Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon zuluhed77 » 30.07.2010, 12:53


Style_League hat geschrieben:Wer is Sam? ;)

Gute Frage!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon Handy-Man » 30.07.2010, 12:54


Style_League hat geschrieben:Wer is Sam? ;)


Der Vorgänger von Amri. Steht doch im Artikel... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon hardy68 » 30.07.2010, 12:59


Style_League hat geschrieben:Wer is Sam? ;)


Das war ein Sprachsynthesizer auf dem Atari XL!

Der ein oder andere Ältere wird sich erinnern!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Aebbes » 30.07.2010, 13:02


Betze-Hermann hat geschrieben:... aber neben dem Platz war Sam zu den FCK Fans sehr unhöfflich, ja sogar beleidigend. Ein Tag vorm Augsburgspiel vor dem Abschlußtraining wollte viele ein Autogramm von Sam und er sagte "Bitte nach dem Training, jetzt nicht." Ich war nebendran gestanden als er das sagte. Jetzt ratet mal wer als 1. verschwunden war wie das Training um war?


Stell Dir mal vor - vorgestern habe ich meinen Enkel besucht und der sagt zur Begrüssung zu mir: "Du hast gelogen!"
Ich frage ihn: "Wieso?"
"Weil du das letzte Mal als du hier warst (vor 2 Wochen) noch gesagt hast, die Fahne am Auto bleibt noch 3-4 Wochen hängen." (sie kam diese Woche runter)

Es ist alles eine Frage der Relation. Für Dich hatte das "Autogramm-Versprechen" wohl den gleichen Wert wie für meinen Enkel die präzise Angabe des Fähnchens am Auto.

Betze-Hermann hat geschrieben:Ein Freund und noch ein paar andere Kumpels sahen ihn Nachts in einer Disco und sie wollte ein Autogramm und Sam sagte "Verpiss dich du Arsch!" Glaubt mir ich würde einen Menschen nie verurteilen wenn ich keinen Grund dazu hätte. Aber so arrogant hätte er es nicht bringen müssen.


Sowas nennt der Jurist "Hörensagen" - Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar.

Genauso könnte ich jetzt einen "raushauen". Die Freundin eines gutes Freundes war letztens in der Sauna und hat dort die Freundin von ...gesehen, die sich tierisch über ihn aufgeregt hat, weil er....

Zur Disco.
1. Sam ist jung und da gehört Disco wohl dazu.
2. Wenn mich jemand spätnachts (evtl. Alkohol im Spiel) "privat" nach einem Autogramm fragen würde ... würde ich auch sagen: Komm morgen wieder.
Zuletzt geändert von Aebbes am 30.07.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-NRW » 30.07.2010, 13:03


Style_League hat geschrieben:Wer is Sam? ;)

Bild
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon R.W. » 30.07.2010, 13:39


FCK-NRW hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben:Wer is Sam? ;)

Bild



mein Zitat von damals bezüglich der Trikots schein dir ja gut
gefallen zu haben, daß du es als Signatur verwendest.. :wink:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Betze-Hermann » 30.07.2010, 13:51


Aebbes hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:... aber neben dem Platz war Sam zu den FCK Fans sehr unhöfflich, ja sogar beleidigend. Ein Tag vorm Augsburgspiel vor dem Abschlußtraining wollte viele ein Autogramm von Sam und er sagte "Bitte nach dem Training, jetzt nicht." Ich war nebendran gestanden als er das sagte. Jetzt ratet mal wer als 1. verschwunden war wie das Training um war?


Stell Dir mal vor - vorgestern habe ich meinen Enkel besucht und der sagt zur Begrüssung zu mir: "Du hast gelogen!"
Ich frage ihn: "Wieso?"
"Weil du das letzte Mal als du hier warst (vor 2 Wochen) noch gesagt hast, die Fahne am Auto bleibt noch 3-4 Wochen hängen." (sie kam diese Woche runter)

Es ist alles eine Frage der Relation. Für Dich hatte das "Autogramm-Versprechen" wohl den gleichen Wert wie für meinen Enkel die präzise Angabe des Fähnchens am Auto.

Nicht nur für mich sondern für zig andere Fans auch die darauf warten bis das Training um ist. Viele haben nach dem Training gesagt "Wenn ich gewußt hätte was das für ein A... ist hätte ich nicht so lange gewartet.

Zum Fänchen:
Wenn du schon im Sinn gehabt hast das Fänchen abzumachen und dann zu deinem Enkel sagst es bleibt dran obwohl du es im Sinn hattest trotzdem abzumachen bist du nicht besser als Sam. Das hat nichts mit "vergessen" zu tun. Er ist weggerannt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon wuttke fan » 30.07.2010, 14:22


@betze-hermann
habe da auch eine schöne geschichte.ich wollte damals als kind auch mal ein autogramm von wuttke.er blickte mich an und sagte ich soll noch einen moment warten.das war ein ziemlich langer(warte heut noch)moment!aber trotzdem bleibt er für mich immer der gott!und wenn er das hier liest dann möge er sich bitte daran erinnern! :(

es ist immer eine sache der einstellung.und vielleicht hatte er schmerzen oder einen anderen grund warum er so schnell verschwunden ist!
und zur disco....meine güte irgendwann haben diese menschen auch mal feierabend und wollen ihre fußballfreie zeit genießen.sicher ist die wortwahl jetzt etwas seltsam!aber so spricht man eben unter der jugend von heut!früher hieß das mal servus,und heut eben "fuck off alter" 8-)

brich den kerl nicht über den pfälzer baum.mario hat mir mal im nightlife eine ohrfeige angedroht.dann hab ich ihm gedroht die beine zu brechen und schon wurde es locker zwischen uns und wir haben einen gesoffen!alles eine einstellungssache!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 30.07.2010, 14:24


Amri wird uns wenn er von Verletzh viel Freude bereiten! Er harmoniert perfekt Micanski :teufel2:
Hab noch ne Frage zu morgen. Das Testspiel kostet ja keinen Eintritt aber wie wird das geregelt mit den Eintrittskarten für die verschiedenen Blöcke? Einfach rein bis der Block voll is oder was?
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon betzebub1974 » 30.07.2010, 14:32


Abwarten mit Amri. Bislang hab ich ihn eher als Trainings- und Testspielweltmeister wahrgenommen.
Wenn es drauf ankam hat er in Mainz nicht so viel gerissen.
Gegen Köln zählt am ersten Spieltag und den weiteren 33 danach.
Erst dann kann man sich ein Urteil über die Neuverpflichtungen erlauben.
dd74



Beitragvon ynnebfck » 30.07.2010, 16:22


OT:
Ich hab gestern Fußball geschaut und musste laut lachen.
Der Grund: Ein Spieler mit dem Namen Runström wurde eingewechselt :D
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2010, 16:25


Es ist IMMER fatal,einen Spieler mit einem anderen zu vergleichen.Das ziemt sich nicht,weil das zwangsläufig Probleme mit sich bringt.

Wenn das einreißt,wird das schwer genug für Amri,da er immer mit Sam verglichen werden wird.Und das kann äußerst frustrierend sein.

Ich hab bis jetzt nicht viel von ihm gesehen (und in M1 hab ich ihn mit seinem damaligen gesamten Drecksclub) nicht wahrgenommen,ich habe ihn bisher nur gegen Liverpool III gesehen,und das war ein vielversprechender Ansatz.

Wir werden sehen,wie er sich in Osnabrück schlägt,so er denn spielt.



Beitragvon Aebbes » 30.07.2010, 16:32


Betze-Hermann hat geschrieben:
Nicht nur für mich sondern für zig andere Fans auch die darauf warten bis das Training um ist. Viele haben nach dem Training gesagt "Wenn ich gewußt hätte was das für ein A... ist hätte ich nicht so lange gewartet.

Zum Fänchen:
Wenn du schon im Sinn gehabt hast das Fänchen abzumachen und dann zu deinem Enkel sagst es bleibt dran obwohl du es im Sinn hattest trotzdem abzumachen bist du nicht besser als Sam. Das hat nichts mit "vergessen" zu tun. Er ist weggerannt.


Nein, Du hast meine Analogie leider nicht vestanden.
Ich hatte nicht vor, ihn zu belügen, sondern habe schlicht und einfach nicht mehr daran gedacht, was ich zu ihm sagte.

Man kann 100 mal am Tag sagen: Mach ich morgen, ich melde mich am Wochenende telefonisch bei Dir usw.
Für Dich mag das alles eine "unverbindliche Ansage" sein, aber für den "Empfänger" ist es ein Versprechen und er wartet darauf - für Dich war es am Ende nur eine von 100 unverbindlichen Ansagen - jetzt verstanden?



Beitragvon luknz » 30.07.2010, 16:55


eigentlich bin ich ja dagegen zwei Spieler miteinander zu vergleichen, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass das genau meine Gedanken waren, als Amri da an der Seitenlinie hin und her geflitzt ist. Hoffe er bringt wärend der gesamten Saison solch super Leistungen.. :teufel2:

Was bleibt da zu diesem Transfer noch zu sagen außer "Vielen Dank Stefan Kuntz!"
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon Marc095 » 30.07.2010, 17:06


mal sehen wir er sich macht...
mit Hoffer könnten wir dann auch Jendrisek ersetzen...



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 30.07.2010, 17:21


Amri in 1 Spiel super gespielt und das auch noch in einem Freundschaftsspiel gegen eine B 11 ?! Dzaka war auch super gegen St.Pauli und was danach war haben alles gesehen !!! Mal ganz ruhig bleiben und kucken was er wirklich kann,und wer beim DEPP schon nix gerissen hat was soll der dann bei einem richtigen Verein reissen ! Hoffe das er einschlägt klar aber erstmal abwarten das gleiche gilt für den ach so hochgelobten Hoffer !!! Immernoch keine DAUERKARTE da !!!!



Beitragvon fck-stein » 30.07.2010, 18:04


Das einzige was die beiden vielleicht gemeinsam haben ist etwa die Figur
und die Grundschnelligkeit.
Ausserdem war der Amri oft verletzt.
Ich hoffe das der Amri kein Daham wird.



Beitragvon RedGlory » 30.07.2010, 20:15


An diejenigen( vordergründig etliche Vorschreiber ),die den Sinn der Überschrift bzw. die Kollation noch nicht nachvollziehen konnten:

Der Vergleich ist und bleibt brüsk- die Überschrift des Artikels übt damit wesentlich einen Fingerzeig auf den Cluster eines Spielers aus. Er impliziert die Dynamik, Körperbau und Handlungsart eines Spielers - nicht die Analogie in den kleinesten Ingredienten. Als Exempel hierfür soll Folgendes ( von mehreren Usern des Forums protokolliert) stehen: " Lakic und Nemec sind ähnliche/vergleichbare Spielertypen und sollten nicht im Sturm zusammenspielen..." ( Der Inhalt wurde erfasst - kein direktes Zitat )

RG

EDIT ist dazu geneigt zu erwähnen, dass RGs Dauerkarte ebenfalls noch nicht die Dunkelheit des heimischen Briefkastens entdeckt hat. :arrow: Ruhig Blut Leute :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Coolaid » 30.07.2010, 21:54


Natürlich sollte man vorsichtig damit sein, Spieler miteinander zu vergleichen. Aber die Verpflichtung von Amri lässt zumindest darauf schließen, dass das System beibehalten werden soll. Sam ist weg, ein neuer schneller, technisch starker Außenbahnspieler gekommen. Ich bin wirklich freudig gespannt, was er leisten wird. Und ob Amri will oder nicht, er wird sich nach ein paar Spielen Vergleiche gefallen lassen müssen. So ist das eben. Auch wenn ich Sam als Fußballer mag, ich hoffe Amri lässt ihn uns vergessen.



Beitragvon kadlec » 31.07.2010, 00:44


fck-stein hat geschrieben:Das einzige was die beiden vielleicht gemeinsam haben ist etwa die Figur
und die Grundschnelligkeit.
Ausserdem war der Amri oft verletzt.
Ich hoffe das der Amri kein Daham wird.


Das sehe ich genauso. Ich bin kein Gegner von Amri, ganz im Gegenteil, ich wünsche ihm alles Gute bei uns, aber eine gewisse Skepsis kann ich nicht verleugnen. Unabhängig davon halte ich Sam einfach für den besseren Fußballer, was allerdings nicht unbedingt bedeuten muß, dass Amri uns nicht weiterhelfen könnte. Als schneller und flinker Konterstürmer steht auch ihm die Zukunft bei uns offen, wenn er verletzungsfrei bleiben sollte. Also wünschen wir ihm viel Glück, dann klappt das schon.



Beitragvon DerMeister » 31.07.2010, 07:01


Man kann Sidney und Amri wirklich nicht vergleichen.
Wie schon erwähnt wurde, wenn überhaupt sind sie ähnliche Spiele Typen.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon jeffsmart » 31.07.2010, 07:11


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Amri wird uns wenn er von Verletzh viel Freude bereiten! Er harmoniert perfekt Micanski :teufel2:
Hab noch ne Frage zu morgen. Das Testspiel kostet ja keinen Eintritt aber wie wird das geregelt mit den Eintrittskarten für die verschiedenen Blöcke? Einfach rein bis der Block voll is oder was?

Exakt!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 31.07.2010, 07:15


Yves hat geschrieben:...
Ausserdem wären dann alle unsere Spieler aus den letzten x-Jahren nur A... - wer hat denn hier schon mal einen Vertrag verlängert? Der letzte an den ich mich erinnern kann war Axel Belolinghausen, oder täusche ich mich? Naja, und den hat er auch nur einmal verlängert.
...

Alexander Bugera ... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon MäcDevil » 31.07.2010, 10:25


1. Amri ist nicht schlecht, aber zum Top-Spieler der 1. BL hat es nie gereicht. Also sollte man von ihm nicht all zuviel erwarten.
2. Von seiner Position her und seiner Art Fußball zu spielen, kann man schon einen Vergleich mit Sam machen. :nachdenklich:

Doch Amri wird nie daß hinkriegen, was Sam in der 2. BL für den FCK hinbekommen hat - nämlich als Held vom Platz gehen ! :love:

Wie werden bald sehen, wie sich Amri beim FCK anstellt. Ein neues Umfeld kann öft Leistungsfördernd sein...schau`n wir mal ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wuttke fan » 31.07.2010, 10:32


der junge mann hat noch keine minute pflichtspiel für den fck gemacht und schon solch sprüche!ich wünsche mir viel von ihm und ich glaube auch das er einschlägt!denn jetzt hat er einen trainer der was drauf hat und die letzten prozent aus ihm heraus kitzelt!die ihm bei mainz gefehlt haben!!!
sam ist sam und amri ist amri!und ich halte vergleiche eh nicht für wirksam!ich bin mal gespannt ob der sam zurück kommt wenn wir mal wieder asche haben!!! :) denn dann sehe ich ob er charakter hat!und wer weiss ob amri nicht der bessere erstligaspieler ist?all das werden wir die nächsten spiele sehen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste