Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LDH » 11.10.2016, 19:23

Wenn es nach mir geht: rausschmeißen!! Was sollen wir mit solchen Nieten anfangen? Da stimmt weder die Einstellung auf noch neben dem Platz. Lieber einen aus der B-Jugend vorne rein als so was.

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 11.10.2016, 19:25

Den würde ich mal viel länger raus nehmen ... diese Einstellung passt zur Leistung der letzten Spiele !!
Unglaublich was da abgeht :?
Ist Zoua wieder fit ??? oder war der mit beim feiern in Paris :?:
Haben wir noch motivierte Spieler :shock:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon De Sandhofer » 11.10.2016, 19:36

Nun seid mal nicht so grausam zu unserem afrikanischen Engländer,der lt.Werner auch schon in Moskau rumgetanzt ist.Da war doch Paris eigentlich um die Ecke.Dabei war alles ein mißverständnis.Er hatte gar nicht mitbekommen,daß es sich um ein Freundschaftsspiel handelt.Sondern hat gemeint er müsse mit Andrea Uralt-Berg viele Große "Aspach" trinken.Liebe FCK Verantwortliche schickt den jungen Mann nicht ins Training der U-23,sondern in einen Lesekurs der VHS. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Beitragvon iceman2008 » 11.10.2016, 19:48

Vielleicht traut sich Korkut sich ja bei der U23 zu bedienen...

Finde in den Spielen der U23 war er immer einer der besten.
Ist schnell dribbelstark und torgefährlich.

Ihn zumindest mal die Woche im Training hochziehen und dann entscheiden ob er was wäre für zumindest in den Kader.

FLORIAN PICK...ihn mein ich

Beitragvon hierregiertderfck » 11.10.2016, 19:52

wozuauchimmer hat geschrieben:Paris ist von Lautern aus in etwas über 2 Stunden zu erreichen, kommt also einem Tagesausflug bzw. Naherholung gleich.

So etwas an die große Entrüstungglocke zu hängen, spricht weniger gegen den Spieler als vielmehr für die unterirdische Provinzialität des Vereins.
Genau diese Mentalität, die immer einhergeht mit Minderwertigkeitskomplex und fehlendem Selbstbewusstsein, wird den FCK noch weiter nach unten ziehen.

Stimmt, bei anderen Vereinen lacht man darüber, wenn sich ein Spieler krankmeldet, nach Paris fährt und sich einen hinter die Binde kippt und das dann auch noch ins Netz stellen.

Ich wage die Prognose, dass so einer bei den Bayern seine Koffer packen könnte. Aber die sind sicherlich auch total provinziell...

Beitragvon werauchimmer » 11.10.2016, 19:54

Das passt absolut ins Gesamtbild.
Die Spieler scheissen TK und uns was. Kein Wunder, dass Pollersbeck und Koch auf Anhieb die besten Leute sind. Das sind desaströse Signale.

Beitragvon Hajoe » 11.10.2016, 20:00

Wir sollten jetzt aber keine Diskussion beginnen über die Intelligenz des kickenden Personal WELTWEIT.
Die sind ja schon froh, daß sie ihren Namen schreiben können.
IQ und Salär stehen in einem krassen Missverhätnis.

Beitragvon -Hans- » 11.10.2016, 20:05

Zu Zeiten, in denen händeringend ein Sündenbock gesucht wird, ist eine solche Aktion sehr unglücklich, bzw fast schon albern. Kein Gespür für den Ernst der Lage. Neben der Strafe darf er sich nun über dauerkritische Beobachter en masse freuen.
Gruß
Hans

Beitragvon Betze_FUX » 11.10.2016, 20:08

Und dann war da nochnoch taribo West. War der nicht in Afrika bei seiner Gemeinde und hat Gottesdienst gefeiert?

Aber mal runterkommen. Pharisäer und moralapostel!

So wie ich mich an meine aktive Laufbahn erinnern ist das schlimmste das, was die Kameraden mit ihm machen bhzw zu ihm sagen. Das ist auch wichtig das da i gern ne Aussprache stattfindet.
So Fälle gäbe doch schon etliche auf der ganzen Welt.

