Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon adu » 01.09.2007, 20:04

kepptn hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
Achilles hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Ich hoff nur,dass das nicht so ne Pleite wie beiM bernier wird...

hää :?: hast du die ersten beide spiele gesehen..? 8-)
spitze, gut das man nochmal nachgelegt hat...viel glück!

ich fand ihn sehr schwach,und die Rote Karte war auch sch..

Nur mal zum besseren Verständnis, wen fandest Du denn gut in den ersten beiden Spielen?

Die die nicht gespielt haben :D

Mod-Edit: Bitte keine vier Zitate und dann nur ein Sätzchen dazu schreiben. Forumsregeln beachten!

Beitragvon Dancon » 01.09.2007, 21:00

Also das wir spieler bei der u17 WM haben weiß ich - ich meine Spieler- beobachter !!!

es fählt halt auf - verfolge die wm auf eurosport 1 und 2 - da quasseln die reporter gern mal wer so alles auf der Tribüne sitzt und spieler beobachtet - die kommen aus aller herren länder - selbst aus der provinz hoffenheim sind gleich 2 !! da - nur nen lauterer - oder ein bekanntes gesicht ist nicht zu erkennen. - wie gesagt -es fählt nur auf.

zu daham - also der war gefählricher als - oh gott - wie hiesen die alle - Villar , Opara , Karads oder der hammer Pavlovich. - was wurden die HIER erst in den himmel gehoben - und dann wieder zerissen...

oder Lexa und Kosowski oder oder oder

egal - sorry- aber im laufe der jahre ist meine begeisterung was neue spieler angeht - die so gar keienr kennt ehr zurückhaltend.
nicht mal die infos auf den internetseiten passen zusammen...

Ich wünsche Ihm alles gute - und das er uns nach vorne bringt - so wie viele hier - und seht - da geht es nämlich schon wieder los- das auf einmal alle hoffnungen auf einen neuen liegen - wie bei Runström oder Jendrisek - der sich hier erst mal zurecht finden muss. Er kann sich nicht an jemden in der truppe orientiern - die ist verunsichert - und wartet auf jemanden der sie aufen platz in die hand nimt - und zack - schon orientieren sich alle an ihm -- das das , wenn es nicht läuft zu, kurzschlusreaktionen führen kann haben wir ja nun bei Simpson und Bernier gesehen.
( ja- rote karte für ein taktisches foul für die Mannschaft - aber hätte er den kopf freier gehabt - hätte er ihn einfach mit abgelaufen - währe nichts passiert')

So bleibt als nur die hoffnung - das wir mal ein spiel - nicht nur bestimmen sondern es auch siegreich nach hause bringen - das Simpson und Bernier zu der stärke finden - das sie uns helfen - das die jungen sich an denen dann orientieren können,Demai wieder zu alter form findet - und dan mal schauen.....

ACH::::::
und abstiegskampf !!!!!

also - sorry - wir sind voll dabei - ein blick auf die tabelle - wir haben erst 2 !!!! punkte - Hallo !!!!!! und da brauch keienr lachen - mit tollen spielen die unentschieden änden hat noch keiener die liga gehalten !!!!
Jetzt müssen wir auffachen - jetzt mus gehandelt werden - erst erwachen zur Winterpause kann übel ins augegehen !!!

(S)Forza FCK !!! :teufel2:

( Sforza - der war geil - auch wen er das maul aufgerissen hat und aneckte- er war ein geiler fussballer !!)
FORZA FCK !!!!!!!

Beitragvon michi67 » 01.09.2007, 22:15

Wer oder was sind die neuen beim FCK. Spieler die keiner kennt und die sich woanders nicht durchsetzen konnten. Ob sie in der zweiten Liga bestehen können wissen die Götter. Alles in allem kann mann auch dieses Jahr die meisten Tranfers als Lotteriespiel bezeichnen. Schönberg hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Spieler mit Substanz und Zweitligaerfahrung die der Mannschaft wieder Stabilität geben hätte man holen müssen. Was ist der FCK überhaupt noch wert. Koblenz wäre vor ein paar Jahren stolz gewesen einmal ein Freundschaftspiel gegen uns auszutragen. Heute treten sie gegen uns an mit dem Gedanken das sie uns schlagen können. Ich hatte vor der Saison schon kein gutes Gefühl ,nach den drei Spielen ist es noch schlimmer geworden.

