Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.11.2010, 20:06


:lol: :lol: :lol:

man beachte die neue überschrift!! auch die kicker-redaktion liest bei dbb mit! :lol: :lol: :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... utrer.html



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 20:10


fragt ihr euch auch, ob er im winter überhaupt gehen WILL? und wenn er im sommer gehen will ,pech gehabt ! für 1(!) spieler ,würde ich als aufsteiger NIEMALS das gehaltsgefüge sprengen ! ich glaube an micanski werden wir auch noch viel spass haben...übrigens, klose zurück zu holen, hielte ich für unsinn(zu alt). :!:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon JochenG » 30.11.2010, 20:13


Betzesüchtig!! hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

man beachte die neue überschrift!! auch die kicker-redaktion liest bei dbb mit! :lol: :lol: :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... utrer.html

Oh ja - der ist gut :winken: Kicker
:applaus:



Beitragvon Steini » 30.11.2010, 20:14


Betzesüchtig!! hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

man beachte die neue überschrift!! auch die kicker-redaktion liest bei dbb mit! :lol: :lol: :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... utrer.html


:lol: Ja klar lesen die hier mit, bei soviel geballter Kompetenz... :lol:

@alle Zweifler und Idealisten oder noch schlimmer Realisten... :D

Wies kummt so kummts ...wette mache?
Da lieb ich mir die Träumer... die nerven wenigstens nett, sondern amüsieren...

Für ein ausgewogenes Amüsement...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Betze Bo » 30.11.2010, 20:29


Wenn wir eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen darf Lakic auf keinen Fall im Winter verkauft werden.



Beitragvon fck-stein » 30.11.2010, 20:29


Haben wir genug Geld bleibt er.
Haben wir nicht genug Geld geht er.
Wegen uns oder der guten Luft oder dem Betze bleiben er und sein Berater nicht. :pyro:



Beitragvon Steini » 30.11.2010, 20:33


fck-stein hat geschrieben:Haben wir genug Geld bleibt er.
Haben wir nicht genug Geld geht er.
Wegen uns oder der guten Luft oder dem Betze bleiben er und sein Berater nicht. :pyro:


SK kann ja der Stadt für weitere 5 Jahre einen Mietnachlass rigge... :D
dies hätte mindestens zwei gute Effekte:

1. Lakic bleibt ...man nennt dies dann Steuergeldfinanziert :D
und
2. dieses Herr Rehberg bekommt einen Schlaganfall und schreibt nur noch Kindergedichte für Rebhuhn Kücken...oder so...

:lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 20:34


vielleicht hat er samstag mal zu erik geschaut... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Steini » 30.11.2010, 20:35


ron72 hat geschrieben:vielleicht hat er samstag mal zu erik geschaut... :lol:


Hat Ihn aber nicht gefunden... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 30.11.2010, 20:36


Meiner Meinung nach besteht die Möglichkeit, dass er bleibt auch wenn man als Fan schon zu oft enttäuscht wurde (Jendrisek,Sam,Fromlowitz usw.) Voraussetzung wäre ein Weiterkommen im DFB-Pokal (Geld), Ligaerhalt mind. Platz 15(berufl.Status Quo) und eine sehr gute Stimmung in der Mannschaft(Wohlbefinden) und ein Trainer der ihn weiterhin begeistern kann und halten will.
Dann könnts klappen !

PRO FRITZ-WALTER STADION



Beitragvon no_remorse » 30.11.2010, 20:37


wenn man einem spieler finanziell nix bieten kann muss der verein es sportlich machen. wenns sportlich nicht so prall ist muss es finanziell wenigstens lukrativ sein.
die lösung liegt in der mitte. mit lakic wieder einen fck aufbauen der um platz 5 mitspielen kann (nicht sofort is klar) und das dem spieler auch so vermitteln. finanziell die leistung und mannschaftlichen wert des spielers auch anpassen. er ist immerhin kapitän.
so ein leistungsträger muss einfach gehalten werden!
er macht ja auch den eindruck das er wirklich bleiben will.



