18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Im DVAG-TeamBlog schreiben ab sofort auch regelmäßig Spieler des FCK. Den Anfang macht Tobias Sippel:
Tobias Sippel schreibt über den „Traumjob Torwart“
Wenn ich gefragt werde "Wie bist du eigentlich zum Torwart geworden?", ist die Antwort einfach: Ich habe beim SV 1911 Bad Dürkheim in der E-Jugend zuerst als Feldspieler angefangen.
Der damalige Torwart verletzte sich, ich wurde vom Trainer kurzerhand in den Kasten gestellt. Anscheinend hatte ich Talent, denn wenig später, beim Spiel meines Heimatvereins gegen den FCK, wurde man auf mich aufmerksam und ich bekam ein Angebot von den Roten Teufeln. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/1- ... b-torwart/
Tobias Sippel schreibt über den „Traumjob Torwart“
Wenn ich gefragt werde "Wie bist du eigentlich zum Torwart geworden?", ist die Antwort einfach: Ich habe beim SV 1911 Bad Dürkheim in der E-Jugend zuerst als Feldspieler angefangen.
Der damalige Torwart verletzte sich, ich wurde vom Trainer kurzerhand in den Kasten gestellt. Anscheinend hatte ich Talent, denn wenig später, beim Spiel meines Heimatvereins gegen den FCK, wurde man auf mich aufmerksam und ich bekam ein Angebot von den Roten Teufeln. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/1- ... b-torwart/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ok.
Und jetzt bitte verlängern!
Und jetzt bitte verlängern!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Thomas hat geschrieben:Tobias Sippel schreibt über den „Traumjob Torwart“
Jetzt auf dem Boden bleiben, auf Gerry hören und vielleicht kommt in einigen Jahren mal ein junger Torwart, der "Sippel" als Vorbild hat.
Verlängern und FCK Geschichte mitschreiben, gelle!

BITTE VERLÄNGERN HERR KUNTZ
Auch gleich mit Lakic und unserem Martin
Auch gleich mit Lakic und unserem Martin
ganz ehrlich, bin der meinung das trapp mit etwas spiel praxis mindestens gleiche qualitaet hat wie sippel. betrachtet man mal die letzen spiele muss ich schon sagen das er in Osnabrueck, Koeln und vor allem letzten samstag jedes mal einen bock geschossen hat........versteht mich nich falsch aber ich wuerde nicht um jeden preis mit ihm verlaengern.
viel wichtiger ist es mit unserem capitanos zu verlaengern.
carlcarlos hat geschrieben:ganz ehrlich, bin der meinung das trapp mit etwas spiel praxis mindestens gleiche qualitaet hat wie sippel. betrachtet man mal die letzen spiele muss ich schon sagen das er in Osnabrueck, Koeln und vor allem letzten samstag jedes mal einen bock geschossen hat........versteht mich nich falsch aber ich wuerde nicht um jeden preis mit ihm verlaengern.
auf der anderen seite sind wir wegen tobi da wo wir heute stehen. vielen "100%ige" hat er rausgeholt die u.a. zum aufstieg geführt haben. tobi muss verlängern.. alleine schon der gedanke das er vielleicht ablösefrei zieht, bringt mir schon wieder fast tränen in die augen.
carlcarlos hat geschrieben:ganz ehrlich, bin der meinung das trapp mit etwas spiel praxis mindestens gleiche qualitaet hat wie sippel. betrachtet man mal die letzen spiele muss ich schon sagen das er in Osnabrueck, Koeln und vor allem letzten samstag jedes mal einen bock geschossen hat........versteht mich nich falsch aber ich wuerde nicht um jeden preis mit ihm verlaengern.
Der neue ball trägt die meiste mitschuld. ok osna war dumm gelaufen Köln war ganz klar sein ding un das 2-2 is ein bisschen dumm gelaufen, er hat einfach spekuliert das salihovic schießt weil dann hätte er ihn nämlich gehabt und alle würden ihn wiedr lieben!
ich denke nur mal vorm 2-1 was sippel da für ne parade hingelegt hat gege simunic!
Tobi muss 3 jahre verlänger un in 2 jahren verkaufen wir ihn, nur so kommt geld in die Kass

Zuletzt geändert von Thomas am 21.09.2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten.
Verkaufen? Tobi geht bei uns in Rente! So ein Talent kann man doch nicht verkaufen. Wir bekommen in 2 Jahren genug Kohle über die CL Teilnahme rein! 

Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Beinhardt hat geschrieben:Verkaufen? Tobi geht bei uns in Rente! So ein Talent kann man doch nicht verkaufen. Wir bekommen in 2 Jahren genug Kohle über die CL Teilnahme rein!
Genau,
nach seiner aktiven Karriere wird Tobi Nachfolger von Gerry Ehrmann auf der Position des Torwarttrainers und "Hans Dampf in allen Gassen"! Vom Alter her würde es mit Gerry's Pensionierung ungefähr passen!

Die statistische Wahrheit
Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
Sehe ich auch so.
Bitte um jeden Preis verlängern!!!

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
oder in der Weltauswahl.
Harry Kuka hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Nöö. Verlängern ok, aber wirklich nicht um jeden Preis.
Mein Tipp: Sippel geht, Dr. B. verdient daran gut und Trapp bleibt noch ein wenig.
Dr. B. verdient auch an Trapp gut, der veredelt sich bei Gerry weiter und nach Ablauf des Vertrages geht auch er.
Fortsetzung folgt.
So isses 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
So motiviert man den Sippel....
Er wird sich den Ars.. aufreißen....
Wenn der Kopf mitmacht, gehts gut...
Ansonsten könnte es sein, dass es sein letztes Spiel als Nr.1 wird...
Steht die Hälfte der Mannschaft noch hinter ihm?????
Er wird sich den Ars.. aufreißen....
Wenn der Kopf mitmacht, gehts gut...
Ansonsten könnte es sein, dass es sein letztes Spiel als Nr.1 wird...
Steht die Hälfte der Mannschaft noch hinter ihm?????
Auf jeden Fall um jeden Preis verlängern... 

Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
mxhfckbetze hat geschrieben:Steht die Hälfte der Mannschaft noch hinter ihm?????
Sie soll nicht hinter ihm stehen,sie soll vor ihm stehen und dafür sorgen,dass er nicht allzu viel auf die Kiste bekommt.
Würden ihm nur fünf Kollegen die Stange halten, wäre es egal wo sie stehen......
Oh Tobias, welch ein Traumjob gestern Abend!
"Jedes Spiel ein bisschen schlechter" kann aber nicht dein Motto sein, oder?
Vor der Saison hatten die meisten erwartet, dass Du von allen im Kader die wenigsten Schwierigkeiten haben würdest, auf Erstliganiveau zu spielen.
Welch ein bitterer Irrtum.
Tobi, reiß dich endlich zusammen, und zeig, dass Du 1. ein Profi und 2. erstligatauglich bist.
Ein Fehler kann immer mal passieren, aber in dieser Häufigkeit und Regelmäßigkeit ist das nicht mehr zu akzeptieren.
Die Reihenfolge muss jetzt sein:
1. Leistung zeigen
2. Beständig Leistung zeigen
3. Beständig noch bessere Leistung zeigen
Vorher sind Vertragsverhandlungen mit dem FCK sinnlos.
Durch die Kneipen ziehen und eine große Lippe riskieren? Dieser unprofessionelle Mist ist ersatzlos vom Programm zu streichen.
"Jedes Spiel ein bisschen schlechter" kann aber nicht dein Motto sein, oder?
Vor der Saison hatten die meisten erwartet, dass Du von allen im Kader die wenigsten Schwierigkeiten haben würdest, auf Erstliganiveau zu spielen.
Welch ein bitterer Irrtum.
Tobi, reiß dich endlich zusammen, und zeig, dass Du 1. ein Profi und 2. erstligatauglich bist.
Ein Fehler kann immer mal passieren, aber in dieser Häufigkeit und Regelmäßigkeit ist das nicht mehr zu akzeptieren.
Die Reihenfolge muss jetzt sein:
1. Leistung zeigen
2. Beständig Leistung zeigen
3. Beständig noch bessere Leistung zeigen
Vorher sind Vertragsverhandlungen mit dem FCK sinnlos.
Durch die Kneipen ziehen und eine große Lippe riskieren? Dieser unprofessionelle Mist ist ersatzlos vom Programm zu streichen.
vielleicht liegt die entscheidung über eine vertragsverlängerung ja auch gar nicht so sehr beim verein, als vielmehr beim spieler (und seinem werten herrn berater).
so wären auch die ständigen unsicherheiten, die sich ja schon seit saisonbeginn spiel für spiel wieder zeigen, relativ leicht zu erklären... ich glaube, es ist in einem anderen thread schon einmal darauf hingewiesen worden, wie sehr doch diese vertrags-pokerei die psyche eines jungen spielers belastet...
für mich stellt sich da unweigerlich die frage, was die "berater" damit eigentlich bezwecken... sie setzen dem spieler flausen von "großen vereinen, die interesse haben" in den kopf, verunsichern diese aber damit nur... diese verunsicherung merkt man im spiel, die leistung lässt nach und am ende tritt genau der gegenteilige effekt auf (im schlimmsten fall): die prophezeiten "interessenten" wenden sich ab (was sollen sie auch mit einem spieler, der keine leistung bringt) und der spieler darf vielleicht sogar noch auf der bank platz nehmen, weil sein direkter konkurrent auf diesen platz die chance kurzerhand ergreift... wer solche "berater" hat, braucht keine feinde mehr...
nichtsdestotrotz verwundert es mich schon, dass nicht mal ein eindeutiges statement von seiten sippels kommt, ob er bleiben möchte... das würde sein momentanes standing (im falle einer aussage für den fck) mit sicherheit verbessern, denn ich denke, einige kritiker (zu denen ich mich auch zähle) würden in einem solchen fall doch etwas mehr nachsicht walten lassen...
so wären auch die ständigen unsicherheiten, die sich ja schon seit saisonbeginn spiel für spiel wieder zeigen, relativ leicht zu erklären... ich glaube, es ist in einem anderen thread schon einmal darauf hingewiesen worden, wie sehr doch diese vertrags-pokerei die psyche eines jungen spielers belastet...
für mich stellt sich da unweigerlich die frage, was die "berater" damit eigentlich bezwecken... sie setzen dem spieler flausen von "großen vereinen, die interesse haben" in den kopf, verunsichern diese aber damit nur... diese verunsicherung merkt man im spiel, die leistung lässt nach und am ende tritt genau der gegenteilige effekt auf (im schlimmsten fall): die prophezeiten "interessenten" wenden sich ab (was sollen sie auch mit einem spieler, der keine leistung bringt) und der spieler darf vielleicht sogar noch auf der bank platz nehmen, weil sein direkter konkurrent auf diesen platz die chance kurzerhand ergreift... wer solche "berater" hat, braucht keine feinde mehr...
nichtsdestotrotz verwundert es mich schon, dass nicht mal ein eindeutiges statement von seiten sippels kommt, ob er bleiben möchte... das würde sein momentanes standing (im falle einer aussage für den fck) mit sicherheit verbessern, denn ich denke, einige kritiker (zu denen ich mich auch zähle) würden in einem solchen fall doch etwas mehr nachsicht walten lassen...
nunquam cede
18 Beiträge
• Seite 1 von 1