Beitragvon Bodenmer » 01.09.2007, 22:18

Dancon hat geschrieben:Also das wir spieler bei der u17 WM haben weiß ich - ich meine Spieler- beobachter !!!

es fählt halt auf - verfolge die wm auf eurosport 1 und 2 - da quasseln die reporter gern mal wer so alles auf der Tribüne sitzt und spieler beobachtet - die kommen aus aller herren länder - selbst aus der provinz hoffenheim sind gleich 2 !! da - nur nen lauterer - oder ein bekanntes gesicht ist nicht zu erkennen. - wie gesagt -es fählt nur auf.

zu daham - also der war gefählricher als - oh gott - wie hiesen die alle - Villar , Opara , Karads oder der hammer Pavlovich. - was wurden die HIER erst in den himmel gehoben - und dann wieder zerissen...

egal - sorry- aber im laufe der jahre ist meine begeisterung was neue spieler angeht - die so gar keienr kennt ehr zurückhaltend.

Ich wünsche Ihm alles gute - und das er uns nach vorne bringt - so wie viele hier - und seht - da geht es nämlich schon wieder los- das auf einmal alle hoffnungen auf einen neuen liegen - wie bei Runström oder Jendrisek - der sich hier erst mal zurecht finden muss. Er kann sich nicht an jemden in der truppe orientiern - die ist verunsichert - und wartet auf jemanden der sie aufen platz in die hand nimt - und zack - schon orientieren sich alle an ihm -- das das , wenn es nicht läuft zu, kurzschlusreaktionen führen kann haben wir ja nun bei Simpson und Bernier gesehen.
( ja- rote karte für ein taktisches foul für die Mannschaft - aber hätte er den kopf freier gehabt - hätte er ihn einfach mit abgelaufen - währe nichts passiert')

So bleibt als nur die hoffnung - das wir mal ein spiel - nicht nur bestimmen sondern es auch siegreich nach hause bringen - das Simpson und Bernier zu der stärke finden - das sie uns helfen - das die jungen sich an denen dann orientieren können,Demai wieder zu alter form findet - und dan mal schauen.....

und abstiegskampf !!!!!

also - sorry - wir sind voll dabei - ein blick auf die tabelle - wir haben erst 2 !!!! punkte - Hallo !!!!!! und da brauch keienr lachen - mit tollen spielen die unentschieden änden hat noch keiener die liga gehalten !!!!
Jetzt müssen wir auffachen - jetzt mus gehandelt werden - erst erwachen zur Winterpause kann übel ins augegehen !!!

( Sforza - der war geil - auch wen er das maul aufgerissen hat und aneckte- er war ein geiler fussballer !!)

Nimms mir nicht persönlich, aber was hältst du davon, bevor du einen Text wegschickst, ihn vorher nochmal durchzulesen und die Rechtschreibfehler korrigierst? Dann haben wir es leichter beim lesen.

Zum Thema: Jeder hier im Forum wollte das wir jemand verpflichten. Jetzt ist ein Neuer da und das ist euch auch nicht recht. Was habt ihr erwartet? Einen Ribery, Robben, Kaka? Wer hat P. Kuka gekannt bevor er zum Betze kam? Nur mal so als Beispiel. Und da gibt es bestimmt einige. Also mal Ball flach halten und die Spiele abwarten. Dann kann man sich ein Urteil bilden.
Zuletzt geändert von Bodenmer am 02.09.2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Aebbes » 02.09.2007, 03:30

NImms mir nicht persönlich, aber was hälst du davon, bevor du einen Text wegschickst, ihn vorher nochmal durchzulesen und die Rechtschreibfehler korrigierst? Dann haben wir es leichter beim lesen.

Zum Thema: Jeder hier im Forum wollte das wir jemand verpflichten. Jetzt ist ein Neuer da und das ist euch auch nicht recht. Was habt ihr erwartet? Einen Ribery, Robben, Kaka? Wer hat P. Kuka gekannt bevor er zum Betze kam? Nur mal so als Beispiel. Und da gibt es bestimmt einige. Also mal Ball flach halten und die Spiele abwarten. Dann kann man sich ein Urteil bilden.

Hälst? Hältst ;)

Beitragvon Höllenhund » 02.09.2007, 11:27

Bodenmer hat geschrieben:
Dancon hat geschrieben:Also das wir spieler bei der u17 WM haben weiß ich - ich meine Spieler- beobachter !!!

und abstiegskampf !!!!!

Nimms mir nicht persönlich, aber was hältst du davon, bevor du einen Text wegschickst, ihn vorher nochmal durchzulesen und die Rechtschreibfehler korrigierst? Dann haben wir es leichter beim lesen.

Nun mal langsam, ich kann das Gefasel nimmer hören. Nach dem 4.Spieltag von Abstiegskampf zu reden ist einfach nur Panikmache. Seht doch mal die Tabelle genau an. Ein Dreier und alles redet wieder vom Aufstieg. Was soll das? Wie schnell geht es doch bei der Dreipunkte-Regel um in der Tabelle hoch oder abwärts zu steigen, siehe Freiburg oder Hamburg in der vorherigen Saison.
Jetzt schon, auch auf Grund der bisherigen Spiele (ausser Fürth), sehe ich doch einen spielerischen Fortschritt gegenüber der Wolf-Saison. Lass doch endlich mal die Mannschaft und die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten. Sie sind auf dem richtigen Weg.
Ihr setzt doch die junge Mannschft unter enormen Erfolgsdruck. Und das sollen Fans sein? Ein Sieg und alles schreit Hurra, eine Niederlage und alles schreit kreuzigt sie. Mein Gott, die Mannschft braucht Hilfe, Rückendeckung. Sie braucht das Gefühl auch nach einer Niederlage werden sie unterstützt. Aber hier: Nach dem 4.Spieltag wird höhnisch von Absteigern geredet. Toll.
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 02.09.2007, 11:29

Haben wir schon gewonnen dieses Jahr? Bisher bin ich für kreuzigen....!

Beitragvon suYin » 02.09.2007, 11:48

http://www.youtube.com/watch?v=hH43Y5hh350

Dort wird imemr was von Kronen und Eruo erzählt..geht wohl um die Ablöse

Beitragvon adu » 02.09.2007, 12:00

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Haben wir schon gewonnen dieses Jahr? Bisher bin ich für kreuzigen....!

Und wenn sie die nächsten beide Spiele gewinnen für vergöttern? :nachdenklich:

Beitragvon STEFck 17 » 02.09.2007, 12:02

es war bisher immer von 400.000 als Ablöse die Rede...
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV

Beitragvon Böhser Betzi » 02.09.2007, 12:55

Geye hat geschrieben:Hat jemand gelesen wieviele Spiele Esben Hansen bei Odense BK in den letzten beiden Jahren gemacht hat?
Und wieviele Tore er geschossen hat?

Habe gesucht aber nix gefunden.

Bin neugierig wie Rekdal jetzt spielen lässt.

Wenn Neubauer, Stachnik und Banouas wieder zu den Amateuren kämen wäre nicht so schlimm.
Denn dafür wurden sie ja geholt.

Nur wer spielt bei den Amateuren jetzt im Tor?

Was ist eigentlich mit dem Louis Robles von den Amateuren, hat der gewechselt!?

Beitragvon Yves » 02.09.2007, 13:19

Zum Thema: Jeder hier im Forum wollte das wir jemand verpflichten.... .

", dass wir jemanden verpflichten ... " :tadel:

Beitragvon NRW-Devil » 02.09.2007, 13:23

KL78-94 hat geschrieben:Also wenn Bernier, Hansen, Demai, Bohl im MF spielen sollen, dann heisst das wohl,dass für Reinert, Bellinghausen, Simpson, Neubauer, Stachnik nur die Bank oder Tribüne bleibt.....

Bank oder Tribüne ???

Vom Axel sollen sie in dieser Beziehung mal ganz flugs die Finger weglassen ( ausser bei ganz extremer Formschwäche ) !!!

Der bringt der Mannschaft durch seinen Kampf und seine Einstellung 1000mal mehr als ein Reinert, Neubauer oder Stachnik !!!!!
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.

Beitragvon Bodenmer » 02.09.2007, 13:39

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Haben wir schon gewonnen dieses Jahr? Bisher bin ich für kreuzigen....!

dieses Jahr schon, nur diese Saison nicht ;-)

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 02.09.2007, 13:51

Höllenhund hat geschrieben:

und abstiegskampf !!!!!

Nun mal langsam, ich kann das Gefasel nimmer hören. Nach dem 4.Spieltag von Abstiegskampf zu reden ist einfach nur Panikmache. Seht doch mal die Tabelle genau an. Ein Dreier und alles redet wieder vom Aufstieg. Was soll das? Wie schnell geht es doch bei der Dreipunkte-Regel um in der Tabelle hoch oder abwärts zu steigen, siehe Freiburg oder Hamburg in der vorherigen Saison.
Jetzt schon, auch auf Grund der bisherigen Spiele (ausser Fürth), sehe ich doch einen spielerischen Fortschritt gegenüber der Wolf-Saison. Lass doch endlich mal die Mannschaft und die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten. Sie sind auf dem richtigen Weg.
Ihr setzt doch die junge Mannschft unter enormen Erfolgsdruck. Und das sollen Fans sein? Ein Sieg und alles schreit Hurra, eine Niederlage und alles schreit kreuzigt sie. Mein Gott, die Mannschft braucht Hilfe, Rückendeckung. Sie braucht das Gefühl auch nach einer Niederlage werden sie unterstützt. Aber hier: Nach dem 4.Spieltag wird höhnisch von Absteigern geredet. Toll.

Vollste Zustimmung :wink: auch wenn wir noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen haben :teufel2: ist das was man bisher gesehen hat wesentlich besser als alles was in den letzten 2 Jahren vorher gespielt wurde :schal: . Das wird schon noch.Bin ich mir sicher.

Mod-Edit: Bitte auf das Verhältnis Zitate zu eigenem Text achten.

Beitragvon rathinio » 02.09.2007, 14:19

Kaum hat er am vergangenen Freitag seinen Dreijahresvertrag beim 1.FC Kaiserslautern unterschrieben, steht Esben Hansen zum ersten Mal im Kader der dänischen Nationalmannschaft.

Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen nominierte den 26-Jährigen für die EM-Qualifikationsspiele gegen Schweden und Liechtenstein in den kommenden Tagen.

Hansen absolvierte bereits zwei U21-Nationalspiele für Dänemark.
Er wird auf Grund der Berufung zu den Länderspielen erst übernächste Woche zu den "Roten Teufeln" stoßen.

Die Partie gegen Schweden findet am Samstag, den 08. September 2007 statt. Nur vier Tage später, am 12. September 2007, müssen die Dänen gegen Liechtenstein antreten.
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube hier hat unser SD wieder auf ganzer Linie versagt, er hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Da nimmt er einen Spieler und der kommt erst eine Woche später zu uns.
Wir brauchen Spieler mit 100 Bl Spielen, 50 Nationalmannschaftsspielen die aber nicht mehr international aktiv sind.
Ich denke so ähnlich werden wohl jetzt einige Kommentare sein oder ?
Gebt euch mal Mühe, Ihr findet bestimmt noch was zu meckern.

Beitragvon STEFck 17 » 02.09.2007, 14:53

rathinio hat geschrieben:Kaum hat er am vergangenen Freitag seinen Dreijahresvertrag beim 1.FC Kaiserslautern unterschrieben, steht Esben Hansen zum ersten Mal im Kader der dänischen Nationalmannschaft.

Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen nominierte den 26-Jährigen für die EM-Qualifikationsspiele gegen Schweden und Liechtenstein in den kommenden Tagen.

Hansen absolvierte bereits zwei U21-Nationalspiele für Dänemark.
Er wird auf Grund der Berufung zu den Länderspielen erst übernächste Woche zu den "Roten Teufeln" stoßen.

Die Partie gegen Schweden findet am Samstag, den 08. September 2007 statt. Nur vier Tage später, am 12. September 2007, müssen die Dänen gegen Liechtenstein antreten.
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube hier hat unser SD wieder auf ganzer Linie versagt, er hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Da nimmt er einen Spieler und der kommt erst eine Woche später zu uns.
Wir brauchen Spieler mit 100 Bl Spielen, 50 Nationalmannschaftsspielen die aber nicht mehr international aktiv sind.
Ich denke so ähnlich werden wohl jetzt einige Kommentare sein oder ?
Gebt euch mal Mühe, Ihr findet bestimmt noch was zu meckern.

hauptsache is doch, dass er überhaupt zu uns kommt...ist doch auch gut wenn er Nationalmannschaft spielt...das zeigt doch das er so schlecht gar nicht sein kann. Außerdem sammelt er dadurch auch noch etwas Erfahrung und die haben wir doch wohl bitter nötig :!:
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV

Beitragvon Zeus » 02.09.2007, 16:40

Macho, Hajnal, Daham. Drei Nationalspieler für einen eventuellen (denn noch hat er nicht gespielt). Wirklich tolle Bilanz.

Beitragvon Roter_Teufel » 02.09.2007, 18:15

Hätten lieber einen Stümer geholt.............
Oder Macho behalten!!!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Bodenmer » 02.09.2007, 18:23

Zeus hat geschrieben:Macho, Hajnal, Daham. Drei Nationalspieler für einen eventuellen (denn noch hat er nicht gespielt). Wirklich tolle Bilanz.

Den Hajnal musst du aus deiner Rechnung rausnehmen, denn er wollte unbedingt weg...

Beitragvon rathinio » 02.09.2007, 18:25

Roter_Teufel hat geschrieben:Hätten lieber einen Stümer geholt.............
Oder Macho behalten!!!!!

Bei Macho stimme ich zu. Jedoch nützt der beste Stürmer nichts, wenn er keine anständigen Bälle bekommt.

Beitragvon Teufel82 » 02.09.2007, 20:52

@Thomas

Wie ich bereits in einigen Zeilen vorher anmerkte ist in deinem Bericht zu Esben Hansen ein kleiner Fehler mit drin.
Wie ich bereits vermutet hatte war Hansen vor seiner zeit bei OD nicht beim schwedischen Klub Norrköpping sondern beim dänischen Verein Nykøbing

Esben Hansen kom til OB fra Nykøbing Falster Alliancen i 2002.

auf Deutsch: Esben Hansen kam vor seinem Wechsel 2002 zu Odense BK von Nykøbing Falster Alliancen

http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Superl ... 014921.htm

Also einfach nur des "pp" durch ein "b" austauschen :wink:

Als Anmerkung:

Die Nyköbing Falster Alliancen ist ein Zusammenschluß aus mehreren Vereinen aus Nyköbing die auch viel auf die Jugend setzen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Teufel82 » 02.09.2007, 21:38

Dustin hat geschrieben:ui ui so schlecht kann er da ja net sein ;)

Wir haben auch mal einen polnischen Nationalspieler gehabt.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon kepptn » 02.09.2007, 21:42

Dustin hat geschrieben:...
ui ui so schlecht kann er da ja net sein ;)

Hoffentlich, denn so richtig viel Manschaftstraining wird er bai uns wohl dann net absolvieren vor Paderborn.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 02.09.2007, 21:51

Dustin hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:...
ui ui so schlecht kann er da ja net sein ;)

Hoffentlich, denn so richtig viel Manschaftstraining wird er bai uns wohl dann net absolvieren vor Paderborn.

der für uns allerdings "zu schlecht" war aber in der ITALIENISCHEN!! 1 Liga Stamm gespielt hat.....

die Geschichte versteh ich immernoch net...

Fahr ich noch Standgas oder hast Du das falsche Zitat zitiert?
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler