Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 07.01.2009, 16:21


@ *Kaiserslautern 1900* : Bei Fuchs ist es doch auch schon bekannt dass er zu uns kommt



Beitragvon hongar » 07.01.2009, 16:21


ich seh das alles etwas kritischer. ein neuzugang im mittelfeld hätte meiner ansicht nach vollkommen ausgereicht.
sind auf allen postionen gut besetzt und wir haben eine intakte mannschaft die eine starke hinrunde gespielt hat.
ein bißchen geld zurücklegen oder ein teil der stadionmiete zurückzahlen wäre mir lieber gewesen. naja....kann wie die letzten jahre nur vertrauen und hoffen.........



Beitragvon diewalzausderpfalz » 07.01.2009, 16:35


Herzlich Willkommen...viel Glück und viele gute Spiele für unseren FCK :teufel2:



Beitragvon Suu* » 07.01.2009, 16:36


Wenn das so weitergeht wird er wohl auch kommen...

Der kongolesische Mittelstürmer Blaise Lelo Mbélé, der zurzeit vom tunesischen Klub L'Espérance Sportive an den saudischen Verein Al Hilal ausgeliehen ist, soll laut Infosfoot in den nächsten Tagen ein Probetraining beim FCK absolvieren.

siehe hier: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Hab sogar ein youtube Video von Ihm gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3KTDirCwtQ4

Hoffe nur das, dass kein 2. Opara wird :D
Hoffe auf einen 2. Sanogo!
Aber scheint ganz gut zusein....



Beitragvon Aebbes » 07.01.2009, 16:42


Suu* hat geschrieben:Wenn das so weitergeht wird er wohl auch kommen...

Der kongolesische Mittelstürmer Blaise Lelo Mbélé, der zurzeit vom tunesischen Klub L'Espérance Sportive an den saudischen Verein Al Hilal ausgeliehen ist, soll laut Infosfoot in den nächsten Tagen ein Probetraining beim FCK absolvieren.

siehe hier: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Hab sogar ein youtube Video von Ihm gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3KTDirCwtQ4


Wenn man sich schon auf transfermarkt bezieht, dann bitte auch erwähnen, dass der zitierte Artikel geändert wurde, und der Spieler beim KSC ein Probetraining absolviert.



Beitragvon Suu* » 07.01.2009, 16:47


Aebbes hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:Wenn das so weitergeht wird er wohl auch kommen...

Der kongolesische Mittelstürmer Blaise Lelo Mbélé, der zurzeit vom tunesischen Klub L'Espérance Sportive an den saudischen Verein Al Hilal ausgeliehen ist, soll laut Infosfoot in den nächsten Tagen ein Probetraining beim FCK absolvieren.

siehe hier: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Hab sogar ein youtube Video von Ihm gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3KTDirCwtQ4


Wenn man sich schon auf transfermarkt bezieht, dann bitte auch erwähnen, dass der zitierte Artikel geändert wurde, und der Spieler beim KSC ein Probetraining absolviert.


Wurde wieder auf FCK geändert... lesen.....
Die KSC'ler wissen jetzt auch gerade nicht was los ist....
Steht jetzt bei beiden drin... In der Rubrik KSC stand auch bis vor 2 min wieder das er zum FCK geht... also next time... erstmal lesen....
Bei uns heist der Artikel jetzt das er im Probetraining sei....
Zuletzt geändert von Suu* am 07.01.2009, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon dem fritz seine erben » 07.01.2009, 16:48


Damit dürften auch die Saisonziele neu definiert sein.
Zur Sicherung des Nicht-Abstiegs sind die drei sicherlich nicht geholt worden.
Und für die Ränge unterhalb Platz 4 auch nicht.
Also Jungs: Attacke!!



Beitragvon Aebbes » 07.01.2009, 17:00


Suu* hat geschrieben:Wurde wieder auf FCK geändert... lesen.....
Die KSC'ler wissen jetzt auch gerade nicht was los ist....
Steht jetzt bei beiden drin... In der Rubrik KSC stand auch bis vor 2 min wieder das er zum FCK geht... also next time... erstmal lesen....
Bei uns heist der Artikel jetzt das er im Probetraining sei....


:rolleyes:
Es wurde nicht "wieder auf FCK" geändert.
Zuerst wurde er mit dem FCK in Verbindung gebracht, dann wurde der zitierte Artikel geändert und auf einmal stand da Karlsruhe.
Seither gab es keine weiteren Informationen.

So wie es aussieht wird der Spieler von seinem Berater wie Sauerbier angeboten. Durchaus möglich, dass er einige Vereine zwecks Probetraining aufsuchen wird.
2 soll er schon hinter sich haben bei europäischen Vereinen.



Beitragvon Suu* » 07.01.2009, 17:04


Aebbes hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:Wurde wieder auf FCK geändert... lesen.....
Die KSC'ler wissen jetzt auch gerade nicht was los ist....
Steht jetzt bei beiden drin... In der Rubrik KSC stand auch bis vor 2 min wieder das er zum FCK geht... also next time... erstmal lesen....
Bei uns heist der Artikel jetzt das er im Probetraining sei....


:rolleyes:
Es wurde nicht "wieder auf FCK" geändert.
Zuerst wurde er mit dem FCK in Verbindung gebracht, dann wurde der zitierte Artikel geändert und auf einmal stand da Karlsruhe.
Seither gab es keine weiteren Informationen.

So wie es aussieht wird der Spieler von seinem Berater wie Sauerbier angeboten. Durchaus möglich, dass er einige Vereine zwecks Probetraining aufsuchen wird.
2 soll er schon hinter sich haben bei europäischen Vereinen.


aha!
Ich denke mal er wird bei beiden Vereinen ein Probetrainig absolvieren. Da der KsC aufgrund der schlechten Traningsverhältnissen ja schon bereits gestern ins Trainigslager geflogen ist (geplant war am 12. hab ich auch Transfermarkt entnommen) würde das ja passen.
Ich denke mal er wird beim Trainingslager von uns mal kurz vorbeischnuppern, aber mehr auch nicht....

Also werde die Chancen wohl schlecht stehen, denn viel geld können wir nach den 3 bzw 2 einkäufen ja e nicht ausgeben.

Mal schauen wie sich das entwickelt.... Danke für den Hinweiß



Beitragvon FCK-Ralle » 07.01.2009, 17:07


Hat Jiri Bilek zufällig was mit dem tschechischen Ex-Nationalspieler (WM 90) Michal Bilek zu tun?
Weiß das jemand?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sportfrei-KL- » 07.01.2009, 17:08


So kanns weiter gehen Leute!
Ich freu mich tierisch auf die Rückrunde!
:teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 07.01.2009, 17:25


So langsam wird mir schwindelig seit ein paar Stunden, bzw. weil jede Stund ein Tramsfer getätigt wird, und das ist nicht alle aus meiner Sicht,
sind das für den FCK-Geldbeutel schon richtige Granaten, ( ich höre schon die Rufe im Wald und sonat wo, wo ist das Geld her?????????? ).

Aber noch eins Freund ich glaube jetzt den Spruch nicht mehr, wir denken von Spiel zu Spiel, wer so einkauft will nach oben, ich wünschen uns allen
das es klappt. :kampf:
Jetzt heist es auf die ersten drei Plätze bzw. einen davon :stimmung:
Was ein hektisches "Gekruzel" kein Wunder bei den Nachrichten SORRY :o
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 07.01.2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Weschtkurv » 07.01.2009, 17:33


hongar hat geschrieben:ich seh das alles etwas kritischer. ein neuzugang im mittelfeld hätte meiner ansicht nach vollkommen ausgereicht.
sind auf allen postionen gut besetzt und wir haben eine intakte mannschaft die eine starke hinrunde gespielt hat.
ein bißchen geld zurücklegen oder ein teil der stadionmiete zurückzahlen wäre mir lieber gewesen. naja....kann wie die letzten jahre nur vertrauen und hoffen.........


Mir geht's genauso...aber jetzt werden wir sehen was wir an unserem Aufsichtsrat haben.
Ich glaube dass die Jungs genau hingeschaut haben was die finanzielle Seite angeht.
Ich hoffe wirklich für uns alle dass der Verein trotz der 3 Neuverpflichtungen
auf dem Konsolidierungskurs bleibt.
- Nicht falsch verstehen - ich freu mich auch ohne Ende über die Jungs...
aber die Vergangenheit hat halt bei mir ihre Spuren hinterlassen.

Vertrauen wir einfach mal unserer "neuen" Führung. :love:



Beitragvon betze-weck » 07.01.2009, 17:38


Sensationell, da holt man kurz die Kinder aus der Krippe ab und schon geht beim FCK so richtig die Post ab. Weihnachten ist ein feuchter Furz dagegen.... Von dem nunmehr aufkommenden Konkurrenzkampf können wir nur profitieren.

Herzlich willkommen beim FCK Jiri und Danke Miro :verbeug: !!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Reitersmann » 07.01.2009, 18:18


geil einfach nur geil :stimmung:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon derweltmeister » 07.01.2009, 18:33


was da so abgeht einfach nur geil :o

genur gut das war vorher noch gehgen bayern spielen dann können sich die neuen an unsre geile stimmng mal gewöhnen :teufel2:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 18:44


derweltmeister hat geschrieben:was da so abgeht einfach nur geil :o

genur gut das war vorher noch gehgen bayern spielen dann können sich die neuen an unsre geile stimmng mal gewöhnen :teufel2:


dene zeigen wir mal richtig wie es bei uns abgeht :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon BetzeBen » 07.01.2009, 18:44


darf man den jetzt vom Aufstieg sprechen? bei den verstärkungen?! :D



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 18:56


BetzeBen hat geschrieben:darf man den jetzt vom Aufstieg sprechen? bei den verstärkungen?! :D


wenn ich mir unsere hinrunde anschaue
vor allem bei den heimspielen sah es mal ganz so aus! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Steffbert » 07.01.2009, 19:02


BetzeBen hat geschrieben:darf man den jetzt vom Aufstieg sprechen? bei den verstärkungen?! :D


AAAAAUUUFSTIIIIIIEEEEG !!!
Stop living in the past



Beitragvon svart » 07.01.2009, 19:33


Weil hier schon mal über die auslaufenden Verträge von Aimen Demai und Bello spekuliert wurde:

Also bei Demai könnte ich mir schon vorstellen, dass er den FCK in Richtung eines anderen Arbeitgebers verlässt (es sei denn, er hat mit Lautern die nicht abwegige Möglichkeit Erstligafussball zu spielen); hatte er doch bei seinem Wechsel zum FCK von einem "Sprungbrett" gesprochen (den betreffenden Link eines frz. Anbieters kann ich leider hierzu nicht mehr liefern).
Bei Axl hingegen gehe ich fest davon aus, dass er gehalten werden soll. Wenn er nicht von sich aus eine Vertragsverlängerung anstrebt. Wer das Interview im flutlicht-Jahresrückblick verfolgt hat, muss vermuten, dass Bello mit Leib und Seele Lautrer ist und sich hier so dermaßen wohl fühlt, dass man auch noch einige Jahre von seinen Qualitäten auf dem Betze profitieren wird.

Naja, vielleicht ist da auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ansonsten: Alles Gute an die drei Neuzugänge! Ich halte zwar nicht sehr viel davon, mir eigentlich unbekannte Spieler im Vorfeld hochzujubeln, aber betrachtet man sich die Einkaufspolitik der letzten Monate, dann macht das alles schon sehr, sehr zuversichtlich!



Beitragvon Red Devil » 07.01.2009, 19:35


Jiri Bilek in Aktion bei einem Testspiel im Sommer gegen den HSV:

http://www.sportbild.de/photos/sportbil ... 121dd7.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris » 07.01.2009, 19:45


herzlich willkommen beim fck! gib gas!



Beitragvon Lautre-Fan » 07.01.2009, 19:52


svart hat geschrieben:Bei Axl hingegen gehe ich fest davon aus, dass er gehalten werden soll. Wenn er nicht von sich aus eine Vertragsverlängerung anstrebt. Wer das Interview im flutlicht-Jahresrückblick verfolgt hat, muss vermuten, dass Bello mit Leib und Seele Lautrer ist und sich hier so dermaßen wohl fühlt, dass man auch noch einige Jahre von seinen Qualitäten auf dem Betze profitieren wird.


Mal erhrlich, bei allen Qualitäten die Axel mitbringt, vom Kampf über Laufbereitschaft udgl., reicht das was er drauf hat für die erste Liga???

Jetzt nicht alle auf einmal. Muss mich erst in Sicherheit bringen... :arrow:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon svart » 07.01.2009, 20:06


@ Lautre-Fan

Da hast du sicher Recht. Doch eben seine Hingabe und Laufbereitschaft sind für den gesamten Kader vorbildlich. Und auch spielerisch hat er sich klar steigern können. Und wenn du von fehlender Qualität für die 1.Liga sprichst, fielen mir auf Anhieb noch ganz andere Namen ein.
Klar wärs mir lieber man könne mit einem Ribery oder Diego aufwarten, aber diesen Schlag Spieler wird man hier in den nächsten Jahren wohl kaum zu Gesicht bekommen. Und deswegen finde ich (ist aber meine persönliche Meinung), dass ein Charakter wie Bellinghausen unbedingt gehalten werden muss. Was wollen wir beispielsweise mit einem Hajnal, der zwar technisch und taktisch brilliant agiert, jedoch bei jedem besseren Angebot den Verein verlässt und wenns mal nicht so gut läuft auch kaum was von seinem Potential zum Besten gibt? Dann lieber Bellinghausen behalten. Bei ihm weiß man woran man ist und seine Mannschaftsführung in der vergangenen Hinrunde (und zum Teil auch letzte Saison) war klasse - eine solche Entwicklung hätte auch ich ihm nicht zugetraut! Er identifiziert sich mit dem FCK - in guten, wie in schlechten Zeiten! Und von Liga 1 rede ich hier gar nicht... bis dahin ist noch ein langer Weg zu beschreiten. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, dann (und nur dann) ist es Zeit sich über die Erstligareife des Kaders Gedanken zu machen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste