Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alzey-Teufel » 03.11.2010, 22:12


Lakic ist der beste Stürmer seit Altintop den wir haben.
Lakic ist sowas was man Torjäger nennt,da muss man auch keinen vergleich zwischen Jendrisek & Lakic aufstellen,auch wenn Jendrisek letztes Jahr mehr Tore geschossen hat ist Lakic der mit Abstand bessere Stürmer.
Lakic macht aus wenigen Chance Tore & wenn wir ihn nicht hätten würden wir jetzt vielleicht mit 6 Punkten statt 10 darstehen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Ballkontakt » 03.11.2010, 22:17


Alzey-Teufel hat geschrieben:Lakic macht aus wenigen Chance Tore & wenn wir ihn nicht hätten würden wir jetzt vielleicht mit 6 Punkten statt 10 darstehen.

Und im DFB-Pokal wäre das Licht schon lange aus!
Betze!



Beitragvon betze_oli » 03.11.2010, 22:22


So ist das!
Lakic ist ein sehr straker Stümer,denen man ohnehin halten muss!
Aber wenn man so überlegt, ihn mit Erik zu vergleichen ist eigentlich schwachsinn!
Jendrisek ist Jung er will in die weite Welt,unterschätzte aber wie es vorraus zu sehen war die Liga und die Klasse der Spieler des S04!
Gerade bei Lakic bin ich mir sicher,dass er bleibt er weiß was es bedeutet ,,Bankwärmer zu sein aus alten Berliner Zeiten!
Mit uns hat er seinen Verein gefunden!
Mache mir um ihnen weniger gedanken,genauso wie beim Dick!
Mehr gedanken mache ich mir bei Sippel,der ebenfalls Jung ist und wahrscheinlich leider weit hinaus will!
Aber mehr als auf die Bank bei einem anderen Verein traue ich ihm auch nicht zu!
Man weiß es nicht,vielleicht bleibt er ja auch!?
Abwarten ich zum Teil bin jedenfalls bei Dick und Srdjan mir schon einig,dass sie bleiben werden doch ob Tobi bleibt steht noch in den Sternen!
Wünschen würde ich es mir das allesamt dem FCK treu bleiben!
Sind 3 tolle Leute! Auf und neben dem Platz!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon sven69 » 04.11.2010, 10:34


Wir sehen das nur aus der Perspektive des Fans. Wäre ich Spieler würde ich es vermutlich genauso machen.

Von uns wird wohl keiner zum FC Bayern wechseln, nur weil die einen beheizten Stehplatzblock haben und man in der Halbzeit eine Weisswurst umsonst bekommt. Wir sind an den FCK gekettet bis zum Ende.

Bei den Spielern ist das aber anders. Würde eine andere Firma kommen und mir mehr Geld und Reisen auf Firmenkosten bieten würde ich auch zumindest darüber nachdenken.

Okay, Geld ist nicht alles. Es kommt auch darauf an, wie wohl man sich irgendwo fühlt und wieviel Spass einem die Arbeit macht. Das ist der einzige Punkt wo wir mit anderen Vereinen mithalten können.

Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir Sorgen gemacht, aber seit wir den wichtigsten Posten im Club mit Stefan Kuntz besetzt haben und mit Marco Kurz einen Trainer haben, der Spieler nicht aufgrund eines Youtube-Videos verpflichtet mache ich mir keine Sorgen, dass auch die mögliche Lücke eines Lakic wieder adäquat gefüllt wird. :teufel2:



Beitragvon bigmcmurph » 04.11.2010, 11:58


Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass die Spieler auch eine Familie haben, die sicherlich bei der Entscheidung wesentlich beteiligt sein wird.

Wenn sich die Familie (in Lakic Fall Frau und Kind) in Lautern wohl fühlen und
gerne hier leben wird das sicherlich ein + Punkt fürs verlängen sein.

Ist die Familie aber unglücklich hier und leb nicht gerne in Lautern, dann dürfte dass so ziemlich das KO-Kriterium für eine Verlängerung sein.


Ich für meinen Teil denke z.zt. eher, dass er verlängern wird, aber das ist
eher so ein Bauchgefühl.

Ich hab im Hinterkopf immer noch dieses super überzeugende "Ja" auf die
Frage ob er bleiben möchte in Fluchtlicht. Gut, dass ist jetzt schon paar Wochen her ohne das sich was egtan hat, aber dennoch bin ich guter Dinge.



Beitragvon Slevin » 04.11.2010, 14:10


Lakic halten und Klose für 2011 dazu holen.
Micanski als Erstaz auf der Bank.
Hoffer wird wohl zurück nach Neapel gehn.
:wink: :)
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon Loweyos » 04.11.2010, 16:54


Slevin hat geschrieben:...Hoffer wird wohl zurück nach Neapel gehn.
:wink: :)

Wenn die ihn überhaupt nochmal haben wollen.
Der konnte sich ja schliesslich bei denen nicht durchsetzten, deshalb die Ausleihe. Und wenn er sich dann bei uns auch nicht durchsetzt?
Kann mir vorstellen, dass er dann für wenig Geld verkauft wird.
Vielleicht an uns?
Aber man sollte ihn nicht vorzeitig abschreiben. Die Tore gegen Ho$$enheim vergesse ich nicht.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Albesser » 04.11.2010, 20:59


Tolle Sache !!!

Am wichtigsten meiner Meinung nach, ist das er sich nicht verletzt !! In einem Länderspiel-.- Wer sehr ärgerlich.

Ob wir ihn halten können liegt nicht in unsere Hand. Wichtig ist das er noch viele Tore DIESE Saison schisst...



Beitragvon henrycity » 05.11.2010, 15:24


Alles gute in der Nationalelf wünsch ich Lakic.
Wichtig ist er kommt unverletzt zurück und schießt noch einige Tore
für den FCK.
Wenn er weiter so spielt wird er Lautern verlassen was ihm nicht zu verübeln ist.Ablösefrei da klingelt es in der Kasse ( gutes Handgeld )
Wenn wir die Klasse erhalten werden wir schon einen neuen Stürmer
finden da mach ich mich nicht verückt.Es geht auch ohne Sam und
Jendrisek und wer alles schon geangen ist,sogar Klose mussten wir
verkraften und das war schwieriger wie man festellen musste aber auch
ohne ihen sind wir wieder da.



Beitragvon henrycity » 05.11.2010, 15:28


Da bin ich noch mal.
Den Aufstieg haben wir zu 90 % ohne Lakic geschaft !!!
Natürlich würde es mich freuen wen er in Form bleibt wenn er bliebe und
ich nicht recht hätte.



Beitragvon henrycity » 05.11.2010, 15:42


betze_oli hat geschrieben:So ist das!

Sippel ist ein netter junger Torwart und beliebt bei den Fans wobei es
da in letzter Zeit einiges an Kritik über ihn zu lesen gab.
Fakt ist für mich das er zu ersetzen ist.





Lakic ist ein sehr straker Stümer,denen man ohnehin halten muss!
Aber wenn man so überlegt, ihn mit Erik zu vergleichen ist eigentlich schwachsinn!
Jendrisek ist Jung er will in die weite Welt,unterschätzte aber wie es vorraus zu sehen war die Liga und die Klasse der Spieler des S04!
Gerade bei Lakic bin ich mir sicher,dass er bleibt er weiß was es bedeutet ,,Bankwärmer zu sein aus alten Berliner Zeiten!
Mit uns hat er seinen Verein gefunden!
Mache mir um ihnen weniger gedanken,genauso wie beim Dick!
Mehr gedanken mache ich mir bei Sippel,der ebenfalls Jung ist und wahrscheinlich leider weit hinaus will!
Aber mehr als auf die Bank bei einem anderen Verein traue ich ihm auch nicht zu!
Man weiß es nicht,vielleicht bleibt er ja auch!?
Abwarten ich zum Teil bin jedenfalls bei Dick und Srdjan mir schon einig,dass sie bleiben werden doch ob Tobi bleibt steht noch in den Sternen!
Wünschen würde ich es mir das allesamt dem FCK treu bleiben!
Sind 3 tolle Leute! Auf und neben dem Platz!



Beitragvon jeffsmart » 06.11.2010, 01:40


henrycity hat geschrieben:Da bin ich noch mal.
Den Aufstieg haben wir zu 90 % ohne Lakic geschaft !!!
Natürlich würde es mich freuen wen er in Form bleibt wenn er bliebe und
ich nicht recht hätte.

Das ist richtig, Lakic kam erst in Cotbus zum Einsatz, als er eingewechselt wurde. Glaub sein erstes Tor letzte Saison war gegen Koblenz?
Aber wenn Du die Effektivität von Jendrisek und Lakic vergleichst, dann war/ist Lakic definitiv der bessere Stürmer -was die Tore angeht.
Wieviele Spielminute brauchte Jendrisek und wieviele Lakic für seine Tore?
Er setzt momentan einfach nur das fort, was er nach seiner Verletzungspause in der letzten Saison begonnen hat.
Mich freut seine Nominierung, die hat er sich verdient ... mehr freuen würde es mich allerdings wenn der Kapitän ohne Binde es dem Kapitän mit Binde gleichtun würde!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.11.2010, 10:18


Eine Nominierung ist gut...schön gemütlich auf der Bank das Spiel der Landsleute aus nächster Nähe angucken,warmen Tee trinken und ein wenig schonen,für die wirklich wichtigen Spiele mit dem FCK.

Bloß nicht verletzen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.11.2010, 12:27


Die Nominierung hat er sich sicherlich verdient, keine Frage. Ob es für einen Einsatz reicht, muß man abwarten.
In jedem Falle werden unsere Chancen nicht steigen, ihn weiter zu verpflichten. Jeder Verein mit internationalen Ambitionen kann ihm bereits jetzt ein finanziell und sportlich besseres Angebot machen als wir. Zumindest muß man davon ausgehen.
Für die 1. Liga ist Lakic definitiv gut genug. Der FCK muß diesen Nachweis noch erbringen.
Und so lange wir da unten rumdümpeln, wird er auf keinen Fall unterschreiben.
Ich wage mal die Prognose, dass ein weiterer Kapitän unser Team verlassen wird. Sehr schade, aber so ist der Fußball-Markt eben.
K & K haben sicherlich bereits einen Plan B. Und der funktioniert nach den gleichen Regeln: irgendwo verliert gerade ein Verein einen guten Mann, der zu uns wechselt, weil die Kohle und die Perspektiven besser sind.
C'est la vie.



Beitragvon flammendes Inferno » 06.11.2010, 13:54


Ja,ich glaube auch ,dass Lakic sicher weg ist.
Eine Unterschrift bei uns wäre eher eine Sensation .
Kroatischer Nationalspieler ablösefrei zu haben ..... :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste