machen aber doch nicht gegen diese Stümper. Ein kompletter Witz, dass die noch ein Tor gegen Werder gemacht haben (die genauso scheiße waren) und das nicht mal aus dem Spiel heraus.

Jetzt einen Sieg und man hat den Rückenwind, der einem zum Klassenerhalt bläst. Alles oder nichts, wir brauchen Eier. Unsere Offensive hat sich jetzt warm geschossen, dem Baumann sind die Bälle nur so um die Ohren geflogen, das war geil => Bitte nix ändern!



Beitragvon Alex000 » 17.03.2011, 15:41


1 Stürmer ist kein Stürmer!!! Einfach alle in die Abwehr!!! :D



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 17.03.2011, 15:43


Ich lese immmer nur Hoffer der Knipser, Lakic der (verhinderte) Torjäger aber was ist den mit Adam Nemec? Mich hat er nie enttäuscht. Immer gekämpft und kopfballstark, zweikampfstark. Ausserdem hat er auch nicht viel gespielt.Wie soll er dann ne hohe Torquote haben? Klar ist er nicht der klassische Killer vorm Tor aber ich finde er hat Vertrauen und Respekt verdient.
Und ein Blinder ist er ganz bestimmt nicht. Es ist halt mal so dass wenn man viel rennt und sich für die Mannschaft reinhängt die Konzentration vorm Tor dann schon mal fehlen kann.
Ich würde mir wünschen dass MK mit Hoffer und Nemec spielt.Lakic nicht weil er in den letzten Spielen einfach die Leistung nicht gebracht hat.Ganz einfach.
Hoffer als schnelle Spitze und Nemec hängend dahinter. Die Chance mit nem Dreier Gladbach hinter sich zu lassen ist immens. Warum nicht mal mutig sein??



Beitragvon UNBEATABLE » 17.03.2011, 16:35


@ fck-und-sonst-nix

Danke für deinen Nemec-Support. Ich stehe im eigenen Fan-Club da weitestgehend isoliert da.
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.



Beitragvon wat » 17.03.2011, 16:47


Man muss Hoffer aber zugute halten dass er immer für ne rote Karte des Gegners gut ist. Wenn der mal losflitzt, isser weg. War in Köln so und eigentlich wäre das letzte Woche auch wieder eine klare rote gewesen.
**** ** ****



Beitragvon Yogi » 17.03.2011, 17:07


Never Change A Winning Team



Beitragvon Yogi » 17.03.2011, 17:08


UNBEATABLE hat geschrieben:@ fck-und-sonst-nix

Danke für deinen Nemec-Support. Ich stehe im eigenen Fan-Club da weitestgehend isoliert da.


was issen das fürn Fan Club ?? "die Ahnungslosen" ??? :lol:
Pro Nemec



Beitragvon Ratinho17 » 17.03.2011, 17:31


Zu Lakic in der Form der Hinserie gibt es keine Alternative. Vielleicht hat er jetzt begriffen, was er da angestellt hat und dass er die gottverdammte Verpflichtung hat seinen Beitrag für den Klassenerhalt zu leisten. Denn nur dann, kann er uns erhobenen Hauptes verlassen.
Ansonsten wird dieses Kapitel seine Karriere beschmutzen...
Da es ein unheimlich wichtiges Auswärtsspiel ist, ist es der richtige Standort und Zeitpunkt sich zu zeigen. Also hau rein Laki!!!!!
Ausserdem fordere ich mindestens ein Tor gegen Wolfsburg!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon kepptn » 17.03.2011, 18:22


m4d hat geschrieben:Eier! :lol:


Ja. Sprach einer der Letzten die noch welche hatten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon devilofdeath » 17.03.2011, 18:46


UNBEATABLE hat geschrieben:SIPPEL muss halt wieder rein.
Den Rest aber bitte nicht ändern.
Wenn, dann aber früh- und rechtzeitig ab der 55. Min. !

PS. Hat jemand schon den Bestell- bzw. Zuteilungsmodus für die uns evtl. bevorstehenden Relegationsspiele in Erfahrung gebracht?
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht schwarz malen.
Just in case.




