Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Wilde18 » 02.06.2013, 10:53


Was soll er denn auch verreissen wenn er nen Coach hat der lieber einen ausser der Form spielenden Bunjaku rumrennen laesst und ihn nicht???

Ich wuerde wetten, wenn man Jimmy mal das Vertrauen schenkt schiesst der Tore wie bloed, oder reisst fuer Mo Loecher dass der Tore schiesst wie bloed. Aber nein, nicht beim Herr Foda. Gott im Himmel, ich fange an diesen Kerl (Foda) zu hassen!!!



Beitragvon Loweyos » 02.06.2013, 11:19


Wilde18 hat geschrieben:Was soll er denn auch verreissen wenn er nen Coach hat der lieber einen ausser der Form spielenden Bunjaku rumrennen laesst und ihn nicht???

Ich wuerde wetten, wenn man Jimmy mal das Vertrauen schenkt schiesst der Tore wie bloed, oder reisst fuer Mo Loecher dass der Tore schiesst wie bloed. Aber nein, nicht beim Herr Foda. Gott im Himmel, ich fange an diesen Kerl (Foda) zu hassen!!!

Ja gerade weil er Tore wie blöd schiesst, haben ihn die Frankfurter auch verliehen :nachdenklich: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Wilde18 » 02.06.2013, 11:24


Dreh mir doch nicht das Wort im Mund rum, bitte! Was in Frankfurt mit ihm war ist mir wurscht. Fakt ist dass er beim FCK nie die Rueckendeckung und das Vertrauen bekommen hat das er braucht.



Beitragvon wfbyankee » 02.06.2013, 13:51


Der hat beim FCK zweimal überzeugt. Beim 2:1 gegen Freiburg mit seinem Tor in der 93. Minute, da hätte ihn jeder normale Trainer schon nach 50 Minuten ausgewechselt und beim VfB. Ansonsten war das weniger als nichts, was er für sein Geld geleistet hat.



Beitragvon Fritz_Walter » 02.06.2013, 14:33


wfbyankee hat geschrieben:Der hat beim FCK zweimal überzeugt. Beim 2:1 gegen Freiburg mit seinem Tor in der 93. Minute, da hätte ihn jeder normale Trainer schon nach 50 Minuten ausgewechselt und beim VfB. Ansonsten war das weniger als nichts, was er für sein Geld geleistet hat.


Das Spiel in Osnabrück haben wir auch ohne ihn gewonnen, genau... Wenn Hoffer genug Vertrauen bekommt und auch nicht immer nur Bälle hoch nach vorne geschossen werden, dann spielt Hoffer einen guten Fussball, aber was will er machen, wenn Bälle nur nach vorne gebolzt werden und er nicht gerade ein Star im Kopfballspiel ist???
Jimmy ist einer der guten Stürmer die wir haben...



Beitragvon wernerg1958 » 02.06.2013, 15:42


Jimmy wird verkannt, nur ein Stürmer wie Jimmy braucht Bälle in die Tiefe denen er nachjagen kann und keine Hochgebolzten Dinger die auch ein Hrubesch in Glanzzeit nicht hätte verwärten können.

Jimmy ist der Spieler der den Typ Uwe Bein als Spielemacher braucht der einst Yeboah bei der Eintracht zum Schützenkönig machte!!

Aber dazu brauchts einen Trainer der das kapiert, der weis wie es laufen muß und das den Jungs bei bringt.
Und schon sind wir wieder bei Foda und seiner Leistung seim System!?



Beitragvon Bää$cht » 02.06.2013, 21:32


Das ist es ja. Jimmys Laufwege werden quasi nicht erkannt, gefallen mir allerdings wesentlich besser als die von Bunjaku. Jimmey braucht allerdings zwingend nen Zehner der ihn mal schicken kann.

Da wir aber lieber vom Mittelkreis hoch und weit auf Idrissou spielen, der dann abtropfen lässt, wird das mit Jimmy nix. Unser Zehner und ein Mittelstürmer rennen währenddessen auf den Außen rum...

Naja, ich denke Jimmy hat Potential, wenn er richtig eingesetzt wird. Leider hat er auch dadurch noch nicht viel davon gezeigt. Wenn ich jetzt weitermache, eght das wieder auf ne Trainerdikussion über, was ich aber vermeiden will. Auf jeden Fall wird Jimmy nicht seinen Begabungen entsprechend eingesetzt, das ist Fakt. Und an einem Idrissou kommt er in Sachen Effizienz nicht vorbei.



