Der Mayer passt nicht zum FCK, das weiß er aber auch selbst, deshalb kommt er für mich garnicht in Frage.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
XXIII hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:XXIII hat geschrieben:...
Was die Sache mit Robles und Sippel angeht find ich eigentlich Sippel sympathischer und denke auch das er aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Lautstärke gegenüber Robles noch Vorteile hat.
...
Wo? Bei US5?
Obwohl das natürlich unsachlich und unnötig war. Sippel wirkt einfach auf dem Platz. Man hört ihn schreien. Robles steht einfach nur im Tor rum. Was natürlich nicht böse gemeint ist. Vom Leistungsniveau sind beide gleich also würd ich wohl den jüngeren versuchen zu halten.
Also ich geb kepptn klar recht.
Sippel stellt doch nix da.
Der steht immer da wie ein kleiner Schulbub nur die Schultüte fehlt.
Bei jeder Flanke hat man Angst das er wieder patzt .
Die habe ich bei Luis nicht.
Und was das schreien angeht scheinst du weit hinten zu stehen und nix zu hören.
Der Luis schreit die manchmal zusammen das es kracht.
Der Sippel erinnert mich da an einen von den Wiener Sängerknaben.
Der hat ne tolle Singstimme aber schreien hab ich den noch nie gehört.
Im Sport zählt Leistung und da liegt Luis um Meilen vorn.
Alle Sippel Befürworter sind so glaube ich
noch relativ jung oder haben Schamlippen

jetzt lasst doch mal den Meyer in Ruhe...er hört wohl nicht trotz Vertrag aus gesundheitlichen Gründen auf um sich dann einen anderen Verein anzutun, oder ?
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Da gehtsja drunter und drüber... also ich würd lieber Dzaka als Fuchs halten, da Fuchs für mich nur gegen Duisburg gut gespielt hat. Hoffentlich bleibt Simpsonob man Sippel oder Robles abgibt ist von der leistung her eig egal DOCH Sippel spielt schon lange beim fck und identifiziert sich mehr für den fck. Bei einem Verkauf würde sippel allerdings mehr geld bringen als robles... PRO LABBADIA
Woher weißt du das?
Vielleicht würde ja auch ein US Verein mehr Ablöse für Robles bezahlen, als ein Deutsches Team für Sippel?!!?
Und woher weißt du, dass sich Sippel mehr mit dem FCK identifiziert als Robles??
Rossobianco hat geschrieben:...
2) Der Trainer bevormundet wird, welche Spieler einzusetzen sind, weil zuviel Prämien für wen auch immer daran hängen.
...

@Reddevil31, der Meyer auch net!

@pfalzdeiwel, der Louis hat in Freiburg den Dick noch mehr zusammengeschissen als ich, das will was heissen.
Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Der Dzaka ist 1.200.000€ und der Sippel 1.000.000€ wert, also weg damit! Das Geld wird uns gut tun.
Bist Du gerade dabei, nen Auto auszuschlachten??
Serge M. hat geschrieben:generation-kerweschoppe hat geschrieben:
Laut Transfermarkt haben die Spieler Amedick, Müller, Fuchs, Bilek die gleiche Fa. "Stars and Friends" als Spielerberater. Deutscher Geschäftsfürer ist Lars Baumgarten. Gefunden habe ich auch noch einen früheren Post auf DBB von Red Devil am 09.04.2008, 11:13
--------------------------------------------------------------------------------
Warum Kuntz in Bochum gehen musste
SPORT BILD erfuhr: Der Sportdirektor scheiterte an Machtansprüchen und an seiner Nähe zu einem Spielerberater
Von Berries Bossmann
... Doch SPORT BILD kennt die Details aus dem achtköpfigen VfL-Aufsichtsrat: Das Verhältnis soll durch Kuntz’ Machtansprüche und seine Nähe zum Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten, der die Agentur “Stars and Friends“ betreibt zerrüttet gewesen sein.
