wenauchimmer hat geschrieben:Laut Wikipedia ist ein Söldner ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. Ersetzt man den Begriff "Soldat" gegen den Begriff "Fußballprofi", dann stimmt diese Aussage immer noch.
ich will ihn nichtmehr in unserm Trikot sehen.
VW soll meinetwegen jetzt 5 Mio hinlegen und dann können sie ihn direkt haben..
So wie er in den letzten spielen aufgetreten ist ist er schlechter als hoffer & Co, das lag vielleicht daran dass er den Kopf nicht frei hatte, vielleicht fehlt ihm aber auch einfach die Motivation.
was mir aber am meisten wehtut ist, dass er zu genau dem Verein geht, der nach hoffenheim für den Untergang des eigentlichen Fußballs steht und genau der ist, der uns in die 2. liga geschossen hat.. er hätte nach England oder sonst wohin gehen können, aber so ist er ein Verräter, mehr nicht und seine Floskeln, es wäre ihm schwer gefallen kann er sich Sonst wohin stecken. Außerdem ist sein monatelanges Spielchen mit dem Verein eine Sauerei.. Lange hat er so getan als hätten wir eine realistisches Chance ihn zu halten, dabei ging es ihm nur darum, Wolfsburg in Bezug auf seine Gehalts-Forderungen unter Druck zu setzen. Ich fände es am besten wenn kuntz dafür sorgt dass er direkt abhaut und so immerhin seinen Dienst für den Verein in Form von 5mio Ablöse bringt.. Aber dass man so etwas in dieser Phase der Saison veröffentlicht, und sich dann obwohl man hier unter Vertrag steht so respektlos zeigt und sich mit dem Trikot eines direkten konkurrenten fotographieren lässt hierfür müsste man ihm meiner Meinung nach auch eine saftige geldsstrafe aufbrummen.. Van der Vaart musste damals als er wich mit dem Valencia Trikot hat fotographieren lassen auch eine empfindliche Strafe zahlen.. Geld verdirbt eben den Charakter, wie man hier wohl sieht
Mit Sicherheit hast du eine Ahnung wie schlecht Lakic bei den Verhandlungen mit dem Verein umgeegangen ist!!
Ich denke je weniger von den Verhandlungen mitbekommt desto profesioneller werden sie geführt.
Und es wurde nicht nach außen getragen außer dass Verhandlungen laufen. Mit dem FCK sowie das andere Angebote da sind.(Zumindest dass Lakic auch mit anderen Vereinen verhandelt)
Dies hat er nicht geheim gemacht und auch keine dumme Versprechungen gemacht.
Von daher war der Ablauf profesionell und richtig!
Das Ergebnis finde ich auch nicht gut und nach meiner Meinung war der ausschlaggebenste Teil des Vertrages das GELD.
Ich sehe von Wolfsburg im Moment keine Verbesserung.
Sie werden nicht international spielen genauso wie der FCK.
Und dafür bekommt er ein künstliches Umfeld und eine Menge Erfolgsfans.....
Viel Spaß in der Autostadt!Du wirst deine Entscheidung noch bereuren...
ich kanns einfach net glauben....... dreck do... 

Etwas gutes haben die letzten beiden tage dann doch...
in mir und ich denke in vielen andern brodelts grad extrem und der leittragende wird der depp sein!
zum wechsel:
es ist eine bodenlose frechheit was sich das kickende personal in der letzten zeit leistet. wie mit den vereinen umgegangen wird ist eine absolute sauerrei.
man sollte wirklich mal ernsthaft überlegen einen riegel davor zu schieben.
da muss sich der feine herr lakic nicht rausnehmen, ich will ihn nicht mehr in UNSEREM trikot auflaufen sehen und das wird er wohl auch am samstag spüren.
und zu hoeness schreib ich lieber nix sonst werd ich noch gesperrt, aber auch er wird noch von unserer abneigung mitbekommen
in mir und ich denke in vielen andern brodelts grad extrem und der leittragende wird der depp sein!
zum wechsel:
es ist eine bodenlose frechheit was sich das kickende personal in der letzten zeit leistet. wie mit den vereinen umgegangen wird ist eine absolute sauerrei.
man sollte wirklich mal ernsthaft überlegen einen riegel davor zu schieben.
da muss sich der feine herr lakic nicht rausnehmen, ich will ihn nicht mehr in UNSEREM trikot auflaufen sehen und das wird er wohl auch am samstag spüren.
und zu hoeness schreib ich lieber nix sonst werd ich noch gesperrt, aber auch er wird noch von unserer abneigung mitbekommen
Mika hat geschrieben:trikot-huren und söldner, mehr gibts dazu net zu sagen...
in einer reihe mit bellinghausen, jendrisek, etc. -.-
da lob ich mir einen amedick....
Wieso Amedick loben? Beide ( Amedick und Lakic ) haben sich genau gleich verhalten. Beide wählten das aus ihrer Sicht lukrativste Angebot. Für den einen kam es vom FCK, für den anderen eben aus Wolfsburg.
Hätte Amedick eine Bomben-Vorrunde gespielt, dann wäre auch er woanders gelandet. Oder glaubt ihr im Ernst, er hätte eine Millionenofferte aus Wolfsburg ausgeschlagen, nur weil wir mehr Auswärtsfans als die Autobauer mitbringen? Nein, natürlich nicht, er blieb mangels besserer Angebote beim FCK. Macht bitte nicht aus jedem, den sonst keiner will, gleich einen Heiligen.
Zudem ging Lakic nicht nur des Geldes wegen. Ausschlaggebend scheint meiner Meinung nach die lange Vertragsdauer gewesen zu sein, die ihm eine gesicherte Zukunft verspricht.
Aber die birgt Risiken, die in unserer finanziellen Lage unkalkulierbar sind. Stellt euch mal vor, Lakic trifft in den kommenden Jahren nicht mehr, war in der Vorrunde nur die berühmte Schwalbe, die noch keinen Sommer macht. Dann schleppten wir jahrelang einen überteuerten Kostgänger durch, für den einen Abnehmer zu finden, die Chancen gleich null sein dürften.
Denn er würde auf seinen Vertrag pochen und ihn genauso gnadenlos aussitzen, wie es Ouattara und Dzaka gemacht haben, bzw. immer noch machen. Bis zum bitteren Ende, nur mit dem Unterschied, dass Lakic ungleich teurer wäre. Für uns käme das einem finanziellen Desaster gleich.
Aus diesem Grund bin ich sogar froh, dass er geht und das Theater endlich vorbei ist.
5 hat geschrieben:
Mir fällt eins nur dazu ein JUDAS
Ha, ohne Judas keine Auferstehnung, das ist einer der wichtigsten Männer gewesen

Sache mer Brutus

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Falls nicht dürft ihr auch "Arschloch" zu mir sagen
Sehr gut!

man man...
ich bin richtig enttäuscht von lakic...
er hat immer betont dass es ihm nich nur ums geld geht, also müssen ja auch das umfeld, die fans etc. eine rolle spielen...
jetzt nach WB zu wechseln stößt bei mir auf absolutes unverständnis!!
Er wechselt zu einer manschaft ohne tradition, er wechselt zu einer manschaft die keine fans hat, er wechselt zu einer manschaft mit einem absolut hässlichen umfeld!!
geld regiert leider die welt...
ich bin richtig enttäuscht von lakic...
er hat immer betont dass es ihm nich nur ums geld geht, also müssen ja auch das umfeld, die fans etc. eine rolle spielen...
jetzt nach WB zu wechseln stößt bei mir auf absolutes unverständnis!!
Er wechselt zu einer manschaft ohne tradition, er wechselt zu einer manschaft die keine fans hat, er wechselt zu einer manschaft mit einem absolut hässlichen umfeld!!
geld regiert leider die welt...
Kse1985 hat geschrieben:Er macht sich echt lächerlich mit Sprüchen wie:
"Der VFL Wolfsburg ist ein großer Verein"
Du glaubst ja wohl bitte nicht wirklich, dass das aus seiner eigenen Feder stammt, oder?!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Im Prinzip haben wir den ganzen Schlamassel (Bello, Simpson, Sam, Jendrisek, jetzt Lakic) zwei Dingen zu verdanken :
1. Wir sind immernoch knapp bei Kasse.
2. Bosman - der gehört jeden Morgen mit einem Baseballschläger geweckt.

Ich hab mir jetzt nicht die über 800 Einträge gelesen. Warscheinlich eh nur gemotze, beschimpfungen und Beleidigungen.
Finanziell kann man Lakic keinen vorwurf machen, da verdient er bestimmt das doppelte, als Kuntz bieten konnte.
Sportlich kann man das allerdings bezweifeln. WOB wird es sicherlich nicht bei der Verpflichtung belassen, da hat er mal schönen Konkurenzkampf. Und der VW Club ist sicherlich nicht der Verein, der in den nächsten Jahren immer unter den ersten 5 steht! Aber egal, ist ja seine Entscheidung.
Was mir allerdings gewaltig abgeht, (soweit wie ich es mitbekommen habe!) ist der Ablauf des Wechsels. Da wird der Verein gelobt, die Fans in den Himmel gepriesen und betonnt, wie wohl er sich fühlt.
Und dann unterschreibt er vor den 2 WICHTIGSTEN SPIELEN DER SAISON einen vertrag bei einem Verein, der mit uns um die Klasse spielt.
sag ich dazu, das gehört sich nicht! 2 englische Wochen in den Knochen, aber Zeit haben, um in der Weltgeschichte rumzufahren. Das hätte auch noch ne Woche Zeit gehabt!!! Ehrlich gesagt rechne ich nach der Nummer fast damit, das er im Winter noch geht.

Finanziell kann man Lakic keinen vorwurf machen, da verdient er bestimmt das doppelte, als Kuntz bieten konnte.
Sportlich kann man das allerdings bezweifeln. WOB wird es sicherlich nicht bei der Verpflichtung belassen, da hat er mal schönen Konkurenzkampf. Und der VW Club ist sicherlich nicht der Verein, der in den nächsten Jahren immer unter den ersten 5 steht! Aber egal, ist ja seine Entscheidung.
Was mir allerdings gewaltig abgeht, (soweit wie ich es mitbekommen habe!) ist der Ablauf des Wechsels. Da wird der Verein gelobt, die Fans in den Himmel gepriesen und betonnt, wie wohl er sich fühlt.
Und dann unterschreibt er vor den 2 WICHTIGSTEN SPIELEN DER SAISON einen vertrag bei einem Verein, der mit uns um die Klasse spielt.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was ich nicht verstehe ist, wieso ist Lautern zu arg Blöd endlich mal Ablösesummen zu kassieren, Seit Jahren bekommen wir doch nichts mehr für unsere guten Spieler.
Sorry das ist das Thema das mir am meisten auf den Sack geht.
Klose damals für nen appel und nen ei.
Dann Lincoln
Dann Hajnal
Jendrisek und jetzt noch Lakic. BAAAAAAAAAAAAAA das KOTZT mich zu arg an.
Ich hoffe nur das Lautern klever genug ist um Ilicevic nen gutes angebot zu machen. Nicht das er der nächste auf der ablösefreiliste ist.
BITTE BITTE BITTE haltet Ili und Tiffert und Co. oder kassiert endlich mal Millionen ab!
Sorry das ist das Thema das mir am meisten auf den Sack geht.
Klose damals für nen appel und nen ei.
Dann Lincoln
Dann Hajnal
Jendrisek und jetzt noch Lakic. BAAAAAAAAAAAAAA das KOTZT mich zu arg an.
Ich hoffe nur das Lautern klever genug ist um Ilicevic nen gutes angebot zu machen. Nicht das er der nächste auf der ablösefreiliste ist.
BITTE BITTE BITTE haltet Ili und Tiffert und Co. oder kassiert endlich mal Millionen ab!
Werden se wohl nicht schaffen, weil unfähig...
Weschtkurv hat geschrieben:Im Prinzip haben wir den ganzen Schlamassel (Bello, Simpson, Sam, Jendrisek, jetzt Lakic) zwei Dingen zu verdanken :
Punkt 2 ist mir sehr angenehm... Ja dieser mittelmäßige Kicker hat mit seiner Klage und das darauf ergangene Urteil vielen Fans ein Stück Fussball Kultur kaputt gemacht.
Nur mir wär lieber ... ich verkneife es mir...
Ehm wichtig kommt von Wicht...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Carlo hat geschrieben:Werden se wohl nicht schaffen, weil unfähig...
Machs besser...ich pump Dir 10 Cent...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

ich kann nur hoffen der fck zeigt sich noch, wie im kicker artikel angedeutet, gesprächsbereit und lässt den jungen noch im winter gehen.
.
Komme nicht zur Ruhe, es wird doch eigentlich nur das bewiesen, was wir alle nicht glauben wollen, weil wir es anders empfinden....diese Treue gibt es einfach nicht mehr. Da können wir Fritz Walter ehren wie wir wollen....
trotzdem nervt es gewaltig....
PS. Auch alle Beleidigungen von Schwarz-Weiß-Sehern. MAcht die Augen auf und schaut der Realität endlich ins Auge...
Unglücklicher hätte man diesen Wechsel allerdings nicht verkünden können...
trotzdem nervt es gewaltig....
PS. Auch alle Beleidigungen von Schwarz-Weiß-Sehern. MAcht die Augen auf und schaut der Realität endlich ins Auge...
Unglücklicher hätte man diesen Wechsel allerdings nicht verkünden können...
@SEAN. Weiß du so genau, wann er unterschrieben hat?
Ich sehe es eher so, dass WOB das mit Absicht über die Medien verbreitet hat, so ne Art psychologische Kriegsführung.
Drecksverein, dreckiger - hoffe, dass die in den nächsten Spielen richtig auf die Fresse kriegen. Wenn man es trotz millionenschwerem Kader und "Super"trainer nicht auf die Reihe kriegt, muß man wohl zu anderen Mitteln greifen. Letztlich suchen deren Spieler doch früher oder später das Weite, wenn sie nicht über Knebelverträge mit exorbitanten Ablösesummen gehalten werden.
Laßt doch den Lakic in Ruhe, der ist doch auch nur ein Rädchen in diesem so perversen Fußballgeschäft.
Ich sehe es eher so, dass WOB das mit Absicht über die Medien verbreitet hat, so ne Art psychologische Kriegsführung.
Drecksverein, dreckiger - hoffe, dass die in den nächsten Spielen richtig auf die Fresse kriegen. Wenn man es trotz millionenschwerem Kader und "Super"trainer nicht auf die Reihe kriegt, muß man wohl zu anderen Mitteln greifen. Letztlich suchen deren Spieler doch früher oder später das Weite, wenn sie nicht über Knebelverträge mit exorbitanten Ablösesummen gehalten werden.
Laßt doch den Lakic in Ruhe, der ist doch auch nur ein Rädchen in diesem so perversen Fußballgeschäft.
"Nicht irgendein Verein" 

Und jetzt am besten freiwillig in die 2.Liga zurückversetzen lassen, oder was?
"Nicht irgendein Verein" 

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis wirklich nicht ob ich über diese ganze Situation noch traurig sein kann. DFB Pokal mal wieder unterirdische scheisse gespielt und verdient rausgeflogen, Lakic geht was wirklich schon ewig klar war und Klose wird niemals kommen. Dann liest man es kommt Lukas. Ich hab mir noch nichtmal angeschaut wer überhaupt Lukas ist.
Man ist das alles armseelig ganz ehrlich. Bossmann hat wirklich den ganzen Fussball zerstört. Unter laller Sau. Ich hab echt kein Bock mehr auf das Spiel gegen die Drecks Mainzer. Das verlieren Wir auch wieder. Im Moment ist mal wieder alles scheisse und das wird die nächste Zeit auch so bleiben. Ich gehe davon aus das Wir absteigen werden was ich nicht hoffe. Aber so kann man sich nicht in der Bundesliga etablieren....
Auch Klose ist nicht anders... Wie sagte er damals?
Ich werde meine Karriere in Kaiserslautern beenden... Wann ist das ?
Wenn er 48 ist , also c Jugend Trainer
narratorjack hat geschrieben:... Den Menschen Srdjan Lakic kann ich immer noch gut leiden, er war ein echter Sympathieträger unserer Mannschaft (zumindest neben dem Platz). Der Spieler Lakic wird spätestens ab nächster Saison ausgebuht und ausgepfiffen.
Mit einer solchen Aussage kann ich bestens leben, ErzählerHans. Zumal ich Deine Beiträge ohnehin immer gerne lese.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lakic ist aus meiner Sicht kein Vorwurf zu machen! Nach seinen Leistungen in der Vorrunde war jedem halbwegs intelligenten Menschen klar, dass er nicht zu halten sein würde.
Das Verhalten von Dieter Hoeneß dagegen halte ich für eine riesen Sauerei.
Die Bezeichnung "unkumpelig" von Stefan Kuntz war wirklich sehr vorsichtig gewählt.
Es war besprochen, dass der Transfer erst nach dem Derby bekannt gegeben wird! Die vorzeitige Veröffentlichung dient einzig allein dazu Unruhe und Zwietracht beim FCK zu säen. Das ist kalkuliert und absichtlich geschehen!
Wenn ihr also jemanden verachten wollt, dann nehmt Euch Hoeneß vor!
Die Enttäuschung des Tages weicht bei mir vor diesem Hintergrund langsam einer "Jetzt-erst-recht"-Stimmung!
Lasst uns am Samstag die Mainzer weghauen und Fußballdeutschland zeigen, dass uns so schnell nichts aus der Bahn wirft.
WIR sind der FCK!!!!
Das Verhalten von Dieter Hoeneß dagegen halte ich für eine riesen Sauerei.
Die Bezeichnung "unkumpelig" von Stefan Kuntz war wirklich sehr vorsichtig gewählt.
Es war besprochen, dass der Transfer erst nach dem Derby bekannt gegeben wird! Die vorzeitige Veröffentlichung dient einzig allein dazu Unruhe und Zwietracht beim FCK zu säen. Das ist kalkuliert und absichtlich geschehen!
Wenn ihr also jemanden verachten wollt, dann nehmt Euch Hoeneß vor!
Die Enttäuschung des Tages weicht bei mir vor diesem Hintergrund langsam einer "Jetzt-erst-recht"-Stimmung!
Lasst uns am Samstag die Mainzer weghauen und Fußballdeutschland zeigen, dass uns so schnell nichts aus der Bahn wirft.
WIR sind der FCK!!!!
Hallo Ha-Pe. Noch einer, der versucht die Fahne der Vernunft hochzuhalten?
"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel hat geschrieben:@SEAN. Weiß du so genau, wann er unterschrieben hat?Ich sehe es eher so, dass WOB das mit Absicht über die Medien verbreitet hat, so ne Art psychologische Kriegsführung.
Das ist wohl nicht schwer auszurechen. Die Pressekonverenz was heute Mittag, da war es schon perfekt. Der wird ja wohl heute morgen nicht mit einem Helikopter nach WOB hin und zurückgeflogen worden sein. Gestern ging wegen des peinlichen Pokalspiels nicht. Also kann es nur früher gewesen sein. Und vor ner Woche war es angeblich noch nicht sicher, wenn man seinen Aussagen glauben darf.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Es war doch klar das wir Lakic nicht halten können. Er hat viele Tore geschossen und hat so die Aufmerksamkeit anderer "Top" Clubs geweckt. Das für Ihn finanziell beste Angebot hat er angenommen. Mein Gott...that´s life.....
Was ich aber absolut Verurteile ist, dass man sich während der laufenden Saison mit dem Trikot eines anderen Bundesligavereins ablichten lässt. Dies werfe ich nicht nur Laki, sondern auch Herrn Hoeness vor. Das ist keine ART, sowas macht man nicht. Das hätte man sich auch aufheben können!!
Dieses Bild ist für uns Fans auch sehr schwer aus dem Kopf zu kriegen. Ganz ehrlich...
Ich hoffe nur das wir nach den Turbulenten Spielen, dem Misserfolg der letzten Wochen umgehen können und nicht in die Abstiegszone abrutschen....alles andere ist mir eigentlich egal!! Ich will nur die Klasse halten....und dafür werde ich am Samstag wieder hinter meiner Mannschaft stehen...!!
Was ich aber absolut Verurteile ist, dass man sich während der laufenden Saison mit dem Trikot eines anderen Bundesligavereins ablichten lässt. Dies werfe ich nicht nur Laki, sondern auch Herrn Hoeness vor. Das ist keine ART, sowas macht man nicht. Das hätte man sich auch aufheben können!!
Dieses Bild ist für uns Fans auch sehr schwer aus dem Kopf zu kriegen. Ganz ehrlich...
Ich hoffe nur das wir nach den Turbulenten Spielen, dem Misserfolg der letzten Wochen umgehen können und nicht in die Abstiegszone abrutschen....alles andere ist mir eigentlich egal!! Ich will nur die Klasse halten....und dafür werde ich am Samstag wieder hinter meiner Mannschaft stehen...!!
Bitte dringend beachten!
Hinweis des Moderatoren-Teams:
Einige Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, weil sie wirklich unter aller Sau waren! Lob ebenso wie Kritik ist vollkommen okay, aber beachtet dabei bitte dringend die Forumsregeln, unterlasst grobe Beleidigungen und sonstigen Mist. Wer ab jetzt noch wirklich krasse Dinge in diesem Thread raushaut, wird erstmal paar Stunden zur eigenen Beruhigung gesperrt.
Danke fürs Verständnis!
PS: Einige User wurden bereits zum Dampf ablassen vorübergehend gesperrt. An die anderen User, falls Euch deutlich übers Ziel hinausschießende Beiträge auffallen, nutzt bitte die Melden-Funktion (entsprechender Button oben rechts) und die Mods kümmern sich drum.
Hinweis des Moderatoren-Teams:
Einige Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, weil sie wirklich unter aller Sau waren! Lob ebenso wie Kritik ist vollkommen okay, aber beachtet dabei bitte dringend die Forumsregeln, unterlasst grobe Beleidigungen und sonstigen Mist. Wer ab jetzt noch wirklich krasse Dinge in diesem Thread raushaut, wird erstmal paar Stunden zur eigenen Beruhigung gesperrt.
Danke fürs Verständnis!
PS: Einige User wurden bereits zum Dampf ablassen vorübergehend gesperrt. An die anderen User, falls Euch deutlich übers Ziel hinausschießende Beiträge auffallen, nutzt bitte die Melden-Funktion (entsprechender Button oben rechts) und die Mods kümmern sich drum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)