Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 18.06.2009, 23:49

Cohen hat geschrieben:...

Nö. Bin ich zu doof für.

Gut, dann will ich Dich mal mit Wissen füllen: Also den Begriff habe ich (womit schonmal der Opositionsgedanke flach fallen dürfte) gewählt, weil er unhinterfragt über Wohl und Weh seiner rotgekleideten und oft fahnenschwingenden Untertanen bestimmen kann und ihm jedes Wort mit Samthandschuhen von den Lippen geklaubt wird. Ob es die Kioske, die Ticketpreise, die Trainernotlösung oder jetzt ein Drittligabasteiger im Teenageralter ist, der als potentielle Perle verkauft wird. Nochmal zur Verdeutlichung: Kuntz' wichtigstes Argument ist das Buchner ein Linksfuss ist.

Und wenn Dir der rötlich angehauchte Begriff etwas zu chinesisch vorkommt: Mich kotzt die Art der Informationskontrolle immernoch nachhaltig an, mittlerweile werden sogar Pressekonferenzen gerüchteweise angekündigt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Cohen » 19.06.2009, 08:39

Das mit den Samthandschuhen meinst Du doch nicht ernst? Zu all den Themen kommt doch überwiegend negatives Feedback. Zumindest ist das lauter ...

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 09:02

Cohen hat geschrieben:Das mit den Samthandschuhen meinst Du doch nicht ernst? Zu all den Themen kommt doch überwiegend negatives Feedback. Zumindest ist das lauter ...

Ja, ist das so?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Cohen » 19.06.2009, 09:21

Ich hab mir Dein Posting da oben nochmal durchgelesen ... und ich denke, Deine Meinung lässt sich da eh nicht ändern (bin ich jetzt gleich ein unterwürfiger Schleimer?). Da ich eher harmoniebedürftig bin und keine Lust auf ewiges Aufeinanderdraufhauen habe, werd ich mich da vorerst etwas zurückhalten ...

Beitragvon M.Rau1985 » 21.06.2009, 20:45

ist die verpflichtung von anton fink jetzt eigentlich durch die verpflichtung von buchner vom tisch? sk sagte doch dass ein drittligaspieler unterschrieben hat. das war ja dann damals bestimmt der buchner. schade. hätte den fink gerne hier gesehen.

Beitragvon Red Devil » 24.06.2009, 10:24

Heutige Rheinpfalz

Doppelter Lehrling

Neu beim FCK (1): Der wackere Christoph Buchner hat zwei Ausbildungsstellen

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Der erste neue Spieler des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison ist erst 19 Jahre alt: Der Innenverteidiger und Sparkassen-Lehrling Christoph Buchner soll auch für die Klub-Philosophie stehen, mit Talenten perspektivisch zu arbeiten.

Es ist kein kleiner Schritt für einen jungen Mann. Rund 450 Kilometer liegen zwischen Burghausen an der österreichischen Grenze im Landkreis Altötting und Kaiserslautern. Der 19 Jahre alte Christoph Buchner hat diesen Schritt gewagt. Aus Oberbayern, wo er bisher sein ganzes Leben verbrachte, hat er sich aufgemacht in die Westpfalz - und einen sympathischen bayerischen Zungenschlag mitgebracht.

Beim Drittligisten Wacker Burghausen hat Buchner in seinem ersten Jahr nach der A-Jugendzeit als Innenverteidiger so überzeugt, dass der FCK auf den 1,87-Meter-Mann aufmerksam wurde und ihn bis 2012 verpflichtet hat. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lestat » 24.06.2009, 11:25

Bemerkenswert wie ich finde das der junge Mann noch ne Ausbildung zum Bankkaufmann nebenbei macht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon fck'ler » 24.06.2009, 13:40

zeigt, dass er was im Köpfchen hat und nicht so naiv ist und glaubt, dass er als als 2. Ligaspieler später ausgesorgt hat.
Und wenns ihm nur in sofern was bringt, dass er später als Finanzchef bei nem Club leichter einsteigen kann.....

Zurück zu Spieler