Relegationsspiele? Ehrlich, ist mir logischerweise lieber, als chancenlos zu sein....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon FCK1998 » 17.03.2011, 18:52


Ratinho17 hat geschrieben:Zu Lakic in der Form der Hinserie gibt es keine Alternative. Vielleicht hat er jetzt begriffen, was er da angestellt hat und dass er die gottverdammte Verpflichtung hat seinen Beitrag für den Klassenerhalt zu leisten. Denn nur dann, kann er uns erhobenen Hauptes verlassen.
Ansonsten wird dieses Kapitel seine Karriere beschmutzen...
Da es ein unheimlich wichtiges Auswärtsspiel ist, ist es der richtige Standort und Zeitpunkt sich zu zeigen. Also hau rein Laki!!!!!
Ausserdem fordere ich mindestens ein Tor gegen Wolfsburg!!!


Lakic wird definitiv das Siegtor am Freitag schießen bzw. Köpfen .....absolut sicher...... !! Setze 1 Kasten Bier !!! so what !!!!



Beitragvon devilofdeath » 17.03.2011, 19:13


FCK1998 hat geschrieben:Lakic wird definitiv das Siegtor am Freitag schießen bzw. Köpfen .....absolut sicher...... !! Setze 1 Kasten Bier !!! so what !!!!

Für Gladbach/WOB ???
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon chuck schnorres » 17.03.2011, 20:17


was schreibt ihr denn alle hoffer hätte am samstag nicht überzeugt????

überzeugt womit....???...hab ich was nicht mitbekommen und ist er mittlerweile spielmacher bei uns oder was???


ein stürmer wird an toren gemessen und an sonst nix....und sein tor hat er gemacht und uns somit 3 wichtige punkte verschafft....also hat er mehr als überzeugt!!!! :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon cafeloddi » 17.03.2011, 20:23


chuck schnorres hat geschrieben:was schreibt ihr denn alle hoffer hätte am samstag nicht überzeugt????

überzeugt womit....???...hab ich was nicht mitbekommen und ist er mittlerweile spielmacher bei uns oder was???


ein stürmer wird an toren gemessen und an sonst nix....und sein tor hat er gemacht und uns somit 3 wichtige punkte verschafft....also hat er mehr als überzeugt!!!! :teufel2:


Ich seh das genauso. Wenn Jimmy jede Woche ein Tor schießt und man ihn 89 Minuten lang nicht sieht ist mir das völlig wurscht. :D



Beitragvon hierregiertderfck » 17.03.2011, 20:32


Vorallem weil man Lakic ja immer so wahnsinnig viel gesehen hatte, bis auf seine Tore...



Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 21:00


Yogi hat geschrieben:Never Change A Winning Team

Anscheinend hat dir der Trainer nicht zugehört.

Wir scheinen zum erfolgreichen System von Spieltag 18 bis Hannover zurück.



Beitragvon kepptn » 17.03.2011, 21:04


@WKV Du regst dich über eine vermutete Aufstellung auf? Hast du aus der letzten Woche nichts gelernt?

Mach dich locker, geniesse den Abend, regel deinen Puls runter und reg dich morgen auf, sofern es denn so kommt wie befürchtet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mxhfckbetze » 17.03.2011, 21:26


WKV.....ein Typ voller Gegensätze......



Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 21:27


Yepp.....



Beitragvon Omobetze » 17.03.2011, 22:12


Yogi hat geschrieben:
UNBEATABLE hat geschrieben:@ fck-und-sonst-nix

Danke für deinen Nemec-Support. Ich stehe im eigenen Fan-Club da weitestgehend isoliert da.


was issen das fürn Fan Club ?? "die Ahnungslosen" ??? :lol:
Pro Nemec

Hallo,

ich weiss nicht wie Du das meinst, aber man sollte nicht so über Nemec herziehen. Er ist einer der nie aufgibt und ein Super Stellungspiel hat. Er kann den Ball halten und super in die Gasse spielen.
Ich persönlich halte sehr viel von Nemec, das ist einer der aufn BETZE gehört. Also Pro Nemec :danke: :bitte:
erhard




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste