Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.11.2010, 23:06


dann hat er die Wahl der BUNDESLIGA User eben gewonnen.



Beitragvon Coolaid » 05.11.2010, 23:06


Westkurvenveteran hat geschrieben:dann hat er die Wahl der BUNDESLIGA User eben gewonnen.

Definitiv :prost:



Beitragvon jeffsmart » 06.11.2010, 01:22


Westkurvenveteran hat geschrieben:Auf der BUNDESLIGA Seite hat es gestanden

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 167672.php

München - "Immer an ihrem Geburtstag treffe ich, sonst schieße ich ja nicht so viele Tore", sagte Christian Tiffert am vergangenen Samstag. Seine Tochter feierte ihr zweites Wiegenfest und er führte den 1. FC Kaiserslautern mit seinem Traumtor auf die Siegerstraße. Die bundesliga.de-User wählten Tifferts Traumtor mit 44 Prozent klar zum "Tor des 10. Spieltags.


In der 71. Minute im Spiel gegen Mönchengladbach kommt der 28-Jährige im rechten Halbfeld an die Kugel. Er zieht ein paar Schritte in die Mitte und schlenzt die Kugel aus knapp 25 Metern mit seinem schwächeren linken Fuß ins linke Kreuzeck.

Habe zwar auch für Tiffert gestimmt, glaube aber -wie viele hier- nicht, dass er gewinnen wird.
Egal, wie wichtig das Tor war, sieht man in Lakic's Gesichtsausdruck, bzw, seiner Haltung auf dem Foto "hinter dem Link". Für mich, und ich denke mal für alle, die dem FCK nahe stehen ist es bereits das Tor des Monats. Was andere darüber denken, ist mir Latte...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon gazello13 » 06.11.2010, 10:40


Juli 2006

Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach) am 28.07.06 im Test-Spiel gegen Mönchengladbach - Galatasaray Istanbul in der 81. Minute zum 1:1 Endstand. Tor des Jahres

Immernoch in WM-Form: Nicht einmal drei Wochen nach dem Megaevent läuft sich der Nationalstürmer - kein bisschen müde - frei und kommt nach langem Pass im gegnerischen Strafraum an den Ball. Mit dem Rücken zum Tor stehend vollstreckt der Angreifer, indem er das Leder im Sprung mit der Hacke in den Winkel zieht. Der legendäre Fritz Walter soll mal ein ähnliches Tor erzielt haben...

Boah wenn ich da lese SOLL, er hat und der Handballer hat diesen Vergleich niemals verdient! Da könnt ich platzen!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.11.2010, 11:06


Aber echt...Fritz Walter und Neuville in einem Atemzug zu erwähnen,ist eine bodenlose Unverschämtheit. :shock:

Der Handballer hat doch da nur seine Hand so schnell nicht gefunden.



Beitragvon betzebub1985 » 06.11.2010, 11:19


Selbst wenn er diese Wahl nicht gewinnt. Tiffert hat doch schon im Februar im Spiel Duisburg gegen den FSV Frankfurt definitiv das Tor des Jahres geschoßen


http://www.youtube.com/watch?v=Tx6qMk0KKoQ :D :D



Beitragvon Seb » 06.11.2010, 21:00


Wer hat die Wahl gewonnen?



Beitragvon jeffsmart » 06.11.2010, 21:31


Seb hat geschrieben:Wer hat die Wahl gewonnen?

Da der Teilnahmeschluss der 13. November ist, sollte man wenigstens bis dahin warten? :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Westkurvenveteran » 07.11.2010, 10:01


es gibt Wahlen, die stehen schon vorher fest..... :teufel2:



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 07.11.2010, 12:42


3 x Tiffert :teufel2:
Ihr werdet staunen wenn ich dann mit dem neuen BMW vorfahren werde. Der bekommt dann erst mal ne neue Lackierung



Beitragvon revivo2002 » 09.11.2010, 18:06


Hi

Sofort gestimmt. ist ja auch eh das beste!!
Tiffert ist der BESTE!!! :wink:
Olè Olè - Olè Olà, der FCK ist wieder da!!



Beitragvon Red Devil » 13.11.2010, 22:32


Abstimmung beendet:

Die ersten 3:

1. Michael Stahl (TuS Koblenz) über 50 %
2. Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München) 23 %
3. Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern) 9,6 %

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jeffsmart » 14.11.2010, 02:01


Red Devil hat geschrieben:Abstimmung beendet:

Die ersten 3:

1. Michael Stahl (TuS Koblenz) über 50 %
2. Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München) 23 %
3. Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern) 9,6 %

zur Quelle

Naja, war zu erwarten. Der neutrale Fussball-Gucker sucht sich halt das spektakulärste Tor aus, auch wenn dies keines werden sollte :wink:
Egal, gibt wichtigeres als ne Medallie für Tiffert ... z.B. einen Nichtabstiegsplatz in der Abschlusstabelle dieser Saison.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Allgäuteufel » 14.11.2010, 12:39


naja, das gute is doch, dass die Chancen auf einen weiteren Versuch im November seit gestern mittag wieder ziemlich gut stehen ^^



Beitragvon Seb » 14.11.2010, 14:56


...leider auch das spektakulärste Gegentor letzte Woche. Der nächste Titel dürfte an Sidney gehen.



Beitragvon basdri » 15.11.2010, 11:49


Hoffentlich fällt Tiffert jetzt nicht in ein Loch :nachdenklich:
NOrange!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste