103 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich hätte ihn nach Paderborn verkauft für die hat er ja schon genetzt 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Deppenforum!!!
Ihr redet immer davon, dass wir der FCK sind
und schreibt so eine verdammte Scheisse!!!
Lakic, Jessrn wurden fertig gemacht, obwohl sie das FCK-Trikot an hatten, was soll das???
Ihr redet immer davon, dass wir der FCK sind
und schreibt so eine verdammte Scheisse!!!
Lakic, Jessrn wurden fertig gemacht, obwohl sie das FCK-Trikot an hatten, was soll das???
Die Feierstunde heute bei der Fansitzung, als Kuntz die Leihe von Jessen verkündete, war mitunter das peinlichste was ich seit Jahren erlebt hab.
Wer hat von euch Landesliga oder höher gespielt?
Bitte bei mir melden....
ich erkläre gerne, warum er gehen muss
Alles andere ist Kokolores
Bitte bei mir melden....
ich erkläre gerne, warum er gehen muss
Alles andere ist Kokolores
Verdammt noch mal
das hat nix mit bashing zu tun
wkv hat geschrieben:Die Feierstunde heute bei der Fansitzung, als Kuntz die Leihe von Jessen verkündete, war mitunter das peinlichste was ich seit Jahren erlebt hab.
Mir ging es genau so! Ohne Worte! Das ist aber die Realität, das sind die besten Fans der Liga. Einfach nur zum schämen.
Kuntz hat aber auch amüsiert gewirkt nach der Reaktion der Fans. Fand ich ebenso Fehl am Platz.
Zuletzt geändert von Ozelot am 31.01.2013, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
ooooooohhhhhh
(((((((( )))))))))))))))))))
asdf asdfunfassbar
asdf asdfunfassbar
dirigaent hat geschrieben:ooooooohhhhhh
asdf asdfunfassbar
Bist du sicher, dass du hier im Forum richtig bist? Wolltest du nicht eher hier hin:
http://www.asciikunst.com/neue_ascii_kunst.html
...?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

dirigaent hat geschrieben:Verdammt noch mal
Nein, hat es nicht? Was haben seine fußballerischen Mängel mit persönlich diffamierenden Attitüden zu tun? Wo ist DA die Sachlichkeit, die man ja in Anspruch nehmen möchte, wenn es mit Bashing nichts zu tun hat?
Wenn er EIN EINZIGES MAL sich hätte hängen lassen, nicht gekämpft hätte, sich das erlaubt, was andere sich erlaubt haben, wenn er nur ein einziges Mal das Maul aufgemacht hätte, als er nicht gespielt hat (völlig zu Recht, die Leistung war nicht gut), sich nur ein einziges Mal nicht als untadeliger Sportsmann gezeigt hätte, ich könnte die Nachrufe zumindest versuchen zu verstehen.
So aber schäme ich mich, was aus der "FCK-Familie" geworden ist, die einem solchen Spieler, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, solche Scheisse hinterher kübelt.
Beitragvon jan » 30.01.2013, 17:54
Fußballerisch nicht gut genug?
Wer ist das denn deiner Meinung nach?
Waren das denn Leute wie
Strasser
Koch
Briegel etc...?
die absolute Publikumslieblinge gewesen sind?
Ich wünsche Jessen 14 super spiele in Ingolstadt. Mit dem richtigen Vordermann auch durchaus Bundesliga tauglich, wie er ja auch bewiesen hatte!
Der Top Favorit auf den Titel "Prügelknaben" von DBB ist Baumjohann.
Ihm wird man dann vorwerfen alles nur spielend lösen zu wollen und das er nicht genug kämpft. Also genau das Gegenteil von Leon Jessen...
-----------------------------------
gehts noch ????
diese 3 Spieler din du genannt hast waren einmal ein Vize-Weltmeister und Europameister, ein deutscher Meister und einer der viele Spiele international bestritt..
Diese 3 Spieler waren auch 3 Klassen besser wie Jessen, die spielten auf einem ganz anderen Niveau!
Jessen kämpfte immer vorbildlich, aber seine spielerische und taktische Fähigkeiten waren überhaupt nicht vorhanden.
Fußballerisch nicht gut genug?
Wer ist das denn deiner Meinung nach?
Waren das denn Leute wie
Strasser
Koch
Briegel etc...?
die absolute Publikumslieblinge gewesen sind?
Ich wünsche Jessen 14 super spiele in Ingolstadt. Mit dem richtigen Vordermann auch durchaus Bundesliga tauglich, wie er ja auch bewiesen hatte!
Der Top Favorit auf den Titel "Prügelknaben" von DBB ist Baumjohann.
Ihm wird man dann vorwerfen alles nur spielend lösen zu wollen und das er nicht genug kämpft. Also genau das Gegenteil von Leon Jessen...
-----------------------------------
gehts noch ????
diese 3 Spieler din du genannt hast waren einmal ein Vize-Weltmeister und Europameister, ein deutscher Meister und einer der viele Spiele international bestritt..
Diese 3 Spieler waren auch 3 Klassen besser wie Jessen, die spielten auf einem ganz anderen Niveau!
Jessen kämpfte immer vorbildlich, aber seine spielerische und taktische Fähigkeiten waren überhaupt nicht vorhanden.
Eine Leihe nach Ingolstadt tut ihm bestimmt gut! Wünsche Ihm viel Erfolg!
Hoffe nicht das er ausgerechnet gegen uns das Spiel seines Lebens macht! Stellt euch mal vor: Jessen läuft bis zur Grundlinie, jetzt kommt die platzierte Flanke vors Tor....Fallrückzieher Ilian...TOR!

Hoffe nicht das er ausgerechnet gegen uns das Spiel seines Lebens macht! Stellt euch mal vor: Jessen läuft bis zur Grundlinie, jetzt kommt die platzierte Flanke vors Tor....Fallrückzieher Ilian...TOR!

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
Überhaupt nicht vorhanden? Habt ihr ein so schlechtes Gedächtnis?
Kramt mal die Kommentare nach seinem ersten Einsatz für Bugera raus.....
Da waren gute Spiele dabei.
Kramt mal die Kommentare nach seinem ersten Einsatz für Bugera raus.....
Da waren gute Spiele dabei.
ob Löwe besser spielt ?
Spielpraxis hat er ja kaum welche ,warum auch immer.
und bei "Bugi" läuft die Zeituhr , er wird täglich 24 Stunden älter
bei den 6 Transfers finde ich erstmal ohne Ahnung zu haben Karl und Köhler gut , 2 Kämpfer und keine Leisetreter , bei Weiser hoffe ich,das aus ihm ein Mini Reus oder Götze wird , von Drazan erwarte ich nicht viel ,er wird wahrscheinlich in Juni nach Österreich verliehen.
Und die Jiimmmyyyy³ Plärrer haben ihr Idol zurück....
Spielpraxis hat er ja kaum welche ,warum auch immer.
und bei "Bugi" läuft die Zeituhr , er wird täglich 24 Stunden älter
bei den 6 Transfers finde ich erstmal ohne Ahnung zu haben Karl und Köhler gut , 2 Kämpfer und keine Leisetreter , bei Weiser hoffe ich,das aus ihm ein Mini Reus oder Götze wird , von Drazan erwarte ich nicht viel ,er wird wahrscheinlich in Juni nach Österreich verliehen.
Und die Jiimmmyyyy³ Plärrer haben ihr Idol zurück....

Endlich ist der weg. Darauf trink ich heut Abend nen kühles Bierchen.
Auf das Wegbleiben so mancher User würd' ich gerne 'n kühles Bierchen trinken.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Zizou91 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, ich mag hier echt viele, lache mich auch ziemlich oft kaputt über sehr sehr geile Beiträge, aber das hier ist doch alles Süßholzgeraspel.
Jessen hat und hatte in dieser Manschaft NICHTS verloren, die guten Spiele die er hier gemacht hat kann man an einer Hand abzählen.
Hoffentlich mussten wir nichts draufzahlen , damit uns den einer abnimmt.
Auch WENN Kampf und Einstellung vielleicht gestimmt haben, dann war das trotzdem zu wenig, für jemanden der mehrere Hundertausend als Jahresgehalt verdient.
![]()
![]()

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Alles Gute in Ingolstadt Leon.
Vielleicht hast du dort mal die Ruhe und die Möglichkeit deine wahren Fähigkeiten zu zeigen.
We'll see.
Vielleicht hast du dort mal die Ruhe und die Möglichkeit deine wahren Fähigkeiten zu zeigen.
We'll see.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Offensichtlich ist es ganz gut, dass der dänische Nationalspieler jetzt weg ist. Sollte er sich in Ingolstadt steigern, was ich ihm wünsche, würde er zu seiner Rückkehr ein gewichtiges Pfund mitbringen. Seine Kritiker hier hätten ihn dann zu bejubeln, was ich nicht zu kommentieren bitte. Aber auch wenn er ohne Steigerung zurück kommt, ist er einer von uns.
Dass er einer von uns ist, insbesondere in seinem Auftreten und seinem Verhalten, das scheinen einige hier völlig zu vergessen. Gegen sachliche Kritik habe ich nichts. Die vielen Schmähungen einiger aber sind nur noch zum Fremdschämen, Fans ohne laufenden Vertrag, die wir sofort abgeben können.
Dass er einer von uns ist, insbesondere in seinem Auftreten und seinem Verhalten, das scheinen einige hier völlig zu vergessen. Gegen sachliche Kritik habe ich nichts. Die vielen Schmähungen einiger aber sind nur noch zum Fremdschämen, Fans ohne laufenden Vertrag, die wir sofort abgeben können.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Was ist eigentlich mit Leon? Der ist bei Audi nicht mal im Kader.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leon? Der ist bei Audi nicht mal im Kader.

"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Flasher1986 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leon? Der ist bei Audi nicht mal im Kader.
Bitte sag jetzt nicht dass dich das wundert!
Doch!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Flasher1986 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leon? Der ist bei Audi nicht mal im Kader.
Bitte sag jetzt nicht dass dich das wundert!
Jessen wird für nächsten Sonntag geschont.
Dann erledigt er den FCK mit einem Schuß, direkt unter die Latte.
Das hat er ja schon mal aufm Betze gezeigt.
Jessen kommt am ohnehin gesetzten Andreas Schäfer zur Zeit nicht vorbei.
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2727852
„Andreas Schäfer hat sich in vielen Bereichen verbessert“, lobt Oral den etatmäßigen Linksverteidiger.
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2727852
Ein gewisser Ilian M. saß auf der Bank.
Immerhin.
Immerhin.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht hat geschrieben:Jessen kommt am ohnehin gesetzten Andreas Schäfer zur Zeit nicht vorbei.
Was auch keine Überraschung ist.
Immerhin hat er es auch über 2,5 Jahre nicht geschafft, nachhaltig an Bugera vorbei zu kommen.
Das er es nicht einmal in den 18er Kader schafft, ist dagegen sehr bedenklich. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er ab 01.07. wieder bei uns auf der Matte steht

103 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5