21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich würde gerne mit diesem Thread auf einer dritten Transferbaustelle arbeiten, nachdem die nächste Zeit sich sowieso zum einen auf den eventuellen Klose Rücktransfer und auf die Leihspieler konzentriert wird.
Wer gehen muss, weil er nicht als Erstliga-Ergänzung taugt und zur Kaderausdünnung gehen gelassen werden sollte soll das Thema hier sein. Die auslaufenden Verträge 2010/2011 stehen also an.
Fange ich doch mal mit den verliehenen Spielern an, beide haben einen Vertrag bis 2011 und sind somit noch zu verkaufen (aber nicht mehr zu verleihen ohne Vertragsverlängerung)
Anel Dzaka (TuS Koblenz) hat bei uns keine Zukunft bei Pinheiro (VfL Osnabrück) bin ich mir nicht sicher, hoffe aber, dass jemand sich äussern kann, weil er die Amateure oft gesehen hat.
Ebenfalls 2011 laufen Verträge folgender Spieler aus:
Sippel, Correia, Amedick, Dick, Damjanovic, Müller, Fuchs, Paljic, Lakic, Akcam.
Ganze zehn Spieler, wovon vier absolute Leistungsträger sind. Allein die Anzahl zeigt, dass da was zu Geld gemacht werden muss.
Sippel: Idendifiktionsfigur, könnte aber Geld bringen, auch wenn ich Stimmen ignoriere die ihn versilbern wollen.
Correia: kann ich mir keine Meinung erlauben
Amedick: muss gehalten werden, wird auch
Dick: siehe Amedick
Damjanovic: auch hier kann ich das nicht beurteilen
Müller: darf gehen
Fuchs: einer der wenigen erfahrenen in Liga Eins
Paljic: darf gehen
Lakic: sollte gehalten werden, sehe Potential nach oben, wird aber öfter abgepfiffen werden als in der Zweiten Liga
Akcam: siehe Correia
In diesem Sommer 2010 laufen folgende Verträge aus:
Robles, Pavlovic, Ouattara, Kotysch
Robles: die natürliche Nummer Zwei, hat Sippel Dampf gemacht, sollte gehalten werden
Pavlovic: darf gehen
Ouattara: hat keine Chance, darf gehen, wird gehen aber mit besten Wünschen für seine Zukunft
Kotysch: sollte gehalten werden, noch jung
Alles in Allem hat der Vorstand eine Menge Arbeit abseits davon, noch den ein oder anderen erstligafähigen Spieler zu verpflichten.
Wer gehen muss, weil er nicht als Erstliga-Ergänzung taugt und zur Kaderausdünnung gehen gelassen werden sollte soll das Thema hier sein. Die auslaufenden Verträge 2010/2011 stehen also an.
Fange ich doch mal mit den verliehenen Spielern an, beide haben einen Vertrag bis 2011 und sind somit noch zu verkaufen (aber nicht mehr zu verleihen ohne Vertragsverlängerung)
Anel Dzaka (TuS Koblenz) hat bei uns keine Zukunft bei Pinheiro (VfL Osnabrück) bin ich mir nicht sicher, hoffe aber, dass jemand sich äussern kann, weil er die Amateure oft gesehen hat.
Ebenfalls 2011 laufen Verträge folgender Spieler aus:
Sippel, Correia, Amedick, Dick, Damjanovic, Müller, Fuchs, Paljic, Lakic, Akcam.
Ganze zehn Spieler, wovon vier absolute Leistungsträger sind. Allein die Anzahl zeigt, dass da was zu Geld gemacht werden muss.
Sippel: Idendifiktionsfigur, könnte aber Geld bringen, auch wenn ich Stimmen ignoriere die ihn versilbern wollen.
Lakic: sollte gehalten werden, sehe Potential nach oben, wird aber öfter abgepfiffen werden als in der Zweiten Liga
In diesem Sommer 2010 laufen folgende Verträge aus:
Robles, Pavlovic, Ouattara, Kotysch
Robles: die natürliche Nummer Zwei, hat Sippel Dampf gemacht, sollte gehalten werden
Ouattara: hat keine Chance, darf gehen, wird gehen aber mit besten Wünschen für seine Zukunft
Alles in Allem hat der Vorstand eine Menge Arbeit abseits davon, noch den ein oder anderen erstligafähigen Spieler zu verpflichten.
Naja, Georges ist wohl nicht zu halten. Schieber will der VfB aber verleihen.
Schau'n wir mal was SK daraus machen kann.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... aison.html
Schau'n wir mal was SK daraus machen kann.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... aison.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Da Osnabrück aufgestiegen ist könnte ich mir vorstellen, dass Pinheiro dauerhaft wechselt. Dazu passend Baumanns Zitat im Kicker:
... Zwar haben einige Spieler - unter anderem Matthias Heidrich, Tobias Nickenig, Dennis Schmidt, Alexander Krük, Ricky Pinheiro - noch keine Anschlussverträge, doch das soll sich schnell ändern. ... http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/524826/artikel_Baumann-Truppe-soll-zusammenbleiben.html
... Zwar haben einige Spieler - unter anderem Matthias Heidrich, Tobias Nickenig, Dennis Schmidt, Alexander Krük, Ricky Pinheiro - noch keine Anschlussverträge, doch das soll sich schnell ändern. ... http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/524826/artikel_Baumann-Truppe-soll-zusammenbleiben.html
Es gibt immer was zu lachen.
Mit Amedick hat man doch schon Gespräche geführt , um ne vorzeitige Vertragsverlängerung
Um ihn mache ich mir gar keine Sorgen. Die nächste Nummer , die auf mein Trikot kommt ist die #5
Nen besseren Kaitän kan man sich gar net vorstellen.

Nen besseren Kaitän kan man sich gar net vorstellen.
Schöne Auflistung! Auslaufende Verträge und ablösefrei wechselnde Spieler sind leider ein dauerhaftes Ärgernis beim FCK. Wieso hat man nicht schon im Februar versucht mit allen Möglichkeiten Verträge der Leistungsträger zu verlängern?
Die Gehaltsvorstellungen eines Sippel werden nach der Einladung zur Nationalmannschaft mit Sicherheit nicht gesunken sein.
Spieler die nicht im Sommer verlängern sollten verkauft werden, auch wenn es Leistungsträger und Identifikationsfiguren sind. Lieber jetzt noch 1.000.000 € für z.B. Lakic bekommen, als 2011 gar nichts mehr zu bekommen.
Die Gehaltsvorstellungen eines Sippel werden nach der Einladung zur Nationalmannschaft mit Sicherheit nicht gesunken sein.

Spieler die nicht im Sommer verlängern sollten verkauft werden, auch wenn es Leistungsträger und Identifikationsfiguren sind. Lieber jetzt noch 1.000.000 € für z.B. Lakic bekommen, als 2011 gar nichts mehr zu bekommen.
zdf videotext- überschrift: "holtby als sam-ersatz zum fck?"
weiß da einer mehr?
weiß da einer mehr?

Betzesüchtig!! hat geschrieben:zdf videotext- überschrift: "holtby als sam-ersatz zum fck?"
weiß da einer mehr?
Holtby
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Wo war eigentlich der Damjanovic am Sonntag? Hab nur ich den vermisst bei der Übergabe der Radkappe und hinterher bei der Feier?
LG
sunni11
LG
sunni11
sunni11 hat geschrieben:Wo war eigentlich der Damjanovic am Sonntag? Hab nur ich den vermisst bei der Übergabe der Radkappe und hinterher bei der Feier?
Wüsste ich auch gerne...hat der noch lange Vertrag? Wird er abgegeben? Hat ja nur die ersten paar Spieltage mitgewirkt...
Ein Ring Sie zu knechten...
Sippel versilbern? Interessante Formulierung, denn angesichts seiner Ausstiegsklausel mit einer festgeschriebenen Summe, die stark unter seinem Marktwert liegt, gäbe es im Falle des Falles tatsächlich nur ein paar Silberlinge für ihn. Hoffen wir also, dass er verlängert, was ich noch lange nicht als gesichert ansehe.
Fuchs? Der langsamste Erstligaspieler, hat keine Zukunft.
Damjanovic: Kann man nur hoffen, dass er einen neuen Verein findet. Dürfte keine Zukunft haben, wenn er schon in der zweiten Liga so gut wie nie spielt.
Holtby? Schaun mer mal. Ich würde ihn nehmen, wenn er zu kriegen ist.
Fuchs? Der langsamste Erstligaspieler, hat keine Zukunft.
Damjanovic: Kann man nur hoffen, dass er einen neuen Verein findet. Dürfte keine Zukunft haben, wenn er schon in der zweiten Liga so gut wie nie spielt.
Holtby? Schaun mer mal. Ich würde ihn nehmen, wenn er zu kriegen ist.
ich hör immer nur, dass amedick und sippel bleiben wollen und eine vertragsverlängerung angeboten haben.
wo zum geier bleibt dann die gute nachricht????
wenn da was vergeigt wird, dann brenn ich die geschäftsstelle nieder, soviel steht fest!
es hätte schon längst in den schlagzeilen der medien stehen müssen: sippel und amedick unterschreiben vorzeitige vertragsverlängerung
also jungs - TUT WAS!!!
wo zum geier bleibt dann die gute nachricht????
wenn da was vergeigt wird, dann brenn ich die geschäftsstelle nieder, soviel steht fest!
es hätte schon längst in den schlagzeilen der medien stehen müssen: sippel und amedick unterschreiben vorzeitige vertragsverlängerung
also jungs - TUT WAS!!!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Sippel und Amdeick wollen erst nach ihrem Urlaub ueber eine Vertragsverlaengerung sprechen laut Flutlicht!
alex-BETZE hat geschrieben:Sippel und Amdeick wollen erst nach ihrem Urlaub ueber eine Vertragsverlaengerung sprechen laut Flutlicht!
diese info is an mir vorbeigegangen - danke fürs update. wäre aber immens wichtig, damit wir bei einem möglichen weggang der beiden (sie werden sich definitiv in der ersten liga empfehlen, egal wie der der FCK insgesamt tabellarisch dasteht), deswegen meine ungeduld...
Bei Anel habe ich ja eigentlich "gehofft", dass er nach dieser Saison von Koblenz gekauft wird ... naja, nach deren Abstieg haben wir ihn wohl wieder an der Backe...
Pinheiro darf gerne wiederkommen...!
Denke mal, dass die drei Ihre Verträge vorzeitig verlängern werden.
Bei allen Dreien kommt das Gefühl rüber, dass sie sie ehrlich mit dem Verein identifizieren.
dito
hat mir in seinen wenigen Einsätzen nicht sonderlich gefallen, kann von mir aus gehen.
Erfahrung ist nicht alles, sorry
da bin ich anderer Meinung... ist vielseitig einsetzbar, Mittefeld od. Angriff.
Sollte als Backup für diese Positionen gehalten werden.
MUSS gehalten werden!!
Lakic ist, wenn man seine Einsatzzeiten und die daraus resultierenden Tore sieht sogar unser bester, oder anders, effektivster Stürmer.
Auch der scheidende Jendrisek kommt da leider nicht mit...
dito
Wenn Sippel verlängert, wird Robles seine Karriere willen gehen.
Denke nicht, dass er sich nochmal eine Saison oder länger auf die Bank setzen wird.
Ich nehme an, er geht und Trapp wird die neue Nr. 2
dito
ist schon weg. Ich wünsche ihm auch alles Gute für seine Zukunft, wobei ich mich frage wie er nen neuen Verein finden will, nachdem er eine Saison lang praktisch nicht existent war...
Wenn er seine Form wiederfindet, ist er eine Option.
Man muss allerdings auch bedenken, die letzte Saison funktionierte auch ohne ihn...
Tendenz eher "er geht"
Bei Anel habe ich ja eigentlich "gehofft", dass er nach dieser Saison von Koblenz gekauft wird ... naja, nach deren Abstieg haben wir ihn wohl wieder an der Backe...

Pinheiro darf gerne wiederkommen...!
Denke mal, dass die drei Ihre Verträge vorzeitig verlängern werden.
Bei allen Dreien kommt das Gefühl rüber, dass sie sie ehrlich mit dem Verein identifizieren.
dito
hat mir in seinen wenigen Einsätzen nicht sonderlich gefallen, kann von mir aus gehen.
Erfahrung ist nicht alles, sorry
da bin ich anderer Meinung... ist vielseitig einsetzbar, Mittefeld od. Angriff.
Sollte als Backup für diese Positionen gehalten werden.
MUSS gehalten werden!!
Lakic ist, wenn man seine Einsatzzeiten und die daraus resultierenden Tore sieht sogar unser bester, oder anders, effektivster Stürmer.
Auch der scheidende Jendrisek kommt da leider nicht mit...

dito
Wenn Sippel verlängert, wird Robles seine Karriere willen gehen.
Denke nicht, dass er sich nochmal eine Saison oder länger auf die Bank setzen wird.
Ich nehme an, er geht und Trapp wird die neue Nr. 2
dito
ist schon weg. Ich wünsche ihm auch alles Gute für seine Zukunft, wobei ich mich frage wie er nen neuen Verein finden will, nachdem er eine Saison lang praktisch nicht existent war...
Wenn er seine Form wiederfindet, ist er eine Option.
Man muss allerdings auch bedenken, die letzte Saison funktionierte auch ohne ihn...
Tendenz eher "er geht"
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sippelsche verkaufen und dafür Sam verpflichten.
Pavlovich würde ich halten. Linksfuss. Backup fürs linke Mittelfeld bzw. Bugera.
Ausser er verlangt zuviel. Aber dann hätten wir ja noch Buchner.
Aber ob der schon bereit für Liga 1 is ?
Ausser er verlangt zuviel. Aber dann hätten wir ja noch Buchner.

Aber ob der schon bereit für Liga 1 is ?
Laut Rheinpfalz wird uns Kotysch verlassen. Auch hat Robles das Vertragsangebot abgelehnt. Damjanovic und Müller werden wohl auch gehen. Paljic wurde nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Ist Dzaka beim FCK überhaupt noch unter Vertrag?
Aktuell steht Dzaka auf der Transferliste der DFL vom 19.05.
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -10-11.pdf
Als abgebender Verein ist die TUS Koblenz eingetragen. Unter zuletzt gespielt steht auch die TUS. Als Leihspieler müsste es heißen abgebender Verein 1.FCK - zuletzt gespielt TUS.
Einen Fehler kann man eigentlich ausschließen, denn auf der gleichen Liste steht der Leihspieler Pourie unter Schalke als abgebender Verein.
Ich bin da leicht verwirrt.
Als abgebender Verein ist die TUS Koblenz eingetragen. Unter zuletzt gespielt steht auch die TUS. Als Leihspieler müsste es heißen abgebender Verein 1.FCK - zuletzt gespielt TUS.
Einen Fehler kann man eigentlich ausschließen, denn auf der gleichen Liste steht der Leihspieler Pourie unter Schalke als abgebender Verein.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Ist Dzaka beim FCK überhaupt noch unter Vertrag?
...
Ich hab nichts andersweitiges gelesen. Auch von Koblenzer Seite war meines Wissens nur von einer Leihe die Rede. Soweit ich weis ist es auch nicht möglich einen Spieler im letzten Vertragsjahr zu verleihen, wobei ich nicht sicher bin ob es nicht eine Ausnahme bei einer halbjährigen Leihe gibt...
Das sieht für mich tatsächlich nach einem Fehler in der Liste aus.
Es gibt immer was zu lachen.
"Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
stammt aus der Newsmeldung von damals:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3747
übrigens findet man auf der gleichen Liste auch den gleichen "Irrtum". Bei Kaplani steht auch Koblenz als abgebender Verein obwohl der doch bei Augsburg unter Vertrag steht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
21 Beiträge
• Seite 1 von 1