Willi scheidet die Geister.
Hätte er nicht soviel Gefühl im Füßchen würde er möglicherweise morgen früh im Getränkemarkt die Flaschen einsortieren müssen.
Der Fußballgott gab ihm das Füßchen und nun riskiert er die Olympiateilnahme. Eine Chance, die man als Fußballer seit knapp 30 Jahren nicht mehr hatte.
Man kann nur hoffen, dass der DFB da standhaft bleibt und der gute Willi nicht auf der Nachrückerliste steht.
Hätte er nicht soviel Gefühl im Füßchen würde er möglicherweise morgen früh im Getränkemarkt die Flaschen einsortieren müssen.
Der Fußballgott gab ihm das Füßchen und nun riskiert er die Olympiateilnahme. Eine Chance, die man als Fußballer seit knapp 30 Jahren nicht mehr hatte.
Man kann nur hoffen, dass der DFB da standhaft bleibt und der gute Willi nicht auf der Nachrückerliste steht.
SeppTiefstabel hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass der DFB da standhaft bleibt und der gute Willi nicht auf der Nachrückerliste steht.
TerStegen, Leno, Korb, Knoche, Mali, Volland, Leitner und Klaus sind aus dem aktuellen Kader Baujahr 1992 (wie auch ein Orban), und dadurch erstmal NICHT in Rio Spielberechtigt. 3 Spieler mit Jahrgang 1992 oder älter darf Hrubesch nominieren. Da wird ein Orban nach seiner Absage nicht dabei sein.
TerStegen wird für mich Nr. 2 hinter Neuer in Frankreich, die 3 älteren für Rio sind für mich Leno, Korb und Volland, falls letzterer nicht auch zu Jogi muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
W.O. im Interview:
Willi Orban: "Die Bundesliga ist mein Ziel"
Beim 1. FC Kaiserslautern war er eine Institution. Von Kindesbeinen an spielte Willi Orban für die Pfälzer und war zuletzt trotz seiner erst 22 Jahre bereits Mannschaftskapitän und Leistungsträger. Nachdem die Roten Teufel den Aufstieg verpasst haben, wechselte der torgefährliche Innenverteidiger in dieser Saison mit hohen Ambitionen zu RB Leipzig.
Im Interview mit bundesliga.de spricht Willi Orban über die Gründe für seinen Wechsel, welche Rolle Ralf Rangnick dabei spielte und seine Ziele. (...)
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/die-bundesliga-ist-mein-ziel-interview-mit-willi-orban-rb-leipzig.jsp
Die "Geschichte der O" ist hinreichend bekannt. Deshalb werde ich mir dieses Gesabbere ganz bestimmt nicht zu Gemüte führen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Die "Geschichte der O" ist hinreichend bekannt. Deshalb werde ich mir dieses Gesabbere ganz bestimmt nicht zu Gemüte führen.
Solltest Du aber. Willllie hat irgendwie ne seltsame Frisur, kann jetzt sogar das Wort "Fluktuation" anwenden und weiß vielleicht sogar was es bedeutet.
Außerdem sagt er, dass Leipzig offensiv spielt und er das mag. Vom Trainer erhofft er sich, dass er ihn weiter bringt. Achja, das Training in Leipzig sei intensiv.
Im nächsten Interview dann: Leipzig ist ne tolle Stadt, da wir so viel trainieren habe ich bisher aber noch nicht viel davon gesehen. UND: die Fans. Man merkt, dass sich der Ostfußball nach der ersten Liga sehnt und ich möchte Teil dieser wunderbaren Geschichte sein. Stimmung im Stadion: genausogut wie in Lautern.
Du bist mir vielleicht eine Granate
ich will mir die ganze Scheiße nicht geben und du breitest sie brühwarm vor mir aus.

ich will mir die ganze Scheiße nicht geben und du breitest sie brühwarm vor mir aus.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@fck 58
Und nächste Saison - wenn er nur noch IV Nummer 4 ist - wird Willliiie anklingen lassen, dass er sich durchaus vorstellen könne wieder zum FCK zu wechseln oder seine Karriere in Lautern zu beenden.

Und nächste Saison - wenn er nur noch IV Nummer 4 ist - wird Willliiie anklingen lassen, dass er sich durchaus vorstellen könne wieder zum FCK zu wechseln oder seine Karriere in Lautern zu beenden.
Das kannste gerne machen. Ich jede werde eher Henke, Henke oder Rekdal,Rekdal skandieren, als so etwas.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schon zuvor hatte Rangnick berichtet, dass Orban eigentlich kein großes Interesse an RB hatte. Doch als der Leipziger Sportdirektor verkündete, dass er das Team auch trainieren würde, änderte Orban demnach schlagartig seine Meinung. "Das war ein sehr wichtiger Faktor", bestätigte der Youngster dem kicker: "Ralf Rangnick hat mehrfach bewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann. Das kann für mich nur förderlich sein."
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... hr-wichtig
Allerdings gebe es dieses negative Feedback "nur in den sozialen Netzwerken. Mir persönlich hat niemand auch nur ein negatives Wort gesagt, da gab es Glückwünsche und positive Reaktionen."
Warts nur ab Du Wanderhure. Auch wenn die DFL Dich lange schonen will. Nächstes Jahr April wirst Du spätestens sehr viel persönlichen Unmut vernehmen dürfen

Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 03.07.2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Warts nur ab Du Wanderhure. Aich wenn die DFL Dich lange schonen will. Nächstes Jahr April wirst Du spätestens sehr viel persönlichen Unmut vernehmen dürfen
Und zwar ab der Rheinbrücke, wenn nicht schon vorher.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
So wie es derzeit ausschaut ist nichtmal sicher dass Orban einen Stammplatz hat. Sebastian ist in der IV bei RB gesetzt und es ist nur ein Frage der Zeit bis der 5mio. Nucan Transfer Orban auf die Bank verdrängt hat. Das wäre der blödste Wechsel gewesen, bei RB dann nichtmal spielen.... 

Bobbele189 hat geschrieben:So wie es derzeit ausschaut ist nichtmal sicher dass Orban einen Stammplatz hat. Sebastian ist in der IV bei RB gesetzt und es ist nur ein Frage der Zeit bis der 5mio. Nucan Transfer Orban auf die Bank verdrängt hat. Das wäre der blödste Wechsel gewesen, bei RB dann nichtmal spielen....
Ich würde es ihm von Herzen gönnen! Und spätestens bei Aufstieg spielt er keine Rolle mehr... Der Junge soll fußballerisch nie wieder ansatzweise etwas erreichen!
Bobbele189 hat geschrieben:So wie es derzeit ausschaut ist nichtmal sicher dass Orban einen Stammplatz hat. Sebastian ist in der IV bei RB gesetzt und es ist nur ein Frage der Zeit bis der 5mio. Nucan Transfer Orban auf die Bank verdrängt hat. Das wäre der blödste Wechsel gewesen, bei RB dann nichtmal spielen....
Juckt mich überhaupt nicht ob der spielt oder nicht.
Hauptsache der FCK hat die Kohle für den A.......
ich dachte immer, hier ist ein fck-forum - und da geht es um spieler, die hier spielen oder mal hier gespielt haben?
wer ist dieser opan? hat der mal hier gespielt?
warum beschäftigt ihr euch dann damit?

wer ist dieser opan? hat der mal hier gespielt?
warum beschäftigt ihr euch dann damit?

Ich lach mich schlapp wenn Leipzig Lack bekommt bei uns.
Das war der Falsche Weg für Orban kein Stolz, Keine Ehre.
Und das erst recht nicht wenn man nach Leipzig geht.
Nimm dir ein Beispiel an Zimmer.
Das war der Falsche Weg für Orban kein Stolz, Keine Ehre.
Und das erst recht nicht wenn man nach Leipzig geht.
Nimm dir ein Beispiel an Zimmer.