Der läuft schon wieder in der Spur bald, da mach i h mir keine sorgen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Tyosuabka » 11.10.2016, 20:10

Suspendiert BIS MONTAG ?? Soll das ein schlechter Scherz sein ? Der Typ gehört gekündigt und vom Berg gejagd unfassbar. Kein Wunder das die sich solche Dinger erlauben echt nur in Lautern. Dreister geht es wohl nicht mehr. Disziplin wohl nicht vorhanden unter Korkut da geht es mal Krankgemeldet nach Paris zum feiern inkl Party Bilder auf Twitter und als Belohnung kriegt man noch bis Montag frei.Saubere Arbeit FCK gern wissen was die anderen Spieler denken die wenigen denen der Verein noch nicht am Arsch vorbeigeht. (Falls es noch welche gibt)
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 11.10.2016, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2016, 20:12

Betze_FUX hat geschrieben:Und dann war da nochnoch taribo West. War der nicht in Afrika bei seiner Gemeinde und hat Gottesdienst gefeiert? ... ...

Nee, in Mailand bei seiner selbsgegründeten Kirche.

Dazu soll er aber per Vertrag Freistellungen bekommen haben. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon wozuauchimmer » 11.10.2016, 20:17

Hajoe hat geschrieben:Wir sollten jetzt aber keine Diskussion beginnen über die Intelligenz des kickenden Personal WELTWEIT.
Die sind ja schon froh, daß sie ihren Namen schreiben können.
IQ und Salär stehen in einem krassen Missverhätnis.

@Sean u.a.

Ich bin anderer Meinung! Ich finde es kleinlich und übermoralisierend und was die Bilder betrifft, sogar kindisch. Aber darüber kann man streiten. In der Situation des FCK ist die Aufbauschung töricht. Es ist nicht das erstemal, dass der FCK sich mit seinen Disziplinarmassnahmen selbst ins Knie schiesst und Kapitalvernichtung betreibt. Aber der Verein kann es sich ja leisten. :lol:

Was Hajoe schreibt, weiss man nicht erst seit heute. Da man das weiss und sich darauf bei allen Vereinen darauf eingestellt hat, machen nur Ignoranten daraus noch ein Drama.

Absolut richtig sind die Hinweise auf die beiden Nachwuchsspieler. Ich bin auch davon fest überzeugt, dass Korkut aus Spielern wie Koch u.a. etwas machen könnte. Allerdings wird auch bei denen die Begeisterung und der Stolz, für den FCK auflaufen zu dürfen, nicht lange andauern und einer Söldnermentalität PLatz machen. Es sei denn, Spieler haben Leute um sich wie den Freiburger Trainer, der mit Haut und Haaren den FFC verkörpert und lebt.
Aber solche Leute fehlen beim FCK schon lange.

Beitragvon Troglauer » 11.10.2016, 20:18

hessenFCK hat geschrieben:Ach Herzilein, hast nicht ganz verstanden, damit meinte ich die fußballerische Reife. Damit einhergehend - wenn man die entsprechende Ausbildung und Führung genossen hat - ist die menschliche Reife. Es gelingt eben nicht bei jedem. Wie alt ist Osawe nun? Mit 29-30 sind heute die meißten Fußballer fertsch. Wie auch immer, seine beste Leistung bisher, in unserer Situaiton, ist nicht entschuldbar! Er hat auch nicht an die Neunschwänzige Katze gedacht (ich übrigends auch nicht) - sicherlich hat Osawe an eine Strapsekatze gedacht, das könnte ich mir noch vorstellen.
Aber dreh es nach deiner Fason - es passt zum FCK derzeit!!!

Ach Schatzebobbel, dann musst du dich einfach klarer ausdrücken. Du hast dich ja direkt auf meine Aussage mit den 23 Jahren bezogen und da ging es einzig und alleine um den menschlichen Reifegrad.
Aber die Nicklichkeiten mal beiseite. Wäre die sportliche Situation etwas entspannter und der Junge hätte womöglich schon 3-4 Tore geschossen, dann würden hier wohl keiner großartig am Rad drehen. Diese saudumme Aktion von Osawe kommt natürlich zur absoluten Unzeit. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, selbstverständlich muss er dafür auch eine saftige Strafe kassieren. Wenn ich hier aber lese, dass man ihn bis zur Winterpause auf die Tribüne setzen müsste oder ähnliches, dann ist das einfach total überzogen.

Beitragvon babsack » 11.10.2016, 20:38

Dumm, dämlich sowas auch noch im Internet zu posten, naja ist halt passiert.

Vielleicht auch gerade zur rechten Zeit, hoffentlich reden mal Alle zusammen Tachles, Trainer und alle anderen Spieler inbegriffen, dann kanns nur besser werden.

Als Jendrisek bei Sasic eingeschlafen ist gab es auch einen riesen Aufschrei, danach wuchs die Mannschaft mehr zusammen und hat ums Überleben gekämpft.

Ich erhoffe mir was positives aus der Aktion.
Wenn Osawe mal richtig anfangen würde zu treffen, würde in einem Monat kaum noch jemand über den Ausflug reden, er kanns ja mit Toren wieder gut machen.

Beitragvon RedDevil16 » 11.10.2016, 21:19

Ich kann mich da an einen Halle Fan erinnern der seinen Charakter, vor der Saison, ähnlich beschrieben hat wie viele hier jetzt. Nachdem Osawe bei uns unterschrieben hat, kam nix mehr von ihm. Die Hinrunde super gut gespielt und in der Rückrunde Arbeitsverweigerung.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.10.2016, 21:24

Troglauer hat geschrieben:Kommt Leute, der Junge ist 23 Jahre alt. Wenn ich an die Zeit zurück denke (muss mich dafür leider ziemlich anstrengen :nachdenklich: ), dann bin ich mit der übergroßen Moralkeule lieber vorsichtig. Die Reaktion vom Verein ist gut und der Schlauberger wird seine Lektion lernen. Wenn er sich dafür jetzt extra reinhängt um Wiedergutmachung zu leisten, dann haben wir alle was von seinem kleinen Abstecher :wink: . Das Potential dafür hat er auf jeden Fall.

Freut mich, dass wir mal einer Meinung sind.

Vielleicht hat er in Paris nur heimlich üben wollen, wie man Gegner austanzt. Das soll er uns jetzt mal möglichst oft demonstrieren.
- Frosch Walter -

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.10.2016, 21:46

Also jetzt einfach mal halblang. Saudumme Aktion von Osawe und richtige Reaktion vom FCK. Damit aber dann auch erstmal gut. Erinnert Euch an Jendrisek, bei Sasic in der Taktik Besprechung eingepennt. Er hat seine zweite Chance danach genutzt. Die soll auch Osawe bekommen. So sehr das in unserer Situation zum kotzen ist sowas zu machen. Osawe hat viel auf dem Platz liegen lassen. Vielleicht braucht er die Ohrfeige. Für mich kein Grund den Kerl jetzt für immer und ewig in den Boden zu stampfen.
Omnia vincit amor

Beitragvon Troglauer » 11.10.2016, 21:57

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Freut mich, dass wir mal einer Meinung sind.

Vielleicht hat er in Paris nur heimlich üben wollen, wie man Gegner austanzt. Das soll er uns jetzt mal möglichst oft demonstrieren.

Freut mich auch. Solang er auf dem Platz jetzt nicht anfängt Cancan zu tanzen bin ich mit allem einverstanden. :beer:

Beitragvon priestintheeast » 11.10.2016, 22:05

[quote="DerRealist"]
Laut(r)er Einzelunternehmer. Und nochwas: Der Fck hat nie funktioniert, wenns keine Mannschaft war. Und von Mannschaft spürt man recht wenig.

Und genau da liegt der Hund begraben werter Realist, man beachte vor allem den Teil nach dem Doppelpunkt.
Nur hat es fast noch keiner bemerkt. Da wird sich im Forum heiss gebabbelt wegen der nicht vorhandene Kohle, Qualität des Kaders, die alte Führung, die neue Führung, der Trainer taugt nix, blablabla...

Und apropos Mannschaft und Kameradschaft.
Zu meiner aktiven Zeit hätte ein Osawe an seinem nächsten Training keine Freude gehabt!
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon FCK Nordpfalz » 11.10.2016, 22:05

So etwas ärgert mich maßlos!
Aber diese Einstellung erklärt auch, wieso er in Liga 2 keinen Fuss auf den Boden kriegt. Da müsste man ja etwas arbeiten für sein Geld!!!
Sowohl in meinem Betrieb, als auch für diesen Fall kenne ich für solche Typen nur e i n e passende Bezeichnung:
DEPP. :kotz:

Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 11.10.2016, 22:10

Vielleicht ist Osawe auch der erste Spieler der öffentlich zeigt ,was er vom Trainer hält.Denkt man an die Interviews von Gries und Stöver."DER TRAINER STEHT NICHT ZUR DISKUSSION "!Vielleicht sieht der ein oder andere Spieler das ganz anders.

Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2016, 22:18

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Vielleicht ist Osawe auch der erste Spieler der öffentlich zeigt ,was er vom Trainer hält.Denkt man an die Interviews von Gries und Stöver."DER TRAINER STEHT NICHT ZUR DISKUSSION "!Vielleicht sieht der ein oder andere Spieler das ganz anders.

Wenn dem so sein sollte, dann gehört diesen Spielern ein gewaltiger Arschtritt von unserer Vereinsführung verpasst.

Denn sie spielen in erster Linie für den 1.FCK und nicht für den Trainer.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Toppizcek » 11.10.2016, 22:23

Sehr geehrter Herr Osawe!

Mit Bedauern haben wir von Ihren Gesundheitsproblemen erfahren. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung befinden.

Für viele Anhänger sind Sie der wichtigste und wertvollste Neuzugang in dieser Saison. Gerne würden wir Ihren hohen persönlichen Einsatz, auch neben dem Spielfeld, zum Wohle des Vereins noch gewinnbringender nutzen.

Wir bewundern, dass Sie bei all Ihrem Handeln stets die Interessen Ihres Arbeitgebers im Sinn haben.
Auch die Wertschätzung unserer jungen Nachwuchsspieler ist Ihnen gewiss. Deren Motivation, alles für den FCK geben zu wollen, dürfen Sie ebenfalls zu Ihren Verdiensten zählen. Die Reputation Ihrer Vorgesetzten in der Öffentlichkeit und der Ruf des FCK liegt Ihnen besonders spürbar am Herzen.

Ihr Bemühen, dem vorauseilenden Ruf Ihres Teams hinsichtlich Disziplin, Ausdauer und mannschaftlicher Geschlossenheit gerecht zu werden, verdient Anerkennung.

Bei Ihrer selbstlosen Art und ihrem Ehrgeiz, dem Verein über all das hinaus noch mehr helfen zu wollen, haben Sie vermutlich schon selber in Erwägung gezogen, dass Ihre bisherigen Leistungen nur noch durch einen Transfererlös, gleich in der Winterpause, zu toppen sind. Respekt, dass Sie sich hierfür beworben haben.

Wir werden Sie dabei gerne unterstützen.
Um Ihren Genesungsprozess nicht zu gefährden, stellen wir Sie bis dahin vom Spiel- und Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft frei.

Vielen Dank, für Ihr bisher gezeigtes außerordentliches Engagement und den hohen Unterhaltungswert!

Gute Besserung!

Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 11.10.2016, 22:27

Es ist aber schon seltsam wenn man sieht was die Mannschaft bisher gezeigt hat.Egal bei Punkt,Pokal oder Testspiele.

Beitragvon Thomas » 11.10.2016, 22:53

Kilmister hat geschrieben:Strafe ja, aber 'raus mit ihm' ist zu hart - vllt. hängt er sich künftig dafür mehr rein. (Als sie Sippel und Ilicevic 2011 aus Puff gezogen haben, spielten die danach auch noch weiter.)

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Saudumme Aktion von Osawe und richtige Reaktion vom FCK. Damit aber dann auch erstmal gut. Erinnert Euch an Jendrisek, bei Sasic in der Taktik Besprechung eingepennt. Er hat seine zweite Chance danach genutzt. Die soll auch Osawe bekommen.

Gute Beispiele, wie ich finde! Osawe hat die Verärgerung der Fans und die Strafe des FCK definitiv verdient, alleine schon für absolut dümmliches Verhalten. Aber ihn wegen solch einem Fehltritt sofort komplett rauszuwerfen, hielte ich ebenfalls für übertrieben. Er ist 23 Jahre alt und hat seine zweite Chance verdient - und dann kann man nur hoffen, dass er sie so nutzt wie Jendrisek oder Sippel.

Vor rund zehn Jahren hat der FCK übrigens mal nen jungen Spieler wegen einem Fehltritt außerhalb des Spielfelds komplett rausgeworfen: Das war Domi Kumbela, den nächste Woche in Braunschweig wohl fast jeder lieber bei uns sehen würde als beim Gegner. Dieser Vergleich hinkt zwar zugegebenermaßen ein bisschen, aber er hinkt nicht komplett.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler