102 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
FCK reist ohne Amedick nach Sinsheim
Erstmals in der Amtszeit von Marco Kurz tritt der 1. FC Kaiserslautern in einem Bundesligaspiel ohne seinen Kapitän Martin Amedick (28) an. Der Innenverteidiger wird nach einem Muskelfaserriss in der Wade nicht rechtzeitig fit. Mathias Abel (29) ist der erste Kandidat für die Lückenfüllung in der Pfälzer Abwehrzentrale - er hatte in der Hinrunde Rodnei (25) nahezu gleichwertig vertreten. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sheim.html
Erstmals in der Amtszeit von Marco Kurz tritt der 1. FC Kaiserslautern in einem Bundesligaspiel ohne seinen Kapitän Martin Amedick (28) an. Der Innenverteidiger wird nach einem Muskelfaserriss in der Wade nicht rechtzeitig fit. Mathias Abel (29) ist der erste Kandidat für die Lückenfüllung in der Pfälzer Abwehrzentrale - er hatte in der Hinrunde Rodnei (25) nahezu gleichwertig vertreten. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sheim.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Da habt ihr euren Abel...
Jetz bin ich ma gespannt wie der sich schlagen wird.
Amedick hat übrigens keinen Faserriss, er befindet sich wegen Vertragsverhandlungen in Wolfsburg
Amedick hat übrigens keinen Faserriss, er befindet sich wegen Vertragsverhandlungen in Wolfsburg

Ich denke, Abel und Rodnei machen das schon... Gute Besserung, Martin! Mal gespannt auf den neuen, so er denn spielt.
Schade, dass Jan Simunek noch nicht gesund ist.
Thomas hat geschrieben:FCK reist ohne Amedick nach Sinsheim
Mathias Abel (29) ist der erste Kandidat für die Lückenfüllung in der Pfälzer Abwehrzentrale - er hatte in der Hinrunde Rodnei (25) nahezu gleichwertig vertreten. (...)
Nahezu gleichwertig vertreten? Nichts gegen Rodnei, aber Abel war für mich um Längen besser.
Das Amedick fehlt ist natürlich Mist.... mir wäre ein ganz bestimmter anderer Spieler lieber gewesen.
Zuletzt geändert von wildgrafenbergteufel am 03.02.2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Da haben wir doch unsren direkten Rodnei-Abel Vergleich
Schlimmer als in den letzten Spielen, kann es in der Abwehr eh nicht mehr laufen.
endlich malwieda abel..
jetzt sieht man, wer besser ist aber in der hinrude
hat sich abel gut geschlagen
jetzt sieht man, wer besser ist aber in der hinrude
hat sich abel gut geschlagen
Ich bin echt gespannt, wie das funktioniert. Die Chance für Rodnei und Abel zu zeigen, was sie ohne den Kapitän können.
Kapitän sollte meiner Meinung nach Tiffert sein, nicht Lakic, das wäre eine Schande nach diesen Ereignissen.
Kapitän sollte meiner Meinung nach Tiffert sein, nicht Lakic, das wäre eine Schande nach diesen Ereignissen.
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, wie das funktioniert. Die Chance für Rodnei und Abel zu zeigen, was sie ohne den Kapitän können.
Sippel ist soviel ich weiß 3.Kapitän?!
Der hat ja mal "schön" den Szalai "kalt gestellt"...mal schauen wer am Samstag das nächste Opfer ist

Dann ist Amedick auch gegen den BVB wieder fit um an alte Stärken anzuknüpfen...
Reden ist silber - Taten sind gold!
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, wie das funktioniert. Die Chance für Rodnei und Abel zu zeigen, was sie ohne den Kapitän können.
Amen. Gute Besserung Martin.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Jan Simunek?? Ist das der, der schon verletzt für relativ viel Geld gekauft wurde und gefühlte 4 Minuten gespielt hat?
es waren glaub ich nur 3

is natürlich nich gut, dass Amedick uns fehlt. Aber Abel wird das schon machen. Hat sich in der Vorrunde ja bewährt und gezeigt was er kann.
Auf unsern neuen bin ich auch mal gespannt. Kenne ihn überhaupt nicht, aber ich hab Vertrauen in unsre KuK Führung dass sie da nen Guten hergeholt haben
Zuletzt geändert von blubinho am 03.02.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
rosicky hat geschrieben:Da habt ihr euren Abel...
Her uff. Alles mit WOB und DH kann ich nicht mehr hören .Werd da leider gleich aggro

