Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 23.02.2011, 08:56

Radek Simunek nicht in Feierstimmung

Zum Feiern war Jan Simunek, dessen Geburtstag sich am Sonntag zum 24. Mal jährte, nicht wirklich zumute. „Ich habe ein bisschen was mit meiner Freundin gemacht und die Jungs haben mir in der Kabine gratuliert“, erzählt Simunek von seinem Wiegenfest. Mehr war auch nicht zu erwarten, nachdem der 1. FC Kaiserslautern am Samstag beim 0:3 in Hannover eine weitere Niederlage hat einstecken müssen und in der Tabelle weiterhin den Relegationsplatz 16 belegt. (...)

Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 255598.htm

Beitragvon hardy68 » 23.02.2011, 11:06

Dustin hat geschrieben:Man man bräuchten wir den jetzt hinten drin...

Pfui!

Nur weil der gute Mann nur ein bissl was mit der Freundin gemacht hat, muss man sich doch nicht gleich anbieten! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon FCK58 » 23.02.2011, 13:24

Vorsicht!!! Seiner Freundin hat er nur die Briefmarkensammlung gezeigt. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCnautriK » 23.02.2011, 19:54

Den brauchen wir nicht, denn der spielt gar nicht beim FCK.

Radek, ohje...

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.06.2011, 09:26

hier mal was neues über Simunek (wenig erfreulich) aus em kicker (print):

"Bauchmuskelzerrung, Leistenbruch, Adduktorenteilabriss, Reha, jede Menge missglückte Trainingsversuche, "ich hatte immer wieder Schmeren", ... die schon über zehn Monate dauert. Weil eine konservative Behandlung nicht anschlug, musste er Ende April erneut operiert werden (wußte ich gar nicht). vom Annähen eines Muskels im Schambeinbereich erhofft er sich jetzt endlich eine Wende im Heilungsprozess. Der nächste Rücklag ließ nich lange auf sich warten. weil er durch die Nase schlecht atmete wurde ein weiterer Eingriff notwendig.

Bis er wieder an ein Comeback denken kann, kann es bis zu vier Monate dauern
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 06.06.2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 06.06.2011, 09:42

emWaltersoiFritz hat geschrieben:hier mal was neues über Simunic (wenig erfreulich) aus em kicker (print):

"Bauchmuskelzerrung, Leistenbruch, Adduktorenteilabriss, Reha, jede Menge missglückte Trainingsversuche, "ich hatte immer wieder Schmeren", ... die schon über zehn Monate dauert. Weil eine konservative Behandlung nicht anschlug, musste er Ende April erneut operiert werden (wußte ich gar nicht). vom Annähen eines Muskels im Schambeinbereich erhofft er sich jetzt endlich eine Wende im Heilungsprozess. Der nächste Rücklag ließ nich lange auf sich warten. weil er durch die Nase schlecht atmete wurde ein weiterer Eingriff notwendig.

Bis er wieder an ein Comeback denken kann, kann es bis zu vier Monate dauern

Gott sei dank, dass es nur Simunic und nicht unser Simunek ist :shock:
Kämpfen Lautern!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.06.2011, 10:06

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:hier mal was neues über Simunek (wenig erfreulich) aus em kicker (print):

Gott sei dank, dass es nur Simunic und nicht unser Simunek ist :shock:

scheiße, und dann noch der Fehler beim abschreiben. peinlich. in der schule ist mir das aber immer gelungen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Zurück zu Spieler