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 20:44


no_remorse hat geschrieben:wenn man einem spieler finanziell nix bieten kann muss der verein es sportlich machen. wenns sportlich nicht so prall ist muss es finanziell wenigstens lukrativ sein.
die lösung liegt in der mitte. mit lakic wieder einen fck aufbauen der um platz 5 mitspielen kann (nicht sofort is klar) und das dem spieler auch so vermitteln. finanziell die leistung und mannschaftlichen wert des spielers auch anpassen. er ist immerhin kapitän.
so ein leistungsträger muss einfach gehalten werden!
er macht ja auch den eindruck das er wirklich bleiben will.

aber nicht um jeden preis :!:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon no_remorse » 30.11.2010, 20:49


ron72 hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:wenn man einem spieler finanziell nix bieten kann muss der verein es sportlich machen. wenns sportlich nicht so prall ist muss es finanziell wenigstens lukrativ sein.
die lösung liegt in der mitte. mit lakic wieder einen fck aufbauen der um platz 5 mitspielen kann (nicht sofort is klar) und das dem spieler auch so vermitteln. finanziell die leistung und mannschaftlichen wert des spielers auch anpassen. er ist immerhin kapitän.
so ein leistungsträger muss einfach gehalten werden!
er macht ja auch den eindruck das er wirklich bleiben will.

aber nicht um jeden preis :!:


dann weiß der verein aber was er bekommst, und muss nicht warten wer in die rolle reinwächst. momentan sehe ich keinen der das könnte.
denn dann muss der verein doch wieder teuer zukaufen und drauf hoffen das der spieler einschlägt.



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 20:53


also ich finde micanski hat gute ansätze. und wenn er mal ausfällt ,muss es auch gehen... :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Lautrer 4ever » 30.11.2010, 20:54


Lassen wir uns mal überraschen!

Wird natürlich mit jedem Tor das er schiesst schwiriger ihn zu halten :?

____________________________________________________________
MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT, JEDEN TAG UND JEDE NACHT.
I ♥ FCK



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 20:59


profis pokern halt, würden wir doch auch so machen,gell... :love:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Lautrer 4ever » 30.11.2010, 21:02


Klar, aber nirgends hat er es besser als bei uns :wink:

Is halt so das'es Gehalt ach stimme muss :|
I ♥ FCK



Beitragvon WohntImFeindesland » 30.11.2010, 21:12


Wie würdet Ihr diese Zeilen interpretieren?

München: Auf der Suche nach Verstärkungen ist der FC Bayern nun in der Bundesliga fündig geworden. So könnte der Lauterer Lakic ins Blickfeld rücken. sein Vertrag läuft genauso aus wie der von Miro Klose und ein eventueller Tausch in der Winterpause wäre eine der möglichkeiten, da Klose immer betont hat, er würde gern seine Karriere in Kaiserslautern beenden.
Olic wird noch Monate ausfallen und ein geeignetes Backup für Gomez ist somit nicht in Sicht.

*******************************************************
ich will hier keine Angst verbreiten, aber so oder so ähnlich wird es die Tage in einer Deutschen Zeitung stehen ;)



Beitragvon paet_fck » 30.11.2010, 21:12


fckjohnny hat geschrieben:Ich denke auf jeden Fall das er geht :( Genau die selben Sätze haben wir doch schon so oft gehört... Ich hoffe natürlich sehr das es diesmal anders ist, aber ich glaub nicht dran.

Ich bin kein Experte für Körpersprache. Wie seht ihr das, ich finde er Verhält sich ab 1:20 min etwas komisch. Vllt lege ich da zu viel rein, aber irgendwie scheint im das mit dem FCK im Herzen nicht ganz so leicht über die Lippen zu kommen

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html


Wenn du die Wahrheit hören willst: Er wird gehen.
Worte sagen leider nicht viel aus über die wirklichen Gedanken.
Sieht man das Video, bekommt man doch arge Zweifel. Ohne jetzt zu sehr in Details zu versinken nur kurz:

Guckt euch ab 1:22 das Video mal genau an.
- Das nervöse Schulterzucken
- Der Blick nach unten rechts als er meint das er den FCK im Herzen trägt und alles passen müsste
- Die Stimmlage als er meint das er den FCK im Herzen trägt und alles passen müsste
- Die verschränkten Arme als er es sagt
- Und das Zusammenpressen der Lippen nachdem er es ausgesprochen hat

Ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber für mich ist es schon sehr offensichtlich, da es mehrere Anzeichen gibt...

Man merkt schon das er es nicht ernst meint das er den FCK im Herzen trägt, sorry..
Vielleicht schämt er sich auch einfach weil für sich schon seine Entscheidung getroffen hat..man weiß es nicht.
Fest steht, er wird uns verlassen, es sei denn wir kommen durch den Pokal ins Internationale Geschäft und können uns ihn leisten und selbst dann kann ich mir schwer vorstellen das er den Verlockungen der Premier League widerstehen kann.

Also hoffen wir das er uns noch zum Klassenerhalt ballert und dann suchen wir uns halt nen neuen
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 21:13


Lautrer 4ever hat geschrieben:Klar, aber nirgends hat er es besser als bei uns :wink:

Is halt so das'es Gehalt ach stimme muss :|

ja,klar . aber es muss im rahmen bleiben. stell dir vor,er verdient das doppelte wie z.b. amedick. was meinste was in der mannschaft los wäre ,wenn er ne krise hat? :!:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Lautrer 4ever » 30.11.2010, 21:16


Das sind die Sachen an die man nicht denkt, die aber eine wichtige Rolle spielen, stimmt. :nachdenklich: :-?

Ich denke die Vereinsführung findet da einen guten Lösungsweg, hoffentlich
I ♥ FCK



Beitragvon Lautrer 4ever » 30.11.2010, 21:19


Vor allem das Problem besteht auch darin das auch Clubs wie West Ham interesse an Laki haben, nicht nur malaga, deportivo oder zaragoza.

West ham will ihn ja schon in der winterpause für 2m kaufen ... :| :| :| :o
I ♥ FCK



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 21:26


Lautrer 4ever hat geschrieben:Vor allem das Problem besteht auch darin das auch Clubs wie West Ham interesse an Laki haben, nicht nur malaga, deportivo oder zaragoza.

West ham will ihn ja schon in der winterpause für 2m kaufen ... :| :| :| :o

also wenn er intern sagt, das er im sommer unbedingt weg will, würde ich die 2 MIO NEHMEN! wir könnens brauchen... :!:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon dimi73 » 30.11.2010, 21:34


Bei Lakis Ehrgeiz nimmt er sich eher Leute wie Klose als Vorbild.
Warum soll er sich an Jendrisek orientieren....

Laki wird 28, ist ablösefrei und gerade in bester Verfassung.
Es wir evtl. die letzte Chance sein, einen richtig guten Vertrag zu unterschreiben.
Sein Ziel wir es auch noch sein international zu spielen.

Da wird auch der Profie Lakic entscheiden und nicht nur sein Herz.

Was ihn evtl. noch zögern lässt ist, das vielleicht potentielle Kandidaten noch hinter uns stehen.....

Aber es gibt auch noch Vereine wie Hamburg oder Leverkusen.

Ich denke fast, dass er geht, da es wie gesagt sein letzte große Chance ist sich sportlich und finanziell zu verbessern.

Wenn er dann zur Rückrunde so weiter trifft, bekommen wir zwar keine Ablöse, aber wir feiern den Klassenerhalt.

Aber wie man weiss kommt es ja erstens anders als man zweitens denkt...

Hoffe natürlich dass er bleibt, da er sportlich und menschlich absolut eine Bereicherung für uns ist.



Beitragvon betze_oli » 30.11.2010, 21:37


paet_fck hat geschrieben:
Man merkt schon das er es nicht ernst meint das er den FCK im Herzen trägt, sorry..

Wie geil ist das denn ein Hellseher :o
Wieso soll er das nicht ernst meinen,blicke sagen da alleine garnichts aus!
Wahrscheinlich war er (verständlich) wegen dieser Frage genervt,da sie ihm schon Tausend mal gestellt wurde!
Was soll er da denn ansonsten sagen????
Ich denke mal gerade bei Lakic,dass er den FCK tieg im Herzen trägt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste



cron