79 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Marky hat geschrieben:Hab ichs euch nicht gesagt![]()
Nürnberg: Kommt Wolf zurück?
Von Heesen tritt zurück
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/
P.S. Müller pack schon Mal den Koffer
Danke an den FCN, dass er unseren Part als Chaos-Club der Liga übernommen hat.
Da fehlt zwar noch ein bisschen was, um an den FCK der letzten Jahre dranzukommen, aber Ihr seid auf einem guten Weg.

Ach ist das schön, kopfschüttelnd auf andere Vereine zu blicken

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Steini hat geschrieben:Hallo Betztefans,:winken:
Ich besuche diese Seiten zwar schon lange, regelmäßig und mit viel Freude, doch erst heute hab ich mich entschlossen auch zu schreiben.
Hoffe ich krieig das alles auch richtig geregelt mit den smilies und Zitaten und was sonst noch alles so geht.
Teufelische Grüße aus Steinalben vum Steini
Willkommen Steini, hau in die Tasten

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die beiden haben mich schon in Bad Kreuznach im Testspiel gegen den SV Wehen begeistert. Das sind zwei absolute Schnäppchen. Der FC Hoffenheim wird mir trotz meines Abbinders übrigens immer sympathischer ; - )
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
vieleicht gibt es da eine heimliche liebe von hoffenheim zum fck,
wenn nicht auch egal die beiden spieler passen gut zum fck.
jetzt müssen wir nur noch unsren tabellenplatz behalten und hoffenheim
spielt nächstes jahr wieder in kaiserslautern.
tschüsss
wenn nicht auch egal die beiden spieler passen gut zum fck.
jetzt müssen wir nur noch unsren tabellenplatz behalten und hoffenheim
spielt nächstes jahr wieder in kaiserslautern.
tschüsss
79 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4