Verein und Fans rücken immer enger zusammen: jetzt werden schon die Neuverpflichtungen nach den Songs der Westkurve ausgerichtet >
Hey Kaiserslautern ........ WitdeWitdeWit
Wisst ihr überhaupt, dass Pippi Langstrumpf zu Zeiten von Ronnie Hellström und Roland Sandberg ne Dauerkarte für den Betze hatte?
Heja, Heja FCK
Hey Kaiserslautern ........ WitdeWitdeWit

Wisst ihr überhaupt, dass Pippi Langstrumpf zu Zeiten von Ronnie Hellström und Roland Sandberg ne Dauerkarte für den Betze hatte?

Heja, Heja FCK
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Oh man, hier sind ja wieder einige Experten unterwegs... Wie kann man denn als interessierter Fußballfan (gerade von der 2. Liga) Pierre de Wit nicht kennen? Der hat die letzten Jahre wirklich einige richtig, richtig gute Spiele gezeigt. Wurde leider von seinen Kreuzbändern zurückgeworfen. Ansonsten wäre dieser Transfer auch nicht möglich gewesen.
Wirklich, ein toller Spieler. Hab mich die letzten beiden Jahre schon gefragt, warum der nicht zu uns gewechselt ist aber jetzt ist er endlich da.
Freut euch, auf einen technisch starken Spielmacher, der obendrein noch Torgefährlich ist. Hoffentlich bleibt er gesund.
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BETZE!
Wirklich, ein toller Spieler. Hab mich die letzten beiden Jahre schon gefragt, warum der nicht zu uns gewechselt ist aber jetzt ist er endlich da.
Freut euch, auf einen technisch starken Spielmacher, der obendrein noch Torgefährlich ist. Hoffentlich bleibt er gesund.
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BETZE!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Mal ne Frage
Habe die ganze Sache mal beobachtet und zum Schluß kommen hier einige auf die Gedanken das der Server von de Witt abgeschmirt ist.
Ich denke eher das er rauchen muß eine dicke Zigarre von Stefan,denn er hat was verraten ,das normalerweise der FCK macht.

Habe die ganze Sache mal beobachtet und zum Schluß kommen hier einige auf die Gedanken das der Server von de Witt abgeschmirt ist.
Ich denke eher das er rauchen muß eine dicke Zigarre von Stefan,denn er hat was verraten ,das normalerweise der FCK macht.

einmal lautern immer lautern
Für alle Interssierten. Der Server unseres neuen Spielers funktioniert einwandfrei.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
koblenzteufel hat geschrieben:Mal ne Frage
Wie Geil....bist Du Sasic Fan?? Oder Jedi Ritter??

dass er rauchen muss....er muss rauchen...heißt es eigentlich...Joda hätte natürlich gesagt...dass er rauchen muss...

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
also ich hab zwei sorgenfalten dabei:
1) hoffentlich hat nicht allzu viele verletzungsprobleme wie zuvor und
2) hoffentlich kaufen/leihen sie nich noch mehr spieler aus. ich mache mir keine gedanken um das nicht-vorhandene geld, aber ich mach mir wohl gedanken um das team. ich bin nachwievor der meinung, dass die transfers letzten winter unnötig viel unruhe ins team gebracht haben.
max. ein stümer würde ich in der wp noch als gut heißen, mehr aber nicht.
an sonsten:
willkommen in der hölle pierre, scheinst ein netter kerl zu sein!

max. ein stümer würde ich in der wp noch als gut heißen, mehr aber nicht.
an sonsten:
willkommen in der hölle pierre, scheinst ein netter kerl zu sein!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
WILLKOMMEN IN DER HÖLLE 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ob das wirklich so gut ist einen so verletzungsanfälligen Spieler zu holen ? Naja wollen wir das beste hoffen.
Gandalf446 hat geschrieben:OK, jetzt bin ich entgültig verwirrt, nicht nur das ewige Physik lernen die letzten Tage, jetzt sowas???![]()
Irgendwie füh ich mich extrem überrumpelt von der Tatsache, das de Wit zu uns kommt.
Da geht man nichts ahnend auf DBB und sieht sogleich die Meldung, dass der erste Wintertransfer fix,unglaublich.
Mein Erstaunen und meine Verwirrung sollen definitiv nicht heißen, dass ich mich über ihn nicht freuen würde, er bringt uns sicherlich weiter. Eine Frage stellt sich für mich aber dennoch: Warum?
Laut TM.de spielt de Wit im zentralen Mittelfeld, also so in eta auf der 10er Position. Soll das heißen, dass MK langfristig nicht mit der Doppel-6 sondern mit einer Mittelfeldraute plant, und unsere aktuell so erfolgreiche Formation auseinanderbauen will? Nicht dass ich gegen die Raute wäre, ganz im Gegenteil, aber in unserer Situation die Taktik ändern, auch wenns rein formal beim 4-4-2 bleibt? Naja, er wird wissen was er macht, das haben wir alle oft genug sehen dürfen. Eine mögliche Raute würde uns noch mehr Möglichkeiten im Offensivspiel geben, was ja durchaus positiv wäre, wenn es denn in diese Richtung laufen sollte. Rein statistisch liefert er alle 4 Spiele einen Scorerpunkt ab, sprich ein eigenes Tor oder eine Vorage, klingt erstmal nicht schlecht. Wenn er das hält was ihm einige hier zutrauen, scheint er ein guter Mann zu sein und auch charakterlich passend zu sein, was durch SK per Definition schon passen sollte.
Wenn die Meldung korrekt ist, von was ich ausgehe, wünsche ich auch ihm alle erdenklich gute bei uns aufm Betze.
Eines soll an dieser Stelle noch gesagt sein: Sollte er auf der 10er Position spielen, hofe ich darauf, dass es ihm nicht so ergeht, wie es Dzaka ergangen ist.
Welcome in Hell, Pierre
jetzt muss ich mich aber recht herzlich im namen von stefan kuntz und des fck's bei dir dafuer entschuldigen das man dich bei der verpflichtung total uebergangen hat und dich nicht vorher eingeweiht hat.....

Betzepower1973 hat geschrieben:WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
wenn du erlaubst , würde ich hinzufügen
WILLKOMMEN IN DER ''RICHTIGEN'' HÖLLE
Da er ja unter Pele spielen musste....
armarm der Mann , aber jetzt wird alles besser

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:OK, jetzt bin ich entgültig verwirrt, nicht nur das ewige Physik lernen die letzten Tage, jetzt sowas???![]()
Irgendwie füh ich mich extrem überrumpelt von der Tatsache, das de Wit zu uns kommt.
Da geht man nichts ahnend auf DBB und sieht sogleich die Meldung, dass der erste Wintertransfer fix,unglaublich. Welcome in Hell, Pierre
jetzt muss ich mich aber recht herzlich im namen von stefan kuntz und des fck's bei dir dafuer entschuldigen das man dich bei der verpflichtung total uebergangen hat und dich nicht vorher eingeweiht hat.....kleiner scherz am rande
![]()

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
PaaHaaT hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
wenn du erlaubst , würde ich hinzufügen
WILLKOMMEN IN DER ''RICHTIGEN'' HÖLLE
![]()
Zum Thema Willkomen in der Hölle :
http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... =mv-google.
und auch von mir willkommen in der Hölle

Ob Mandjeck´s Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist.... 
Falls nein, wäre er ja ablösefrei.

toni1985 hat geschrieben:Ob Mandjeck´s Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist....
Da muss man ja um 3 Ecken denken, aber lustig lustig^^
Ich denke, das man das damals beim Vfb nicht berücksichtigt hat(wieso auch?!)
Also eher nicht...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Komisch nur dass man auf FCK.de nix liest,oder steckt da etwa der Waldhof dahinter ? So ne Seite ist ja in nullkommanix getürkt. 

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
herzlich willkommen pierre
PFALZADLER hat geschrieben:Komisch nur dass man auf FCK.de nix liest,oder steckt da etwa der Waldhof dahinter ? So ne Seite ist ja in nullkommanix getürkt.
Die Waldhöfer können ja netmal auf ihre Homepage aufpassen, wie sollen die dann einen Angriff starten?

Es gibt immer was zu lachen.
PFALZADLER hat geschrieben:Komisch nur dass man auf FCK.de nix liest,oder steckt da etwa der Waldhof dahinter ? So ne Seite ist ja in nullkommanix getürkt.
Neeeeeeeee denn es steht auch in der Bild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-wit.html
Brrrrrr - Ruhig Brauner, immer sachte mit den jungen Pferden
Bevor jetzt hier neue Spielsysteme, Ausleih- und Koppeltransfers erörtert werden, kommt doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen.
Stefan Kuntz hat genau das getan, was im Hinblick auf die nächste Saison zu tun ist. Alternativen entwickeln und Möglichkeiten für neue Spielsysteme aufbauen.
Wobei De Wit sicher als eine Art Junkbond in das Spielerdepot genommen wurde.
Er war lange verletzt, schon zum 2. Mal Kreuzband, und hatte vor und nach der Verletzung keinen Stammplatz in Leverkusen. Er hat, auch wegen seiner Vertragsdaten eher nur Kleingeld gekostet. Wann und ob das wieder so wird und ob seine Entwicklung weitergeht, steht in den Sternen. Abel ist sicher ein gutes Beispiel, der war auch schon mehrfach gesundgeschrieben und hat noch keinen Ball für die 1. Mannschaft gekickt. Sollte es nichts werden, wird weder ein großes Investment noch ein Riesengehalt verloren sein.
Kommt er auf die Beine, haben wir eine Alternative im Mittelfeld mit ihm in der Raute, zu einem 433, selbst als Alternative in der Doppel 6 scheint er sich geeignet zu sehen.
Doch wir haben auch andere junge Wilde in der Hinterhand, die gerne an die Futterkrippen möchten. Wie es jetzt aussieht ist De Wit froh einen Verein gefunden zu haben, der ihm eine Perspektive bietet und wir sind froh eine günstige Alternative gesichert zu haben. Doch wir haben auch noch ein paar Underperformer im Tresor oder Spieler, die ja aussortiert wurden.
Ich erwarte jetzt erst mal Nachricht von der Salesfront, damit wieder Platz in der Umkleide wird, sonst müssen wir wieder Geld in die Hand nehmen und noch ein paar Spinde anbauen.
Bevor jetzt hier neue Spielsysteme, Ausleih- und Koppeltransfers erörtert werden, kommt doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen.
Stefan Kuntz hat genau das getan, was im Hinblick auf die nächste Saison zu tun ist. Alternativen entwickeln und Möglichkeiten für neue Spielsysteme aufbauen.
Wobei De Wit sicher als eine Art Junkbond in das Spielerdepot genommen wurde.
Er war lange verletzt, schon zum 2. Mal Kreuzband, und hatte vor und nach der Verletzung keinen Stammplatz in Leverkusen. Er hat, auch wegen seiner Vertragsdaten eher nur Kleingeld gekostet. Wann und ob das wieder so wird und ob seine Entwicklung weitergeht, steht in den Sternen. Abel ist sicher ein gutes Beispiel, der war auch schon mehrfach gesundgeschrieben und hat noch keinen Ball für die 1. Mannschaft gekickt. Sollte es nichts werden, wird weder ein großes Investment noch ein Riesengehalt verloren sein.
Kommt er auf die Beine, haben wir eine Alternative im Mittelfeld mit ihm in der Raute, zu einem 433, selbst als Alternative in der Doppel 6 scheint er sich geeignet zu sehen.
Doch wir haben auch andere junge Wilde in der Hinterhand, die gerne an die Futterkrippen möchten. Wie es jetzt aussieht ist De Wit froh einen Verein gefunden zu haben, der ihm eine Perspektive bietet und wir sind froh eine günstige Alternative gesichert zu haben. Doch wir haben auch noch ein paar Underperformer im Tresor oder Spieler, die ja aussortiert wurden.
Ich erwarte jetzt erst mal Nachricht von der Salesfront, damit wieder Platz in der Umkleide wird, sonst müssen wir wieder Geld in die Hand nehmen und noch ein paar Spinde anbauen.
Hasta la Victoria - siempre!
Excusez-moi, aber in dem Schmierblatt steht etwas von Leihe und fehlender Einigung mit Leverkusen.
Also, wenn das eure Quellen sind, dann würde ich erst mal warten mit Feiern.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Das sowieso, bevor keine offizielle Meldung vom Berg flattert. Aber die Quelle ist DeWit himself., kein Schmierblatt.
Es gibt immer was zu lachen.
*brrrrrrrr*Jetzt legt Lautern in Sachen „Bundesliga Aufstieg“ so richtig los.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Auf jeden eine Guter... ABER (ja ich muss mal wieder meckern) es sollten auch mal einige Spieler gehen da unser Kader langsam aber sicher ziemlich groß wird
kepptn hat geschrieben:PFALZADLER hat geschrieben:Komisch nur dass man auf FCK.de nix liest,oder steckt da etwa der Waldhof dahinter ? So ne Seite ist ja in nullkommanix getürkt.
Die Waldhöfer können ja netmal auf ihre Homepage aufpassen, wie sollen die dann einen Angriff starten?
Nene der Waldhof betreibt momenatan andere "Großprojekte", sie prostituieren sich z.b. mal wieder und verlosen ihre Trikotbrust: http://www.luaktiv.de/scripts/cms_rnnew ... p?id=18918
Vielleicht sollten wir zusammenlegen, ein paar Lose kaufen und bei Gewinn die Aufschrift "...und wenn der Waldhof brennt, dann isses klar, dann warn die Lautrer wieder da!" nehmen.

Zuletzt geändert von kite2fly am 04.12.2009, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.