Illuminaten ???
Dann stimmt das also!? Sowas finde ich immer sehr bedenklich. Wenn Spieler nur wegen Beziehungen geholt werden und nicht wegen Leistung. Denkt nur an die Rogon-Mafia vor Jahren... Deshalb ist Kuntz wohl an der Fuchs-Verpflichtung interessiert.
Jetzt ist es raus. Amedick, Müller, Fuchs und Bilek wurden nur geholt, um Stars and Friends die Taschen voll zu machen! Und Kuntz mittendrin!
Schönes Beispiel, wie man aus nix noch Dreck zum Schmeißen machen kann. Mann, ich kann garnicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.
Das ist also der Verein mit den besten Fans der Welt!
derhonkel, hol schon mal den Wagen.
Jetzt gucke ich auch mal freundlich.
Du bist ja mal ein Knallkopf! Die besten Fans der Welt sind wohl die, die ihrem Verein auch kritisch gegenüberstehen. Müller und Fuchs haben ihre Verpflichtung jedenfalls nicht durch Leistung gerechtfertigt. Und Sasic wollte sie nicht haben. Da kann man zumindest mal nachfragen. In einem Geschäft wie dem Profifußball, wo soviel Geld im Spiel ist, sollten solche Vorgänge zumindest beobachtet werden. Du hast aber wahrscheinlich schon einen im Tee gehabt heute morgen, damit du später kotzen kannst...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Leuts, mir gehen hier einige ganz heftig auf die Nerven
Kaum dass einige Spieler nur über die Presse in Frage gestellt sind, kann man darauf wetten, dass sich sofort Zeitgenossen finden, die bereit sind, jedmögliche Leichenfledderei zu betreiben. Da wird direkt der Sklavenhandel eröffnet (Spart Euch bitte das Argument, dass die viel Geld verdienen. Meine Kriitk gilt Eurer Einstellung.), es wird der Marktwert in den Vordergrund gestellt und es bleibt jeder Aspekt darum, dass auch die berufliche Zukunft von Menschen an sich und im FCK in Frage gestellt ist, ganz assozial auf der Strecke.
Wenn dann auch noch zu dem einen oder anderen Spieler über Unzufriedenheit spekuliert wird, gibt es trotz der lediglichen Pressespekulation sofort die Radikalrufe, dass die bockigen Kinder doch gehen sollen und man Reisende nicht aufhalten solle. Als wäre Unzufriedenheit eine Pest, die es bereits beim ersten Verdacht durch Verbannung des Spielers zu vermeiden gilt. Schon vergessen, was Stefan Kuntz für Zoff mit Feldkamp hatte? Als müsste jeder Spieler den FCK dauergeil finden und insoweit ständig unter FCK-Adrenalin stehen.
Entschuldigt bitte, Freunde. Wir sprechen vom Umgang mit Menschen. Das musste ich mal los werden.
Kaum dass einige Spieler nur über die Presse in Frage gestellt sind, kann man darauf wetten, dass sich sofort Zeitgenossen finden, die bereit sind, jedmögliche Leichenfledderei zu betreiben. Da wird direkt der Sklavenhandel eröffnet (Spart Euch bitte das Argument, dass die viel Geld verdienen. Meine Kriitk gilt Eurer Einstellung.), es wird der Marktwert in den Vordergrund gestellt und es bleibt jeder Aspekt darum, dass auch die berufliche Zukunft von Menschen an sich und im FCK in Frage gestellt ist, ganz assozial auf der Strecke.
Wenn dann auch noch zu dem einen oder anderen Spieler über Unzufriedenheit spekuliert wird, gibt es trotz der lediglichen Pressespekulation sofort die Radikalrufe, dass die bockigen Kinder doch gehen sollen und man Reisende nicht aufhalten solle. Als wäre Unzufriedenheit eine Pest, die es bereits beim ersten Verdacht durch Verbannung des Spielers zu vermeiden gilt. Schon vergessen, was Stefan Kuntz für Zoff mit Feldkamp hatte? Als müsste jeder Spieler den FCK dauergeil finden und insoweit ständig unter FCK-Adrenalin stehen.
