Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SaarTeufel79 » 06.12.2010, 08:11


BundesMiro hat geschrieben:. Als ersatz fänds ich Mike Hanke net schlecht, der is sicher net zufrieden bei 96 im Moment.

In Memorial of Björn Runström ... :shock:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Loweyos » 06.12.2010, 12:12


In der Saarbrücker Zeitung von heute ist zu lesen, dass Lakic langfristig an den Verein gebunden werden soll. Die Gespräche sollen im Januar stattfinden (lt. Aussage vom VV).
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Naheteufelchen » 06.12.2010, 14:50


Loweyos hat geschrieben:In der Saarbrücker Zeitung von heute ist zu lesen, dass Lakic langfristig an den Verein gebunden werden soll. Die Gespräche sollen im Januar stattfinden (lt. Aussage vom VV).


Kannste mal abtippen, den Artikel ?



Beitragvon WällerDevil » 06.12.2010, 19:36


Laki bleib bei und den :Kaiserslautern je najtoplija klub na svijetu.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 13.12.2010, 14:24


aktuelles Interview im kicker (print):

Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen:

Lakic führt Lautern zur Meisterschaft
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Red Devil » 15.12.2010, 12:12


Doppelinterview in der heutigen Sport Bild Printausgabe mit Srdjan Lakic und Stefan Kuntz.

Seite 1:Bild

Uploaded with ImageShack.us

Seite 2: Bild

Uploaded with ImageShack.us
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 15.12.2010, 12:40


Liest sich gut, aber hoffentlich klappt das auch wirklich.

Eines ist jedenfalls klar, wenn wir mit Srjdan auf dem Oberwerth feiern können, verschieben sich die Grenzen, an die der FCK gehen kann, zu seinen Gunsten, und zwar deutlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 15.12.2010, 16:51


lustig fand ich die Geschichte mit seiner Verpflichtung :lol:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Hans Dampf » 18.12.2010, 23:09


Lakic MUSS unter allen Umständen gehalten werden. Der Verein muss hier an die Schmerzgrenze und darüber hinaus gehen. Wenn der FCK im Pokal weiter kommen sollte, ist hier mit Sicherheit das nötige Kleingeld UND die sportliche Zukunft für Lakic gegeben.

LAKI, Deine Zukunft ist hier bei uns in Kaiserslautern. Hier kannst Du spielen, Tore schießen und mit Sicherheit gutes Geld verdienen. Entscheide Dich für unseren geliebten FCK und Du kannst unsterblich werden.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Schlossberg » 18.12.2010, 23:58


Hans Dampf hat geschrieben:Lakic MUSS unter allen Umständen gehalten werden.
Richtig. SK ist nicht dumm, darauf vertraue ich. Man kann Lucky mehr zugestehen als man sich momentan leisten kann, und wenn es sportlich nicht rund läuft, kassiert man eine fette Ablöse.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Westkurve1984 » 19.12.2010, 13:28


Fakt ist: Srdjan Lakic ist momentan die Lebensversicherung des 1.FC Kaiserslautern. Es wäre unglaublich Ihn zu halten.. ich drück die Daumen! SK wird richtig entscheiden...



Beitragvon Schlossberg » 19.12.2010, 13:42


Dienstag ist extrem wichtig. Wenns klappt, stehen wir finanziell besser da, als wir träumen konnten. Überall über Budget
- Pokaleinnahmen
- Zuschauerzahl. Schnitt wird deutlich über 40.000 liegen.
- TV-Einnahmen. Platz 12 statt 15 macht was aus.
- Dr. Theiss: Tut gut. (Nebenbei bemerkt machten die medienwirksamen Siege gegen Bayern und Schalke dem Sponsor bestimmt viel Freude über das Sportliche hinaus)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hans Dampf » 19.12.2010, 13:46


Schlossberg hat geschrieben:- Dr. Theiss: Tut gut. (Nebenbei bemerkt machten die medienwirksamen Siege gegen Bayern und Schalke dem Sponsor bestimmt viel Freude über das Sportliche hinaus)


Evtl. kann der Sponsor ja eine kleine Schatulle öffnen und SK im Kampf um Lakic unterstützen.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon mxhfckbetze » 19.12.2010, 13:54


Gestern hat ihn ein Reporter gefragt, ob er KL im Sommer verläßt.

Ja, ich mache Urlaub in Kroatien.



Beitragvon Steini » 19.12.2010, 14:02


mxhfckbetze hat geschrieben:Gestern hat ihn ein Reporter gefragt, ob er KL im Sommer verläßt.

Ja, ich mache Urlaub in Kroatien.


:D stimmt... diese Antwort war einfach nur geil...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Steini » 19.12.2010, 14:03


Red Devil hat geschrieben:Doppelinterview in der heutigen Sport Bild Printausgabe mit Srdjan Lakic und Stefan Kuntz.

Seite 1:[ [url=http://img600.imageshack.us/img600/4575/spobi15122010.th.jpg] ][/url]

Uploaded with ImageShack.us

Seite 2: [ [url=http://img254.imageshack.us/img254/4198/spobi151220101.th.jpg] ][/url]

Uploaded with ImageShack.us


Deinen Wünschen würde ich mich gerne anschließen... :nachdenklich: .... schon geschehen... :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Thomas » 19.12.2010, 15:18


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=11839

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste