entweder hat der ofc jetzt das richtige bild reingetan oder ich kann erich von hesse nicht unterscheiden.....aber das IST doch HESSE!
http://www.ofc.de/v2//index.php?option= ... Itemid=213
ODER???
ODER???
Emig geht zum KSC
Warum denn das??? OHA! da bin ich enttäuscht. Er macht so ne klasse arbeit in der jugendabteilung und dann das!

Für immer FCK!
der hats auch echt nicht gebracht.trotzdem alles gute und viel glück,für die dritte liga wirds wohl reichen
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Emig geht zum KSCWarum denn das??? OHA! da bin ich enttäuscht. Er macht so ne klasse arbeit in der jugendabteilung und dann das!
Jap find ich auch sehr schade. Dieser Weggang gefällt mir garnicht.
@ Hunsrück-Teufel...
... er hat SK darum gebeten ihn freizustellen um somit als Co-Trainer beim KSC an der Seite von Schupp zu arbeiten.
Ich finds auch schade... soll wirklich gute Arbeit in der FCK-Jugend gemacht haben.
Hoffe man kann ihn in dem betroffenen Jugendteam adequat ersetzen.
... er hat SK darum gebeten ihn freizustellen um somit als Co-Trainer beim KSC an der Seite von Schupp zu arbeiten.
Ich finds auch schade... soll wirklich gute Arbeit in der FCK-Jugend gemacht haben.
Hoffe man kann ihn in dem betroffenen Jugendteam adequat ersetzen.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Also Ich bin für L. Messi Stefan Kuntz hatte da ja mal was angedeutet 
Alles gute Kai

Alles gute Kai
steffenz hat geschrieben:entweder hat der ofc jetzt das richtige bild reingetan oder ich kann erich von hesse nicht unterscheiden.....aber das IST doch HESSE!
ODER???
Jetzt ja - vorhin - Nein...

Man da bin ich aber erleichtert...hab schon an mir selbst gezweifelt!
Ich weiss nicht was er will. Ich mein er hat sich jetzt für Nachwuchsarbeit entschieden und jetzt geht er als CO zum KSC?-Als ich an seiner Stelle würdeeinen Cheftrainerjob anpeilen...n guter trainer isser auf jeden fall... sehr sehr sehr schade
Das allerlustigste an der ganzen sache ist ja das er bei waldhof und beim fck gespielt hat aber weder als spieler noch als trainer beim ksc gearbeitet hat. Wenn er nächstes jahr noch zum depp geht ham wa alle drei drecksclubs zusammen. Das nenn ich Konstanz und Liebe und Leidenschaft für den Verein
Das allerlustigste an der ganzen sache ist ja das er bei waldhof und beim fck gespielt hat aber weder als spieler noch als trainer beim ksc gearbeitet hat. Wenn er nächstes jahr noch zum depp geht ham wa alle drei drecksclubs zusammen. Das nenn ich Konstanz und Liebe und Leidenschaft für den Verein

Für immer FCK!
Viel Glück beim OFC, Kai!!
Ein Transfer der Sinn macht, denn für Liga 2 war Hesse definitiv "zu leicht in der Hose".
@ OFC: Ich wüsste da noch einen "brutal starken Mittelfeldmotor" für Euch.Bei Interesse bitte melden,bei Stefan Kuntz oder direkt bei Anel Dzaka!

Ein Transfer der Sinn macht, denn für Liga 2 war Hesse definitiv "zu leicht in der Hose".
@ OFC: Ich wüsste da noch einen "brutal starken Mittelfeldmotor" für Euch.Bei Interesse bitte melden,bei Stefan Kuntz oder direkt bei Anel Dzaka!
Alles Gute, Kai und mehr Erfolg bei den Offenbachern. Sollten sich vlt. einige, die nur ihren Vertrag aussitzen wollen, zu Gemüte führen. Die "Verfallszeit" im Profifußball ist ziemlich kurz.
"Nicht irgendein Verein" 

4everfck hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Platz für Pourie. Schalke braucht Euros.
oder Sandro Wagner
der is 1. verletzt, 2. wird dusiburg den niemals abgeben und 3. ist er zu teuer vielleicht bei nem aufstieg ?!
Er ist zwar ziemlich schwer verletzt, aber sein Vertrag läuft wohl zum Ende der Saison aus. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass er in Duisburg bleiben wil; aber da wusste er ja noch nicht, wer sein neuer Trainer wird.
Den würde ich beim Aufstieg wirklich gerne bei uns sehen.
(Fan seit 40 Jahren)
hmm, ich bezweifel zwar, daß Hesse beim OFC Aussichten auf Spielzeit hat, aber die hätte er bei uns maximal auch "nur" bei den kleinen Teufeln.
Viel Erfolg, Kai!
Viel Erfolg, Kai!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Für Hesse hat´s einfach nich gereicht.
Wichtig ist das Lakic wieder richtig in fahrt kommt und Jendrisek besser trifft .
Bei Nemec muss ich sagen richtig gut rangekämpft fußballerisch in der 2.Liga gut.
Als 4. Stürmer sehe ich Paljic allemal besser als Hesse und im MF ham mer mit de wit u. steinhöfer genug alternativen.
Wichtig ist das Lakic wieder richtig in fahrt kommt und Jendrisek besser trifft .
Bei Nemec muss ich sagen richtig gut rangekämpft fußballerisch in der 2.Liga gut.
Als 4. Stürmer sehe ich Paljic allemal besser als Hesse und im MF ham mer mit de wit u. steinhöfer genug alternativen.
ryanair hat geschrieben:Für Hesse hat´s einfach nich gereicht.
Der akcam kann auch noch fußball spiele

Für immer FCK!
Das hoff ich, bisher hab ich noch nich viel sehen können hat ja noch keine chance bekommen...
Guten Abend,
also nach Hesses Abgang wäre es wohl sehr gewagt mit nur 3 richtigen Stürmern in die rückrunde zu gehen. Paljic sehe ich nicht unbedingt als echten Stürmer, er ist eher im Mittelfeld beheimatet und Akcam hat noch keine Minute gespielt.
Also mein Vorschlag wäre, den Marcel Heller aus Frankfurt zu holen als Backup
für den Sturm. Der wäre bestimmt billig zu haben, soll ja auch verkauft oder verliehen werden. Er war ja auch letztes Jahr bei uns schon im Gespräch gewesen, ging dann aber nach Duisburg. Er passt in unser Profil, junger deutscher Spieler mit Talent, warum nicht.
Denn wenn sich einer oder zwei da vorne drin bei uns verletzen sollten, könnten wir durchaus Probleme bekommen.
also nach Hesses Abgang wäre es wohl sehr gewagt mit nur 3 richtigen Stürmern in die rückrunde zu gehen. Paljic sehe ich nicht unbedingt als echten Stürmer, er ist eher im Mittelfeld beheimatet und Akcam hat noch keine Minute gespielt.
Also mein Vorschlag wäre, den Marcel Heller aus Frankfurt zu holen als Backup
für den Sturm. Der wäre bestimmt billig zu haben, soll ja auch verkauft oder verliehen werden. Er war ja auch letztes Jahr bei uns schon im Gespräch gewesen, ging dann aber nach Duisburg. Er passt in unser Profil, junger deutscher Spieler mit Talent, warum nicht.
Denn wenn sich einer oder zwei da vorne drin bei uns verletzen sollten, könnten wir durchaus Probleme bekommen.
Selbst wenn wir für Hesse keine Ablöse kriegen ist es o.k. ihn ziehen zu lassen.Er ist weg von der Gehaltsliste.
weiß einer wieviel gehalt er bei uns bekommen hat?
auf jeden fall viel glück kai!!!
auf jeden fall viel glück kai!!!
schade, aber sicherlich für beide parteien die sinnvollste lösung.
viel erfolg in offenbach
... weiß nicht ob ihrs schon gelesen habt karl-heinz emig verlässt den fck.
seinen weg verschlägt es wohl nach baden zum ksc als co-trainer.
seltsam dass man zu einem verein wie den ksc geht, wenn man bei einem verein wie dem fck gearbeitet hat un noch weitehin arbeiten könnte, mmmh nicht nachvollziehbar
viel erfolg in offenbach
... weiß nicht ob ihrs schon gelesen habt karl-heinz emig verlässt den fck.
seinen weg verschlägt es wohl nach baden zum ksc als co-trainer.
seltsam dass man zu einem verein wie den ksc geht, wenn man bei einem verein wie dem fck gearbeitet hat un noch weitehin arbeiten könnte, mmmh nicht nachvollziehbar

Naja,Kader verkleinert,kein großer Verlust,obwohl er nicht unsymphatisch war.In der Elf der nächsten 30 Jahre wird ers wohl nicht packen,
trotzdem alles Gute Kai!!!Müßten halt noch ein paar gehen,aber scheinbar will keiner unseren Müll.
Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer

Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer

Alles Gute!
Stop living in the past
Einer der größten Fußballer und Persönlichkeiten, welche je bei Uns gespielt hat, verlässt uns
Ich bin erschüttert einen solch groen und verdienten Spieler ziehen zu lassen.
Jetzt mal Spaß beiseite, er war nicht der Mann, welcher uns weitergebracht hat, jedoch hat er sich immer korrekt verhalten und konnte mich immer zum Lachen bringen.
Ich erwarte ein ABSCHIEDSSPIEL.
Ehre wem Ehre gebürt.
Daher wünsche ich ihm von Herzem alles Gute.
Hau rein KAI.....

Jetzt mal Spaß beiseite, er war nicht der Mann, welcher uns weitergebracht hat, jedoch hat er sich immer korrekt verhalten und konnte mich immer zum Lachen bringen.
Ehre wem Ehre gebürt.
Hau rein KAI.....
Die Luft war irgendwie raus. Er hat sehr gut bei uns angefangen, aber zuletzt war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Viel Glück beim OFC...
Schönheim hat geschrieben:Einer der größten Fußballer und Persönlichkeiten, welche je bei Uns gespielt hat, verlässt uns![]()
Ehre wem Ehre gebürt.
Hau rein KAI.....
findest du das lustig??
naja denke und hoffe das es lustig gemeint war..ansonsten....