was lange währt wird endlich gut.....also klappt das mir den Verträgen der beiden Israelis !!......wir vertreiben uns halt nur die Wartezeit mit etwas Gequatsche ...... gehört immer noch zum Thread !!.....sollte man nicht so eng sehen ...... wenn die Bestätigung der Verträge kommt ist hier der Teufel los...... und solange vertreiben wir uns halt die Wartezeit......wie vorm Kreißsaal .......
Zuletzt geändert von grasnarbe am 31.05.2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Miggede hat geschrieben:Holy shit, selten so ein Schei** wie hier gelesen. Ich denke hier wird über evtl. Neuzugänge diskutiert? Einen Informationsnutzen hat das hier nicht mehr wenn von 50 Beiträgen einer das Thema betrifft, tauscht eure Off-Topic Geschichten bitte in den einschlägigen Foren aus und nicht hier... Oder im Forum von Swatch oder Rolex, da gibt's bestimmt auch Uhr-Deutsche...
super - und was steuerst DU jetzt zur Diskussion bei!?! Sorry, wie oben geschrieben sind solche posts doch genauso sinnlos und haben NULL mit dem Thema zu tun!
Aber naja, meine Meinung. Wir alle warten auf News.
Immer die gleiche Scheiße im Internet. Irgendwelche rechtslastigen Schwachmaten stellen mit Gewalt einen Zusammenhang mit einem ihrer Lieblingsthemen her, untermalen ihre "Meinung" mit "historischen Fakten" und verteidigen die ganze Gülle mit einem Gefasel von "Meinungsfreiheit" und der immer gleichen "Man wird doch wohl mal sagen dürfen ..." - Rhetorik. Das kotzt mich tierisch an und lässt mich an diesem Medium zweifeln. Und jetzt auch noch beim Fußball, außerhalb der Kommentarspalten zu politischen Themen. Sofort zerfleischen sich alle gegenseitig und die Arschlöcher bekommen auch noch eine Bühne für ihren geistigen Dünnschiss.
Ich sehe das alles mal von einer ganz anderen Seite. Es ist nach dem dunkelsten Kapitel unserer Geschichte und dessen schmerzhaften Aufarbeitung ein Zeichen von Normalität, dass sich junge israelische Sportler für die Bundesliga entscheiden.
Cohen hat den Nürnbergern viel Freude gemacht. Und vielleicht klappt es bei uns mit den beiden und sie helfen uns sportlich weiter. Mal abwarten.
Ich sehe das alles mal von einer ganz anderen Seite. Es ist nach dem dunkelsten Kapitel unserer Geschichte und dessen schmerzhaften Aufarbeitung ein Zeichen von Normalität, dass sich junge israelische Sportler für die Bundesliga entscheiden.
Cohen hat den Nürnbergern viel Freude gemacht. Und vielleicht klappt es bei uns mit den beiden und sie helfen uns sportlich weiter. Mal abwarten.
Um wieder zu 100% zum Topic zurückzukommen...
Hannover hat sich aus dem Shechter/Vermouth-Deal ja gänzlich verabschiedet. Fassen wir kurz nochmal zusammen was wir Wissen.
Shechter soll angeblich 2Mio-Ablöse kosten und 600.000 Jahresgehalt verdienen.
Vermouth kostet "angeblich" eine Ablöse von 750.000 und hätte dann auch ein Jahresgehalt von 600.000.
Bei einem Weiterverkauf von Shechter würde der FCK "nur" 50% der Transfererlöse erhalten. Die anderen 50% würden an Tel Aviv gehen(??).
TelAviv hat laut Israelischer Medien Geldprobleme um die neue Saison bestreiten zu können und feilschen deshalb um jeden Euro.
Beide Spieler haben sich schon mit dem FCK-Trikot ablichten lassen und auf einer eigenen PK den Wechsel bereits als Perfekt vermeldet.
Laut SK fehlt nur noch von TelAviv die Unterschrift unter der Ablösesumme.
Hannover hat sich aus dem Shechter/Vermouth-Deal ja gänzlich verabschiedet. Fassen wir kurz nochmal zusammen was wir Wissen.
Shechter soll angeblich 2Mio-Ablöse kosten und 600.000 Jahresgehalt verdienen.
Vermouth kostet "angeblich" eine Ablöse von 750.000 und hätte dann auch ein Jahresgehalt von 600.000.
Bei einem Weiterverkauf von Shechter würde der FCK "nur" 50% der Transfererlöse erhalten. Die anderen 50% würden an Tel Aviv gehen(??).
TelAviv hat laut Israelischer Medien Geldprobleme um die neue Saison bestreiten zu können und feilschen deshalb um jeden Euro.
Beide Spieler haben sich schon mit dem FCK-Trikot ablichten lassen und auf einer eigenen PK den Wechsel bereits als Perfekt vermeldet.
Laut SK fehlt nur noch von TelAviv die Unterschrift unter der Ablösesumme.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Wie auch immer die Typen sollen jetzt unterschreiben...
I ♥ FCK
Lautrer 4ever hat geschrieben:Wie auch immer die Typen sollen jetzt unterschreiben...
Ich glaube die haben Unterschrieben, nur gibt es Verträge die benötigen zwei Unterschriften.
einmal lautern immer lautern
p81_ hat geschrieben:Immer die gleiche Scheiße im Internet. Irgendwelche rechtslastigen Schwachmaten stellen mit Gewalt einen Zusammenhang mit einem ihrer Lieblingsthemen her, untermalen ihre "Meinung" mit "historischen Fakten" und verteidigen die ganze Gülle mit einem Gefasel von "Meinungsfreiheit" und der immer gleichen "Man wird doch wohl mal sagen dürfen ..." - Rhetorik. Das kotzt mich tierisch an und lässt mich an diesem Medium zweifeln. Und jetzt auch noch beim Fußball, außerhalb der Kommentarspalten zu politischen Themen. Sofort zerfleischen sich alle gegenseitig und die Arschlöcher bekommen auch noch eine Bühne für ihren geistigen Dünnschiss.
Ich habe die letzten Seiten zwar nur überflogen, aber "irgendwelche rechtslastigen Schwachmaten" sind mir nicht aufgefallen, wurde gelöscht?
Stattdessen war eine Unmenge an so oder so ähnlich formulierten Beiträgen zu finden, war scheinbar eine schöne Gelegenheit den Gutmenschen raushängen zu lassen.
Schade, hab ich wohl verpasst.

-=knight=- hat geschrieben: Stattdessen war eine Unmenge an so oder so ähnlich formulierten Beiträgen zu finden, war scheinbar eine schöne Gelegenheit den Gutmenschen raushängen zu lassen.
Nein du hast nichts verpasst. Und gelöscht wurde auch nichts... das es nicht zu löschen gab.. das ist ja gerade die Krux an der Sache. Da fühlten sich einige auf den Schlips getreten und haben Dinge irgendwo reininterpretiert wo eigentlich gar nichts war. Da hatte "jemand" den Wink mit dem Zaunpfahl nicht gesehen gehabt.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben: Stattdessen war eine Unmenge an so oder so ähnlich formulierten Beiträgen zu finden, war scheinbar eine schöne Gelegenheit den Gutmenschen raushängen zu lassen.
Nein du hast nichts verpasst. Und gelöscht wurde auch nichts... das es nicht zu löschen gab.. das ist ja gerade die Krux an der Sache. Da fühlten sich einige auf den Schlips getreten und haben Dinge irgendwo reininterpretiert wo eigentlich gar nichts war. Da hatte "jemand" den Wink mit dem Zaunpfahl nicht gesehen gehabt.
Kurios aber wahr! Das war eine völlig eigeninitiative, sich selbst tragende, quasi vorauseilende Bekämpfung von etwas, das hier garnicht stattfand.
Und ich denke immer, wenn mehr als 20 Posts dazugekommen sind, dass es irgendeine Neuigkeit geben müsse...
Dabei sind mir der Schechter und sein Kumpel garnicht so wichtig, weil sie für mich genauso gut sind wie irgendwelche anderen unbekannten Stürmer.
Wann geht endlich die Saison wieder los?
Lasst doch mal das politische Geschwafel hier.
Wir sind hier meines Wissens nach alle in einem Fan-Forum unseres geliebten FCK angemeldet.
Das es wohl kaum einem passt das es noch rechtsradikale gibt ist ja wohl normal aber damit sollte es dann auch wieder gut sein.
Wenn ihr was dagegen Unternehmen wollt dann geht auf die Straße
Wir sind hier meines Wissens nach alle in einem Fan-Forum unseres geliebten FCK angemeldet.
Das es wohl kaum einem passt das es noch rechtsradikale gibt ist ja wohl normal aber damit sollte es dann auch wieder gut sein.
Lautern und sonst nix
Es gibt angeblich Probleme bei den Verhandlungen mit der Ablösesumme. Das Angebot von einem russischen Verein ist höher als das des FCK und deshalb will Tel Aviv Ihn nach Russland verkaufen und soll angeblich keine Freigabe an den FCK geben.
Zuletzt geändert von miri80 am 31.05.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
und woher stammt diese erkenntnis?
siamsi hat geschrieben:und woher stammt diese erkenntnis?
Aus diesem Thread.. und aus den Printmedien... Tel Aviv ist die Ablöse die der FCK bietet wohl zu gering. Die Israelis pochen auf die 2Mio für Shechter und auf die 750.000 für Vermouth.
Kannst du auch gerne nachlesen in der Haaretz von heute. Den Link habe ich bereits weiter oben gepostet gehabt.
Em Vermouth sei Vertrag läuft doch aus, wofür sollten wir denn da noch Ablöse bezahlen ^^. Das wird en sper Gau :P
Das mit Vermouth und dessen Ablöse ist wohl sehr vertrakt. Zwar läuft dessen Vertrag wohl aus. TelAviv habe wohl eine Option auf 1 weiteres Jahr... und... ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das Bosmann-Urteil auch auf Israel und den dortigen Mittelmeerraum anwendbar ist.
Es könnte also durchaus sein, das wir für den doch noch was "hinlatzen" müssen.
Es könnte also durchaus sein, das wir für den doch noch was "hinlatzen" müssen.
Gärtner hat geschrieben:Lasst doch mal das politische Geschwafel hier.
Und mir passen die LINKEN nicht!Auf die Strasse gehen? Vorzugsweise vermummt auf parkende Autos oder irgendwelche Schaufensterscheiben einschlagen, mit dem PEACE-Logo auf der Jacke? DIE sollen sich verpissen!
So und jetzt reichts mal mit dem Polit-Scheiss.
btw: kannste dann auch mal Deine Signatur ändern. Gehört hier nämlich auch nicht rein, im Forum des so geliebten FCK.... !
Back topic:
Und wenn das noch länger dauert mit den beiden, verkommt es zu nem biligem Schauspiel. Unterschreiben und gut is. Nicht unterschreiben und gut is auch....
Gibt noch andere...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Wenn es stimmt und es so kommt dann wäre das echt schade. Alles war klar mit den Spielern. Die wollen ja zu uns kommen nur Tel Aviv ist ein Hindernis. Dann muss der FCK eben einen anderen Ersatz suchen.
diese ansichten kenne ich schon block 8.1
hat sich so angehört als wäre es was neues. gibt ja auch das gerücht, dass nun ein russischer verein mehr bietet und der "besitzer" mehr geld will und shechter sauer sei, da er unbedingt nach lautern will (sport5).
klar will man von der transferrechseite möglichst viel raushauen. der spieler hat aber ein gewaltiges wörtchen mitzureden. ich denke das ist noch ein bissel rasenmikado und am ende wird man sich treffen. will gar nicht wissen wie in der bundesliga gepokert wird und wir das nie erfahren.
sehe das eher gelassen und denke das die angelegenheit bis donnerstag fix ist.
hat sich so angehört als wäre es was neues. gibt ja auch das gerücht, dass nun ein russischer verein mehr bietet und der "besitzer" mehr geld will und shechter sauer sei, da er unbedingt nach lautern will (sport5).
klar will man von der transferrechseite möglichst viel raushauen. der spieler hat aber ein gewaltiges wörtchen mitzureden. ich denke das ist noch ein bissel rasenmikado und am ende wird man sich treffen. will gar nicht wissen wie in der bundesliga gepokert wird und wir das nie erfahren.
sehe das eher gelassen und denke das die angelegenheit bis donnerstag fix ist.
Ok. An dem Bosman-Urteil kann es nicht liegen.
"29. März 2001 2001-03-29 17:29:55
Der Fußball-Weltverband (Fifa) hat die Ablösesummen nach dem Auslaufen eines Vertrages weltweit abgeschafft. Bisher galt dies basierend auf dem Bosman-Urteil nur für Akteure, die innerhalb der Europäischen Union den Verein wechselten."
http://www.faz.net/artikel/C30750/fussball-kein-zweiter-fall-bosman-fifa-aendert-regeln-30044738.html
Es kann also nur an der Option für Vermouth liegen die der Verein besitzt und die allgemeine Ablöse für Shechter.
"29. März 2001 2001-03-29 17:29:55
Der Fußball-Weltverband (Fifa) hat die Ablösesummen nach dem Auslaufen eines Vertrages weltweit abgeschafft. Bisher galt dies basierend auf dem Bosman-Urteil nur für Akteure, die innerhalb der Europäischen Union den Verein wechselten."
http://www.faz.net/artikel/C30750/fussball-kein-zweiter-fall-bosman-fifa-aendert-regeln-30044738.html
Es kann also nur an der Option für Vermouth liegen die der Verein besitzt und die allgemeine Ablöse für Shechter.
Müssen wir mal abwarten. Die Sache zieht sich ganz schön dahin. Kuntz hat viel Arbeit vor sich.
wenn ich schlau wäre hätte ich denn wechsel erst bekannt gegeben wenn alles unter dach und fach wäre. weil immer wenn es noch nicht klar ist mit dem vertrag bei lautern interessieren sich die anderen vereine für die spieler, aber das zeigt auch was kunz für ein geruchsinn für gute spieler hat
FÜR IMMER FCK
FÜR IMMER FCK

eigentlich gebe ich auf aussagen anderer nicht viel, aber yakat aus dem tm scheint wirklich an der quelle zu sitzen.
würde mich nicht wundern wenn der jung in unmittebare nähe zu shechter steht.
die infos von ihm waren bis jetzt immer richtig und er meint gerade, das ist ein wenig säbelrasseln wegen der ablöse, aber shechter würde definitiv nur nach lautern gehen. sein wort in gottes gehörgang.
würde mich nicht wundern wenn der jung in unmittebare nähe zu shechter steht.
die infos von ihm waren bis jetzt immer richtig und er meint gerade, das ist ein wenig säbelrasseln wegen der ablöse, aber shechter würde definitiv nur nach lautern gehen. sein wort in gottes gehörgang.

Mac41 hat geschrieben:Irgendwie erinnert dieser Thread an den Trainerfindungs-Rasenmäherthread vor 2 Jahren.
Zu Zeit befindet er sich noch, wie ein dicker Maikäfer in der Aufpumpphase, um dann später mit Summs und Gebrumm abzuheben und schließlich ziemlich unspektakulär abzuschmieren.
Die Trainerfindungs-Threads sind durch nichts zu toppen

(Eigentlich müsste man mal die Highlights mal in einem Artikel zusammenfassen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben: Die Trainerfindungs-Threads sind durch nichts zu toppenMögen Sie in der Hall-of-Fame von DBB in Frieden ruhen. (Eigentlich müsste man mal die Highlights mal in einem Artikel zusammenfassen
)
Das wäre aber ein kurzer Artikel... jeder zweite Beitrag handelte vom Rasenmähen.... in dem Jahr hab ich soviel Rasen gemäht wie noch nie zuvor!

f c k 1 9 0 0 hat geschrieben:wenn ich schlau wäre hätte ich denn wechsel erst bekannt gegeben wenn alles unter dach und fach wäre. weil immer wenn es noch nicht klar ist mit dem vertrag bei lautern interessieren sich die anderen vereine für die spieler, aber das zeigt auch was kunz für ein geruchsinn für gute spieler hat
FÜR IMMER FCK
der fck hat nie einen wechsel bekanntgegeben. hast wahrscheinlich den überblick verloren bei dem ganzen chaos hier