Zum Thema: Bin auch gespannt auf Abel und Rodnei. Unter Wettkampfbedingungen ein echter Belastungstest.
Im Prinzip haben wir da nix zu verlieren. Das scheint uns vielleicht zu liegen.
Wir MÜSSEN den Abwärtstrend stoppen. Verlange auf jeden Fall vom Team Kampf bis zur letzten Patrone bei dem Scheissverein
Also ich finde es gut, dass Abel wieder spielt. Den würde ich eh lieber mit Amedick zusammen sehen (nichts gegen Rodnei ... aber irgendwie muss ich jedesmal die Luft anhalten, wenn er am Ball ist)
Bei Rodnei mag ich die plötzlichen Tempovorstöße durch die Mitte, muss aber ebenfalls oftmals die Luft anhalten, wenn er hinten unter Druck agieren muss.
Bei Abel sehe ich mehr Ruhe und Besonnenheit, dafür aber auch manchmal den berühmten "Schritt zu spät". Nunja, mal gespannt wie sie zusammen agieren. Simunek wird wohl noch nciht so weit sein, richtig?
Bei Abel sehe ich mehr Ruhe und Besonnenheit, dafür aber auch manchmal den berühmten "Schritt zu spät". Nunja, mal gespannt wie sie zusammen agieren. Simunek wird wohl noch nciht so weit sein, richtig?
Zuletzt geändert von Tibon am 03.02.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne unseren Amedick wird es schwer, SEHR SCHWER sogar-- weder ein Abel noch ein Rodnei können ihn gleichwertig ersetzen..
Ich denke da eher, das MK das Spielsysthem ändern wird, so dass es eben auf die neue Abwehr besser passt..
Ich denke da eher, das MK das Spielsysthem ändern wird, so dass es eben auf die neue Abwehr besser passt..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Viel schlimmer als die letzten Spiele kann es eh nicht werden...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Wenn ich schon ABEL höre!!!
Hatte auch in jedem Spiel 1 oder 2 Böcke
Nur mehr Glück als Rodnei dem seiner großer Bock gleich zum Tor
gegen Köln führte!
Mit dieser Abwehr gegen die spielstrarken Hoffenheimer
Hoffentlich geht das gut!!!!!
Hatte auch in jedem Spiel 1 oder 2 Böcke

gegen Köln führte!

Mit dieser Abwehr gegen die spielstrarken Hoffenheimer

Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Soooo überragend spielen die Hoffenheimer aber auch wieder nicht ... ich hab ein gutes Gefühl für SA. Auch ohne Amedick werden wir es schaffen.
Bei Standards wird Amedick mit seiner Kopfballstärke vorne schon fehlen. Er hatte in letzter Zeit damit zwar nicht wirklich viel Glück, aber eigentlich ist er immer für ein Tor bei Ecke oder Freistoß gut.
Alle wollen Geld verdienen.
Und mit Amedick + Abel haben wir weniger Tore bekommen wie mit Amedick und Rodnei.
Also soll Rodnei zeigen was er mit Abel drauf hat und den Laden hinten dicht halten.
Und mit Amedick + Abel haben wir weniger Tore bekommen wie mit Amedick und Rodnei.
Also soll Rodnei zeigen was er mit Abel drauf hat und den Laden hinten dicht halten.

FCK-Girl2511 hat geschrieben:Also ich finde es gut, dass Abel wieder spielt. Den würde ich eh lieber mit Amedick zusammen sehen (nichts gegen Rodnei ... aber irgendwie muss ich jedesmal die Luft anhalten, wenn er am Ball ist)
Dem kann ich zur Zeit nur zustimmen. Frag mich eh warum der immer wieder aufgetsellt wurde, statt mal ne Denkpause zu erhalten.
Krieg bei den Spielen schon nen blauen Kopf vor lauter Luft anhalten, wenn Rodnei am Ball ist!
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Find das net so schlimm das Abel spielt, find die drei haben alle ihre vorzüge aber denk net das mir in hoppenheim verlieren werden weil ein Abel für Amedick spielt, naja irgendwie aus sinsheim punkte entführen und wenns mal wieder punkte gibt über den kampf gibt, diesen ich übrigens gegen die mänzer vergeblich gesucht hab.....
Heggedevil1 hat geschrieben:Wenn ich schon ABEL höre!!!
Hatte auch in jedem Spiel 1 oder 2 Böcke![]()
gegen Köln führte!![]()
Mit dieser Abwehr gegen die spielstrarken Hoffenheimer![]()
Sorry, da bin ich nicht Deiner Meinung. Irgendwie sieht es bei Rondei - fast immer - unbeholfen aus, wenn er am Ball ist. Suverän ist das nicht, was er zeigt (den Fehler gegen Köln meine ich damit nicht).
Also bei Hoffenheim reiht sich in der Verletztenliste auch einer an den andern... Denke schon, dass wir,wenn wir einigermaßen sicher hinten stehen (mit Bilek vor der Abwehr?) gute Chancen auf nen Punkt und mit bisschen Glück auch auf 3 Punkte haben!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
102 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5