Beitragvon Eilesäsch » 03.06.2013, 08:58


Jimmy wurde aber auch schon geschickt und macht trotzdem keine Buden. Beispiel das mögliche 1:0 in Hoffenheim, knapp verzogen ist auch vorbei. Gut Kopfballstark ist er jetzt nicht gerade, aber da erinnere ich mich auch an 2 Chancen, aus denen er mehr hätte machen müssen. Er lässt zuviel liegen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon wkv » 03.06.2013, 10:27


Idrissou hatte 10 Spiele lang nix getroffen.

Die Chance hatte Hoffer nie.

Noch einmal: Nicht nur Mo hat FFM hochgeschossen, Hoffer war mit 9 Toren auch nett beteiligt.

Gib Jimmy mehr Einsatzzeiten, dann trifft er auch mehr.



Beitragvon Eilesäsch » 03.06.2013, 11:23


wkv hat geschrieben:Idrissou hatte 10 Spiele lang nix getroffen.

Die Chance hatte Hoffer nie.

Noch einmal: Nicht nur Mo hat FFM hochgeschossen, Hoffer war mit 9 Toren auch nett beteiligt.

Gib Jimmy mehr Einsatzzeiten, dann trifft er auch mehr.


Ok mach ich! 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Flasher1986 » 03.06.2013, 11:56


wkv hat geschrieben:Idrissou hatte 10 Spiele lang nix getroffen.

Die Chance hatte Hoffer nie.

Noch einmal: Nicht nur Mo hat FFM hochgeschossen, Hoffer war mit 9 Toren auch nett beteiligt.

Gib Jimmy mehr Einsatzzeiten, dann trifft er auch mehr.

Glaub ich net...es liegt zwar auch an unserer Spielweise, aber er ist schlicht und ergreifend kein Topstürmer. Noch nicht mal für Liga 2.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon wkv » 03.06.2013, 12:22


Seine NEUN TORE bei FFM hätten uns über die Runden gebracht.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.06.2013, 12:28


Ich wäre auf jeden Fall froh wenn wir
Hoffer nächste Runde noch hätten. Und unser
Trainer taktische Erleuchtungen bekommt.
Dann macht der Kerl auch seine Buden.

Aber weder Hoffer, noch eine taktische Erleuchtung
scheinen mir wahrscheinlich....
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2013, 12:37


wkv hat geschrieben:Seine NEUN TORE bei FFM hätten uns über die Runden gebracht.


Nicht unbedingt.
Es käme darauf an, wie die Tore verteilt wären und wie der Endstand des Spieles gewesen wäre.

Hoffer trifft in einem Spiel 9 mal, das gibt bei einem Sieg auch nur 3 Punkte.

Hoffer trifft 9 mal zum 1:0, die Spiele enden mit einwer Niederlage für uns - das wären gar keine Punkte gewesen.

Es hätten aber auch 9 Siegtreffer sein können ( wovon Du wahrscheinlich ausgegangen bist ), dann hätten uns die 18 Punkte sicher geholfen.

P.S.
Neapel ist laut "Blöd" an Gomez dran. Dann bräuchten die Hoffer erst recht nicht mehr.

Er ist ein Stürmer der im Strafraum auch 1 gegen 1 spielen kann und gelegentlich noch das Tor trifft.
Auf unserer "must to do" Liste sehe ich ihn aber nicht zwingend.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.06.2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 03.06.2013, 12:39


Das ist jetzt Haarspalterei.

Neun Tore, die geholfen haben, dass FFM oben ist. Und das zusammen mit Mo.

Das sind Fakten.

Und: Bei uns klappt das angeblich nicht zusammen.... aha.



Beitragvon Flasher1986 » 03.06.2013, 12:44


wkv hat geschrieben:Das ist jetzt Haarspalterei.

Neun Tore, die geholfen haben, dass FFM oben ist. Und das zusammen mit Mo.

Das sind Fakten.

Und: Bei uns klappt das angeblich nicht zusammen.... aha.

Da geb ich dir recht. Das ist schon sehr "ahaaaa"...aber nichts desto trotz ändert es nichts daran, dass er für nächste Saison ganz oben auf der Liste steht. Da haben wir noch andere ganz nette Baustellchen :wink:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2013, 13:02


wkv hat geschrieben:Das ist jetzt Haarspalterei.

Jaaa, das hat ein wenig Spaß gemacht. :teufel2:
Aber dennoch käme es darauf an wie die Tore verteilt sind. Pauschal zu behaupten, die 9 Tore wären es gewesen ..... naja.
wkv hat geschrieben:Neun Tore, die geholfen haben, dass FFM oben ist. Und das zusammen mit Mo.

Das sind Fakten.

Stimmt !

wkv hat geschrieben:Und: Bei uns klappt das angeblich nicht zusammen.... aha.

Hoffer/Mo bekamen in Frankfurt auch gelegentliche "Denkpausen", weil es auch dort nicht reibunglos funktioniert hat.

Beide spielen nicht mehr in Frankfurt und doch haben die ( F. ) eine gute Saison in der 1. Liga abgeliefert.
Hoffer/Mo haben ihren Teil zum Aufstieg der Hessen beigetragen, aber nur an den Beiden hat es nicht gelegen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 03.06.2013, 13:10


mal ne Frage:
an wessen Stelle hätte Hoffer eurer Meinung nach spielen sollen um das hypothetische Plus von 9 Toren zu erreichen?

(ab hier darf jeder alleine weiter denken)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Mac41 » 03.06.2013, 16:31


Hoffer hätten wir nicht gebraucht, so wie wir ihn damals in der ersten Liga auch nicht gebraucht haben.
@wkv
schau dir mal die Spiele an, wie und mit welchen Zeiten die beiden in FFM zusammen auf dem Platz waren. Da sehe ich keine Tendenz, warum die beiden unbedingt zusammen spielen müssen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Lestat » 03.06.2013, 17:06


Nein, einen Hoffer hätte es unter dem Strich wirklich nicht gebraucht.
Ein gutes Spiel in Regensburg, ein guter Einsatz gegen St. Pauli nach Einwechslung und das Tor zum 3:0 gegen Dresden. Viel mehr war es nicht bei Hoffer.
Chancen hatte er genug, bei den meisten blieb er blass und unauffällig.
2010/2011 schon keine Tormaschine rettete ihn damals noch die Tatsache das wenn er getroffen hat es fast immer wichtige Tore waren. Aber das greift dieses mal auch nicht mehr wirklich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon wkv » 03.06.2013, 17:32


Na ja, Mac, zeig mir diese Tendenz im letzten halben Jahr, welche unbedingt für Bunjaku spricht?



Beitragvon Mac41 » 03.06.2013, 20:04


Jiiiimmyyyy und Mo, das Duo Infernal des Mainsturm, das hier beim FCK zu Pat & Patachon mutierte, wenn Mo mit dem Bivognen (Beiwagen) ausgebremst wurde.
Bezüglich Albert Bunjaku bleibt die auch nicht neue Erkenntnis, daß zum einen die Kapitänsbinde schon eine Last sein kann, insbesondere wenn man nicht richtig fit ist, im zentralen Sturm nicht soviel Platz ist und ein Mittelstürmer nicht unbedingt ein Linksaußen ersetzt.
Da hat leider nicht soviel gepaßt, wobei er in den ersten Spielen durchaus zeigte, wozu er fähig ist. Über ihn würde ich den Stab nicht brechen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon daachdieb » 03.06.2013, 20:25


Hoffer hatte ja eigentlich keine Chance an Mo (Tore) und Albert (Kapitän) vorbei zu kommen. Und wenn er dann durfte gab es auch Stimmen, die lieber Derstroff mal gesehen hätten.
In einem 2 Mann Sturm System als Backup von der Bank wars ok.
Wenn jetzt sogar jemand kommt, der aus dem OM Bälle verteilen kann muß Jimmy auch nicht mehr als "Wand-Stürmer" gegen die IV in den Kopfballzweikampf 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 03.06.2013, 22:27


Ich bleibe dabei:

Mo ist der Stürmer, der von den Außen hoch angeflankt wird, und Jimmy die Waffe, die man lang und am Boden auf die Reise schickt. Die beiden mit jeweils 2 schnellen Außen, damit du variabel spielen kann.

Spielst du Jimmy lang und steil an, haben viele Probleme. Und wenn er nur Platz macht für Mo, der dahinter kommt.

Mo braucht Platz.

Ach, was red ich, das sag ich doch schon so lange, da waren wir noch 2 Spiele lang ungeschlagen und so viele haben Foda gelobt.



Beitragvon mms2304 » 04.06.2013, 08:04


Laut Rheinpfalz hat sich das Thema Hoffer erledigt. Man will ihn nich länger halten.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spätzünder und 20 Gäste