Entschuldigt bitte, Freunde. Wir sprechen vom Umgang mit Menschen. Das musste ich mal los werden.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:...
Absolut richtig. Allerdings aber auch über Profis die von anderen Menschen eine Menge Kohle und Leidenschaft bekommen damit sie eine Aufgabe erfüllen. Und wenn das jemandem ganz klar bewusst ist, dann einem der in Betracht zieht für den FCK zu arbeiten.
Es gibt immer was zu lachen.
Rossobianco hat geschrieben:Also an den Verbindungen von Stefan zu S&F ansich sehe ich kein Problem. Das gab es früher schon unter Geye, wurde von Rehhagel mit Vöge optimiert, und dannn von Atze und Basler mit Rogon (Wittmann) so richtig auf die Spitze getrieben. Rogon sitzt jetzt in Schalke, nachdem wir sie rausgeschmissen haben.
Es spricht nix dagegen eine gewisse Anzahl von Spielern zu haben, die dort unter Vertrag stehen. Im Gegenteil, so läuft das Geschäft und man hat ja gesehen, was passiert, wenn einer gar keinen kennt (Schjönberg, Rekdal).
Es wird aber zum Problem wenn:
1) Der VV oder SD oder wie bei Rehhagel eventuell sogar der Trainer an den angeschlossenen Verträgen partizipieren sollten!
Dann ist die objektive Sicht nicht mehr gewährleistet und es wird in den eigenen Sack gearbeitet.
2) Der Trainer bevormundet wird, welche Spieler einzusetzen sind, weil zuviel Prämien für wen auch immer daran hängen.
Beides kommt definitiv im Fußball vor.... ich hoffe, Stefan, nicht in Kaiserslautern, sonst wäre das der Anfang vom Ende.
So gut ist nicht mal Stefan Kuntz, dass man ihm sowas verzeihen könnte!
RFD
Genau so sieht es aus. Solange Leistungsträger verpflichtet werden,
die Ihren Marktwert steigern, ist es mir grad egal, bei wem die unter
Vertrag stehen. Problematisch wäre es natürlich, wenn man irgendwelche
Graupen holt, bloß weil sie den richtigen Berater haben.
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Stefan Kuntz nur das Wohl des FCK
im Sinn hat.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Also an den Verbindungen von Stefan zu S&F ansich sehe ich kein Problem. Das gab es früher schon unter Geye, wurde von Rehhagel mit Vöge optimiert, und dannn von Atze und Basler mit Rogon (Wittmann) so richtig auf die Spitze getrieben. Rogon sitzt jetzt in Schalke, nachdem wir sie rausgeschmissen haben.
Es spricht nix dagegen eine gewisse Anzahl von Spielern zu haben, die dort unter Vertrag stehen. Im Gegenteil, so läuft das Geschäft und man hat ja gesehen, was passiert, wenn einer gar keinen kennt (Schjönberg, Rekdal).
1) Der VV oder SD oder wie bei Rehhagel eventuell sogar der Trainer an den angeschlossenen Verträgen partizipieren sollten!
Dann ist die objektive Sicht nicht mehr gewährleistet und es wird in den eigenen Sack gearbeitet.
Beides kommt definitiv im Fußball vor.... ich hoffe, Stefan, nicht in Kaiserslautern, sonst wäre das der Anfang vom Ende.
RFD
im Sinn hat.
Ach ja!?
Deshalb hat man im Winter nur 1von 5 verpflichtet den Milan wollte?
Reddevil31 hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Der Dzaka ist 1.200.000€ und der Sippel 1.000.000€ wert, also weg damit! Das Geld wird uns gut tun.
Bist Du gerade dabei, nen Auto auszuschlachten??![]()
Nein, wieso!?
