Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Yogi » 14.06.2013, 22:44

CalibraTraum hat geschrieben:Hat jemand von euch in den letzten 40 Beiträgen schonmal daran gedacht das es evt. der spieler ist der gehen will und der Verein ihn evt. versucht hatte zu halten?

Es gibt auch private dinge die einen spieler zum wechseln nötigen,nicht nur geld oder keine "perspektive" mehr.

Hab gehört das ER nach Berlin WILL um seine kleine Tochter öfters zu sehen :nachdenklich:

ok ,,wo arbeitet die ???
oder gibts hier keine Häuser und Schulen ???
:lol:
wenn es so ist...umso besser
dann lags ja nicht an seiner super Leistung als Spieler :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon abereins » 14.06.2013, 22:51

Die Verkaufs- und Einkaufspolitik des FCK lässt nichts Gutes vermuten. Man scheint sich schon auf die Dritte Liga einzustellen, da wäre man mit einem Konzept- und Ideenlosen drittklassigen Trainer F.F. so richtig aufgestellt für einen Platz unter den ersten Fünf.
Das ist Resignation pur! Vielleicht wünscht sich der von mir als Spieler sehr geschätzte Stefan Kuntz ja, dass wir irgendwann wieder mal mit Borussia Neunkirchen in derselben Liga spielen.
Für einen alten FCK-Fan ist das alles fürchterlich deprimierend.

Beitragvon Max Lauternfan » 14.06.2013, 23:12

Ich werde ihn nicht vermissen, war ein absoluter Fehlkauf :arrow:

Beitragvon mainzelmenschekiller » 14.06.2013, 23:59

....im Kicker steht das sich Neuhaus auf Köhler freut und er variabel auf allen offensiven Positionen einsetzbar sei. In Frankfurt hat er seine besten Spiele über Jahre auf der linken offensiven AB gespielt. Und wo setzt FF ihn ein, im defensiven Mittelfeld. Hallo, unser Trainer hat keinen Plan und setzt die Spieler falsch ein. Köhler hätte uns bestimmt auf der Außenbahn weiterhelfen können.

Ich sage nur Foda verp..... Dich!! Ich habe keine Lust mehr auf den konzeptlosen und systemlosen Fussball.
Zuletzt geändert von mainzelmenschekiller am 15.06.2013, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Teufel85 » 15.06.2013, 00:10

abereins hat geschrieben:Die Verkaufs- und Einkaufspolitik des FCK lässt nichts Gutes vermuten. Man scheint sich schon auf die Dritte Liga einzustellen, da wäre man mit einem Konzept- und Ideenlosen drittklassigen Trainer F.F. so richtig aufgestellt für einen Platz unter den ersten Fünf.
Das ist Resignation pur! Vielleicht wünscht sich der von mir als Spieler sehr geschätzte Stefan Kuntz ja, dass wir irgendwann wieder mal mit Borussia Neunkirchen in derselben Liga spielen.

Bitte was? Bis auf baumjohann traue ich bisher keinem Spieler hinterher! Und es war von anfang an klar das er geht!Klar kann Köhler bei Berlin Ne super Runde spielen, denke aber auch das er es nächste saison bei uns nicht gemacht hätte, es hat einfach nicht gepasst!

Bisher bin ich zufrieden, hätte shechter zwar gerne auch mal in der zweiten Liga gesehen, aber ich denke der Vertrag war einfach zu hoch dotiert! Wenn die Leute noch kommen die gehandelt werden bin ich sehr zufrieden (Ring, pote). Wenn sonst alle Leistungsträger bleiben, auch idrissou!

Wenn ich so nen Müll lese mit dritter Liga etc.! Einfach unfassbar!

Pro Sk!

Beitragvon kalusto » 15.06.2013, 17:12

abereins hat geschrieben:Die Verkaufs- und Einkaufspolitik des FCK lässt nichts Gutes vermuten. Man scheint sich schon auf die Dritte Liga einzustellen, da wäre man mit einem Konzept- und Ideenlosen drittklassigen Trainer F.F. so richtig aufgestellt für einen Platz unter den ersten Fünf.

wie kleine kinder;der will das nicht dann will ich das auch nicht.bitte sk kauf mir was neues.wie wärs mit oli kirsch u. bald ist auch wieder jessen da. macht kein spass mehr hier zu lesen posting.php?mode=quote&f=21&p=781339#

Beitragvon abereins » 16.06.2013, 00:04

Was sollen die wütenden Reaktionen. Es geht doch nicht um B.Köhler. Fakt ist doch, dass ein Ausverkauf auch hoffnungsvoller Talente zu erkennen ist und man bei der Suche nach Verstärkungen wieder auf Billigeinkäufe setzt. Das erinnert doch wirklich an die Saison, in der erst am letzten Tag der Abstieg in die Ditte Liga verhindert wurde.
Eine optimistische Perspektive für einen Wiederaufstieg kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

Beitragvon Weschtkurv » 16.06.2013, 00:28

abereins hat geschrieben:
...
Fakt ist doch, dass ein Ausverkauf auch hoffnungsvoller Talente zu erkennen ist und man bei der Suche nach Verstärkungen wieder auf Billigeinkäufe setzt.
...

Nenn mal ein paar hoffnungsvolle Talente, die wir "verschleudern"...
Und dann nenn mir mal noch ein paar "Billigeinkäufe"...
Anscheinend hab ich was verpasst ?????????????
Und wer sich an die 07/08er Saison erinnert fühlt, der sollte mal einfach den jetzigen Kader dem damaligen gegenüberstellen.
Das sind verschiedene WELTEN !
Ich kanns net mehr lesen...ihr Heulsusen. :nachdenklich:
Bauch rein - Brust raus !
Wir müssen die Mannschaft zum Aufstieg plärren.
Und wenn abzusehen ist, dass es am Trainer liegt, dass wir net in die richtige Spur kommen, dann müssen wir eben den Foda vom Berg plärren, aber des Gewinsel hier geht mir doch so langsam aber sicher erheblich uff de Sack !!!!!!!!

Eier - wir brauchen Eier ! :teufel2:

Beitragvon abereins » 16.06.2013, 01:38

Der Trainer wird von seinem Kumpel SK sicher erst dann gefeuert, wenn es wieder zu spät ist.
Erkennt denn keiner, dass er nicht die Klasse hat, unseren Verein wieder Bundesligatauglich zu machen?
Da spart der FCK wieder mal an der falschen Stelle.
Apropos Geld: Eine fähige Vereinsführung sollte eigentlich auch in der Lage sein,Sponsoren für notwendige Investitionen zu finden oder wenigstens zu suchen.

Beitragvon Weschtkurv » 16.06.2013, 01:47

Oh mein Gott, noch so ein Reiter der Apokalypse...
Noch so ein Checker, der alles besser weis...
Nix für Ungut, aber langsam langweilts...
Tschüssi............ 8-)

Beitragvon Steffbert » 16.06.2013, 11:39

Weschtkurv hat geschrieben:Wir müssen die Mannschaft zum Aufstieg plärren.

Wir sollten langsam wirklich begreifen, dass das nicht möglich ist. Wir haben es alle erlebt. Auch mit kratzenbeißenblutspuckengasgebengrasfressen ist es heutzutage nicht getan. Auch nicht in Liga 2.

Weschtkurv hat geschrieben:Und wenn abzusehen ist, dass es am Trainer liegt, dass wir net in die richtige Spur kommen, dann müssen wir eben den Foda vom Berg plärren.

Ich würde mir zwar wünschen, dass es anders kommt, wäre aber gespannt, ob wir so etwas überhaupt noch können.
Stop living in the past

Beitragvon Blochin » 16.06.2013, 12:32

Weschtkurv hat geschrieben:
abereins hat geschrieben:
...
Fakt ist doch, dass ein Ausverkauf auch hoffnungsvoller Talente zu erkennen ist und man bei der Suche nach Verstärkungen wieder auf Billigeinkäufe setzt.
...

Nenn mal ein paar hoffnungsvolle Talente, die wir "verschleudern"...
Und dann nenn mir mal noch ein paar "Billigeinkäufe"...
Anscheinend hab ich was verpasst ?????????????
Und wer sich an die 07/08er Saison erinnert fühlt, der sollte mal einfach den jetzigen Kader dem damaligen gegenüberstellen.
Das sind verschiedene WELTEN !
Ich kanns net mehr lesen...ihr Heulsusen. :nachdenklich:
Bauch rein - Brust raus !
Wir müssen die Mannschaft zum Aufstieg plärren.
Und wenn abzusehen ist, dass es am Trainer liegt, dass wir net in die richtige Spur kommen, dann müssen wir eben den Foda vom Berg plärren, aber des Gewinsel hier geht mir doch so langsam aber sicher erheblich uff de Sack !!!!!!!!

Eier - wir brauchen Eier ! :teufel2:

Einen neuen Trainer - wir brauchen einen neuen Trainer! :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 16.06.2013, 12:35

Steffbert hat geschrieben:...
Wir sollten langsam wirklich begreifen, dass das nicht möglich ist. Wir haben es alle erlebt.
...

Einspruch euer Ehren.
Das können wir immernoch.
Wenn der Schiri im Relegationsrückspiel den Treffer zum 2:1 gibt, hätten wir die Mannschaft trotz Fodas komischer Aufstellung noch sowas von in die erste Liga geplärrt.
Soviel ist sicher.

Beitragvon abereins » 16.06.2013, 14:12

Als eingefleischter Fan bin ich eigentlich froh, dass das mit dem reinplärren nicht geklappt hat. Mit dieser Mannschaft und ihrem Trainer hätte es doch nur versaute Wochenenden gegeben.

Zurück zu Spieler