Lies Dir bitte mal den Post von Rückkorb durch, vielleicht wird's Dir dann klarer.
Reddevil31 hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Also an den Verbindungen von Stefan zu S&F ansich sehe ich kein Problem. Das gab es früher schon unter Geye, wurde von Rehhagel mit Vöge optimiert, und dannn von Atze und Basler mit Rogon (Wittmann) so richtig auf die Spitze getrieben. Rogon sitzt jetzt in Schalke, nachdem wir sie rausgeschmissen haben.
RFD
im Sinn hat.
Ach ja!?
Was ja nicht heißt, dass die anderen nix taugen. Nur hat der Sasic das
natürlich super demonstriert, als er Bilek sofort suspendierte und Fuchs
in der 43. Minute auswechselte.
Und wen wollte denn Sasic holen? Da kann man viel spekulieren...
Ich denke, dass die Wintereinkäufe uns in der neuen Saison weiterbringen
(Bilek, Danjanovic, Fuchs). Von Müller erwarte ich noch ne deutliche Stei-
gerung, der erscheint mir (noch) überfordert in Liga 2.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 28.05.2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:
im Sinn hat.
Ach ja!?
Was ja nicht heißt, dass die anderen nix taugen. Nur hat der Sasic das
natürlich super demonstriert, als er Bilek sofort suspendierte und Fuchs
in der 43. Minute auswechselte.
Und wen wollte denn Sasic holen? Da kann man viel spekulieren...
Ich denke, dass die Wintereinkäufe uns in der neuen Saison weiterbringen
(Bilek, Damjanovic, Fuchs). Von Müller erwarte ich noch ne deutliche Stei-
gerung, der erscheint mir (noch) überfordert in Liga 2.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 28.05.2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:
Bist Du gerade dabei, nen Auto auszuschlachten??![]()
Nein, wieso!?
Lies Dir bitte mal den Post von Rückkorb durch, vielleicht wird's Dir dann klarer.
Ok, angekommen.
Meinst du, dass es einen von denen interessiert wie wir uns fühlen und wie mit uns umgegangen wird? Jahr für Jahr, immer wieder das grausame Gekicke! Meinst du, dass es die wirklich juckt, wie es uns dabei geht? Das glaub ich nicht!

Hat zwar mit dem FCK nichts mehr zu tun, trotzdem mal interessant zu erfahren:
Aehlig folgt Veh nach Wolfsburg
Aehlig folgt Veh nach Wolfsburg
Serge M. hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Serge M. hat geschrieben:
Dann stimmt das also!? Sowas finde ich immer sehr bedenklich. Wenn Spieler nur wegen Beziehungen geholt werden und nicht wegen Leistung. Denkt nur an die Rogon-Mafia vor Jahren... Deshalb ist Kuntz wohl an der Fuchs-Verpflichtung interessiert.
Jetzt ist es raus. Amedick, Müller, Fuchs und Bilek wurden nur geholt, um Stars and Friends die Taschen voll zu machen! Und Kuntz mittendrin!
Schönes Beispiel, wie man aus nix noch Dreck zum Schmeißen machen kann. Mann, ich kann garnicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.
Du bist ja mal ein Knallkopf! Die besten Fans der Welt sind wohl die, die ihrem Verein auch kritisch gegenüberstehen. Müller und Fuchs haben ihre Verpflichtung jedenfalls nicht durch Leistung gerechtfertigt. Und Sasic wollte sie nicht haben. Da kann man zumindest mal nachfragen. In einem Geschäft wie dem Profifußball, wo soviel Geld im Spiel ist, sollten solche Vorgänge zumindest beobachtet werden. Du hast aber wahrscheinlich schon einen im Tee gehabt heute morgen, damit du später kotzen kannst...
Wenn es Kritik wäre, könnte ich damit gut leben. Es ist aber schlichte und blanke Polemik.
Da wird ein Zusammenhang hergedrexelt und daraus ein Fakt konstruiert.
Absolute Leistungsträger wie Amedick und in Ansätzen Bilek, die für wenig Geld geholt wurden, kann man ja unter den Tisch fallen lassen. Müller und Fuchs, die im Rahmen der Erwartungen geblieben sind, werden vorangestellt. Und dann wird unterstellt, dass diese Spieler nicht wegen Leistung, sondern Beziehungen von Kuntz zu einer Spielerberatung geholt worden sind. Dazu noch schnell die Rogon-Mafia in den nächsten Satz und schon stimmt das Bild.
Du unterstellst Kuntz, dass er Spieler aus eigenem privaten Interesse holt. Leute wie Amedick, Bilek oder Müller. Also keine Graupen, sondern Leistungsträger.
Das ist für mich, so wie das oben künstlich konstruiert wird, nichts als Polemik, schlicht und ergreifend.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Serge M. hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:
Wenn es Kritik wäre, könnte ich damit gut leben. Es ist aber schlichte und blanke Polemik.
Da wird ein Zusammenhang hergedrexelt und daraus ein Fakt konstruiert.
Absolute Leistungsträger wie Amedick und in Ansätzen Bilek, die für wenig Geld geholt wurden, kann man ja unter den Tisch fallen lassen. Müller und Fuchs, die im Rahmen der Erwartungen geblieben sind, werden vorangestellt. Und dann wird unterstellt, dass diese Spieler nicht wegen Leistung, sondern Beziehungen von Kuntz zu einer Spielerberatung geholt worden sind. Dazu noch schnell die Rogon-Mafia in den nächsten Satz und schon stimmt das Bild.
Du unterstellst Kuntz, dass er Spieler aus eigenem privaten Interesse holt. Leute wie Amedick, Bilek oder Müller. Also keine Graupen, sondern Leistungsträger.
Das ist für mich, so wie das oben künstlich konstruiert wird, nichts als Polemik, schlicht und ergreifend.
wo du Recht hast hast du Recht Fritz
Rückkorb hat geschrieben:Leuts, mir gehen hier einige ganz heftig auf die Nerven
Lieber Rückkorb,
auch auf die Gefahr hin dir auf die Nüsse zu gehen ...
Solange ich als Fan eines Vereins nunmehr in der dritten Generationen zwei generelle Spielertypen unterscheiden kann,
die einen: Spieler, die sich für den Verein den A* aufreissen, die sagen, ich bliebe hier, weil der Verein mit mir rechnet, weil ich helfen will, hier etwas aufzubauen, ein Konzept, wenn auch wenig Mittel hat " (Amedick), weil ich darauf stolz bin für den Verein von Fritz Walter zu spielen, weil auch ich etwas verbockt habe und es wieder gut machen will (Wagner) ...
und die anderen: Spieler, die ihren Stiefel runter spielen und sich für Messi halten, Günstlinge mittelmäßiger Trainer, die beleidigt sind, wenn man sie an ihre Verantwortung erinnert und Leistung einfordert, im Abstiegskampf der Fans schlaflose Nächte bereitet, ebenso schlaflos aber besoffen in Kneipen und Clubs rumfallen und Nacktfotos verschicken, Fans den Finger zeigen (welchen auch immer) und sie und ihre ganzen Familie damit beleidigen, Vereinspolitik mit der Presse treiben und den Maulwurf spielen etc.,
so lange nehme ich mir als Fan das Recht heraus, zu Exemplaren des zweiten Typs, Mensch hin oder her, zu sagen: Bitte GEH, du bist das Trikot nicht wert, das du trägst, ich will dich hier nicht mehr sehen!
Sorry, aber meiner Meinung nach kann sich ein Verein wie der FCK, Spieler vom Typ II einfach nicht (mehr) leisten, die haben ihn nämlich dahin gebracht wo er jetzt ist.
Markie hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Leuts, mir gehen hier einige ganz heftig auf die Nerven
Lieber Rückkorb,
auch auf die Gefahr hin dir auf die Nüsse zu gehen ...
Solange ich als Fan eines Vereins nunmehr in der dritten Generationen zwei generelle Spielertypen unterscheiden kann,
die einen: Spieler, die sich für den Verein den A* aufreissen, die sagen, ich bliebe hier, weil der Verein mit mir rechnet, weil ich helfen will, hier etwas aufzubauen, ein Konzept, wenn auch wenig Mittel hat " (Amedick), weil ich darauf stolz bin für den Verein von Fritz Walter zu spielen, weil auch ich etwas verbockt habe und es wieder gut machen will (Wagner) ...
und die anderen: Spieler, die ihren Stiefel runter spielen und sich für Messi halten, Günstlinge mittelmäßiger Trainer, die beleidigt sind, wenn man sie an ihre Verantwortung erinnert und Leistung einfordert, im Abstiegskampf der Fans schlaflose Nächte bereitet, ebenso schlaflos aber besoffen in Kneipen und Clubs rumfallen und Nacktfotos verschicken, Fans den Finger zeigen (welchen auch immer) und sie und ihre ganzen Familie damit beleidigen, Vereinspolitik mit der Presse treiben und den Maulwurf spielen etc.,
so lange nehme ich mir als Fan das Recht heraus, zu Exemplaren des zweiten Typs, Mensch hin oder her, zu sagen: Bitte GEH, du bist das Trikot nicht wert, das du trägst, ich will dich hier nicht mehr sehen!
Sorry, aber meiner Meinung nach kann sich ein Verein wie der FCK, Spieler vom Typ II einfach nicht (mehr) leisten, die haben ihn nämlich dahin gebracht wo er jetzt ist.
Da kann ich nur zustimmen!

Die von Uli Gerke im Kicker getätigten Äußerungen entpuppen sich bei genauem Hinsehen doch als recht vage. Zunächst schreibt er von einer Verstimmtheit, um dann im nachfolgenden Text davon zu schreiben, dass Sippel und Dzaka (lediglich) unzufrieden seien. Das ist doch erfreulich und völlig normal. Spieler dagegen, die bei Verlust ihres Stammplatzes nicht aufmucken, fehlt es an der richtigen Einstellung zu ihrem Beruf.
Für eine eventuelle Verstimmtheit der beiden gibt Gerke keinerlei Anhaltspunkte und somit ist die Diskussion für mich beendet. Meine Empfehlung: in Zukunft genauer
Die Bemühungen von SK um Sam und Fuchs decken sich absolut mit meinen Wünschen. Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet. Sidney hat bereits gezeigt, was er drauf hat. Bei einem anständigen Trainer, der ihm noch einen weiteren Schliff mitgibt, wird er sich in der nächsten Saison noch zu steigern wissen und wir werden mit ihm noch viel Freude haben. Danny als Sasic-Opfer wird uns zeigen wollen, was er er zu leisten vermag. Er kann mit seiner Persönlichkeit, seinem Können und seiner Erfahrung einer der Leader werden, den die Mannschaft so dringend braucht.
Aber was ist denn das hier für eine geistige Tieffliegerei. Vier von SK verpflichtete Spieler von einer Agentur. Das hält sich doch wie Rosso bereits geschrieben hat absolut im Rahmen. Und mit Amedick, Bilek, Müller und Fuchs hat sich Stefan aus dem Angebot dieser Vermittler doch eine qualitativ korrekte Auswahl getroffen, die uns absolut weiterhilft. Was will man mehr!
Also sofort aufhören mit dem unangebrachten Herumkriteln an Stefans Einkaufspolitik! Wenn ihr euch langweilt, dann lauft mal 10 Runden um den Block, dann werdet ihr schon auf andere Gedanken kommen.
Für eine eventuelle Verstimmtheit der beiden gibt Gerke keinerlei Anhaltspunkte und somit ist die Diskussion für mich beendet. Meine Empfehlung: in Zukunft genauer

Die Bemühungen von SK um Sam und Fuchs decken sich absolut mit meinen Wünschen. Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet. Sidney hat bereits gezeigt, was er drauf hat. Bei einem anständigen Trainer, der ihm noch einen weiteren Schliff mitgibt, wird er sich in der nächsten Saison noch zu steigern wissen und wir werden mit ihm noch viel Freude haben. Danny als Sasic-Opfer wird uns zeigen wollen, was er er zu leisten vermag. Er kann mit seiner Persönlichkeit, seinem Können und seiner Erfahrung einer der Leader werden, den die Mannschaft so dringend braucht.
Aber was ist denn das hier für eine geistige Tieffliegerei. Vier von SK verpflichtete Spieler von einer Agentur. Das hält sich doch wie Rosso bereits geschrieben hat absolut im Rahmen. Und mit Amedick, Bilek, Müller und Fuchs hat sich Stefan aus dem Angebot dieser Vermittler doch eine qualitativ korrekte Auswahl getroffen, die uns absolut weiterhilft. Was will man mehr!
Also sofort aufhören mit dem unangebrachten Herumkriteln an Stefans Einkaufspolitik! Wenn ihr euch langweilt, dann lauft mal 10 Runden um den Block, dann werdet ihr schon auf andere Gedanken kommen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Also ich kann echt nicht verstehen was so viele hier gegen Sippel haben.
Wenn denn wirklich einer gehen soll dann lieber Robles, obwohl der ja auch nicht schlecht ist. Aber meine Nummer 1 ist ganz klar Sippel.
Und warum Fuchs bleiben soll ist mir ein Rätsel, der hat ja noch gar nix gebracht.
Wenn denn wirklich einer gehen soll dann lieber Robles, obwohl der ja auch nicht schlecht ist. Aber meine Nummer 1 ist ganz klar Sippel.
Und warum Fuchs bleiben soll ist mir ein Rätsel, der hat ja noch gar nix gebracht.
Gehrke schreibt irgendeinen Müll und schon wird drauf gesprungen. Seit wann nimmt man den denn Ernst. Was ist daran besonders, dass Spieler, die nicht spielen, unzufrieden sind. Das ist in anderen Vereinen genauso, es sei denn es sind welche, die ihren Vertrag aussitzen (siehe damals Berthold bei Bayern) oder Herr Wolf, der lieber keinen Verein übernahm, weil er durch nixtun beim FCK mehr verdient hat.
Von einigen wird dann natürlich direkt auf die Spieler eingedrescht. Dzaka hat sowieso keinen leichten Stand hier, also war dieser unnötige Bericht genau wieder das Richtige. Sogar Sippel wird jetzt niedergemacht. Zum Glück stand nicht in dem Bericht, dass Lakic oder Amedick unzufrieden sind. Wären dass dann auch plötzlich Buhmänner, die man möglichst schnell los werden will???
Von einigen wird dann natürlich direkt auf die Spieler eingedrescht. Dzaka hat sowieso keinen leichten Stand hier, also war dieser unnötige Bericht genau wieder das Richtige. Sogar Sippel wird jetzt niedergemacht. Zum Glück stand nicht in dem Bericht, dass Lakic oder Amedick unzufrieden sind. Wären dass dann auch plötzlich Buhmänner, die man möglichst schnell los werden will???
Markie hat geschrieben:die einen: Spieler, die sich für den Verein den A* aufreissen, die sagen, ich bliebe hier, weil der Verein mit mir rechnet, weil ich helfen will, hier etwas aufzubauen, ein Konzept, wenn auch wenig Mittel hat " (Amedick), weil ich darauf stolz bin für den Verein von Fritz Walter zu spielen, weil auch ich etwas verbockt habe und es wieder gut machen will (Wagner) ...
Marky, wenn du einen findest, halt ihn fest. Wir stellen ihn dann im neuen Museum unter der Nord aus.
Ziemlich naive Einstellung, insbesondere wenn man das Transferroulette der letzten Tage betrachtet.
Leute, der ganze Zirkus ist doch einfach nur noch krank - wenn der Marketingmanager von VW sagt: "Das ist doch die ideale Emotionskette: Menschen, Fußball, Autos."
Daher mein Rezept: Alles nicht so ernst nehmen

Markie hat geschrieben:Sorry, aber meiner Meinung nach kann sich ein Verein wie der FCK, Spieler vom Typ II einfach nicht (mehr) leisten, die haben ihn nämlich dahin gebracht wo er jetzt ist.
Das ist unfreiwillig reichliche Komik. Die Verantwortlichen für unsere Situation waren doch wohl andere und nicht in erster Linie bestimmte Spielertypen entsprechend deinem Schubladendenken. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war jeder Spieler einer von uns und kein Fan wagte derartige Thesen wie du. Aber mit dem Zeitgeist der Kommerzialisierung des Fußballs verfällt manche Moral, die "in den guten alten Zeiten" wichtiges Gut war, was sicher auch für Spieler gilt, wie hier zu sehen, aber auch sehr für Fans. Das ändert aber an meiner Kritik nichts.
Satanische Verse, nebenbei, dessen Beiträge ich regelmäßig sehr schätze, hat es auf den Punkt gebracht. Gehrke spekuliert, nimmt sich zurück, sagt eigentlich so gut wie nichts. Für einige, Fans ebenfalls einer eigenen Kategorie, reicht das aber immer, per sofort einen Spiesrutenlauf auszurufen.
Aber um einmal in deinem Duktus zu bleiben. Ich kann nicht erkennen, woran es festzumachen sein soll, Djaka oder Sippel in deine Kategorie II werfen. Und ich erlaube mir die Warnung, in diese Richtung weiter zu diskutieren. Gerade Sippel war gestern noch einer unserer Helden und ist es meiner immer noch. Schlachtbankbau ist das letzte, was wir in der jetzigen Situation brauchen. Und du hast recht, das geht mir auf die Nüsse.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Fuchs -> Ja.Meines Erachtens wäre eine Verpflichtung absolut sinnvoll.Da a) keine hohe Ablöse fällig wäre (hohes Alter,geringe Chance bei Koller) und b) bei häufigerem Einsatz von Beginn an mit Sicherheit Konstanz in seine Leistungen bringen könnte.
Sippel -> Nein.Junger Spieler,Eigengewächs.Hat zwar nicht die beste Saison gespielt,aber war er doch in der Saison 07/08 noch einer der Garanten,was den Klassenerhalt betrifft.Denke,da ist noch Luft nach oben.
Sam -> Absolut ja.Doch schätze ich die Chancen als eher gering ein.Der HSV braucht nächstes Jahr einen großen Kader (Euro Leauge).Dass er einige ordentliche Spiele abgeliefert hat,werden die Männer beim HSV auch mitbekommen haben.
Dzaka -> Auf wiedersehen.Hat versucht mit Gestik,Mimik,Sprüchen ein Leader zu sein.Seine Leistungen waren aber insgesamt zu schwach.
Sippel -> Nein.Junger Spieler,Eigengewächs.Hat zwar nicht die beste Saison gespielt,aber war er doch in der Saison 07/08 noch einer der Garanten,was den Klassenerhalt betrifft.Denke,da ist noch Luft nach oben.
Sam -> Absolut ja.Doch schätze ich die Chancen als eher gering ein.Der HSV braucht nächstes Jahr einen großen Kader (Euro Leauge).Dass er einige ordentliche Spiele abgeliefert hat,werden die Männer beim HSV auch mitbekommen haben.
Dzaka -> Auf wiedersehen.Hat versucht mit Gestik,Mimik,Sprüchen ein Leader zu sein.Seine Leistungen waren aber insgesamt zu schwach.